Ziemlich viel! Ich benutze meinen lieblingssample schon zwei Wochen und er ist immer noch halb voll
Schau vielleicht in den EDM Thread, da besprechen sie auch die Farben. Im Grunde hilft aber nur ausprobieren![]()
Ziemlich viel! Ich benutze meinen lieblingssample schon zwei Wochen und er ist immer noch halb voll
Schau vielleicht in den EDM Thread, da besprechen sie auch die Farben. Im Grunde hilft aber nur ausprobieren![]()
Ich bin erstmal mit meinem sc zufriedendie Farbe ist zwar recht gelblich für mich, aber der glow ist so schön
wenn edm vergleichbar ist, dann würde ich aber demnächst dort ebstellen und mir neutralere Töne holen.
Ich will mir unbedingt noch SC holen, wenn es so toll ist wie hier alle schreiben....![]()
Hallo ihr Anfixer,
habe mich durch den gesamten Thread gelelsen und bin nun angefixt, obwohl ich beschlossen hatte, bei Andrea Biedermann und EDM zu bleiben. Hatte immer im Hinterkopf, dass SC keine echte MF ist, so wie Loreal.
Mein Hautton ist sehr oliv. Bei EDM benutze ich light almond und bei Biedermann Vyara, beides stark olive Töne. Bei SC gibt es ja nur die vier Abstufungen, normal bin ich immer ein heller Typ, aber nicht sehr hell. Schätze bei SC wäre das medium. NUn lese ich aber, dass die Medium Töne Buff und Latte sehr gelb seien, das passt gar nicht. Habt ihr ne Idee, ob man daraus trotzdem oliv bekommt? B ei meinen Streifzügen durch die versch. Anbieter habe ich festgestellt, dass die meisten keine olive Töne führen. Wenn es die bei SC nicht gäbe, wäre das ja für meinen Geldbeutel gut
Wer hat denn SC und auch schon Biedermann probiert? Ich finde Biedermann auch sehr gut, sie deckt gut und macht einen schönen Teint.
Gott sei Dank kein
Geld gespart :glücklichbin:
Hat sc einen lsf? Ich habe ja bei erlebisladen bestellt und das steht nirgends was von lsf. Aber es sollte doch einer drin sein![]()
HalloSoviel ich weiss ist das Set SC vom Erlebnisladen ohne Lichtschutz
das neue überarbeitete Set hat einen LSFdas gibt es dann aber nicht so günstig wie im Erlebnisladen
von der Haltbarkeit und vom Finish kann ich aber keinen Unterschied fest stellen
Als Junkie habe ich natürlich beide Sets
Liebe Grüsse Salana
Ich dachte MF hätte grundsätzlich einen LSF von 15![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Oh nein. Schade. Salana, auf dem anderen Set staht aber was von lsf? Du hast ja dann den direkten Vergleich.
Hallo Basiaja genauso auf dem Set vom Erlebnisladen steht nichts von LSF ,auf dem anderen Set von SC steht mit LSF15 drauf, eine Kosmetikerin sagte mir mal:normale Foundations wirken wie LSF 4-6 wenn nichts anderes drauf steht(durch den Pigment und Puderanteil)
habe ich jedenfalls so verstanden,deshalb denke ich einen geringen Schutz hat man immer wenn man Make-up trägt
LG Salana![]()
Hmm, ich muss dann mal schauen ob ich zum Sommer hin nicht doch das andere Set nachbestelle, auch wenns teurer ist. Im Moment ärgere ich mich aber über Unterlagerungen. Ich benutzte sc mal ein paar Tage nicht um zu testen ob es davon kommt. Hatte ich nämlich vorher nicht.
Hallo Basia!
Das wäre ja echt schadevielleicht gewöhnt sich ja Deine Haut noch daran
LG Salana
Auf der Sheer Cover Seite steht, dass das Make Up LSF 15 hat.
Auf der Hompage vom Erlebnisladen machen sie auch Werbung, dass SC LSF 15 enthält. Erlebnisladen
Dann ist es aber eigenartig, dass sich die beschriftungen der Verpackungen unterscheiden.
Hallo,ich denke die Sets von SC sind neu überarbeitet worden,angeblich ist der Finish-Puder jetzt auch schon mit in der Foundation eingearbeitetund das mit dem LSF15 steht auch erst neuerdings drauf
na wie gesagt:ich kann keinen Unterschied feststellen
und Koplimente bekomme ich nur wenn ich SC trage,bei anderen MF nicht
LG Salana![]()
Hey!
Hab Sc (Set medium) jetzt seit einer Woche und das ist wirklich toll!
Als ich das das erste Mal benutzt hab, hat ich an dem Tag auch gleich 2 Stunden wirklich anstrengenden Sport und es hat geregnet, Nase lief wegen der Kälte usw...!
Dann kam ich nach 9 Stunden nach Hause und wollt erst gar nicht in den Spiegel sehn, weil ich sonst nach solchen Tagen echt eher übel ausseh!
Als ich dann hinsah, konnt ich's erst nicht glauben, aber das sah aus wie morgens und das ohne auch nur einmal nachgepudert zu haben.
Bin total zufrieden, vor allem weil ich zur Zeit wieder ne Menge Unreinheiten hab. Fühl mich mit Sc echt besser!
Den Preis find ich zwar sehr hoch, aber ich versuch immer nur wenig zu benutzen damit es laaange hält.(man braucht aber auch wirklich nicht viel davon). Bisher passt aber leider nur Buff also die hellere Farbe...
Naja ich hoff, dass ich noch ein bisschen brauner werd und dann mal Latte oder ne Mischung von beiden Tönen nehmen kann.
Everything has beauty, but not everyone sees it.
le soleil
das freut mich das Du auch soooobist!Ich bins auch immer noch
Stimmt SC ist teurer als andere MF aber ich finde ,das Geld wert
Ich mische immer, erst Latte und dann mit Buff noch ein wenig drüber!!
Ich weiß immernoch nicht wo ihr euch SC bestellt? Hab mal bei Ebay geguggt, aber da gibts zig verschiedene![]()
Ich hab bei Ebay gekauft.Erlebnisladen.de so heißt der glaub ich
schau mal hier
Geändert von olle_triene (01.03.2009 um 16:54 Uhr)
Ich weiss nicht wie lange ich noch euren Schwärmereien widerstehen kann
Weiss leider noch nicht ob ich hell oder medium nehmen soll
Vielleicht könnte eine von euch Fotos machen?
Das wäre sooo toll!
So habe jetzt im SeSkin die beiden Medium MFs erstanden. Sie sind eindeutig zu dunkel für mich, aber im Sommer werden sie perfekt sein.
Ich habe ja schon ziemlich helle HautTrotzdem liebe ich die Textur! Das schmilzt richtig auf der Haut! Muss gleich das helle Set bestellen!
Für die Unentschlossenen habe ich mal Buff und Latte auf der Innenseite meines Arms geswatched. Ich hoffe ihr könnt euch es ein wenig vorstellen. Sie sind schon sehr gelb, wobei ich Buff orangener fand und Latte etwas rosaner. Kam aber vielleicht nur mir so vor
![]()
Geändert von yaya (07.03.2009 um 18:29 Uhr)
Hallo Mädelsdie deutsche Seit von Sheer Cover ist neu und umfangreich gestaltet worden
ich finde diese jetzt ganz gut und man kann auch Farben vergleichen und eine Farbpalette mit Personen als Beispiel ist auch drin
Salana
Endlich! Die andere Seite war ja fast unterirdisch
Leider ist sie immer noch nicht so umfangreich wie die .com
habt ihr eine Idee wie ich Buff/Latte erwas neutraler kriege? Ist mir echt zu gelb. Ich mag die sc aber Textur so gerne und bin so ein ******Muffel.![]()
Vielleicht mit blauem Farbpigment mischen? Das neutralisiert den Gelbstich, aber schon vorsichtig.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich kann es ja in kleinen Mengen ausprobieren. Danke. Wo kriegt man sowas wohl her?
Hab heute schon im dm nach einer MF gesucht, die neutral ist. Aber die sind entweder genauso gelblich oder rötlich oder richtig grob wie essence zB. da hab ich Angst, dass ich mir die cs mit versaue.
Ich hab mein SheerCover Probepaket heute bekommen.
Sogar der hellste Ton war noch zu dunkel
Hat jemand mal mit irgendwas aufgehellt? Was könnte ich da nehmen?
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Honeybunny, mir fällt spontan nur Softitix Breitband (kann man bei behawe bestellen) ein. Aber probiert habe ich es noch nicht.
Cool dann teste ich das mal, danke für den Tip! :D
hallo honneybunny
also mir ist auch der hellste ton noch zu gelb (bzw dunkel) ich nehme dann einfach den puder von manhattan(halte sonst garnichts von der firma) aber der puder ist super farbe:transparent oder den nä-hellsten ton das hellt dann das gesamtergebnis etwas auf und mattiert wunderbar macht ein ganz ebenens hautbild probier`S bei dem preis kann man nichts falsch machen!![]()
hat schonmal jemand hier bestellt, auf der hp?
http://www.sheercover.de/
die mf würde mich auch reizen, aber ich hab auf so ein ganzes set keine lust weil mich ausschließlich die mf interessiert.
kann jemand die töne mit chrima vergleichen? was würde in etwas bei chrima orchidee caramel entsprechen? wäre das hell oder schon mittel?
schwanke zwischen bisque und buff
Geändert von chaotica (03.04.2009 um 13:59 Uhr)
Hallo ihr lieben es ist so ruhig um Sheer Cover geworden,schade.
Für mich ist es nach wie vor die beste MF.
Habe jetzt die MF über QVC bestellt alle schwärmen von ,doch SC ist einmalig.
Ja ich habe die MF von Bare Escentuals ausprobiert sind ja so viele von begeistert ich nicht,SC ist für mich nicht zu übertrefffen ,so natürlich,so dekend,so was besonders.
Ich gesteh würde lieber die MF von Sheer Cover über Erlebnisladen.de bestellen doch die haben nur drei töne zur Auswahl,würde gerne tan ( Farbton) bestellen aber der ist dort nicht erhältlich,über Sheer Cover ist mir auf dauer zu teuer da ich es täglich benutze ,deshalb bin ich fremd gegangen zu BE .
Werde aber wieder mein SC benutzen egal wie teuer.