Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    New Smartie Avatar von vaio58

AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

huhu
    http://www.alegria-naturkosmetik.de/...l-Make-up.html

reden wir evtl davon?das ist doch sheer cover......
    ich wills gerne probieren,denn es ist ein guter preis und ich kann es nachbestellen wenns gebraucht wird und nicht alle drei monate
    LG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    huhu

ich wills gerne probieren,denn es ist ein guter preis und ich kann es nachbestellen wenns gebraucht wird und nicht alle drei monate
    LG Vaio

Nein nur wo "Sheer Cover" drauf steht ist auch "Sheer Cover" drin
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    huhu

LG Vaio
    Nein DAS ist das echte Sheer Cover

Und man kann dort auch einzeln nachbestellen.

New Smartie Avatar von vaio58

oha achso,ja dann......
    ich werd es trotzdem testen
    danke
    lg vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Fortgeschritten

Hallo Mädels
    Gibt es was Neues von oder über Sheer Cover
    und seit ihr noch alle zufrieden mit Sheer Cover
    Ich benutze es ja im Sommer sehr gern und habe
    auch noch einiges gebunkert Junkie eben
    LG Salana

Meine Laune...
    In Love

Ich habe gerade vor 3 Wochen Nachschub bestellt. Habe Buff und Latte, aber das ist momentan noch einen Tick zu dunkel. Aber bald passt es wieder, ich trags auch gerne im Sommer.

Fortgeschritten

@ Oppi mir paßt Latte und Buff jetzt gut
    im Sommer muss ich immer mit Bronzer arbeiten...da sind die Medium Farben
    fast zu hell,aber ich freue mich immer wieder über den gesunden Glow
    Salana

Fortgeschritten

Hallo Mädels, bin ich die Einzige die noch Sheer Cover nimmt und in diesen Thread hier postet

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Muss man Mitglied sein um Sheer Cover bestellen zu können?
    Liebe Grüße Vanessa287

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Muss man Mitglied sein um Sheer Cover bestellen zu können?
    wie kommste denn darauf

da kannste bestellen http://www.sheercover.de/?gclid=CL29...FdoB4wod7Ez6iw
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    In Love

Wenn man "Mitglied" ist, dann bekommt man es etwas günstiger und irgendwie immer automatisch zugeschickt. Das wollte ich auch nicht und habs auch einzeln bestellt.

Geht alles ganz problemlos und vor allem superschnell.

Also muss man doch in so eine Clubmigliedschaft einsteigen oder kann man wählen?
    Liebe Grüße Vanessa287

Also um keine Folgelieferung zu bekommen muss ich z.B. das Sheer Cover® 60-Tage-Set bestellen anstatt das Sheer Cover® Vorteilsprogramm 60-Tage-Set???
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    In Love

Ja, auf keinen Fall das Vorteilsprogramm, dann bekommst Du es immer wieder automatisch zugeschicht.

Ok, danke für deine Hilfe.
    Benutzt du es schon lange? Und wie findest du es? Was für einen hauttyp hast du?
    Liebe Grüße Vanessa287

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo Ist bisque pink der gleiche Farbton wie bisque?

Fortgeschritten

Hallo Mädels, ich nehme immer noch Sheer Cover und im Moment wieder sehr gerne.Mir gefällt immer noch der gesunde Glow bin ich hier die Einzige. Der Thread ist ja "unbesucht " auf der SC .de Seite gibt es ja viele neue Sachen z.B e/s, Liner etc. hat schon mal jemand von euch was davon probiert ? Auch finde ich inzwischen die Angebote mit Clubmitgliedschaft recht attraktiv die Preise für die Sets finde ich durch die Anzahl der darin enthaltenen Produkte auch ok
    Naja, entweder man mag SC oder nicht , ist wie mit anderen Sachen
    Also SC und ich sind noch immer

Experte Avatar von Vanesa

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ich nehme immer noch Sheer Cover und im Moment wieder sehr gerne.Mir gefällt immer noch der gesunde Glow bin ich hier die Einzige. Der Thread ist ja "unbesucht " auf der SC .de Seite gibt es ja viele neue Sachen z.B e/s, Liner etc. hat schon mal jemand von euch was davon probiert ? Auch finde ich inzwischen die Angebote mit Clubmitgliedschaft recht attraktiv die Preise für die Sets finde ich durch die Anzahl der darin enthaltenen Produkte auch ok
    Naja, entweder man mag SC oder nicht , ist wie mit anderen Sachen
    Also SC und ich sind noch immer
    Ich wundere mich auch das so wenig über Sheer Cover geschrieben wird.
    Für mich ist das die Weltbeste MF,ich hatte es mal billiger online über einen Teleshop bestellt,weis leider nicht mehr welcher es war.
    Hab zwischendurch noch das von BE gehabt und von Cliniqe aber keine ist wie Sheer Cover.Weis jemand wo man SC billiger bekommt?

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte es mal über erlebnisladen.de relativ günstig bestellt. Leiden haben sie es nicht mehr im Programm. Ich würde mich auch freuen, wenn es irgendwo eine billigere Quelle gäbe.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich schleiche nun schon seit jahren um sc herrum und heute nacht kam wieder werbung die mich jedes mal ins schwanken bringt !
    ich find den preis für die menge an produkten die man bekommt eigentlich ok, aber ich hab iwie die befürchtung, dass es doch zu dunkel ist, ich es nicht vertrage oder mir der effekt nicht gefällt !
    würde mich daher auch freuen, wenn es iwo eine günstigere quelle gäbe !

ich bin noch in der absoluten findungsphase was foundation, puder etc. betrifft !
    ich habe nun jahrelang das manhattan loose mineral powder benutzt, aber das wurde ja leider aus dem sortiment genommen !
    nun habe ich mir das elf hd puder zugelegt und bin für den anfang sehr davon angetan !
    hat oder hatte vll jemand eines meiner bisherigen puder schon und könnte es mit sc vergleichen ?

Bei HSN Teleshop gibt es von Sheer Cover ein Produkt das heißt Sexy Legs da kann man sich die Präsentation ansehen,ich will das haben.Kennt das jemand? Kann man es in Deutschland bestellen? Ich bin voll überzeugt von Sheer Cover ich will keine andere Foundation mehr.Leider finde ich die Produkte nirgends billiger,also muss ich über die Homepage bestellen.Immer noch besser als Fehlkäufe,das BE kann nicht mithalten und Clinique ist zu matt

Sophie25
    Besucher

Hallo,
    wollte mal fragen, wer von euch sheer cover benutzt und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt?
    habe mir kürzlich das set für den hellen hauttyp bestellt u. hoffe jetzt dass die farben passen und nicht in eine gelbliche richtung gehen.

Zitat Zitat von Sophie25 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wollte mal fragen, wer von euch sheer cover benutzt und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt?
    habe mir kürzlich das set für den hellen hauttyp bestellt u. hoffe jetzt dass die farben passen und nicht in eine gelbliche richtung gehen.
    Hallo Sophie25 wie kommst du mit Sheer Cover zurecht?
    Ich liebe es immer noch und möchte es nicht mehr missen.

Sophie25
    Besucher

hallo Vanesa,
    komme nach ein paar Anfangsschwierigkeiten super zurecht. Hatte mir zuerst das Medium-Set bestellt, was mir aber viel zu dunkel war. Jetzt nehme ich den Nude-Ton vom Light-Set und der passt wirklich gut zu meiner hellen Haut. Finde toll, dass man es im Gegensatz zu ander Make-Ups wirklich nicht auf der haut spürt. Welche Farbton benutzt du?

Zitat Zitat von Sophie25 Beitrag anzeigen
    hallo Vanesa,
    komme nach ein paar Anfangsschwierigkeiten super zurecht. Hatte mir zuerst das Medium-Set bestellt, was mir aber viel zu dunkel war. Jetzt nehme ich den Nude-Ton vom Light-Set und der passt wirklich gut zu meiner hellen Haut. Finde toll, dass man es im Gegensatz zu ander Make-Ups wirklich nicht auf der haut spürt. Welche Farbton benutzt du?
    Ich benutze das Medium Set .Wie ich schon mal erwähnt hab ,gab es das mal übers Internet das große Set für 40,00 Euro glaub ich zu bestellen.Leider nicht mehr feils jemand eine günstigere Quelle kennt bitte bescheid geben,außer Ebay ,darüber bestell ich nicht so gern.
    Geändert von Vanesa (10.10.2011 um 14:21 Uhr)

Sophie25
    Besucher

Hallo Vanessa,

eine günstigere Quelle weiß ich leider auch nicht.:nixweiss.
    Hab mein Set damals direkt über die Sheer Cover Website bestellt. Hast du mal bei Amazon geschaut? Vielleicht haben die da auch mal ein günstigeres Angebot.

Hier sind die SC Mädels und ich bin versehentlich im Homeshopper FORUM gelandet.
    Also ich habe endlich wieder Vorat bestellt : 3 MF und den Concealer.

Das sind definitiv meine must haves.
    Geändert von Vanesa (07.11.2011 um 22:22 Uhr)

Fortgeschritten

Hallo Mädels , hat schon jemand das neue Sheer Cover Studio probiert und ist begeistert ? Ich muss das probieren ....war ja vom "alten Sheer Cover " schon begeistert , auch wenn ich zwischendurch mal pausiere , Junkie halt :)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels , hat schon jemand das neue Sheer Cover Studio probiert und ist begeistert ? Ich muss das probieren ....war ja vom "alten Sheer Cover " schon begeistert , auch wenn ich zwischendurch mal pausiere , Junkie halt :)
    http://www.sheercover.de/trueshadetechnology.aspx

Fortgeschritten

Also Mädels , ich habe das neue Set probiert und kann nur Gutes melden, es gibt die Sets in 4Farben, das Puder ist sehr fein und lässt sich super auftragen , die Pinsel sind mal recht gut und wertig, die Deckkraft des Puders ist noch besser , passt sich gut an und man muss nix mehr mischen, ich bin wieder mal von Mineralfoundation überzeugt ! Werde mir das Set wieder kaufen ....leichter Glow , kein speckiger Glanz ....ich staune Lg Salana

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Danke, Salana ich hatte mit dem neuen Sheer Cover auch schon geliebäugelt, jetzt werd ich es mir dann wohl mal bestellen....vor allem, wenn die Deckkraft jetzt besser ist, das hatte mich früher immer gestört
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Anna24
    Besucher

Hallo an alle!
    @Salana Bist du immer noch so zufrieden mit dem Sheer Cover Studio?

Ich möchte jetzt gerne auch auf MF umsteigen, hab grade wieder die Werbung von SC gesehen und es hört sich einfach super an, genau das was ich möchte. Ich hab Mischhaut, ölige T-Zone hält es da auch den ganzen Tag? Ich bin mir noch nicht sicher, wegen dem Farbton den ich nehmen soll. Ich hab zwar helle Haut mit Sommersprossen, aber so hell wie die Haut von z.B. Rothaarigen ist sie nicht.
    Hab leider keinen Mac Vergleich parat, aber bei der Flüssigfoundation even better von Clinique benutz ich die Farbe 5, und das ist jetzt auch nicht sooo hell.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Anna24 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!
    @Salana Bist du immer noch so zufrieden mit dem Sheer Cover Studio?

Ich möchte jetzt gerne auch auf MF umsteigen, hab grade wieder die Werbung von SC gesehen und es hört sich einfach super an, genau das was ich möchte. Ich hab Mischhaut, ölige T-Zone hält es da auch den ganzen Tag? Ich bin mir noch nicht sicher, wegen dem Farbton den ich nehmen soll. Ich hab zwar helle Haut mit Sommersprossen, aber so hell wie die Haut von z.B. Rothaarigen ist sie nicht.
    Hab leider keinen Mac Vergleich parat, aber bei der Flüssigfoundation even better von Clinique benutz ich die Farbe 5, und das ist jetzt auch nicht sooo hell.
    Hallo Anna 24 , ja ich bin immer noch überzeugt vom neuen SC , ich bin aktuell bei Mac NC 25 und habe das Medium Set , bin sehr zufrieden und finde auch den Bronzer der im Set ist sehr gut , die Haltbarkeit finde ich vom neuen SC noch besser . Es ist auch leichter aufzutragen . Die Mineralfoundation passt sich auch gut der eigenen Hauttönung an , ich werde das Set nachbestellen wenn es dem Ende zu geht . Clubmitglied bin ich nicht geworden , möchte selbst bestimmen wann ich was brauche , lg Salana

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ja , habe auch Mischhaut mit fettiger T -Zone / bin zufrieden das Mieralpuder kriegt das gut mattiert ohne speckig zu glänzen, falls Du noch Fragen hast , melde Dich ruhig

Anna24
    Besucher

Vielen Dank Salana!

Du hilfst mir wirklich total! Das hört sich alles so perfekt an, genau das was ich immer wollte. Schneller und einfacher Auftrag, Haltbarkeit, kein Fettglanz aber trotzdem ein natürliches Finish...
    Also ich hab vorhin auf einem Blog einen Farbvergleich von Mac NC 25 und even better in 05 neutral gesehen. Das even better sieht auf dem Foto dunkler aus, das Mac sieht gelbstichiger aus. Ich bin etwas verwirrt ob ich jetzt Medium oder light bestellen soll, ich hab nun wirklich keinen sonnengeküssten Teint... Würde es vielleicht etwas helfen wenn ich hier kurz ein Foto von mir reinstelle dann könntest du mir vielleicht berichten ob ich sehr viel heller bin als du und vielleicht besser light nehmen sollte. Das wäre wirklich klasse

Fortgeschritten

Klar Anna 24 das kannst du gerne machen , stell ein Foto rein und ich schau mal , also ich bin auch nicht gebräunt , hatte von einer Freundin den light Puder von SC probiert , der ging auch aber ich musste mehr von dem Bronzer drüber geben der im Set ist . Das ging dann auch ,finde deshalb den Puder in medium besser für mich , also ich sehe mir dann das Foto an , Lg Salana

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Anna24
    Besucher

Sorry das hat jetzt aber gedauert, musste heute so lange arbeiten Danke für deine Bemühungen. So dann mal das Foto:
    Geändert von Anna24 (07.01.2014 um 21:24 Uhr)

Fortgeschritten

Hallo Anna 24 ,ich würde sagen nimm Medium das passt garantiert , bist nicht sooooo hell , boah hast du schöne Haare kannst dich ja mal melden , falls du es probierst ob ich Recht hatte , falls es dir nicht gefällt kannst du das Set auch ohne Probleme zurück schicken , LG Salana

Anna24
    Besucher

Vielen Dank, Salana! Gut dann bestell ich mal Medium. Danke fürs Kompliment , meine Haare hatten einen guten Tag als das Foto entsand. Finds super dass man alles zurückschicken kann, wenns nicht passt oder gefällt (würds mir sonst wohl gar nicht bestellen, das wär mir zu schade um die 60 Euro) Liebe Grüße, Anna

Fortgeschritten

@Anna24 hast du sheer cover probiert und wie bist du zufrieden ? Lg Salana

Anna24
    Besucher

Hallo Salana!

Ja ich habs vor ungefähr zwei Wochen oder so bekommen, leider haben sie mir die falsche Farbe geschickt somit war es viel zu hell. Vom Auftrag her hat es mir leider auch nicht gefallen, es wurde irgendwie total fleckig auf meiner Haut und hat total geglänzt; geglitzert . Ich musste dann beim Kundendienst anrufen um eine Retourennummer zu bekommen und da war die Dame so extrem unfreundlich, dass ich gar keine Lust mehr hatte zu fragen, ob sie mir denn die richtige Farbe in Medium schicken würde, wenn ich ihnen die helle zurücksende