Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 601 bis 619
  1. #601
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

    Hallo Anna 24 , ist ja schade , naja wenn es Dir nicht gefallen hat dann bringt die richtige Farbe auch nichts Versuche doch mal Andrea Biedermann , die MF ist auch toll Lg Salana

  2. #602
    Anna24
    Besucher

    AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

    Danke Salana, keine Ahnung warum es auf meiner Haut so fleckig und komisch aussah, vielleicht liegts ja an meiner Hautbeschaffenheit aber egal.
    Also durch das Forum bin ich ja schon öfter über Berichte von MF gestoßen und möchte es seit Jahren ausprobieren. Ich hab ja mal ein Foto von mir eingestellt, benutze zurzeit nur Transparentpuder aber da fehlt mir halt auch oft das ausgeglichene, vor allem da ich in letzter Zeit wieder sehr gern meine Augen etwas mehr betone. Ich mag ja gerne diesen ebenmäßigen samtigen Look den man durch Foundation bekommt aber da fehlt mir halt dann dieses leichte Gefühl, weißt du was ich meine? Mit Foundi und Puder ist alles ok ich muss auch nur einmal am Tag abtupfen und bin bis zum Abend schön matt aber am Abend sehen meine Poren dann ganz komisch aus, so arg betont.
    Von MF wird ja so geschwärmt, dass es so ein Foundi mäßiges Hautbild macht, aber man trotzdem natürlich aussieht

  3. #603
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

    Zitat Zitat von Anna24 Beitrag anzeigen
    Danke Salana, keine Ahnung warum es auf meiner Haut so fleckig und komisch aussah, vielleicht liegts ja an meiner Hautbeschaffenheit aber egal.
    Also durch das Forum bin ich ja schon öfter über Berichte von MF gestoßen und möchte es seit Jahren ausprobieren. Ich hab ja mal ein Foto von mir eingestellt, benutze zurzeit nur Transparentpuder aber da fehlt mir halt auch oft das ausgeglichene, vor allem da ich in letzter Zeit wieder sehr gern meine Augen etwas mehr betone. Ich mag ja gerne diesen ebenmäßigen samtigen Look den man durch Foundation bekommt aber da fehlt mir halt dann dieses leichte Gefühl, weißt du was ich meine? Mit Foundi und Puder ist alles ok ich muss auch nur einmal am Tag abtupfen und bin bis zum Abend schön matt aber am Abend sehen meine Poren dann ganz komisch aus, so arg betont.
    Von MF wird ja so geschwärmt, dass es so ein Foundi mäßiges Hautbild macht, aber man trotzdem natürlich aussieht
    Hallo Anna 24 , ja ich weiß was du meinst :mit Foundation gibt es manchmal so komische große Poren oder Make up Inseln , das ist bei MF nicht so , das stimmt . Problem ist nur bei MF die richtige Farbe zu finden und man muss im Auftrag dieser geübt sein und den richtigen Pinsel haben . Aber wenn man den Auftrag geübt hat , ist das Ergebnis toll! Lies mal im Forum nach , es gibt gute Tipps Lg Salana

  4. #604
    Coline
    Besucher

    AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

    Kennt jemand die Foundation in der Farbe Nude? Ich wüßte gern wie hell die ausfällt.

  5. #605
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

    Letzte Zeit sehe ich oft die Werbung mit Sheercover. Man kann ein kleines Set kaufen für 29€. ich habe noch auf die Seite von Seercover gequckt.

    http://www.sheercover.de/set-bestandteile.aspx

    Hat schon jemand dieses Set? Man kann auch die INCI sehen und ich muss sagen dass ich enttäuscht bin. Die Menge ist ok, zum Ausprobieren ist es wirklich ok, aber die INCI haben nix mit echten Mineralien zu tun. Das MF ist noch ok, aber die andere Sachen? Ich habe was natürliches erwatet. Die andere Seercover Produkte sind bestimmt auch nicht besser. Wenn man sich durch kliks und zB. einzähl bestellen möchte dann hat man keine INCI zu sehen.
    Guckt mal hier die Teint Produkte
    http://www.sheercover.de/teint.aspx
    mich würde diese einfache Consealer mit nur eine Farbe interessieren, aber wie sind die INCI? Bestimmt das gleichte wie bei den neuen Trio oder? Das sind die gleiche Consealer nur jede Farbe für sich, oder?
    Paar Sachen die man nicht in diesem Begrüßungs Set hat interessieren mich, aber ich benutze NK und echte Mineral MU, deshalb interessieren mich die INCI od die einigermassen gut sind, aber nix zu sehen.
    Oder soll ich nicht meckern und diese Begrüßungs-Set bestellen und einfach testen? Vielleicht sind die Sachen so gut, dass mich die nicht ganz natürliche INCI nicht stüren werden?
    Äh die Maskaras sind auch nur im schwarz .
    Äh Mädels , bin ich blöd, oder bin ich blöd? Findet ihr die Sachen gut?
    Warum ich so eine Zicke bin? Mein MF hält nicht im Sommer, deshalb benutze ich ihn nicht, nur etwas Puder zum mattieren, aber ich werde gern etwas die Haut auch im Sommer ausgleichen. Deshalb habe ich mir gedacht, wenn Sheercover so gut halten soll, soger wenn man beim Sport schwitzt , dann soll er auch halten wenn man im Sommer schwitzt, oder? Wenn es so ist, dann werde ich meine Auge bei Bismith und Boron Nitiride zudrücken, die Pflanzenauszüge sind ok.
    kann mir jemand helfen? Wie ist das bei euch? Hält das MF wenn man im Gesicht schwitzt?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  6. #606
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

    Ich verwende MF (zwar kein Sheer Cover) und die hält auch im Sommer oder wenn ich schwitze. Bei mir verläuft da nichts.

  7. #607
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

    Du glückliche
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  8. #608
    Coline
    Besucher

    AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

    Ich verwende auch MF. Bei mir hält auch bei Hitze. moni, was für ein Setting benutzt du denn? Oder was für einen Primer?

  9. #609
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

    Ich benutze Sonnencreme und unter MF landet bei mir Seidenpuder, ist besser als die ganze Kaolin Puder zB. den von Lily Lolo.
    Ich habe typisch Mischhaut. In Sommer fettet die schneller und dazu kommt noch den Schweiß, deshalb hält bei mir kein MU. Als sich meine Gesichtshaut vor paar Jahren verendert hat und würde immer trockener, habe ich sollche Probleme nicht gahabt, aber dafür empfindliche und gerötete Haut richtige Mimöschen. Dann habe ich meine Pflege umgestellt und meine Haut ist wieder Mischhaut, wie früh und den MU hält jetzt nicht so gut. Wenn ich das ganze vergleichen soll, dann ist mir natürlich dieser Glanz und nicht frische MU lieber als die trockene Haut die auch so empflindlich ist und immer rot ist, aber ... andere mit Mischhaut können mit MU, dann vielleicht ich auch
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  10. #610
    LaBouche
    Besucher

    AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

    Es gibt jetzt Sheer Cover bei QVC

    Artikelnummer: 290592

    sheer cover® Studio Make-up-Set 5-tlg. inkl. 3 Pinsel für 48,- Euro

    Ist Sheer Cover besser als BareMinerals ???? Oder sind beide Marken gleichwertig ???

  11. #611
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.826
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

    Ich hab Sheer Cover und auch Bare minerals und ich finde schon, dass es einen grossen Unterschied zwischen beiden MFs gibt. Bare minerals ist (bei mir) wesentlich deckender, Sheer Cover hat wenig Deckkraft (die neue Formulierung sowieso) und gibt mehr Glow. Wenn Du nicht so ganz perfekte Haut hast, liegst Du mit Bare minerals auf jeden Fall auf der sicheren Seite
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  12. #612
    Coline
    Besucher

    AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

    Honigbiene, enthält die Sheer Cover Bismuth?

  13. #613
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.826
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

    Coline, ja - es enthält Bismuth und Mica, das ist ja für den Glow zuständig. Ich vertrag Mica, es gibt aber wohl auch einige Anwenderinnen, die schnell mit Pickeln drauf reagieren
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  14. #614
    Coline
    Besucher

    AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

    Mit Mica habe ich kein Problem, aber ich glaube Bismuth vertrage ich nicht. Dann ist das leider nichts für mich.
    Geändert von Coline (17.06.2014 um 14:03 Uhr)

  15. #615
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

    Hallo Leute , ich muss euch mal was berichten . Nach längerem Testen fand ich die neue Formulierung der Mineralfoundation von sheer cover jetzt nicht soooo deckend bezw auch nicht so haltbar wie die alte Version . Habe heute morgen den Feuchtauftrag erstmalig probiert .... Das ging ja mit der alten Version auch nicht so gut . Also : Kabuki mit Thermalwasser ansprühen und dann Puder aufnehmen , boah ich bin voll begeistert : die Deckkraft ist höher , ein schöner matter Glow und die Haltbarkeit bis jetzt super bin sehr zufrieden lg Salana

  16. #616
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.826
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

    Danke, Salana. Von der neuen Formulierung war ich auch erst total enttäuscht, weil sie null Deckkraft hat. Ich wollte sie schon in die Tonne klopfen, jetzt probier ich`s mal mit feuchtem Kabuki.....
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  17. #617
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

    Heute das gleiche super Ergebnis mit o.g Feuchtauftrag , Honigbiene berichte mal wie das bei Dir klappt Lg Salana

  18. #618
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.826
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

    Klappt wirklich super, das hätt ich nicht gedacht, dass aus dieser MF noch was werden könnte. Ich hab meinen Kabuki mit Vichy-Thermalwasser eingenebelt und das Ergebnis ist richtig gut. Viel deckender und trotzdem schön glowig. Danke, Salana
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  19. #619
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

    Das freut mich Honigbiene , mit der Haltbarkeit ist es auch besser !!!! Lg Salana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.