Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

Liebe Sheer-Cover-Kenner,
    diese Art von MU fixt mich schon sehr lange an . Leider kann ich kein Sheer Cover bestellen, da ich keine Kreditkarte besitze und bei Ebay bestellen geht auch nicht so gut - (komme aus der Schweiz). Ich habe jetzt in der Schweiz einen Anbieter einer solchen Kosmetik gefunden. Da ich mich aber gar nicht auskenne frage ich, ob ich hier mal die Incis reinstellen darf und ihr sagt mir dann, ob das was ist .
    Hier nun also die Incis:

Foundation:Mica (CI 77019), Zinc Oxide (CI 77947), Titanium Dioxide (CI 77891),Iron Oxides (CI 77492, CI 77491), Ultramarine Blue (CI 77007)
    Finishing Silk: Mica (CI 77019) Iron Oxides (CI 77492, CI 77491)
    Glow: Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491)
    True: Mica (CI 77019), Iron Oxides (CI 77491), Titanium Dioxide (CI 77891)
    PerfectTan: Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI77492, CI 77491, CI 77499), Ultramarine Blue (CI 77007)
    CompleteCover: Kaolin Clay (CI 77004), Titanium Dioxide (CI 77891), Zinc Oxide(CI 77947), Iron Oxides (CI 77499,CI 77492,CI 77491)

Hört sich irgendwie schlimm an , oder sind das übliche Incis?
    Danke jetzt schon ganz fest für eure Beratung .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von morgua

Gesetz den Fall, deine Haut hat keine Probleme mit dem ganzen Mica, das da drin ist, würde ich sagen, klingen die Inhaltsstoffe ganz gut.
    Kaolin als Hauptbestandteil in dem letzten Produkt, würde meine Haut austrocknen. Aber das muss nicht bei jedem so sein.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe keine trockene Haut, neige eher zu Hautunreinheiten. Dieses Set, welches von jedem Puder 10 gr beinhaltet gibt es umgerechnet für ca. 35 Euro. Könntest du mir noch verraten, wie man solche Puder anwendet? Muss man da was bestimmtes beachten. Bin wirklich völlig unwissend. Habe normalerweise ganz normale Foundations benutzt bis jetzt.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Liebe Sheer-Cover-Kenner,
    diese Art von MU fixt mich schon sehr lange an . Leider kann ich kein Sheer Cover bestellen, da ich keine Kreditkarte besitze und bei Ebay bestellen geht auch nicht so gut - (komme aus der Schweiz). Ich habe jetzt in der Schweiz einen Anbieter einer solchen Kosmetik gefunden. Da ich mich aber gar nicht auskenne frage ich, ob ich hier mal die Incis reinstellen darf und ihr sagt mir dann, ob das was ist .
    Hier nun also die Incis:

Foundation:Mica (CI 77019), Zinc Oxide (CI 77947), Titanium Dioxide (CI 77891),Iron Oxides (CI 77492, CI 77491), Ultramarine Blue (CI 77007)
    Finishing Silk: Mica (CI 77019) Iron Oxides (CI 77492, CI 77491)
    Glow: Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491)
    True: Mica (CI 77019), Iron Oxides (CI 77491), Titanium Dioxide (CI 77891)
    PerfectTan: Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI77492, CI 77491, CI 77499), Ultramarine Blue (CI 77007)
    CompleteCover: Kaolin Clay (CI 77004), Titanium Dioxide (CI 77891), Zinc Oxide(CI 77947), Iron Oxides (CI 77499,CI 77492,CI 77491)

Hört sich irgendwie schlimm an , oder sind das übliche Incis?
    Danke jetzt schon ganz fest für eure Beratung .
    Die Incis sind ok aber schau dich doch mal in den anderen MF-Threads um, da findest du viel genauere Infos zu MF . Hier geht´s ja eigentlich nur um SC.

Fortgeschritten Avatar von bibafa

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Könntest du mir noch verraten, wie man solche Puder anwendet? Muss man da was bestimmtes beachten. Bin wirklich völlig unwissend. Habe normalerweise ganz normale Foundations benutzt bis jetzt.
    Du solltest darauf achten, dass du die Haut vorher gut reinigst. Danach eine Tagescreme, die sehr gut einzieht. Falls du eine reichhaltige Creme benutzt, dann muss die vorher super eingezogen sein - oder du nimmst das restliche Fett mit einem Kosmetiktuch ab -. Sonst wird alles total fleckig und unregelmäßig.

Ansonsten solltest du einen speziellen Pinsel zum Auftragen benutzen (ich benutze den Kabuki-Pinsel von Essence, der ist super und dazu noch sehr günstig).
    H A U T S A C H E gesund

Colleen
    Besucher

Na toll, erfolgreich angefixt. Hab mir jetzt Sheer Cover in Buff und Latte bestellt für 19,75 Euro inkl. Versand . Zur Not landet es im Second Skin .

Edit:

Braucht man Finishing Powder und Concealer unbedingt? So viel abzudecken hab ich nicht und ich würde drüber den Seidenpuder nehmen ..
    Geändert von Colleen (23.03.2008 um 11:58 Uhr)

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Na toll, erfolgreich angefixt. Hab mir jetzt Sheer Cover in Buff und Latte bestellt für 19,75 Euro inkl. Versand . Zur Not landet es im Second Skin .

Edit:

Braucht man Finishing Powder und Concealer unbedingt? So viel abzudecken hab ich nicht und ich würde drüber den Seidenpuder nehmen ..
    Dann kauf ichs, wenns im Second Skin landet

Also ich kriege das beste Ergebnis leider nur mit dem Concealer und dem Finishing Powder!!! Deswegen ist es halt für mich auch so teuer
    Ich habe aber auch richtig blöde Haut - trotz Fruchtsäurepeelings ziemlich große sichtbare Poren!
    Deshalb bedecke ich die mit dem Concealer, für die großflächige Abdeckung ist die MF und zum Schluss kommt der Finishing Powder drüber um das ganze zu "airbrushen"!!!
    Ich habe aber wie gesagt dieses spezielle Problem mit den Poren (hat ja nicht jeder so extrem) und daher ist die MF allein bei mir nicht ausreichend (Deckkraft ja, aber die Poren verschwinden nicht ganz!)!
    Wie gesagt, ich hab schon 1000e MFs ausprobiert und Unmengen dafür ausgegeben, aber noch nie solch ein Ergebnis erzielen können!
    Und diese Haltbarkeit!
    Daher kehre ich nun wieder zu meinem HG zurück!

Buff und Latte hatte ich übrigens auch - ich hab beide gemischt (zuerst Latte, dann Buff aufgetragen) und die MF verschmilzt so gut mit der Haut und passt sich so gut an, dass es absolut für mich komischerweise der passendste Ton dabei rausgekommen ist!

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

.
    Geändert von mafalda (16.05.2008 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Colleen, wenn du eh schon Seidenpuder nimmst, dann wäre doch auch eine der Sample-verkaufenden anderen (jaaa, weniger chemischen...) Marken in Frage gekommen - unter anderem wegen der größeren Farbvielfalt?
    SC ist doch auch nicht "chemisch" - siehe INCIS oben

Ausserdem geht es ja auch um das "Ergebnis".

Klar bieten viele MF an, aber es ist nicht jede MF der Renner.
    Das weiß man aber nur, wenn man einiges oder so gut wie alles durchprobiert hat (wie ich).

Aber schließlich ist jede Haut anders: Was für den einen ein HG ist, muss für den anderen nicht unbedingt das Gleiche sein!

Basia
    Besucher

mona-lisa, der Versand aus den USA ging wirklich problemlos? War schon öfter auf der Seite, hab da aber keine Versandoption für Deutschland gefunden.

Basia
    Besucher

Noch eine Frage: hat man bei der Bestellung aus den USA auch gleich ein Abo?

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage: hat man bei der Bestellung aus den USA auch gleich ein Abo?
    Nee bei E-Bay natürlich nicht.
    Daher bestelle ich meins mittlerweile auch bei E-Bay!

Auf der SC-Seite in den USA kann man soweit ich weiß gar nicht nach D bestellen! Nur dort gibt es ein Abo.

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hallo zusammen, ich habe bei ebay auch Sheer Cover Produkte entdeckt,bei verschiedenen Anbietern steht "Joelle" auf den Döschen. Ist das dann auch Sheer Cover? Weiß da jemand mehr?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich habe bei ebay auch Sheer Cover Produkte entdeckt,bei verschiedenen Anbietern steht "Joelle" auf den Döschen. Ist das dann auch Sheer Cover? Weiß da jemand mehr?
    Hab mir die Angebote auch gerade angeschaut. Da steht im letzten Satz:
    We do not sell the brand seen on tv

Nein, das ist also nicht das Original. Wär für den Preis auch zu schön gewesen

Ihr müsst aufpassen:
    Bei vielen Anbietern steht Sheer Cover in der Artikelbeschreibung - einfach weil "sheer cover" "vollkommene Abdeckung" übersetzt bedeutet.
    Daher machen viele E-Bay-Verkäufer diese beiden Wörter in die Artikelbeschreibung.
    Es handelt sich nur um SC wenn es auch auf den Döschen steht!

Hab ich mir auch gedacht,ich hatte hier ein wenig gelesen und wollte mir die Produkte mal anschauen und bin dabei auf die Joelle-Döschen gestoßen. Von den Inhaltsstoffen machen sie jedenfalls einen guten Eindruck und der Preis natürlich.

Basia
    Besucher

Naja, es mag ja sein, dass die anderen Produkte bei ebay.com auch gut sind und die Hersteller sheer cover draufschreiben um auszudrücken, dass die Abdeckung gut ist.

Hmm, aber ist es nicht wahrscheinlicher, dass sie sich die Beliebtheit von SC zu Nutzen machen wollen? Der Hinweis, dass es nicht das Originalprodukt aus der Werbung ist, ist leicht zu überlesen.

vielleicht hat jemand Erfahrungen mit diesen anderen Produkten gemacht???
    Vom Preis reizt es mich sehr. Aber ich will auch kein Geld zum Fenster rauswerfen, wenn es nur eine miese billige Kopie sein soll.

Ja Basia so sehe ich das. Ich finde es nur nicht ehrlich,wenn man sich mit fremden Federn schmückt, das kommt Joelle Minerals dann auch nicht zugute.
    Ich halte mal die Augen auf,was die Joelle-Produkte angeht.
    Mit SC habe ich vor Jahren mal Bekanntschaft geschlossen und war damals überhaupt nicht begeistet.Ich muß aber sagen,daß ich damals weder Mf kannte,noch wußte wie man sie richtig aufträgt.Und so sah natürlich auch das Ergebnis aus.Grausig

Colleen
    Besucher

Mein Sheer Cover ist da! Original-Dosen mit ziemlich wenig Inhalt . Hab ja leider Concealer und Finishing Powder nicht.

Erster Eindruck: "Buff" paßt sehr gut, muß ich evtl. leicht mit "Latte" noch abdunkeln. Im ersten Moment sieht es schon ein wenig maskenhaft aus und betont etwas die Poren (vielleicht hab ich auch zu viel genommen ). Mit Seidenpuder drüber ging es dann einigermaßen. Aber die Abdeckung ist der Hammer! Habe unter der Nase geplatzte Äderchen: Die waren weg!

Macht der Finishing Powder einen großen Unterschied? Brauche ich den?

Fortgeschritten Avatar von bibafa

Macht der Finishing Powder einen großen Unterschied? Brauche ich den?
    Bei mir macht das überhaupt keinen Unterschied. Benutze über dem SC Mineralpuder nur etwas Rouge auf den Wangen, damit das Gesicht etwas frischer aussieht.
    Die pudrige Konsistenz ist ja bereits durch die Foundation gegeben, sodass ich keinen Glanz oder ähnliches überpudern muss.
    H A U T S A C H E gesund

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Ich habe es auch letzten Mittwoch bekommen das Komplettpaket mit Latte und Buff.
    Es ist auf jeden Fall besser als alle anderen MF die ich hatte(hatte aber auch nur die aus Deutschland.)
    Es macht einen ebenmäßigen Teint, aber irgendwie komme ich mit dem Concealer nich klar, der sieht irgendwie zu dick aus und betont bzw. bringt meine Hautschüppchen zum Vorschein und wenn ich die MF drübergebe wisch ich ihn irgendwie ein bißchen mit weg.
    Die Farbe der MF könnte für mich einen Tick dunkler sein.
    Ob es mein HG wird weiß ich noch nicht,für jeden Tag ist es auf jeden Fall genial und schnell aufgetragen.
    Und fast unsichtbar nur wie gesagt mit Concealer sieht es bei mir nicht so schön aus.
    Ich werde es noch weiter testen bis ich mich endgültig entscheide.

Colleen
    Besucher

Ich hab heute "Latte" drauf, paßt besser als "Buff". Aber unsichtbar wirkt es nicht gerade , außerdem betont es die Poren an manchen Stellen.

BJ-Einsteiger Avatar von Civi

Hallo! Das SC hat mich auch schon immer interessiert, hab mir zwar durch die Foren hier das Probeset von everydayminerals bestellt, das kommt aber irgendwie schon ewig nicht an. Ich werde es wohl mal mit ebay USA versuchen, klingt gut, denn ein Abo möchte ich nicht so gerne. Eigentlich finde ich den Preis für SC gar nicht sooo schlimm, andere Kosmetik (flüssiges makeup von "namenhaften Herstellern") kostet viiieel mehr und hält nicht so lange. Außerdem sieht man damit gleich so gespachtelt aus (bin allerdings auch schon 30+10), habe aber immer noch relativ leicht fettende Haut mit leider in einigen Bereichen großen Poren usw. - das zumindest ist mir erhalten geblieben (na danke!)!! Habe (bitte nicht steinigen) neulich von artdeco eine MF gekauft weil ich neugierig war, ist schonmal viel besser als normales Makeup aber trocknet stellenweise zu viel aus und ist auch zu dunkel. Melde mich gleich nochmal, wenn ich auf der ebay.com Seite war, bin sehr unsicher. Vielleicht kann mir dann ja jemand einen Tip geben?:

Hallo Mona Lisa - bei welchem Anbieter hast Du denn bestellt? Auf der .com-Seite sind ja viele (auch private) Anbieter, liefern sicher nicht alle nach Deutschland....

BJ-Einsteiger Avatar von maeggi

Guten Morgen
    ich hab mir auch SC bestellt und das Abo gleich auf ein halbes Jahr verlängert. Mit der MF bin ich sehr zufrieden, aber die Handhabung mit dem Pinsel klappt noch nicht so toll oder ich bin andere Mengen gewohnt....
    Die Lipglosse find ich leider nicht so toll. Naja ich guck mal weiter...
    Schönen Tag noch
    liebe Grüße Heike

Hallo Heike (so heiße ich übrigens auch),
    ich trau mich noch nicht so richtig... obwohl... nein, ich warte noch! Ihr seid alle so begeistert, es muss einfach gut sein. Und ich hab mal gelesen, dass man das Abo auch sofort wieder kündigen kann, wenn man es nicht möchte. Auf der Internet-Seite ist ja nur das Probeset dargestellt. Ich wüßte mal gerne, was die normalen Größen kosten, welche Farben es gibt etc. Finde ich nicht so gut, dass das nicht sofort zu sehen ist (oder bin ich nur blind)? Auch das schreckt mich etwas ab. Habe ich das jetzt richtig verstanden: Für die Verkleinerung der Poren ist ein Concealer unter der Foundation nötig/richtig? Ich stelle sicher dumme Fragen, aber alles ist dumm, bevor man's nicht weiss... LG, Heike

Colleen
    Besucher

Das mit den Poren würde mich auch interessieren - denn damit bin ich nicht zufrieden .

BJ-Einsteiger Avatar von maeggi

Hallo Ihr
    ich hab das kleine Set bestellt. das kostet nur ca 50 Euro. Klar, die wolltn das große verkaufen für 70 Euro. Dann hab ich gleich danach angerufen und das Abo verlängert, d. h. ich krieg alle 6 Monate was zugeschicckt. Leider sieht man nicht, was in den Päckchen drin ist. Ich war auch etwas enttäuscht. Demnächst krieg ich noch ein Katalog zugeschickt, wo man auch ohne Abo einkaufen kann, es ist aber wesentlich teurer. Werd es aber trotzdem machen, da ich die Tagespflege von einer anderen Firma habe und damit zufrieden bin. Ich brauch ja nur die MF sonst nichts.
    liebe Grüße Heike

mona-lisa
    Besucher

also ich bin sehr zufrieden mit meinem sc!! nehme keinen concealer finde das puder deckt gut genug!
    ich bestelle immer über ebay aber in den usa. dauert auch nicht sooo lang und ist viiiel billiger!
    habe die farben buff und golden!
    nehmt ganz wenig sonst sehen die poren grösser aus.
    viele grüsse

Das mit den Poren würde mich auch interessieren - denn damit bin ich nicht zufrieden .
    Die Poren decke ich mit dem Concealer ab - dafür hab ich ihn.

Ausserdem gebe ich noch den SC-Finishing Powder drüber und er macht dann auch so ein bißchen Airbrush-Look!

mona-lisa
    Besucher

den finishingpuder hab ich noch nicht, ist der nötig? dachte der ist nur zum mattieren!
    aber wenn du sagst dass der die optik verbessert muss ich mir auch einen ordern!

Also wenn man ohne klarkommt ist er nicht nötig
    Bei mir persönlich macht er die MF haltbarer und das Gesamtbild etwas feiner!

Colleen
    Besucher

Genau das, was ich bräuchte .

mona-lisa
    Besucher

nimmst du den farblosen? es gibt glaub auch nen medium!
    weisselt der? hatte mal einen vom chrimaluxe der hat der ergebnis zu sehr verfälscht weil er so aufgehellt hat.
    viele grüsse

Experte Avatar von Vanesa

Hallo ihr lieben,
    ich habe bauch die MF von Sheer Cover und ich liebe das Ergebniss.
    Meine MF ist jetzt leer und ich muss neu bestellen,es gibt einen Katalog wo man einzeln bestellen kann,habe diesen aber noch nicht erhalten,weis von euch jemand die Preise vom Concealer,MF und den Fixierpuder?
    Möchte kein Abo ,weil ich an Pflege andere Produkte benutze.
    Mir ist SC zwar auch teuer, doch habe keine MF gefunden die mich so überzeugt.
    Probiert habe ich MF von Eccense ,Catrice , Artdecco und die schlimmste für mich war die von Loreal.
    Also hat jemand von euch so einen Katalog erhalten? Ich soll auch einen bekommen möchtre aber nicht so lange warten.
    Danke euch

BJ-Einsteiger Avatar von Denise

ich überlege auch schon seit einiger zeit, siehe aber bei den angeboten bei ebay nicht durch

BJ-Einsteiger

guten abend ,
    was heist denn mf
    gruss und danke

Allwissend Avatar von Ritchen

MF: Mineral Foundation

Experte Avatar von Vanesa

Hallo,
    hat den niemand den Katalog erhalten von Sheer Cover?
    Ich würde lieber direkt nachbestellen als über EBAY

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Hi,

es gibt eine kleine (deutsche) Webseite für Bestellungen:

http://www.sheercover.de/

Und hier noch eine Seite aus Australien für längere "Studien":

http://www.sheercover.com.au/SheerCover3_AU/

Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (25.08.2008 um 19:09 Uhr)