Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    BJ-Einsteiger

AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

Hallo Dabbie!

Ja, in dem Thread habe ich auch schon einiges gelesen! Puh... aber der ist ja unendlich lang!
    Und aufgrund eurere vielen guten Meinungen über Chrima dachte ich, ich werde es wohl auch mal testen! Hatte nur gehofft, dass eine der Ladies hier vielleicht schon mit beidem, SC und Chrima Erfahrungen gemacht hat!

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Finchen-21 Beitrag anzeigen
    Hallo Dabbie!

Ja, in dem Thread habe ich auch schon einiges gelesen! Puh... aber der ist ja unendlich lang!
    Und aufgrund eurere vielen guten Meinungen über Chrima dachte ich, ich werde es wohl auch mal testen! Hatte nur gehofft, dass eine der Ladies hier vielleicht schon mit beidem, SC und Chrima Erfahrungen gemacht hat!
    Obwohl ich mit Chrima zufrieden bin würde ich auch gerne mal sheer cover ausprobieren. Aber mir ist das mit der Bestellerei auch zu umständlich und alle 3 Monate diese Lieferungen, die man vermutlich nicht braucht!? Ich versuche zur Zeit bei ebay mal eine einzelne MF von SC zu ersteigern, mal sehen ob mir das gelingt.

Dabbie

Fortgeschritten

Hallo Mädels
    Ich habe Erfahrung mit Crima und SC
    Habe also beides und kann sagen:chrima hat einen SUPER Service,tolle Produkte und fantastische Pinsel.
    Ich verwende von crima Hyazinth und Lilie neutral und von SC Latte und Buff.
    Bin mit crima MF sehr zufrieden ABER das Strahlen im Gesicht.....wie frisch verliebt... bekomme ich nur durch SC
    LG Salana

BJ-Einsteiger

Guten Morgen die Damen!

Salana habe ich das richtig verstanden, dass Du beide Produkte mischst? Oder nimmst Du mal den einen Tag Chrima und am anderen dann SC?

Super, dass Du gute Erfahrungen damit gemacht hast! Das bestärkt mich auf jeden Fall in meiner Kaufentscheidung!
    Allerdings muss ich noch bis nächsten Monat warten, irgendwie ist mal wieder das Geld vor dem Monat alle!
    Aber bis Dezember ist ja zum Glück nicht mehr lange hin!

LG Finchen

Fortgeschritten

Hallo Finchen
    Ich nehme mal SC und mal Chrima so wie ich gerade Lust habe.
    Beide untereinander mische ich aber nicht
    höchstens mal Hyazinth mit Lilie,bei SC trage ich erst eine Schicht Latte auf
    und die zweite Schicht dann Buff,klappt gut
    Bestelle Dir bei Crima unbedingt den Flattopkabuki...damit bekommst Du einen
    super Auftrag hin
    Liebe Grüsse an alle Salana

BJ-Einsteiger

Hallo Salana!

Vielen Dank für den Tip mit dem Kabuki! Wollte mir sowieso irgendwo unbedingt einen kaufen! Und jetzt weiß ich auch wo!

Ich bin schon total gespannt auf die Sachen und werde dann wahrscheinlich auch erstmal zwischen SC und Chrima hin und her wechseln!

LG Finchen

BJ-Einsteiger

Ähhh...
    Salana meinst Du den Flat-Top Pinsel? http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...-exklusiv.html

Einen Flat-Top Kabuki sehe ich nämlich nicht, oder ist dass das gleiche?

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ein Kabuki ist doch eigentlich abgerundet und der Flattop flach?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Finchen-21 Beitrag anzeigen
    Ähhh...
    Salana meinst Du den Flat-Top Pinsel? http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...-exklusiv.html

Einen Flat-Top Kabuki sehe ich nämlich nicht, oder ist dass das gleiche?
    Hallo Mädels
    Ja sorry! Ich meinte den Flattop-Pinsel den mit dem kurzen Stil zu
    10,95 der ist total super,damit bekomme ich einen total gleichmäßigen Auftrag. Ich kaufe mir jetzt auch noch einen...wenn ich meinen
    Süssen mal waschen muss.
    Den Flattop-Pinsel mit dem Holzgriff kenne ich nicht,der ist relativ neu im Angebot
    Liebe Grüsse Salana

Fortgeschritten

BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA

Daumen hoch AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

juhuuuuu...also ich denke ich bin überzeugt..das muss ich auch haben!!!
    na dann bin ich ja mal gespannt, ob das sc bei mir auch soviel begeisterung auslöst wie bei euch?!!!!
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

Hallo Mädels
    Ich habe SC seit 2 Wochen und ich liebe es!!!!
    Aheb aber wegen dem Preis mal bei andern Firmen geschaut und bin Dank dem Forum hier bei Chrimaluxe gelandet.
    Habe mir dort Pröbchen bestellt, Service alles suuper!!
    Aber irgendwie so das I-Tüpfelchen fehlt bei Chrima...
    Ich habe bei SC Buff und Latte ,also das MEdium-Set.
    Bei Chrima muss ich Hyazinthe camramel mit Lilie neutral und Lilie caramel mischen, dann ist das vom Farbton her fast wie die Mischung aus SC mit Latte und Buff(ich finde bei SC die beste Farbe für mich ist die Mischung aus Beiden).
    Also Farbton habe ich dann, aber mit SC ist irgendwie das gewisse etwas im Gesicvht, man sieht irgendwie gesünder, strahlender aus, ohne dabei speckig zu glänzen. Kann mir jemand helfen was ich noch testen kann, vielleicht muss ichnoch etwas dazumischen?
    Also CHrima ist schon supertoll und der Preis auch, aber ich will das I-Tüpfelchen auch haben
    *Sunshine*

Halloooooo Hat Jemand eine Idee??
    Wie gesagt, Chrima ist auch toll, aber mit SC sieht man irgendwie strahlender aus. Habe für SC auch schon Komplimente bekommen "Was hast du mit deiner Haut gemacht? Du siehst so strahlend und eben aus!" Das tut mal guuuuut
    *Sunshine*

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen
    Halloooooo Hat Jemand eine Idee??
    Wie gesagt, Chrima ist auch toll, aber mit SC sieht man irgendwie strahlender aus. Habe für SC auch schon Komplimente bekommen "Was hast du mit deiner Haut gemacht? Du siehst so strahlend und eben aus!" Das tut mal guuuuut
    Hallo,mir geht es genausonur mit sheer cover habe ich das gewisse Strahlen und deshalb habe ich mich entschlossen dabei zu bleiben,
    fertig ausmit der Testerei bin ich nicht weiter gekommen
    Chrima ist ja auch ok aber Komplimente bekomme ich nur für sheer cover
    Tipp von mir:zur Zeit kannst Du SC für 39,95 im Internet bei erlebnisladen.de
    bestellen....das Set für 3Monate
    habe ich natürlich gamacht! Zur Vorsorge
    LG Salana

Experte Avatar von Doutzen

ich hab mir jetzt eure ganzen beiträge nicht durchgelesen, nur so 1-2 seiten, auf denen ich von niemandem etwas negatives gelesen habe.
    ich jedoch finde, dass sheer cover einfach nur stinknormales puder ist. für mf-fans vielleicht gut, aber so wie's im tv decken soll - niemals.
    ich hab's mir damals bestellt, weil ich wirklich unter EXTREMEN augenringen leide. sc versprach mir, dass es perfekt decken würde, aber das ist voll der flop. für leute mit sehr schlimmen hautunreinheiten, narben, augenringen etc völlige geldverschwendung.
    und das mit der kündigung des clubs hat so lang gedauert, dass ich noch ein paket bezahlen musste, weil das in der zeit ankam.
    ein absolutes no-go, dieses zeug.
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Ich bin total begeistert von SC, ich finde auch die Deckkraft super.
    Aber klar, jede Haut ist anders, stimmt schon. ich kaufre es aber auch nicht über diese clubmitgliedschaft, sondern bei Eb...

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Tipp von mir:zur Zeit kannst Du SC für 39,95 im Internet bei erlebnisladen.de
    bestellen....das Set für 3Monate
    habe ich natürlich gamacht! Zur Vorsorge
    LG Salana
    hihi, das habe ich auch schon gesehen )
    Aber ich denke doch, dass die das Angebot länger haben werden oder?
    Habe gerade erst bei Eb.. ein 90-Tage set ersteigert
    *Sunshine*

Achso, eine Frage...
    Ich habe den SC-Pinsel gewaschen, also den großen.
    Und der ist jetzt viel zu weich!!
    Kann den so garnicht nehmen, denn man muss das Puder ja etwas einarbeiten und der Pinsel gibt komplett nach
    Kann ich den noch retten? Nochmal waschen?
    *Sunshine*

Meine Laune...
    Fine

So Sheer Cover ist jetzt auch auf dem Weg zu mir. Habe das 90-Tage Set für 28,50 ersteigert. Für den Preis kann man das ruhig mal probieren.

Dabbie

Meine Laune...
    Fine

Achso, eine Frage...
    Ich habe den SC-Pinsel gewaschen, also den großen.
    Und der ist jetzt viel zu weich!!
    Kann den so garnicht nehmen, denn man muss das Puder ja etwas einarbeiten und der Pinsel gibt komplett nach
    Kann ich den noch retten? Nochmal waschen?
    Leider kann ich Dir in puncto Pinsel nicht helfen. Aber ich habe heute morgen festgestellt, das längeres Einarbeiten der MF mit einem Kabuki tatsächlich ein besseres Ergebnis ergibt. Ich habe die MF ca. 1 Min. lang eingearbeitet und bin platt welchen Unterschied das macht. Ich könnte mir vorstellen, wenn der Pinsel zu weich ist, ist so eine richtig intensive Einarbeitung nicht möglich. Ich dachte die Pinsel von SC wären Kabuki-Pinsel, aber offensichtlich sind sie das nicht.

Dabbie

Hi Dabbie
    Leider sind die Pinsel von SC nicht sooooo toll, sind okay, schon, ABER sind keine Kabukis.
    Ich habe den Chrima Flattop und der ist einfach nur genial!!! Also da kommt definitiv kein Pinsel ran
    Der Flattop ist, finde ich, genauso herrlich weich wie ein guter Kabuki, aber durch die flache Oberfläche und die Dichtheit kann man suuuper die MF einarbeiten. Ich arbeite auch schätze ich mal so 1-2 Minuten ein. Aber ich finde das schön, ganz sanft wie streicheln, man macht das ja nur ganz vorsichtig, nicht fest drücken und "schrubben"
    Naja ich glaube mein SC Pinsel ist hin weil der ist zu weich Naja....
    *Sunshine*

Meine Laune...
    Fine

Hi Dabbie
    Leider sind die Pinsel von SC nicht sooooo toll, sind okay, schon, ABER sind keine Kabukis.
    Ich habe den Chrima Flattop und der ist einfach nur genial!!! Also da kommt definitiv kein Pinsel ran
    Der Flattop ist, finde ich, genauso herrlich weich wie ein guter Kabuki, aber durch die flache Oberfläche und die Dichtheit kann man suuuper die MF einarbeiten. Ich arbeite auch schätze ich mal so 1-2 Minuten ein. Aber ich finde das schön, ganz sanft wie streicheln, man macht das ja nur ganz vorsichtig, nicht fest drücken und "schrubben"
    Naja ich glaube mein SC Pinsel ist hin weil der ist zu weich Naja....

Und das sollen laut Werbung doch Profipinsel sein.

Dabbie

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Und das sollen laut Werbung doch Profipinsel sein.
    Ja das sagen die. Die sind auch so schon ganz okay, aber im Gegensatz zu dem Flattop finde ich die schon ein ganz kleines bisschen piekzig, gerade so im Augenbereich. Ich persönlich kann mit dem Waschzeug und der Creme nichts anfangen....
    *Sunshine*

Meine Laune...
    Fine

Ja das sagen die. Die sind auch so schon ganz okay, aber im Gegensatz zu dem Flattop finde ich die schon ein ganz kleines bisschen piekzig, gerade so im Augenbereich. Ich persönlich kann mit dem Waschzeug und der Creme nichts anfangen....
    Ja ich fürchte, das kann ich auch nicht gebrauchen. Ist in meinem ebay-Set auch mit dabei. Na ja, das Waschzeug kommt dann mit in die Handwaschseife im Gästeklo, und die Creme kann so schlecht nicht sein, dass ich sie nicht noch für die Füße nehmen kann.

Dabbie

Ja gute Idee mit den Füßen !!!
    *grins*
    Ich habe seit 2 Tagen eine andere Creme, eine ohen Silikone, weil das soll ja dann besser halten, aber ich bin ganz unglücklich, die MF hält garnicht, setzt sich in Rillen und so ab
    *Sunshine*

Also ich bin jetzt echt sauer mit dem blöden Pinsel!!!
    Habe den nichmal nur mit Wasser gewaschen damit er nicht mehr so weich ist! Aber der bleibt so! Damit kann ich keine MF einarbeiten, der gibt komplett nach, alsobei gaanz leichtem Druch spreizen sich die Pinselhaare komplett zur Seite, dass man den Stiel im Gesicht hat. Gut, ich habe noch den Chrima Pinsel, aber trotzdem!!!
    Kann doch wohl nicht sein! Der Pinsel soll ja laut Katalog irgendwas knapp über 20 Euro kosten!
    Und wenn man beim Waschen irgendwas besonderes beachten muss, dann sollte das doch mal dabei stehen!!! ich habe doch nur ganz normales Shampoo genommen gaanz wenig und mit lauwarmem Wasser abgespült und kopfüber getrocknet?!?!? Bin richtig sauer!
    *Sunshine*

Meine Laune...
    Fine

Probier mal den Kabuki Pinsel von Chrimaluxe. Oder wenn Du den Falttop hast binde mal die Borsten zusammen, damit die Haare dichter werden. So ungefähr fühlt sich ein Kabuki Pinsel an. Damit kann man die MF super einarbeiten.

Dabbie

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Hallo Mädels,
    ich bin auch überzeugt, habe aber eine Frage: Man kann das 90 Tage Set auch auf amazon (über erlebnisladen.de) bestellen und da wollte ich fragen, ob ich damit auch diese Clubmitgliedschaft eingehe.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Fortgeschritten

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ich bin auch überzeugt, habe aber eine Frage: Man kann das 90 Tage Set auch auf amazon (über erlebnisladen.de) bestellen und da wollte ich fragen, ob ich damit auch diese Clubmitgliedschaft eingehe.
    Hallo Nein natürlich hast Du dabei keine Clubmitgliedschaft LG Salana

Fortgeschritten

Also ich bin jetzt echt sauer mit dem blöden Pinsel!!!
    Habe den nichmal nur mit Wasser gewaschen damit er nicht mehr so weich ist! Aber der bleibt so! Damit kann ich keine MF einarbeiten, der gibt komplett nach, alsobei gaanz leichtem Druch spreizen sich die Pinselhaare komplett zur Seite, dass man den Stiel im Gesicht hat. Gut, ich habe noch den Chrima Pinsel, aber trotzdem!!!
    Kann doch wohl nicht sein! Der Pinsel soll ja laut Katalog irgendwas knapp über 20 Euro kosten!
    Und wenn man beim Waschen irgendwas besonderes beachten muss, dann sollte das doch mal dabei stehen!!! ich habe doch nur ganz normales Shampoo genommen gaanz wenig und mit lauwarmem Wasser abgespült und kopfüber getrocknet?!?!? Bin richtig sauer!
    @Kimiara ärgere Dich nicht über den Pinsel vom SC Set
    mir ging es aber genauso habe ihn und auf der Chrima Seite einen Kabuki und einen Flattop bestellt die sind top und bleiben es auch

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

@Salana: Danke!

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

juhuuuu-so ich habe mir heute das probierset in medium bestellt, und bin ja schon sehr gespannt??? ich hoffe, dass es meine farbe ist-ansonsten zurück und neu probieren....ich hoffe, ich werde genauso begeistert sein wie ihr.allen einen guten rutsch.....
    [SIGPIC]

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    @Kimiara ärgere Dich nicht über den Pinsel vom SC Set
    mir ging es aber genauso habe ihn und auf der Chrima Seite einen Kabuki und einen Flattop bestellt die sind top und bleiben es auch
    Danke, du hast ja Recht...Werde ihn glaub ich auch in die Tonne werfen, ichhabe ja von Chrima den Flattop und der ist ja einfach genial...-Habe den Flattop auch schon gewaschen und der ist genauso wie frisch gekauft. Aber doof mit den Pinseln von SC, wieso sind die so schrottig??Oder sind die nicht zum waschen gemacht??*BAH*
    Aber ist ja beruhigend, dass es dir mit den Pinseln genauso ging
    *Sunshine*

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin mit Sheer Cover zu Weihnachten überrascht worden. Dabei hab ich doch noch soviel zum Aufbrauchen.

Die Pinsel mag ich auch überhaupt nicht, hab aber zum Glück ordentliche. Ich habe von Sheer Cover im Netz auch schon Vorführungen gesehen, da sah der Pinsel wesentlich besser aus und war auch angeblich im Paket enthalten.

Ich habe den hellsten Farbton bekommen, eigentlich ists etwas zu hell, aber es geht, fällt nicht so sehr auf, ich hab noch etwas Chrimaluxe Bronzer drüber gegeben.

Den Reiniger finde ich mittelmässig, würde ihn mir eigentlich nicht kaufen, da ich seit einer ganzen Weile mit Seife und Weleda sehr gut zurecht komme.

Den Moisturizer werde ich wohl auch nur benutzen, falls ich mich abends mal schminke oder aber als Handcreme. Die Haut fühlt sich nach der Creme zwar sehr gut an, aber SPF 15 ist mir zu wenig und mit meiner Neutrogena Creme bin ich sehr zufrieden.

Den Concealer finde ich auch eher mittelmässig. Auf der DVD deckt ja ein Mädchen ihr sehr großes Geburtsmal damit ab, kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.

ABER: Das MMU ist einfach super, hätte ich nicht gedacht, die Haut sieht damit richtig frisch, ebenmässig und strahlend aus. Falls ich nur das MMU zu einem halbwegs guten Preis finden würde, wäre es auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Ja ich habe auch so Videos gesehen im Netz, aber was waren das bitte für Pinsel??? Nicht die, die im Set sind
    Den Reiniger und die Creme nehm ich garnicht, weil ich sooooo furchtbar empfindliche Haut habe, nachher fängt die an zu spinnen... Aber ich habe über Ebay nur das Puder nachgekauft, also werde ich die kleinen Fläschchen, die ich noch habe, anders benutzen, als Handcreme oder so.
    Concealer, hmm, davon kriege ich Pickelchen, kann den garnicht nehmen, oder halt nur selten...Der schmiert auch so finde ich, und soo toll deckt der wirklich nicht ab. Aber man hat halt wirklich nur mit SC dieses Strahlen im GEsicht
    *Sunshine*

Frage AW: Anweisung für Sheer Cover von Guthy Renker

tja....und ich warte immer noch auf mein set, wie lange habt ihr denn gewartet?
    [SIGPIC]

Fortgeschritten

Zitat Zitat von AMBROZIA Beitrag anzeigen
    tja....und ich warte immer noch auf mein set, wie lange habt ihr denn gewartet?
    Hallo, naja durch die ganzen Feiertage so eine Woche oder ca. 10 Tage
    habe ich auch gewartetist schwer und aufregend ...ich weiss,
    ich bin da auch immer seeehr ungeduldig!
    Überhaupt wenn ich den Paketboten vorbei fahren sehe
    Ich fühle mit Dir LG Salana

danke..., tja hier versteht man mich eben
    [SIGPIC]

Oh Ambrozia ich drück dir die Daumen dass das auf jeden Fall jetzt die nächste Woche kommt
    Also bei mir hat das ca. 6 Tage gedauert, aber ich denke auch dass die durch die Feiertage viel zu tun hatten.
    *Sunshine*

:-)

Hallo zusammen,

ich habe überall gesucht aber leider nichts über die Incis des Mineral MU von Sheer cover gefunden.
    Wäre jemand so lieb und würde mir die mitteilen? Ganz lieb guck.

Danke im voraus!
    Liebe Grüsse Petra

Fortgeschritten

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe überall gesucht aber leider nichts über die Incis des Mineral MU von Sheer cover gefunden.
    Wäre jemand so lieb und würde mir die mitteilen? Ganz lieb guck.

Danke im voraus!
    Hallo
    Auf Seite 12 in diesem Forum habe ich die Incis schon mal aufgeführt
    LG Salana