danke kimiara![]()
danke kimiara![]()
Hallo Zusammen,
ich habe mein SC-Set bekommen in Medium. Ist für mich leider zu hell. Die Pinsel sind wirklich schrottig und von der Deckkraft des Concealers bin ich auch nicht sooo begeistert. Die Feuchtigkeitscreme und den Reiniger habe ich noch nicht getestet.
Dabbie
Hallo Dabbie!
Bei mir hat das etwas gedauert bis ich mit SC klar gekommen bin,ich fand die
Pinsel bis zum 1.Mal waschen auch noch ok.
Habe aber recht schnell auf Chrima umgestellt.
Ich trage erst Latte auf und dann Buff...Ergebnis ist super,
den Umgang mit dem Concealer musste ich erst lernen....jetzt liebe ich ihn.
Die Waschcreme inzw.auch überhaupt morgens...wg. meiner glänzenden Mischhaut. Die Creme aus dem Set mag ich aber nicht so
Aber die MF hält gut auf der Creme.
Nur bei den Minusgraden habe ich mit Creme MU (MAC -Tech)ein besseres Hautgefühl
Liebe Grüsse Salana
Noch was Dabbie,ich bin auch schon 30Plus
Bei mir wirkt Buff als zweites aufgetragen wie ein Weichzeichner
durch den gelblichen Ton
kurz und gut nach anfänglichen Schwierigkeiten TOP
Liebe Grüsse Salana
Hallo Salana,
hört sich gut an. Da ich aber dunkelhäutig bin, müßte ich die nächst dunklere Farbe nehmen also golden+almond wäre das dann wohl.
Wenn ich nochmal so ein Schnäppchen machen kann, probier ich es nochmal aus.
Dabbie
Hallöchen....
habe zu melden, mein set ist da, allerdings ist meine freude gedämft
also:
1) die mengen sind echt winzig (ist ja wohl so beim ersten set)
2) ich glaube, dass ist mir zu dunkel (dabei ist es medium) es gibt nur eine hellere nuance, und ich bin nicht der meinung, dass ich haut wie nicole kidmann habe!
3) der concealerpinsel haart.....das ist die krönung, ich wollte den consealer auftragen und hatte überall die häärchen im gesicht...grausam!!!! nach dem 4.mal hat`s dann geklappt!-wobei sich der concealer super verteilen lässt!
4) die eye-shadow`s uaaaaaaaaaa..ein graus, ich trage immer noch einen untergrund auf, für bessere haltbarkeit, und das ganze zeug schmierte und verwischte nur
wahrlich schade)
naja und zuguterletzt, musste ich das powder mehrmals auftragen, damit es gleichmässig wurde, leider hat es die poren auf der nase nicht komplett abgedeckt-da musste ich dann mit den fingern nachhelfen! und meine halben klamotten waren eingesaut!
nach ca 1h hatte ich das gefühl, dass die farbe doch nicht soooooo gelbstichig war, weiss jetzt aber nicht, saugt sich das ein&passt sich an, oder soll ich es zurückschicken&mir doch die hellste variante bestellen, da ich sagen muss, was mich begeistert hat, war das vielberühmte "strahlen", also das war echt super, im vergleich zu dem mp von loreal was ich mal hatte (und immer noch irgendwo rumgammelt) ist schon ein riesiger unterschied zu erkennen!
hat den jemand von euch den hellsten ton bestellt???? ist der wirklich so viiiel heller als meiner?
was den rest betrifft (creme etc) habe ich noch nicht probiert, habe aber meine eigene pflegeserie, werde also wahrscheinlich zu handcreme o.ä. abwandeln, vielleicht begeistert sich ja mein mann dafür![]()
Vielleicht kann man hier was erkennen/vergleichen
Dabbie
leider nicht, das habe ich mir ja auch angeschaut, bevor ich bestellt habe&finde, dass das light hier sogar dunkler aussieht, als das medium! tja nun bin ich ja mal gespannt, auf das light, das habe ich mir jetzt bestellt&lasse das medium zurückgehen! mal sehen, habe mir auch einen kabuki bestellt, weil ich den im set nicht so doll fand, naja mal sehen!!!
Wäre an einer Abfüllung von light oder medium interessiert, falls einer etwas erübrigen kann!![]()
Also ich habe beide Töne, also Buff und Latte 1:1 gemischt in einem leeren Töpfchen und das wird das beste ErgebnisLeider benutze ich gerade SC nicht weil meine Haut von Creme-Experimenten so spinnt, dass ich gerade MU aus der Apotheke nehme aus lauter Angst
![]()
*Sunshine*
Hat jemand schon mal den Base Perfector von SC getestet? Lohnt es sich, ihn zu kaufen?
hallöle
Sagt mal ich habe gerade auf die Seite von Sheercover.com geschaut da gibts SC gerade um 50% reduziert!!!!!
Weiß jemand ob die das auch nach Deutschland schicken????
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Nein, sie liefern nur nach Canada und in die USA.
Habt ihr schon mal bei ebay geschaut?
Ich nehm Sheer Cover nicht (les nur mit und hab mit Joppa meinen HG gefunden), aber hab schon viel von Bare Escentuals bei ebay bestellt und keinerlei schlechte Erfahrung gemacht.
Viele GRüße!
tamia
@Olle Triene:
Nein, ich meine nicht, dass ihr Bare Escentuals bei ebay kaufen sollt.
Aus den Staaten kann man sich auch Sheer Cover Produkte sehr günstig schicken lassen (man muss halt auf die Versandkosten nach Deutschland achten). Wollte nur drauf hinweisen, dass auch diese Option besteht.
Aber Verwandschaft in den USA ist auch nicht übel.
Grüße!
tamia
Huhu, es gab Ende letztes Jahr bei erlebnisladen.de ein Sheer Cover Set im Angebot, das 90 Tage Set für 40 Euro. Das ist günstig, guck doch mal da nach![]()
*Sunshine*
Oh ja an 23 Euro kommt da keine Seite oder Ebay dran glaub ich![]()
Dann hoffe ich dass dir SC genauso gut gefällt wie uns Anderen![]()
*Sunshine*
Ich hab mir das ganze nochmal durchgerechnetIch steh mir bei dem Ebay Verkäufer doch besser denn da bekomm ich bei 1 Set 2 x 4 gr MF+ 4 gr Finish Powder(und den ganzen anderen Quatsch den ich eh nicht brauch
).Bei SC in USA hab ich nur 3 gr MF bei 2 Sets aber kein FinishPowder+ den anderen Quatsch aber doppelt
Hoffe das war jetzt nicht zu![]()
![]()
Stimmt, hast du es denn schon bestellt? Und das Gute an Ebay oder so ist, dass du nicht automatisch im Club bist und immer automatisch dieses neue Set zugeschickt bekommst
*Sunshine*
Ohhmm. Kannst du es stornieren? Naja...Dann hast du jetzt doppelte Pinsel von SC, die sind doof die Pinsel, außer du wäscht die nie
![]()
hehe
*Sunshine*
Hallo junkies,
also ich bin langsam echt etwas genervt, habe ja berichtet, dass mir das mediumset zu orange (dunkel+gelblig) war, habe also angerufen, um tausch gegen das light gebeten, allerdings nicht das probierset, sondern die 4g-packung, und 2 pinsel einzeln bestellt, mit dem rest aus dem set kann ich einfach garnichts anfangen! so und vorgestern kriege ich ein riiiiesenpaket, in welchem 2 grosse schachteln waren..und siehe da in jeder schachtel lag EIN pinsel!!!!
und das war`s!!!! tja, ich also gleich angerufen...da sagt mir die kndbetreuung von rücksendung weiss sie nix....ccc
, gut meinte ich, ich habe ja den beleg vom "abhol-boten", den sie mir ja extra geschickt haben (da ich auf versandkostenfrei bestanden habe)! dann sagte sie, ich soll nä woche nochmal anrufen, evtl ist es noch nicht bearbeitet worden, ja und dann meinte ich wo ist das sc? was soll ich den mit dem pinsel ohne den rest???? tja und was kam raus? es ist nicht möglich, einzelne foundations zu bestellen, wenn man nicht erst das probeset behalten hat!!!!!
, und die pinsel haben sie mir zum regulär-nicht zum vorteilspreis geschickt, obwohl ich das der bestelltante extra gesagt habe&sie mir auch bestätigt hat!!! so und dann sagt die knd-betreuungstante, dass das eben auch nicht geht, bevor ich das probierset nicht behalten habe....uauaaaaaaaaa
, einfach schrecklich! so dann habe ich ihr gesagt, dass ich mit dem anderen zeug nichts anfangen kann...aber pech-so ist es eben, und se meinte, dass die bestelltante, dass wohl nicht wusste, denn sie hätte meine bestellung wunschgemäss eingegeben, aber das system akzeptiert das eben nicht, da es nicht geht......tja, woraufhin ich mir einen sarkastischen kommentar zum thema mitarbeiterschulung nicht verkneifen konnte!!!, wie auch immer, jetzt musste ich auch dieses tolle riesenpaket mit mini-inhalt zurückschicken, da ich das probierset eben neben muss! was ich mit dem zeug machen soll???gute frage, verschenken??? tja, aber was mich letztendlich am meisten stört-ich hoffe, und gehe mal davon aus, dass jetzt im lightset ein passenderer farbton für mich dabei ist (auch wenn ich nicht die hautfarbe von der kidmann habe) aber was mache ich, wenn mir ein ton entspricht(von den 2 im set) ??? den die dame sagte mir, dass im club man jedes mal 2 töne erhält?????das kann ich überhauptnicht nachvollziehen!
, d.h. da findet man seine farbe, muss dann aber immer eine weitere dazunehmen, um die vergünstigten preise zu erhalten! welch ein unsinn ist das denn (habe ich sie auch gefragt)!!!da sagt sie....naja können sie ja mischen oder beide benutzen soooo unterschiedlich sind die ja nicht!!!!!! oh mein Gott-na ich bin ja mal gespannt, ansonsten wenn man nur einen farbton möchte, dann adio vorteilsprogramm, dann eben die wucherpreise!, da kann man ja echt nur hoffen, dass die gemischte farbe die optimale ist, ansonsten eben im net suchen! würde ich ja am liebsten gleich, aber muss ja erst die richtige farbe finden! und ob meine rücksendung bald verbucht&das geld zurücküberwiesen wird, ist dann die 2 frage! komisch, bisher hatte ich mit gr keine probleme, bei den anderen produkten alles supi!!! zum schluss hoffe ich nur noch, dass dieses mal der concealerpinsel nicht wieder haare lässt, wie beim ersten mal&ich mich nicht wieder eines unter den augen liegenden bartes rühmen muss
was bin ich froh, wenn ich endlich meinem ton finde, und wie ihr, den glücklichen sc-fans zugerechnet werde!![]()
Du meine Güte AMBROSIA,
was für ein Theater
Also ich finde das ganz schöndas man erst ein ProbeSet bestellt haben muß um hinterher einzeln zu bestellen!
Das ist echt nur "Abzocke"
Na ja ich hab bei Ebay gekauft und kann garnicht zurück schickendafür hab ich aber fürs gleiche Geld die doppelte Menge und den F.Powder auch!
Und sollte es mir garnicht gefallendann misch ich SC einfach mit den MF die ich noch habe und gut ist!
Sollte SC mir aber soooo gut gefallen wie den anderen hier,werde ich halt meine Augen bei Ebay aufhalten!
AMBROZIA ich drück Dir diedas jetzt alles klappt!!!
![]()
danke trienchen, ja also das set ist da, und morgen werde ich es probieren-kann nur hoffen, dass wenigstens einer der beiden töne mir entspricht(am besten wär`s ja wenn die mischung meine farbe wäre) dann würde die clubmitgliedschaft sinn machen, ansonsten tja suchen suchen....wo es eben günstiger ist...
![]()
Ich finde SC auch zu teuer. Und diese Zwangsmengen die man abnehmen muss!? Ne, ne mit mir nicht. Bei e-bay hatte ich mir vor kurzem das Medium-Set ersteigert, und ich bin froh, dass ich nicht den regulären Preis gezahlt habe; ich kann überhaupt nix davon gebrauchen. Die MF ist viiiiel zu hell, dementsprechend der Finishpowder auch, die Pinsel sind schrottig, Creme und Reiniger habe ich noch gar nicht getestet. Der Concealer ist so lala.
Dabbie
Hallo ihr lieben
mein SC Set(Ebay) ist gerade gekommen
wird gleich morgen früh ausprobiert![]()
Hallo Dabbie,
schade das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Ich liebe SC, kann nicht mehr ohne.Meine Make-ups von Chanel und Guerlain stehen meist in der Ecke ,ich würde am liebsten täglich SC verwenden.
LG
Dabbie
Dabbie
Hallo Dabbie,
du hast Recht auf die Pinsel kann man verzichten.
guten morgen
So!!!
Bin fertig geschminkt und mit dem Ergebniss äußerst zufrieden.
Die SC MF hat einen ganz ganz leichten "Schimmer" gefällt mir gut .Die Farbe "medium" paßt auch nur im Sommer müßte es dunkler sein!
Der Concealer istder Beste den ich je hatte(und ich hatte einige)deckt super meine Pigmentflecken und Augenringe und ist schön cremig!!!
Den Pinsel hab ich zum auftragen der MF nicht genommen ( dafür mein OM Pinsel der ist super weich).Aber fürs "Finish Powder" finde ich den jetzt nicht schlecht.
Nun mal abwarten wie sich SC im laufe des Tages entwickelt, ob es so schön bleibt oder ich anfange zu glänzen wie ne Speckschwarte(wäre ja nix neues)![]()
Also SC ist
Hab heute Nachmittag nur einmal nachgepudert das wars!
Die beste MF die ich bisher hatte bin total![]()
Ich bin auch immer noch super zufrieden, ich hab zwar keine richtig fettige Haut, aber bei anderen MUs musste ich schon mal die T-Zone nachpudern, SC hält bei mir tatsächlich den ganzen Tag. Es gehört zwar nicht zu den günstigen, wichtig ist mir aber auch, dass ich zufrieden mit dem Produkt bin.![]()
sooooo...
also habe jetzt mein light-set& auch schon 2x benutzt! der ton passt um einiges besser zu mir allerdings nur der nude, d.h. jetzt adieu club, ich habe keine lust jedes mal 2 farben zu erhalten, wo ich nur eine brauche (gemischt habe ich auch, dass passt leider auch nicht zu mir) tja, ich werde noch mal nachfragen, ob man nicht nur die eine farbe zum vorteilspreis nachbestellen kann, wenn nicht dann welcome to ebay...!, ansonsten bin ich zufrieden, der concealerpinsel dieses mal haart nicht....wenigstens etwas, aber leider ist im set kein finishpowder dabei, ist das so gut? was den reiniger betrifft, der ist super, habe mein eigenes zeug, aber wenn ich jetzt schon ne`probe habe, muss die eben auch weg! ansonsten finde ich dieses goldige puder schön (zum betonen der wangen o.ä.), sieht wirklich aus wie ein hauch von sommer im gesicht! der concealer ist gut, aber der beste den ich bisher hatte war der von helene rubinstein, an den kommt so schnell keiner ran
, naja jetzt mal sehen, was die sc-tanten sagen, bzgl. nur eine farbe bestellen...bin ja mal gespannt!bis dann ihr lieben
![]()
Also im TV war auch keins zu sehen!Glaube der ist nur im großen 3 Monats Set dabei!(das hab ich mir ja über Ebay gekauft)dafür hab ich die Lippis und das Schimmerzeuchs nicht(brauch ich auch nicht).
Die Reinigung hab ich noch garnicht getestet.
Ich glaub zwar nicht das du nur eine Farbe im Set bestellen kannst aber ich drück Dir dieDenke die sind in der Hinsicht recht unflexiebel!