GELB?!Das wäre ja PERFEKT!!!! Danke Ambrozia.
Jetzt freu ich mich noch mehr drauf....
Kann man mit dem dunkleren der beiden Töne eigentlich kontuieren? Oder wird das fleckig?
GELB?!Das wäre ja PERFEKT!!!! Danke Ambrozia.
Jetzt freu ich mich noch mehr drauf....
Kann man mit dem dunkleren der beiden Töne eigentlich kontuieren? Oder wird das fleckig?
Ich drücke dir die Daumen Vanilla![]()
Ich hab meins nun ein paar Tage getestet und bin wirklich soooo begeistert davonIch glaub meine Haut so noch nie so schöön aus ...und man sieht nicht mal geschminkt aus
An den Ton hab ich mich nun auch gewöhnt...Buff scheint gut zu passen und es sagt mir keiner mehr wie blass ich doch aussehe
![]()
Das einzige was ich aber in den letzten 2 Tagen bemerkt hab, ist das ich vermehrt Pickelchen bzw Flecken auf den Wangen bekomme...obs vom SC kommtIch werd das mal beobachten, aber ich vermute ehr, es ist ne allergische Reaktion auf was anderes...
Ach ja und ich bekomme auf der Strin und neben dem Kinn so trockene Stellen...das ist ein bissl blöd, aber das hab ich eh schon befürchtet...naja...ist ja noch Winter, da kann man ja mal ne pflegendere Creme nehm![]()
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Hey ich freu mich das du auch begeistert bist
Das Deine Pickel und trockene Stellen von SC kommen kann ich mir jetzt garnicht vorstellenim TV hieß es ja das man der Haut nur gutes tut(na ja ist halt auch Werbung ,klar)also meiner Haut zb. schadet es nicht
keinerlei Pickel!!
Also ich schminke mich jetzt seid ich 16 war und sah natürlich auch "geschminkt" ausAber SC ist echt der
ich seh ganz natürlich, fast wie ungeschminkt aus
Und ich fühl mich auch nicht zugekleistert
Soviele Komplimente wie jetzt hab ich noch nie bekommen
Für mich bekommt SC den![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mein Set ist heute angekommen!!!
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich beim Auspacken der Sachen gefreut habe!
Und alles noch in einem hübschen hellrosa
Getester wird das Ganze aber erst morgen früh.
Den Concealer hab' ich schon mal am Handrücken ausprobiert- finde die Textur optimal!
Nur die Pinsel haben mich nicht überzeugt, da sie viel zu weich sind aber mal schauen.
Könnt ihr die Anwendung von dem Cleanser und Moisturiser empfehlen?
Trau' mich da noch nicht ran, weil meine Haut zurzeit etwas gereizt reagiert
LG
Welches Set hast du denn MissDiorCherie?
Und wo hast du es bestellt? Das ist ja toll für dich! Ich hadere noch etwas, habe erst heute meine Proben von EDM bekommen und da ist endlich eine Farbe dabei die mir richtig gut passt...
Aber so wie ich mich kenne, werde ich es wohl nicht lange aushalten![]()
Mein Päck kam heute-aber ich war nicht da! Jetzt kommt es erst morgen....
Bitte unbedingt fleißig berichten!!!!
HELLROSA????? Ich flipp aus.....
Welche Farbe hast du, Miss Dior? Deckt der Concealer gut? Fragen über Fragen....![]()
@yaya: Das hier: http://www.erlebnisladen.de/cgi-bin/...923569,9902988
Sind die EDM ohne zusätzliche chemische Zutaten?
Ich war eigentlich auch nicht wirklich unzufrieden mit meiner MF von Essence, da ich sie aufgrund der rein natürlichen Inhaltsstoffe sehr gut vertragen habe aber ich bin eben ein Beautyjunkie und die vielen positiven Berichte haben mich sofort überzeugt. Früher habe ich mich noch gefragt wer soetwas bestellt, weil die Werbung im Fernseher total gekünstelt ist
@VanillaK- Morgen solltest du's aber bekommen, hab' nämlich am selben Tag wie du bestellt
Jaa, richtig schön hellrosa verpackt in einem Karton und die Fläschchen (Moisturiser und Cleanser) sind auch total süß- reagier da aber sowieso etwas übertrieben, weil ich ein Verpackungsfable hab'Aber da hat man erst richtig Lust die Sachen auszuprobieren!
Habe das Set in Mittel bestellt- Buffy, Mittel und Latte sind enthalten.
Werde morgen genauer berichten was die Deckkraft angeht.
Jetzt schau' ich mir erstmal die DVD an!
LG
Genau da wollte ich auch bestellen!
Soweit ich weiss ist EDM auf jeden Fall ohne Chemie. Wurde im Forum schon total gelobt und ich mag es auch sehr!
Bin mal gespannt was so auf der DVD ist. Berichte bitte!![]()
MissDiorCherie, kannst du vielleicht Bildchen machen?ich hab Angst, dass es zu hell ist.
Mach' ich alles morgen
Die DVD werd' ich mir doch erst morgen anschauen können.
Und die Digicam würde die Farbe jetzt aufgrund des Blitzes verfälschen...
Ich kann's kaum bis morgen abwarten
Hoffe, dass ich dann morgen gleich begeistert hier ins Forum stürme und euch anfixen kann
@Basia- Welche Nuance benutzt du denn sonst?
Kann es dann etwas vergleichen.
EDIT-Hab' mir die DVD doch noch angeschaut- weitergebracht hat sie mich überhaupt nicht
Außer dass der Concealer zur Abdeckung von Muttermalen und Tattoos dient
Die DVD beinhaltet die Veranschaulichung des Auftragens an 4 Personen.
Die Frau, die dies kommentiert sieht jedoch selbst schrecklich aus- aufgespritzte Lippen, gestraffte Haut und zu dunkles Make Up- nicht gerade anfixend.
Jedoch glaube ich auch, dass die DVD schon ziemlich alt ist.
Geändert von MissDiorCherie (11.02.2009 um 21:21 Uhr)
Wer moderiert denn Deine DVD? Auf meiner macht das Leeza Gibbons, so extrem schlimm find ich sie eigentlich nicht.
Ein junges Mädchen deckt angeblich mit dem Concealer ein riesiges Feuermal ab, was ich aber nicht so ganz glauben kann.
MissDiorCherie, ich benutzte bischer nur ConcealerIch hatte mal bare esscentuals die mittlere nuance. Allerdings ist sie mir zu gelblich und so richtig zufrieden war ich auch nicht.
Ich habe schon dieselbe, allerdings meine ich nicht Leeza Gibbons, die nur am Anfang und Ende zu sehen ist, sondern die Kosmetikerin, die die Vorgehensweisen kommentiert
Das mit dem Feuermal fand' ich auch heftig- so stark deckend kam mir der Concealer jetzt auch nicht vor.
LG
UUUND? Wie sieht es aus???? Ich warte noch auf UPS...
Hab ja die Firmenadresse nun für heute angegeben....
Mein Paket kam gerade....ahhh und jetzt steht es hier unter dem Schreibtisch und ich bin doch soooooo neugierig!!!!!
das ist ja toll!
Bitte berichten! Fotos wären auch total toll!
So, habe mein Päck mal geöffnet....uiii wie Weihnachten!
Das Set kommt in einem blassrosa Karton und die Sächelchen haben alle ein eigenes Fach in einer Blisterverpackung....feini!
Erinnert mich ein wenig an früher bei den Barbie Kartons
Insgesamt sind 4 Puderbehälter drin:
2 x MF in "nude" (beige neutral) und "bisque" (gelblicher/neutral)
1 x setting Powder "light" (ist fast weiß)
1 x "lips to lid" Highlighter in "Bronze"
Dann 1 x Duo-Concealer hell/medium (scheint aber irgendwie recht dunkel, neutral beige/gelblich...Test folgt!)
2 x Pinsel, davon 1x befüllbar (sieht aber recht billig aus...naja)
1 x Schwämmchen
1 x Moisturizer
1 x Cleanser
Soviel zum Set von Erlebnisladen.de. Rein optisch ist hell nicht zu hell...bin mal gespannt!
Übrigens: Ich kann es nicht umtauschen, wenn es benutzt ist!![]()
Geändert von VanillaK (12.02.2009 um 13:32 Uhr)
Und VanillaK?
Ausführlicher Test folgt morgen...
Nur kurz: Set mittel ist leider etwas zu hell![]()
Aber welche Nuancen sind denn in dem Set in "dunkel" enthalten? Sieht nicht wie eine helle Maske aus aber ich bevorzuge ein etwas dunkleres MU.Bronzer ist deswegen ein Muss! Zur Foundation selbst, durch die feine Textur ist das MU wirklich unsichtbarDie Haut fühlt sich auch super an.
Macht auch den total schönen Porzellanteint!
Matt ist es leider nicht länger als 4 Stunden geblieben aber das schafft momentan kein MU, weil ich von aggressiven auf milde Produkte umgestiegen bin- seitdem hat die Talgproduktion zugenommen, hoffe aber, dass sich das bald von selbst wieder einpendelt.
Der Concealer deckt auch super aber
Alles in allem kann ich das Set also wirklich empfehlen!
LG
AAALSO:
Ich konnte gestern abend natürlich nicht warten und habe getestet
Die Nuance bisque passt scheinbar super! nude ist zu hell, aber gut zum Highlights setzen geeignet. Der Concealer erschien mir irgendwie zu dunkel,passt sich aber super der Hautfarbe an
Das Finish ist einfach nur WOW!!!Wie Airbrush!
Die MF erinnert mich an die von Monave (auch sehr glowig) aber viel feiner.
Ich habe nur scheinbar etwas zu viel erwischt....muss noch etwas üben
Der Setting Puder ist toll-macht ein super schönes Finish.
Einzig der Bronzer sieht bei mir schlimm aus-Gülcan lässt grüßenZu glimmerig.
Die Pinsel sind schrott-finde ich zumindest- ich werde es dann demnächst mit nem Kabuki testen.
Außerdem schent sich die MF nicht so toll mit Silikonhalitigen Cremes zu vertragen...schwimmt etwas nach der Zeit...ABER ich werde mutig den SC Moisturizer testen...
Der duftet irgendwie wie die Complete Creme von Oil of olaz...
Fazit: Toll toll toll!!! Ich werde noch ausgiebig am WE testen.
Hallöle,
also was das reingungsgel betrifft (ich hab`s probiert, obwohl ich meine eigene serihe habe, und muss sagen supi-reinigt komplett das sc weg) d.h. wenn ich danach mit gesichtswasser drübergehe ist das wattebällchen weiss!!! also gründliche reinigung&die haut wird sehr zart und weich...also ich bin zufrieden!
Ja, die Haut empfinde ich nach dem Cleanser auch sehr zart und weich.
Hab gerade das Medium Set bestellt. Wenns nicht passt, dann muss ich halt das Tan set dazubestellen und mischen. Bin schon gespannt. Zum Glück hab ich ab Donnerstag frei, dann kann ich es ja entgegennehmen, eher kommt es wohl nicht.
Hihi schön dass es euch auch so gut gefällt![]()
*Sunshine*
Ich erhoffe mir regelrechte Wunder![]()
Ja das ist einfach genial.
ich habe leider festgestellt dass ich das nicht zu lange am Stück benutzen kann dann bekomme ich Unterlagerungen und um die Nase so mini-rote-Pöckchen![]()
*Sunshine*
Ich mische momentan SC mit EDM...damit bekomm ich meine perfekte Farbe hin![]()
Mein Hautbild hat sich auch wieder beruhigt...hab ich mir doch gedacht, dass es an was anderem gelegen hat![]()
Das finishing Powder benutze ich nicht mehr von SC, da es meine Haut zu sehr ausgetrocknet hat...das von EDM geht da bei mir besser. Tjaa aber man kann ja wild mixen![]()
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
SHIRANUI
was ist edm??????das hört sich gut an...mit dem perfekten ton, ich bin mit sc zwar zufrieden, aber der perfekte ton ist das leider immer noch nicht
![]()
Everyday Minerals ist EDMvon denen kannst du dir ein probeset bestehend aus 3 kleinen (aber randvollen) MFs, einem Concealer und einem blush zusammen stellen. Das set selber kostet nix...du musst nur die Versandtskosten bezahlen (kommt aus America das gut Zeug und selbst da belaufen sich die Kosten nur auf umgerechnet um die 2,50€)
Kimiara, kannst du mir wohl deine Unterlagerungen beschreiben???
Mein Tagebuch
ups war heute da, aber mein Mann hat geschlafen und ich war arbeitenErlebnisladen ist verdammt schnell
Ich hatte die zuerst an der Stirn, das war wie eine Art "kleine Grießkörner" unter der Haut.
Die sind inzwischen weg, aber jetzt habe ich an den Wangen unter der Haut halt hubbel, aber da lässt sich nichts drücken.
Man sieht das besonders im Tageslicht, da sind keine Pickel,, aber die Haut ist ganz hubbelig.
Und um die Nase habe ich so wie rötliche mini-klitzekleine Punkte die rau sind.
*Sunshine*
Womit tragt ihr das Finishing Powder auf? Mit einem Kabuki? Ich habs mit dem beigefügten Pinsel gemacht. Großer Fehler. Härchen-alarm. Der Pinsel ist gleich im Müll gelandet. 6 Haare sind ausgefallen. Ekelig.
Basia
Ja die Pinsel fidne ich auch absolut schrottig, hab sie auch in die Tonne gekloppt.
Ich nehme dafür einen dicken Puderpinsel weil ich denke, dass man das Finish Puder nicht in dem Sinne einarbeiten muss.
*Sunshine*
Kimiara, genauso dachte ich es mir nämlich auch.
Latte/Buff ist übrigens weder zu dunkel noch zu hell. Aber leider wie befürchtet recht gelblich. Das Finishing Powder neutralisiert es aber ein bisschen. Zumindest hab ich das Gefühl. Im Moment habe ich gerade wieder Neuro und deshalb blöde Hautschüppchen im Gesicht, die durch die mf betont werden. Deswegen kann ich noch nicht beurteilen, ob es den erwarteten Wundereffekt bringt.
Danke Kimirara für deine Antwort...das hab ich wohl auch. Das mit den weißen Unterlagerungen ....hmm muss ich mal beobachten ...
Mein Tagebuch
Shiranui, eigentlich hab ich die schon lange halt mal mehr mal weniger ganz komisch...
*Sunshine*
Hallo PremiumCream
bin auch großer EDM Fan
hier der Link https://www.everydayminerals.com/
Die Farbauswahl bei edm überfordert michWiviel ist denn in so einem sample?