Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Inventar Avatar von Katzi

Ausrufezeichen Absolut natürliches Make up - auch bei Tageslicht - gesucht!

Hallo ihr Süßen,

ich brauche bitte eure Hilfe:

Ich habe am Freitag ein wichtiges Date und brauche ein Make up, das absolut natürlich aussieht (auch bei Tageslicht), aber dennoch meine leicht unreine Haut abdeckt (wg. Pilleabsetzen) und sich bis Feitag besorgen lässt! (dann fällt MF wahrscheinlich leider aus)

Danke euch schonmal!
    Liebe Grüße, Katzi

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

AW: Absolut natürliches Make up - auch bei Tageslicht - gesucht!

Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    ... dann fällt MF wahrscheinlich leider aus)
    Nicht unbedingt, sofern Du mit Artdeco oder Loreal zurecht kommst????
    LG
    Karoll

Artdeco hab ich, gefällt mir aber nicht so...
    Liebe Grüße, Katzi

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

wenn du nur punktuelle unreinheiten hast, dann würde ich diese stellen extra abdecken, eventuell sogar mit camourflage, und dann für den rest des gesichtes ein ganz leichtes MU benutzen, ich mag das ideal finish von nivea ja ganz gerne.

Meine Laune...
    Fine

Artdeco hab ich, gefällt mir aber nicht so...
    Hhmm, wenn Loreal auch ausfällt (ich habe beides nicht getestet, nur hier im Forum gelesen), dann würde mir nix einfallen, was sich bis Freitag besorgen läßt. Bei den Douglas-KK-MU habe ich die vergangenen Jahren ja ne Menge durch. Aaaaalso:
    HR color glone ist was für fettige Haut - setzt sich bei mir in die Poren
    clinique: gab es keinen passenden Farbton und wird bei mir fleckig, da es recht schnell "aushärtet" - so will ich es mal nennen
    YSL: sah ich aus, als ob ich kein MU drauf hatte, aber auch die roten Flecken waren noch zu sehen
    Dior: der Geruch war gräßlich und ich konnte mich nicht an ein brilliantes Ergebniss erinnern
    Lancome: so wie bei IYL, keine schöne Deckung und roch nach alte Oma
    Jafra: Deckkraft ausreichend, setzt sich nicht in die Poren, der Geruch ist neutral - vermutlich nicht bis Freitag zu besorgen
    Shisedo - lies sich nicht so schön verteilen, wurde auch recht schnell "hart" im Gesicht

Was ich wirklich gut finde ist das Opalescence von HR (looser Puder gepreßt). Wenn ich nicht gerade Megapickel (dank Isodern ja jetzt eh vorbei) im Gesicht habe, brauche ich gar kein MU darunter. Das Puder ist megafein und deckt fast wie ein MU. Jetzt, wo ich MF verwende, benutzt ich es immer noch als Finish-Puder.

LG
    Karoll (die von MU-Proben die Nase voll hat)

Back to MAC Avatar von Jenna*

Und was wäre mit MAC Studio Fix Fluid? Erfüllt eigentlich alle genannten Kriterien...
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

vichy dermablend - deckt gut ab, gibbs inner apotheke.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

mac studio fix fluid deckt wirklich sehr gut und hält auch sehr lange, wirkt aber nach meinem geschmack nach einiger zeit zu pudrig (vorallem auf den unreinheiten). da find ich die studio tech foundation natürlicher - sofern man das bei einem MU, das etwas kaschieren soll überhaupt sagen kann. die unreinheiten sieht man ja leider immer irgendwie durch bzw heben sie sich ab.

war auch sehr zufrieden mit dem EL Double Wear und dem YSL Teint Mat Pureté.

es kommt auch immer auf die auftragetechnik an wie das MU wirkt.... bin mittlerweile von schwamm auf pinsel umgestiegen. damit kann man das MU wirklich am besten verteilen und einarbeiten!

viel erfolg bei der suche und viel spass beim date am freitag!!!
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    wenn du nur punktuelle unreinheiten hast, dann würde ich diese stellen extra abdecken, eventuell sogar mit camourflage, und dann für den rest des gesichtes ein ganz leichtes MU benutzen, ich mag das ideal finish von nivea ja ganz gerne.
    abdeckstift hab ich einen guten, aber nivea ist mir zu reichhaltig...

Zitat Zitat von Karoll Beitrag anzeigen
    Hhmm, wenn Loreal auch ausfällt (ich habe beides nicht getestet, nur hier im Forum gelesen), dann würde mir nix einfallen, was sich bis Freitag besorgen läßt. Bei den Douglas-KK-MU habe ich die vergangenen Jahren ja ne Menge durch. Aaaaalso:
    HR color glone ist was für fettige Haut - setzt sich bei mir in die Poren
    clinique: gab es keinen passenden Farbton und wird bei mir fleckig, da es recht schnell "aushärtet" - so will ich es mal nennen
    YSL: sah ich aus, als ob ich kein MU drauf hatte, aber auch die roten Flecken waren noch zu sehen
    Dior: der Geruch war gräßlich und ich konnte mich nicht an ein brilliantes Ergebniss erinnern
    Lancome: so wie bei IYL, keine schöne Deckung und roch nach alte Oma
    Jafra: Deckkraft ausreichend, setzt sich nicht in die Poren, der Geruch ist neutral - vermutlich nicht bis Freitag zu besorgen
    Shisedo - lies sich nicht so schön verteilen, wurde auch recht schnell "hart" im Gesicht

Was ich wirklich gut finde ist das Opalescence von HR (looser Puder gepreßt). Wenn ich nicht gerade Megapickel (dank Isodern ja jetzt eh vorbei) im Gesicht habe, brauche ich gar kein MU darunter. Das Puder ist megafein und deckt fast wie ein MU. Jetzt, wo ich MF verwende, benutzt ich es immer noch als Finish-Puder.

LG
    Karoll (die von MU-Proben die Nase voll hat)
    na gut, diese werde ich mir nicht kaufen... ich will ja nichts riskieren...
    ich weiß, jede Haut ist anders, aber man muss es ja nicht herausfordern....

Zitat Zitat von Jenna* Beitrag anzeigen
    Und was wäre mit MAC Studio Fix Fluid? Erfüllt eigentlich alle genannten Kriterien...
    das hätte ich zuhause, ich finde das irgendwie nicht so natürlich... obwohl ich´s mit nem Pinsel auftrage...

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    vichy dermablend - deckt gut ab, gibbs inner apotheke.
    ist mir leider zu maskenhaft, ich hatte eine Probe davon...

Zitat Zitat von janesmith Beitrag anzeigen
    mac studio fix fluid deckt wirklich sehr gut und hält auch sehr lange, wirkt aber nach meinem geschmack nach einiger zeit zu pudrig (vorallem auf den unreinheiten). da find ich die studio tech foundation natürlicher - sofern man das bei einem MU, das etwas kaschieren soll überhaupt sagen kann. die unreinheiten sieht man ja leider immer irgendwie durch bzw heben sie sich ab.

war auch sehr zufrieden mit dem EL Double Wear und dem YSL Teint Mat Pureté.

es kommt auch immer auf die auftragetechnik an wie das MU wirkt.... bin mittlerweile von schwamm auf pinsel umgestiegen. damit kann man das MU wirklich am besten verteilen und einarbeiten!

viel erfolg bei der suche und viel spass beim date am freitag!!!
    Die Studio Tech Foundation ist ein Kompaktpuder, oder?
    Vom Double Wear hab ich auch nur gutes gehört... ob ich mir das mal ansehen sollte?
    Ich trage die Fondation auch immer mit dem Pinsel!
    Kannst du das Double Wear noch etwas beschreiben?

@All
    Danke euch vielmals für eure Antworten!
    Liebe Grüße, Katzi

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich kann empfehlen:

- Kanebo (ich glaub liquid finish heisst das, aber ist jedenfalls das einzige flüssige von der Marke): nutze ich seit Wochen und liebe es, deckt schön ab (nicht extrem stark, aber rote Flecken und kleine Unreinheiten verschwinden völlig), setzt sich absolut nicht ab, hält den ganzen Tag, färbt nicht, fühlt sich absolut leicht und gut an, und sieht völlig natürlich aus. Einfach nur nach schöner Haut.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

nein, die studio tech foundation ist kein puder! ist zwar in so einem döschen inkl. schwämmchen, ist aber einfach eine cremige foundation. eben nicht so flüssig wie die MUs in der flasche.
    ich habs mir vor kurzem gekauft weil ich mit dem studio fix fluid nicht so 100% zufrieden war. und es gefällt mir von der konsistenz und im endergebnis besser.

das DW hält wirklich den ganzen tag, färbt nicht ab, setzt sich nicht ab und hat eine sehr hohe deckkraft. es könnte aber sein, dass es dir im finish auch eine spur zu unnatürlich ist. aber probieren geht über studieren. das ist ja eh alles reine geschmacksache...
    ich glaube die farbauswahl ist leider nicht so berauschend...
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

Silnarwen
    Besucher

Hallo Katzi,
    meine Stimme für die Moisture Rich Foundation von Bobbi Brown!
    Die Vorteile sind, dass Du die Deckkraft variieren kannst und das Make up völlig naürlich aussieht. (Ist jedenfalls bei mir so!)
    Bei BB gibt es ja wirklich für jeden Teint den richtigen Farbton; zusammen mit dem dazugehörigen Puder oder dem losen Hauschka-Puder ist dieses MU meine einzige MF-Alternative.
    Wünsche Dir am Freitag auch viel Spaß!
    Liebe Grüße, Silnarwen

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Das Opalescence von HR hört sich interessant an, ist das auch für trockene Haut oder sehe ich dann wie nach einem Wüstenbesuch aus?!
    Biotherm kann ich Dir empfehlen, haben aber wohl (wie ich hier irgendwo gelesen habe) die Produktion von dekorativer Kosmetik eingestellt...
    Vichy Dermablend war mir auch zu maskenhaft, schrecklich!
    Die Sachen von MAC sind immer ganz gut...
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Ich kann empfehlen:

- Kanebo (ich glaub liquid finish heisst das, aber ist jedenfalls das einzige flüssige von der Marke): nutze ich seit Wochen und liebe es, deckt schön ab (nicht extrem stark, aber rote Flecken und kleine Unreinheiten verschwinden völlig), setzt sich absolut nicht ab, hält den ganzen Tag, färbt nicht, fühlt sich absolut leicht und gut an, und sieht völlig natürlich aus. Einfach nur nach schöner Haut.
    mmmhhh... hört sich gut an! was kostet das Make up?

Zitat Zitat von janesmith Beitrag anzeigen
    nein, die studio tech foundation ist kein puder! ist zwar in so einem döschen inkl. schwämmchen, ist aber einfach eine cremige foundation. eben nicht so flüssig wie die MUs in der flasche.
    ich habs mir vor kurzem gekauft weil ich mit dem studio fix fluid nicht so 100% zufrieden war. und es gefällt mir von der konsistenz und im endergebnis besser.

das DW hält wirklich den ganzen tag, färbt nicht ab, setzt sich nicht ab und hat eine sehr hohe deckkraft. es könnte aber sein, dass es dir im finish auch eine spur zu unnatürlich ist. aber probieren geht über studieren. das ist ja eh alles reine geschmacksache...
    ich glaube die farbauswahl ist leider nicht so berauschend...
    puh, wenn die Farbauswahl nicht so gut ist, schauts für mich eher schlecht aus... hab so einen komischen Hautton... ich dachte immer, dass das nicht so extrem deckend ist?

Zitat Zitat von Silnarwen Beitrag anzeigen
    Hallo Katzi,
    meine Stimme für die Moisture Rich Foundation von Bobbi Brown!
    Die Vorteile sind, dass Du die Deckkraft variieren kannst und das Make up völlig naürlich aussieht. (Ist jedenfalls bei mir so!)
    Bei BB gibt es ja wirklich für jeden Teint den richtigen Farbton; zusammen mit dem dazugehörigen Puder oder dem losen Hauschka-Puder ist dieses MU meine einzige MF-Alternative.
    Wünsche Dir am Freitag auch viel Spaß!
    Liebe Grüße, Silnarwen
    In Salzburg gibts kein Bobbi Brown!!! glaub ich zumindest!
    Liebe Grüße, Katzi

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich glaub ich hab um die 35EUR bezahlt..
    Man braucht aber wirklich nur extrem wenig fürs ganze Gesicht..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Absolut natürlich finde ich das Aqua Touch-MakeupGel von p2. Das ist aber wirklich dezent, bzw. auf dem Fläschchen steht "natürlich transparent", also weiß ich nicht, ob das deckend genug wäre. Aber dafür ist es preiswert und auch gut verträglich.

Ach so, ich weiß das nie: gibt´s bei Euch p2 ?

@turquatic
    danke, EUR 35 könnte ich verkraften!
    Liebe Grüße, Katzi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vanessa20 Beitrag anzeigen
    Das Opalescence von HR hört sich interessant an, ist das auch für trockene Haut oder sehe ich dann wie nach einem Wüstenbesuch aus?!
    Ich habe auch trockene Haut und bei mir verwandelt das Puder das Gesicht nicht in eine Wüste. Allerdings finde ich auf den HR-Seiten das Produkt gar nicht. Ggf. wird es das nicht mehr geben?
    LG
    Karoll

Also bei Douglas ist es noch drin, nur nicht vorrätig.
    Setzt es sich in Fältchen ab? Macht es einen ebenmäßigen Teint? Sind Glitzerpartikel drin? Setzt es sich in Poren ab bzw. lässt es die Haut großporig ausschauen (ist ja bei vielen Pudern leider so)?!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vanessa20 Beitrag anzeigen
    Also bei Douglas ist es noch drin, nur nicht vorrätig.
    dann geht es ggf. aus dem Programm
    Setzt es sich in Fältchen ab?
    nein, gar nicht
    Macht es einen ebenmäßigen Teint?
    Ja, ich finde schon.
    Sind Glitzerpartikel drin?
    Nein, völlig matt.
    Setzt es sich in Poren ab bzw. lässt es die Haut großporig ausschauen (ist ja bei vielen Pudern leider so)?!
    Das ist bei dem HR-Puder eben nicht so. Ich habe ja auch die Probleme und fand nie ein Puder richtig gut, bis auf das (und das Jafra vielleicht noch).
    LG
    Karoll

maxie
    Besucher

falls dus doch mit mf versuchen willst : vielleicht klappts, wenn du sofort bestellst und überweist, bei chrimaluxe hatte ich abends bestellt und überwiesen und die sachen waren 2 tage später im briefkasten könnte also grad so klappen, bei b.natural hats länger gedauert
    du könntest natürlich auch bei einem deutschen shop anrufen und ihnen den "notfall" schildern, ich bin ziemlich sicher, daß sie dann auch pröbchen schicken würden, ohne das die überweisung da ist...

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich stimme auch für Dermablend von Vichy, ich verwende es zwar nur punktuell, aber es deckt sehr gut und ich vertrage es auch gut.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin schon seit Jahren mit Ellen Betrix Soft Resistant MU seeeeeeeehr zufrieden. Es deckt perfekt ab.

Experte Avatar von rohrspatz

In Salzburg gibts kein Bobbi Brown!!! glaub ich zumindest!

doch Bobbi Brown gibts in Salzburg, im Nägele&Strubell beim Makartplatz

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Also falls du Benefit in deiner Nähe hast würde ich dir absolut zu der "Some kinda gorgeous" Foundation raten. Die ist total toll und ich bin selbst total verliebt! Das lässt sich wirklich randlos auftragen, niemand glaubt mir, dass ich MU drauf habe, wenn ich es verwende, weil es so natürlich aussieht. Man sieht damit richtig frisch und gesund aus, ohne irgendwie zugepampt auszusehen. Es mattiert und verfeinert die Poren, macht einen sehr ebenen Teint.
    Außerdem passt es sich dem Hautton so gut an, dass es das in nur einem Ton gibt. Ich benutze es zusammen mit meiner Mum, ich habe den Schneewitchen-Look und meine Mum geht häufig ins Solarium, aber wir können das MU problemlos beide nutzen, weil es sich so toll der Hautfarbe anpasst.
    Du siehst, ich bin begeistert, wenn du Benefit in der Nähe hast - unbedingt ausprobieren
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Zitat Zitat von rohrspatz Beitrag anzeigen

doch Bobbi Brown gibts in Salzburg, im Nägele&Strubell beim Makartplatz

Muss ich Freitag Mittag gleich hinstürmen!
    was kostet denn ein Bobbi Brown Make up so im Durchschnitt?

Edit: Hab den Preis gefunden!
    Geändert von Katzi (13.06.2007 um 23:23 Uhr)
    Liebe Grüße, Katzi

@All
    Danke euch alle für eure super Tipps!
    Werde mir wahrscheinlich das Bobbi Brown Make up holen!
    Liebe Grüße, Katzi

Inventar Avatar von Ellen

Ich finde das All-In-One-Face-Base von TBS deckt super und lässt die Haut trotzdem schön durchschimmern.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Hat jemand ne Ahnung wie man herausbekommen kann in welcher Douglas-Filliale auch Bobbi Brown abgeboten wird?!

Experte Avatar von Prêt

Hier findest du´s

Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich finde das All-In-One-Face-Base von TBS deckt super und lässt die Haut trotzdem schön durchschimmern.
    Kannst du etwas mehr dazu erzählen?
    Was kostet es?
    Liebe Grüße, Katzi

@ Porter: Danke !!!!