bekommt ihr bei
hiddentreasure4you
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...8490%26fvi%3D1
hellster ton ist soft ivory
etwas wärmer, aber immer noch ziemlich hell!! ist light ivory.
und für 7,95 US$ kann man echt nich meckern.....
viel spass![]()
bekommt ihr bei
hiddentreasure4you
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...8490%26fvi%3D1
hellster ton ist soft ivory
etwas wärmer, aber immer noch ziemlich hell!! ist light ivory.
und für 7,95 US$ kann man echt nich meckern.....
viel spass![]()
danke!!!
aber eine KK bräucht ich nochmal schaun.
![]()
oh, wie genial ist das denn
leider passt kein einziger ton von L'oreal bei mir![]()
zimtstern, wieso nich?
kreditkarte
ich glaub die nimmt kein paypal aus der EU..
dankeschön für den Hinweis. Sowas habe ich schon gesucht. Werde dort wohl bestellen.
Habe hier W4 gekauft und es ist für den Sommer mit etwas Selbstbräuner eigentlich ok. Aber ein bisschen heller wäre perfekt. Brauche einen warmen Ton.
Was nehme ich jetzt am besten für eine Farbe?
claire, dann light ivory![]()
susü, ich hab ganz normal mit paypal bezahlt , glaub ich.
wobei ich da auch meine KK mit drin hab.... hmmm..
mail den VK mal an, die sind sehr freundlich![]()
muss mal genauer nachlesen *g*
das problem ist dass die von paypal nen knall haben. für PP in Ö braucht man eine kreditkarte.. und die hab ich nicht.![]()
hrmpft.. doof, das..
kann dir evlt eine BJ aus ösilanden etwas bestellen, und dann vielleicht schicken?
ich würd dir ja was bestellen, aber so kommt ja nochmal 4,50 euro porto obendrauf, und das ist ja unsinn....
ich wollte mir nämlich auch noch nachschub besorgen...![]()
danke dir
ich weiss nicht ob wer aus Ö bestelltmal rumfragen.. aber danke für den tollen tip
![]()
ich vllt... aber meinst du das ist was für meine "heller als NC15" haut?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
das soft ivory könnte schon gut gehen. und falls tatsächlich nicht, wirst du chinda, hier sofocht eine abnehmerin finden *sicherbin*
hmm. ich bin aber NW... meinst passt das trotzdem? ist das neutral?
Hm, naja, das klingt gut, ich frag den mal nach den versandkosten![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich will das auch, aber da steht die lässt nicht mit PayPal bezahlen wenn man in D wohnt.
ich finds neutral,ja
ich hab bei der aber auch schon was gekauft, hatte sie direkt angeschrieben über ebay.
und das hat geklappt. hab ganz normal mit paypal gezahlt, sie hatte mir eine "invoice" gesendet. ( wasn deutsch...g)
Das sehe ich auch grad, ist ja total
Ne, danke, dann net...
habisch ja gesaaaaaaaaaaaaagt![]()
![]()
Wie sind denn da so die INCIs? Kann mir gar nicht vorstellen, dass Loreal im Vergleich zu "richtiger" MF mithalten kann ..![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss, die incis stehn irgendwo in dem loreal MF fred von mrs smith oder in den news von claudia... *glaub*
..