... vertträgt sich das? seitlicher pony...
... vertträgt sich das? seitlicher pony...
Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit
Hast du vielleicht ein Foto.Ich kanns mir schon vorstellen bin mir aber nicht sicher.
Ich hatte das auch, ist schon wieder gewachsen (eher rausgewachsen), wieso soll sich das denn nicht vertragen?
So wie Nicole Richie? Warum nicht, sieht doch super aus![]()
hier mal ein foto von mir. bitte nicht verlinken. möchte es wieder rausgeben. das bin ich mit den kindern. trag die haare meist zusammengebunden. möchte irgendwie vorne mehr bewegung reinbringen. was sagt ihr? ach ja, trage auch eine brille. hier auf dem foto nicht.
ich glaub nicole ritchies pony wäre mir zuviel... weiß auch nicht... ich meinte, vielleicht vertragt es sich nicht mit den langen haaren...
So wie Sarah Chalke find´ ich´s auch sehr schön...
ach so und ich dachte, ein richtiger pony ist, wenn er kürzer ist, so dass ein paar haare seitlicher fallen. hm.. schwer zu beschreiben.... weiß nicht, ob mir das passen würde. vorne ein wenig kürzen. sonst wirkt das so streng hinterm ohr...
stimmt, den find ich auch schön... nur trägt sie hier die haare offen und deshalb wirkt das total gut. ich glaub, wenn sie die haare zusammenbindet, würd es nicht so gut aussehen.
ich brauch aber einen pony deer sich sowohl mit zusammengebundenen als auch mit offenen haar verträgt. die meiste zeit trag ich aber einen zopf...
Schau´ mal hier!
Da sind auch viel Pic´s wo ihre Haare zusammen gebunden sind![]()
hm.. an ihr find ich es total schön. ob das auch zu mir passen würde, ist die frage. hab eine leicht "zackige" stirn, sodass die haare zurückgebunden nicht besonders vorteilhaft aussehen.
Meine Haare sind etwas länger wie Schulterlang und ich habe auch einen Pony, auch etwas schräg.![]()
![]()
Und das sieht sowohl mit zuen als auch mit offenen Haaren gut aus - find ich.
schaut mal. das würde mir auch gut gefallen. könnt ihr euch das bei mir vorstellen oder ist das zuviel? ich würde aber keine strähnchen vorne machen lassen....
Hm, ich würd' mir an Deiner Stelle keinen Pony schneiden lassen, ich find' Deine Haare schick so wie sie sind und kann mir einen Pony auch eher schlecht an Dir vorstellen. Aber wie wär's mit ein bisschen Farbe? Oder mit neuem Haarschmuck? Damit kann man schon sooo viele neue Variationen ausprobieren. Bist 'ne ganz Hübsche!![]()
Der Pony ist dann aber wirklich kurz![]()
Laß dir doch ersteinmal ´ne längere Variante schneiden und wenn du´s kürzer möchtest, gehst du einfach zum Nachschneiden. Bei uns ist das Ponynachschneiden umsonst![]()
ponynachschneiden umsonst? wo gibts denn das?![]()
Kenn´ ich nur soMußte dafür noch nie bezahlen... So, rett´ ich mich immer
Denn bin nicht oft beim Friseur. Gehört eigentlich zum Service!
greta, hab deinen beitrag erst jetzt gelesen. dankefarbe möcht ich meinen haaren nicht antun. ich neige ja zu naturkrausem haar und hatte schon so meine probleme sowohl mit hennagetönten als auch mit normalgetönten haar. außerdem sticht bei mir nach dem tönen oft ein rot hervor, dass normalerweise gar nciht so sichtbar ist. hab ja eher so ein komisches goldbraunbrünett, weiß auch nicht, wie man da sagen soll?
![]()
neuer haarschmuck wäre vielleicht was. bin sowieso immer auf der suche
pret.. das ist ein super service.!!
Hallo Pippi,
ich kann mir an dir schulterlange gestufte Haare sehr gut vorstellen. Dann kommen die Naturwellen gut zur Geltung und es schmeichelt der Gesichtsform.
Damit meine ich, dass die Seiten angeschrägt werden und am Hinterkopf ein paar Stufen sind. Davon aber keine Stufe über kinnlänge.
Die Haarfarbe von Dir finde ich sehr schön natürlich und zum Typ passend.
Einen Pony würde ich Dir erstmal nicht empfehlen, da das Styling bei Naturlocken trotz Glättungsmitteln etc. nicht den ganzen Tag optimal aussieht.
hallo pippi, könnte mir einen schrägen pony schon gut vorstellen bei dir (wenn du ihn glättest), aber pflegeleichter ist sicherlich deine jetztige frisur. habe nämlich auch naturlocken und einen schrägen pony. würde ihn am liebsten wieder rauswachsen lassen, wenn ich nicht so eine hohe, hässliche stirn hätte... weil: wenn die haare frisch gewaschen sind und der pony geglättet (mit glätteisen oder gr. rundbürste) gefällt es mir ganz gut, weil sie dann locker ins gesicht fallen. aber schon am nächsten tag werden sie meist schon wieder kräusselig und bei feuchtem wetter ist es ganz schlimm. und einfach so lufttrocknen lassen sieht auch blöd aus. würde ihn also NIE so kurz schneiden, wie auf deinem gezeigten bild, denn die naturkrause zieht den pony ja eh nach oben. lieber mal länger anfangen (dass er grad nicht mehr hinters ohr passt), nachschneiden kann man ja immer noch (mach ich immer selber).
Liebe Grüße
***elfe75***
Haartyp 3aMi
claire, ich hab mir im oktober stufen schneiden lassen und bin absolut nicht zurechtgekommen, siehe thread "mein zopf sieht sch. aus". dadurch, dass das deckhaar so stark gekürzt wurde, waren die unteren längen zu schwach und drehten sich trotz schaumfestiger und allem in alle richtungen. das war mühsam. ich bin grad am stufenrauswachsen.
seitlich hab ich aber eine partie, die bis zum kinn ca. geht. das würd ich gern beibehalten.
elfe, meine friseurin hat mir letztes mal einige vordere haare an den langen pony angeglichen und so schräg geschnitten, dass sich das so schräg einfügt. das heißt, man sieht jetzt keine stirnfransen oder so, weil ich sie so seitlich lege. hm. ich weiß nicht wie ich das erklären kann. auf dem foto sieht man das nicht so, weil die schon wieder ein wenig länger sind. meintest du das mit dem seitenpony?
das mit dem stylen kenn ich auch, aber ich finde es jetzt gar nicht mal sooooo schlimm. manchmal dreh ich mir die haare sowieso auf wickler, oder heißwickler, so kommen die locken besser zur geltung. ich hab ja eher so komische wellen, die dann wenn ich sie naturtrockne nicht soo toll aussehen.hast du das auch?
selberschneiden... war schon öfters nahe dran, aber dann verlässt mich immer der mut.![]()
ich finde die frisur ja soooooo toll
vor allem die länge... und das es halt mal nicht so durchgestuft ist an den seiten! aber ich habe bei meinem geraden pony schon das problem, dass er immer zu so einzelnen strähnen zusammenklascht und nicht füllig ist... bei einem seitenpony hab ich dann auch angst, dass er strähnig wird... ist bestimmt auch mehr aufwand oder?![]()
die frisur ist echt toll, sui. hat soviel schwung. leider würden mich die vielen fransen da vorne schon etwas stören. hast du mal ein bild von dir um das besser beurteilen zu können...
nein, leider nicht.
aber man muss den pony ja nicht sooo lang schneiden oder?
ich finde das auch immer störend wenn die haare einem quasi in den augen hängen...
Habe feines, lockiges, schulterlanges Haar und trage schon mein Leben lang Pony. Er war mal länger und voller ( in meiner Teeniezeit...lang, lang ist´s her ), nun schon seit Jahren etwas kürzer, d.h. die Augenbrauen sieht man und mit Seitenscheitel. Dadurch fällt er auch etwas schräg. Ich hatte noch nie Probleme damit. Meistens lasse ich die Haare lufttrocknen, dann fällt der Pony wellig. Manchmal föhne ich ihn mit einer dicken Rundbürste glatt
, lasse aber den Rest der Haare lockig. Sieht auch gut aus. Pferdeschwanz oder hochgesteckte Haare trage ich auch oft. Besonders hochgesteckt findet es mein Mann ganz toll
![]()
Ich glaube auch, dass ein schräger Pony die gut stehen wird.
OT: bist du Erzieherin, dann grüße ich dich herzlich als Kollegin
LG
Rosh
Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )
Young The Giant
Ich wär ja viel zu faul für so eine Frisur die man immerzu stylen muss bevor man morgens aus dem Haus muss. Dann lieber relativ gleichlang alle und schön pflegeleicht.
Also obwohl ich mir vorstellen könnte, dass es gut aussieht, würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen ob du dir das ständige "aus dem Gesicht pusten" wirklich antun willst. Kann mich noch gut an meine "Pony-rauswachs-Qualen" erinnern.
Aber lass dann mal ein Foto von dem Ergebnis sehen
Liebe Grüße.
Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..
hallo ihr, das ergebnis ist da! hab einen seitenscheitel mit pony. den pony kann ich aber hinter die ohren klemmen. vorne hat sie mir ein paar haare dazugeschnitten, die ich zum pony dazulegen kann. nun sieht das ganze nicht so streng aus. könnt ihr euch an die 20jahre frisuren (wasserwellen) erinnern? so leicht gewellt liegen meine haare nun vorne (naturwelle).
rosh, ja ich bin erzieherin. liebe grüße zurückmeine kiddies sind zwischen 2,5 und 5 jahre alt, deine?
pippilotta, werd bei gelegenheit ein foto machen![]()
Supi!
Das freut mich, dass du so zufrieden bist.![]()
Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..
"Meine" sind zwischen 11 - 19. Ich arbeite in einem Heim für geistig behinderte Kinder und Jugendliche.
Glückwunsch zur neuen Frisur.
LG
Rosh
Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )
Young The Giant
@pippi
Toll, dass Du so zufrieden bist. Da freu ich mich doch schon auf ein Foto![]()
rosh,a lle achtung, das ist sicher sehr anstrengend.
foto schick ich auch. achtet bitte nicht auf meinen etwas doofen gesichtsausdruck.
http://img48.imageshack.us/my.php?image=p6150065kc4.jpg
kann auch die vorderen haare mehr auf die seite legen, dass man gar nicht merkt, dass ich die vorderen hab kürzen lassen.
schick! machst du noch ein foto mit offenen haaren?![]()
achja, meint ihr man muss jedes mal zum friseur um sich die spitzen bei nicole richies bob nachschneiden zu lassen? oder kann das auch ne relativ haare . begabte bekannte? weil so ein bob ja schon ein technisch schwieriger schnitt ist...
Bin auch dabei mir die Haare wachsen zu lassen und kriege die Ponyfrage nicht zufriedenstellend gelöst.
Meine Haare sind fein und aalglatt. Bis Schulterlänge ist noch ein gutes Stück (evtl. Ende des Jahres). Ganz ohne Pony sieht nix aus, wenn ich die Haare später hochstecken möchte. Da muß noch was ins Gesicht fallen.
Im Moment trage ich Seitenscheitel mit sehr kurzem Seitenpony. Der ist aber zu kurz für meine momentane Boblänge und mein Gesicht, das eine Mischung zwischen viereckig und rund ist. Werde den Pony erstmal länger wachsen lassen, weiß aber noch nicht wie er schließlich aussehen soll. Insbesondere bin ich mir über die seitlichen Übergänge zum langen Haar unsicher.![]()
Bei Gelegenheit gibt's ein Foto.
Hat jemand von euch ne Idee?![]()
Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)
https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
https://www.beas-schreibinsel.de/