Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

AW: Luvos Heilerde 2

Ich beziehe meine Luvos Heilerde bei Rossmann in der 480g-Packung. Einmal die Woche mache ich eine Packung für Gesicht und Dekollté aus drei gehäuften Esslöffeln, warmem Wasser und einem Spritzer mildem selbstgemachten Weinessig, damit eine dickflüssige Paste entsteht. Wenn's zuviel ist, gebe ich den Rest auch auf die Schultern. Bei mir hat diese Behandlung eine herrlich klärendende, Fett und Talg aufsaugende und Entzündungen beruhigende Wirkung. Wurde mir mal in tiefsten Jugend-Pickel-Tagen als Geheimtipp ans Herz gelgt und ich habe es bis heute beibehalten.
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Experte Avatar von Salomea

Ich richte mich beim Anrühren an meiner Haut. Wenn sie spinnt und zu unrein ist, kommt Kamillentee und ein Tropfen Teebaumöl rein. Ansonsten so wie es passt - mal mit Joghurt, mal mit Avocadobrei oder auch Honig.

Ich tue die Schale nach dem Anrühren ins heiße Wasser, finde ich auch viel angenehmer, als sich die Maske kalt ins Gesicht zu klatschen.

Liebe Grüße, Salomea

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Daaanke für eure Antworten!
    Dann werde ich in Zukunft auch normalwarmes Leitungswasser verwenden.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

BJ-Einsteiger

Luvos Heilerde

Hey Mädels,

ich hätte da mal 'ne Frage, der Heilerde bezüglich...eigentlich soll sie ja nach dem antrocknen auf der Haut, braun sein, bei mir ist die aber immer grün. Was mach ich falsch??

Liebe Grüße

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

AW: Luvos Heilerde

Warum "soll" die braun werden? Bei mir wird sie auch immer grünlich.

BJ-Einsteiger

Bin der Meinung, dass das so bei mir im Beipackzettel stand, aber naja . Vielen Dank

Forenkönigin Avatar von linni

hauptsache s'macht schee

BJ-Einsteiger

Luvos Heilerde

Hallo!

Ich habe ziemlich viele Mitesser und Unterlagerungen und weiss echt nicht mehr weiter... . Ich habe von der Luvos Heilerde gehört und würde mir gerne Gesichtsmasken damit machen, aber bringt das auch etwas??? Trocknet das die Haut aus? Was benutzt man nach der Maske? Nur Gesichtswasser?

Viele Grüße!

Elefantenmama Avatar von *melian*

Hallo!

Ich benutze einmal in der Woche Luvos Heilerde als Gesichtsmaske. Ich finde schon, dass es etwas bringt. Bei mir zieht es alles überschüßige Fett aus den Poren und die Mitesser sind danach auch so gut wie weg. Im ersten Moment trocknet es die Haut schon aus, aber das ist ja auch gewollt.
    Nach der Maske mache ich erst mal für ne halbe Stunde gar nix an meiner Haut. Und für gewöhnlich hat sie nach diesem Zeitraum auch ausreichend nachgefettet, so dass ein zusätzliches Eincremen danach nicht mehr nötig ist.

Nach Lust und Laune rühre ich die Heilerde mit Honigwasser, Johgurt oder Joghurt mit Honig an. Ganz normales Wasser tuts aber auch.

treibt ihr Unwesen

Ich mische die Luvos Heilerde auch mal mit Tonerde und Schlämmkreide ( als Maske ) Bringt sehr wohl was bei fettiger unreiner Haut

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Schafhirtin

Ich LIEBE auch ohne unreine Haut Erden-Masken. :)

Ich nehm' einfach nur stilles Mineralwasser und meistens weisse Erde oder rosa Erde.

strawberrymask
    Besucher

Ich mache auch ab und zu eine Heilerdemaske, die ich mit Maismehl und Trinkwasser/Mineralwasser mische. Ich hab sehr kleine und hartnäckige Mitesser. Kann nicht behaupten, dass sie nach der Maske verschwinden, aber trotzdem hab ich ein gutes Gefühl, wenn ich so eine Maske mache. Die Haut wirkt schon etwas reiner.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich habe leider auch eine unreine Haut und manchmal bekomme ich meine 5Minuten, an denen meine Gehirnfunktion anscheinend aussetzt, so dass ich anfange im Gesicht zu quetschen.
    Gestern war es ganz fies. Habe hab ich meinen Flaum über der Lippe mit einem Kaltwaxstreifen entfernen wollen, aber ein bisschen Haut musste daran glauben und die Stelle war schon rosarot wie ne offene Wunde halt
    Dann war da noch n Pickel, den ich seit Tagen nicht mit meiner Azulenpaste weg bekommein habe,also musste ich den auch ausquetschen.. wurd ein wenig blutig
    ok und die Nasenstrips von Batelea waren wohl auch ein wenig lange drauf, so dass auch die Nasenhaut ein wenig dran glauben musste...
    Was ich damit sagen will, dass meine Haut also bei so einer Extremsituation eine schöne Heilerdemaske bekommen hat und nach dem abwaschen habe ich alles wunderbar mit Make-up abdecken können. Heute morgen hatte ich nicht mal eine entzündete Stelle, was eigentlich der Normalfall gewesen wäre.
    Meine Heilerde ist zwar ein Pilver von einem Gewürzhändler im Ausland, aber von der Luvos habe ich auch schon viel gutes gehört. Ansonsten gibt es ja noch die von Hauschka

LG und frohes neues

Yass

treibt ihr Unwesen

Diese Masken vollbringen auch keine Wunder von jetzt auf gleich ... wenn jetzt manche sagen " ach ..meine Haut ist trotzdem unrein "

Ich persönlich liebe diese Masken hauptsächlich aus dem Grund weil sie erstmal die Poren gut zusammenziehen und das lästige überschüssige Fett aufsaugen . Wenn auch kurzfristig . Das Makeup sieht danach viel feiner aus , frischer, ebenmäßiger, und man muss nicht so oft nachpudern . Monsterporen werden erstmal sichtbar verkleinert ( dadurch auch diese Vorteile danach beim Makeup ) . Klar hält dieser Zustand net ewig an, deswegen mache ich diese Masken nach Bedarf , Lust und Laune ...ca. 3 mal die Woche

Ich liebe einfach Tonerde, Heilerde, Kreide und alles in der Art , auch Zinkoxidmasken bringen bei mir gute Erfolge .
    Meine Haut ist jedenfalls begeistert

.
    Geändert von Sonik (01.01.2008 um 16:22 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Daydreamer Avatar von Samoosa

Ich rühre meine Luvos Heilerde Maske nur mit warmen Wasser an. Wenn sie angetrocknet ist, sieht man richtig, wo sie das Fett aus dem Poren gezogen hat. Sie ist dort (bei mir in der T-Zone und über einzelnen Poren) etwas dunkler.
    Dass die Mitesser verschwinden kann ich nicht behaupten, aber die Haut fühlt sich danach schön weich an und die Poren sind sichtbar kleiner. Ich geb danach immer eine leichte Creme auf die Haut, damit es nicht so spannt.
    Die Maske ist suuuper ergiebig und einfach Natur pur.
    Geändert von Samoosa (01.01.2008 um 16:56 Uhr)
    I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«

Gahanaholic Avatar von anke101

Manchmal reicht es auch, ein bißchen Heilderde in den Händen mit Wasser zu mischen und das dann in die Haut einzumassieren. Geht prima unter der Dusche, da kann es noch ein bis zwei Minuten einwirken.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

gibt es nicht auch heilerde schon fertig als paste? hab keine lust auf den misch-schmierkram

Liebe Grüße Steffimaus

kLAR, gibt es sogar von Luvos selbst. Oder die Heilerde Masken von Schaeben's mit Heilkreide und Teebaumöl... ist auch toll

mania
    Besucher

die Maske von Schaebens hat bei mir gebrannt wie Feuer...

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich komme mit Heilerde im Gesicht überhaupt nicht klar. Dabei habe ich halbwegs robuste fettige Haut. Aber nach solch einer Maske habe ich mehr Pickel als vorher, und das dann mehrere Tage. Überhaupt sieht das Gesicht danach extrem unruhig aus Nee, das geht leider gar nicht

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    die Maske von Schaebens hat bei mir gebrannt wie Feuer...
    Heheh, gerade dann merk man doch, dass es wirkt

nein also im Ernst, muss jeder für sich herausfinden. Wenn es bei mir brennt, dann gibt es eigentlich immer ein gutes Resulatat, sprich, die Pickel bzw. deren Rötung klingt ab und sie heilen besser ab. Wenn es anfängt zu jucken (bei mir wie bei Produkten, die ROse enthalten) hört der Spaß auf :)

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

nach der von hauschka hab ich auch imme rmehr pickel als zuvor... generall nach hauschka produkten...

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

also ich Heilerdemaske...mach sie entweder nur mit Wasser (wenn meine Haut fettig ist) oder zum Haut beruhigen mit etwas Joghurt und Honig...

Ich hab bestimmt schon die 10. Packung.
    ich bin ein Gänseblümchen...

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe auch noch nichts besseres gefunden als Heilerde-Masken.
    Gerade bei unreiner Haut helfen sie echt gut, wenn man sie regelmässig anwendet.

Mittlerweile mache ich nur noch nach Bedarf eine Maske, wenn ich sehe, dass sich eventuell Pickel anbahnen oder wenn die Haut sehr fettig ist.

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

hmmm... vllt sollte ich mal ne andere heilerdemaske testen... es heißt ja immer, dass die haut dann sehr durchblutet wird. bei der von hauschka ist das nicht der fall, was ich eigentlich gut finde, weil ich eh schnell rot werde und das nich noch provozieren will. aber ich hab echt das gefühl, dass ich davon pickel bekomme... geht das nur mir so?

lg

Amata
    Besucher

Ich stimme hier auch mal ein Loblied auf die Luvos Heilerde an!

Ich hatte über 10 Jahre lang eine sehr schwere Akne.
    Was wirklich langsam aber sicher geholfen hat, waren die Heilerdemasken. Ich habe sie eine Zeit lang 2 x pro Woche gemacht, irgendwann reichte 1 x /Woche. Ich habe sie meistens nur mit Wasser angerührt, manchmal auch Zitronensaft (ganz wenig!), Himalaya-Salz und ein Öl mit rein gemischt.

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Mag sie auch sehr gerne. Auch ich benutze die Fertigmischung von Luvos oder von Bullrichs. Allerdings nur in meiner fettigen T-Zone. Da hilft es aber einfach wunderbar. Trocknet Pickel aus und zieht das Fett raus.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab die von Luvos jetzt auch schon 2x probiert und find sie ganz gut. Die Poren sind viel kleiner und weniger Pickel hab ich auch (bilde ich mir zumindest ein).
    Zusammen mit der Pflegeserie von Dr. Hauschka, die ich grad teste, schaut das Ganze doch schon viel besser aus.

Ach ja, kann mit vllt noch jemand schnell sagen, was diese Maske von Hauschka kostet?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich Heilerdemasken, im Winter mit aber unbedingt mit Öl, weil es sonst zu sehr austrocknet.

BJ-Einsteiger Avatar von baroe

ich rühre die Heilerde frei nach Dr. Hauschka mit Gesichtstonikum und etwas Gesichtscreme an (so wie es bei der Gesichtsmaske von Hauschka steht). Durch die Creme trocknet sie nicht so aus. Dafür nehme ich gerne Proben von Cremes, die mir eigentlich zu reichhaltig sind.

Hab gestern durch dieses Thema Lust auf eine HE-Maske bekommen. Hab sie das erste mal mit Thermalwasser aus der Sprühflasche angrührt und fand das ja noch besser als mit normalem Wasser :))

strawberrymask
    Besucher

Ich hab ebenfalls gestern, nachdem ich es hier gelesen hab, wieder eine Heilerdemaske gemacht. Gerührt habe ich sie mit Rosen - und Mineralwasser. Meine Haut fühlt sich wirklich sehr glatt an .

Ach ja.. Ich nehme auch die HE von Luvos. Gibt es auch andere Marken, die noch besser sind, mehr können...?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von strawberrymask Beitrag anzeigen
    Ach ja.. Ich nehme auch die HE von Luvos. Gibt es auch andere Marken, die noch besser sind, mehr können...?
    Ich finde Luvos am besten, Preis/Leistung. Ansonsten die Hauschka-Maske, aber dass die nun besser wirkt als Luvos kann ich nicht sagen.

Gern nehme ich Lavaerde (Ghassoul von Logona), entweder zum Waschen oder als Maske.

Gestern bin ich auf dies gekommen, finde das aber sehr teuer.

Experte Avatar von Mirelle

in welchen drogerien kann man die heilerde/lavaerde produkte kaufen? lg mirelle

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Lavaerde wird es wohl geben, wo es die Sachen von Logona gibt, also Reformhaus/Biomarkt, oder so.
    Die Heilerde von Luvos hab ich vom DM. Sie steht dort bei den Nahrungsergänzungsmitteln. Für die Gesichtsmasken brauchst du die Nr. 2.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

die Luvos Heilerde gibt es in Apotheken, bei Rossmann, im dm.

Die Lavaerde von Logona hab ich bisher nur im Bioladen gesehen.

strawberrymask
    Besucher

Und wenn du online bestellen willst, hier.

@ Nike

Diese Fangocur klingt interessant, aber stimmt, ist sehr teuer... oder überteuert.

CrazyCat
    Besucher

Hallo,

sitz auch grad hier mit einer LUVOS-Maske - angerührt mit starkem Kamillentee. Ich schau, dass ich einmal pro Woche dazu komm mir den Schlamm ins Gesicht zu klatschen, da er wirklich super hilft. Macht glatte Haut und sie wirkt irgendwie "feiner".

Manchmal rühr ich ein bisschen Honig rein, oder auch ein paar Tröpfchen Öl.

Ist mit Sicherheit die billigste und beste Variante einer REINIGUNGSMASKE! Noch dazu ganz natürlich!

LG, CC

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (16.03.2010 um 22:21 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Glamcat

Mein Lebensgefährte hatte durch medikamente die er mal nehmen musste eine wirklich schlimme Akne auf dem ganzen Rücken bekommen, die auch nach dem Absetzen blieb. Die haben wir in nicht mal 3 Wochen Anwendung (2-3 Mal die Woche) mit Heilerde wegbekommen. Ich hab sie einfach mit warmem Wasser angerührt und dann 15-20 min einwirken lassen.
    2bmii - Die Haarzüchter