Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    suri
    Besucher

Nude Look von Artdeco

Huhu,

vielleicht hat einer von Euch auch die Werbung (incl. Pröbchen von einen Lipgloss) von Artdeco´s neuen Look bekommen.

Hat einer von Euch die Sachen schon in Natura gesehen? Besonders der Lipgloss (nr. 26) fixt mich ja richtig an.

LG; Tulpenlady

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Nude Look von Artdeco

ja gibts schon bei einigen hab ich gehört... die e/s-base ist mir zu dunkel, ebenso wie die MF (ist ja ein witz dieses monströse farbangebot), die lippies sind nett aber für mich kein ... das einzige was mich reizt ist evtl. der rosa gloss. aber davon hab ich auch schon zu viele *g*

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

bin ich mal wieder die einzige die davon nix mitbekommen hat, ja? ok, bis auf die base...wo gibts das denn mal zu bestaunen? cosmoty?!
    instant human - just add coffee

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

wie wo was nude look??? alles drüber wissen muss. ich liebe artdeco

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Westkind: Der Douglas auf der Flingerstrasse und der auf der Shadowstrasse haben den Look schon.

Ich hab mir den Look auch gestern angesehen, aber der hat mich gar nicht vom Hocker gehauen. Die MF war viel zu dunkel und auch nur in zwei Tönen erhältlich und auch noch viel zu teuer (da sind die AMI -Shops günstiger,selbst mit Porto). Die e/s hat man gar nicht gesehen, dafür brauch ich mir keinen e/s zu kaufen. Und die Glosse haben mich auch nicht gereizt.
    Und dieser Möchte-Gern-Kabuki ist viel zu weich für mich und fühlte sich auch nicht toll an. Da bleib ich meinem Alienor Kabuki lieber treu
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte

Hab heute einen Gutschein für ein Mini Gloss von Douglas bekommen.
    LG

Nicole

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    @Westkind: Der Douglas auf der Flingerstrasse und der auf der Shadowstrasse haben den Look schon.
    danke, du liebe muss ich mir morgen live anschaun...
    instant human - just add coffee

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    danke, du liebe muss ich mir morgen live anschaun...
    'Gern geschehen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

treibt ihr Unwesen

Das ganze habe ich schon vor ca. 3 Wochen bei Douglas gesehen....spricht mich nicht an...die beiden MF-s habe ich gekauft , aufgetragen , ganz schnell wieder abgewaschen , nun liegen sie im Schrank in der Schachtel mit anderen Flops , also MF ist total

BJ-Einsteiger Avatar von Josephine

habe mir den mini gloss nr. 26 gestern geholt und bereits getestet kein nachkaufprodukt für mich, die konsistenz ist mehr klebrig als geschmeidig, der gloss schmeckt irgendwie nach chemie (ja ja, ich weiss, dass er nicht zum verspeisen gedacht ist ) außerdem habe ich das gefühl, dass sich der gloss nicht leicht verteilen lässt und in die lippenrillen läuft bzw. sich dort absetzt, also insgesamt

Forengöttin Avatar von kiluna

ich liebe den colour gloss von artdeco. der fällt für mich auch in die kategorie "nude", is aber nicht aus dieser reihe.

die nude kollektion hab ich letztens noch nicht gesehen, obwohl ich, glaub ich, einen lippie haben muss! liebe nude!! wuuuah. an die österreicherinnen: schon irgendwo gesichtet?

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich hab das heut auch gesehen...... reißt mich auch nicht vom Hocker. Die e/s sind mir schon fast zuuu nudig

Bücherqueen Avatar von Sabine73

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    ich liebe den colour gloss von artdeco. der fällt für mich auch in die kategorie "nude", is aber nicht aus dieser reihe.

die nude kollektion hab ich letztens noch nicht gesehen, obwohl ich, glaub ich, einen lippie haben muss! liebe nude!! wuuuah. an die österreicherinnen: schon irgendwo gesichtet?
    Habe ich beim Müller gesehen, spricht mich aber -gottseidank für meinen Kontostand- nicht sehr an.
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab ihn auch schon gesehn in meinem kaff-müller (wolfsberg/Kärnten)

Inventar Avatar von Chinchilla

auf der hompegae von artdeco findet man unter nude look immer noch die angabe, dass es demnächst erscheint. hinken die hinterher? würde mir die sachen gerne genauer anschauen, nude look find ich klasse und artdeco mag ich auch
    Liebe Grüße
    Chinchilla

BJ-Einsteiger

der rosa gloss ist echt schön!

Forenkönigin Avatar von Monika227

ja die hinken immer hinterher glaub ich

Inventar Avatar von Natalie

ich finde die lipglosse echt total schön, aber da ich ja nächsten monat nach berlin fahre, gönne ich mir da einen schönen nude gloss eventuell von MAC oder so und spare dann doch schweren herzens bei dieser artdeco LE.. aber so richtige nudefarben sind eigentlich genau mein ding, weil ich mich am liebsten nur ganz zart schminke, da irgendwie fast alles kräftigere "billig" an mir ausschaut..
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von Kashmir82

hab den look gestern auch bei müller gesehen u. finde ihn recht schön.hab mir gleich mal die mineralfoundation mitgenommen, mal sehen viell. hüpft auch noch der eine o. andere lippie mit ins körbchen

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Braun, Beige, Rosenholz, Apricot und Rose
    Das klingt genau nach meinen Farben , hier ist der Cosmoty-Link, allerdings sieht man da nicht sehr viel.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

hab die nude kollektion heute gesehen ... schöööön!

hab mir einen lippie, einen lipliner und die neue e/s base mitgenommen!
    gloss hab ich schon einen daheim - schöne farbe über meinem myth

e/s hätt ich mir auch noch mitnehmen können, aber brauch ich nicht zwingend, da ich noch einen nude habe.

find die kollektion sehr schön ... liebe nude sachen

Inventar Avatar von kitty

Die Glosse sehen schon gut aus, aber ich habe schon einen von Artdeco und irgendwie ist der mir zu "schwer". Der flutscht nicht richtig!
    Aber der Lippie (Nr.7)würde mir schon gefallen. Der andere ist mir zu hell...

ich hab den 03 lippie kommt sehr nah an den MAC myth ran!

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich mag unedingt den gloss nr.26 haben, find den sooo schön, hab ihn gestern getestet, aber leider bin ich total pleite
    die lidschatten fand ich auch etwas ZU nudig...

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    die lidschatten fand ich auch etwas ZU nudig...
    Ja, ich auch. Hatte die Befürchtung, dass man den dann so richtig gar nicht sieht. Ist ja auch nicht wirklich Sinn der Sache.
    Nude heißt ja wenig Farbe und nicht gar keine.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich muss mir die Sachen dringend ansehen. Wenn ihr zu nudig sagt, gefallen die mir bestimmt...

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Ich hab die Sachen gestern im Müller entdeckt... an und für sich recht hübsch, aber die Lidschatten-Farben waren mir auch zu nude, ich kann mir nicht vorstellen dass man aufgetragen bei den vieren einen Unterschied sehen kann.

Year Zero Avatar von Vader

Ich habe mir davon den Lip Stylo Nr. 7 gekauft, schönes neutrales Braun, hält super, nur das Gefühl auf den Lippen ist mit der Zeit etwas trocken. Egal, etwas Lipgloss drüber, dann passt das schon
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

miss procrastination Avatar von Lilly85

wo bekommt man des das pröbchen? das würd mir vorerst ja schon reichen....

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Ich habe den Gloss #27 mitgenommen. Er ist wirklich hautfarben, aber genauso einen wollte ich! Dadurch, dass er nicht so flutscht, hält er sehr gut. Außerdem braucht man nur sehr wenig, ich habe den Applikator vorn und hinten am "Flacon" abgestreift.

Allwissend Avatar von *Summer*

habe mir die sachen am samstag angeschaut. sie sind schon voll tollhab mich aber nochmal zusammengerissen. die lidschatten finde ich eh etwas zu nude, aber die lippies und die glosse sind schon fein

Forengöttin Avatar von Malika

Das passt zwar nicht ganz hier her, aber... hat jemand sich diese Lippenpflegestifte mal angeschaut oder gekauft? Es sollten glaube ich zwei neue eingeführt werden.. irgendwas mit Vanille

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch. Hatte die Befürchtung, dass man den dann so richtig gar nicht sieht. Ist ja auch nicht wirklich Sinn der Sache.
    Nude heißt ja wenig Farbe und nicht gar keine.
    Doch- nude heißt nackt!
    Ich habe mir den Look heute angesehen und fand ihn toll, gekauft habe ich aber nichts, weil ich sehr ähnliche Farben von BB habe.

Inventar Avatar von Julienne

an alle wienerinnen:

gibts den nude look gar nicht (mehr) beim müller auf der mariahilfer? war heute dort und konnte nichts entdecken...werbeplakat war zwar dort, das wars aber auch schon

Experte Avatar von RGeee

Ich habe den Mini-Lipgloss Nr. 26 von der Douglascard bekommen. Die Farbe macht total volle Lippen, so wie das Werbebroschürchen es versprochen hat. Der Farbton hat mir aber nach etwas Abnutzung besser gefallen, als der Gloss nicht mehr so geglänz hat. Der Mini ist total groß, also brauche ich mir den in Orignalgröße eh nicht kaufen. Hält sicherlich ein Jahr. Die komplette Serie habe ich mir auch gar nicht weiter angesehen. Nudelook macht immer etwas blass meiner Meinung nach und da ich momentan braun gebrannt vom Urlaub bin passt das eh nicht so sehr.

Zitat Zitat von Schneeweißchen Beitrag anzeigen
    Ich hab die Sachen gestern im Müller entdeckt... an und für sich recht hübsch, aber die Lidschatten-Farben waren mir auch zu nude, ich kann mir nicht vorstellen dass man aufgetragen bei den vieren einen Unterschied sehen kann.
    so ein nude e/s soll ja auch nicht wirklich gesehen werden. hab einen hautfarbenen e/s von artdeco - nicht von der nude kollektion - und finde den sehr gut, um einfach ne gleichmäßige grunddierung fürs lid zu schaffen. scheint ja auch mal äderchen oder sonstwas durch.
    die versch. e/s von der kollektion sind demnach für die versch. hauttöne.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich bin gestern im Dougi auch mal wieder um die neuen Produkte von Artdeco rumgeschlichen. Irgendwie reizt mich die MF in der No. 4 total. Da ich bisher noch nie MF benutzt habe, traue ich mich da noch nicht richtig ran. Ich habe es gestern auf dem Handrücken getestet und es scheint sogar bei meiner hellen Haut gut zu funktionieren. Aber ich vermute, dass ich nicht mehr lange widerstehen kann.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]