Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

melissengeist!

hallo ihr lieben
    ich hab jetzt schon viel darüber gelesen, das einige mit melissengeist ihre cremes und all die anderen schönen sachen konsevieren!
    (unter anderem auch im beautykosoms forum, wenn ich das hier so hinschreiben darf?)
    nun gibt es ja von vielen verschiedenen firmen melissengeist und deshalb hab ich mich gefragt, wo bei denen denn der unterschied ist!
    einige melissengeiste sollen ja nicht so gut riechen, weil sie citronellol oder sowas als zusatz haben!
    am besten soll der von aldi riechen!
    weiß jemand wie der von lidl riecht und ob der auch dieses citronellol oder was das war drin hat?
    oder vielleicht könnt ihr mir ja mitteilen, welchen melissengeist ihr bevorzugt und warum!

ich würde mich sehr über ein paar (oder auch mehr) antworten freuen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: melissengeist!

Ich kenne nur den originalen. Tu schonmal was in Pfefferminztee wenn mir mal übel ist. Der riecht ganz arg nach Kräutern.
    Diethylphatalat darf ja eigentlich nicht drin sein, da man`s ja auch einnehmen kann, gell?

Schlaubi

Inventar

Ich hab den von Lidl... rieche da eigentlich auch nur alkohol und n paar Kräuter... aber in der Creme riecht man den ja eh nicht... und schlecht geworden ist mir auch noch keine Creme mit dem. Da ist Citronenöl und Citronellöl drin.

Allwissend Avatar von latina

OT - gibts den eigentlich immer bei Aldi (oder Lidl) oder nur zu bestimmten Zeiten?

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich danke euch erstmal für eure antworten!
    ich glaube den gibt es immer bei aldi (bin mir aber nicht sicher)!
    habmal citronellöl gegooglet, da steht, das das aus zitonengras ist, stimmt das so? oder ist das nicht auch in vielen ätherischen ölen drin?
    sorry für die dumme frage, ich kenn mich leider mit ätherischen ölen nicht aus!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog