Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Großstadtprinzessin

Männer-Pflege - was ist geeignet?

Also liebe Beauties,

mein Göttergatte neigt in letzter Zeit zu Unreinheiten. Er hat mich dann gefragt,woran das ich liegt und ich sagte ihm: "Keine Ahnung,vielleicht solltest du dir abends einfach mal das Gesicht mit ner Gesichtsseife waschen, damit der Dreck von der Straße abkommt?"

Jetzt ist er davon überzeugt, dass er eine Gesichtspflegeseife für Männer braucht. Natürlich will er das aber nicht kaufen - viel zu peinlich. Das soll ich bitte machen.
    Habt ihr Erfahrungen mit irgendwelchen Männerpflegerodukten?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Pauline
    Besucher

AW: Männer-Pflege - was ist geeignet?

Olivia hat doch schöne Männerseifen, männlich duftend... Für echte Kerle. Gegen Unreinheiten bei meinem Herzblatt hilft aber Alepposeife am besten. Schön puristisch, lässt sich ohne Rückstände abwaschen.

Diese kann ich empfehlen, wirkt schön mild und antiseptisch. Nachcremen ist nicht erforderlich:
    http://www.alegria-naturkosmetik.de/...87affa5cfd6e62

Oder die, mit Tonerde. Kenne ich aber nicht:
    http://www.alegria-naturkosmetik.de/...87affa5cfd6e62

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Meiner hat auch Seifen von Olivia. Zum größten Teil aber Rasierseifen. Aber an die Calendula geht er auch dran Vielleicht wäre die was für deinen Mann
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Lavendel
    Besucher

Autumn hat auch ganz tolle Herrenseifen

Inventar Avatar von Ninifee

Mein Freund benutzt die Pflege von Living Nature samt Reinigungsgel oder Seife, und ist schon lange zufrieden damit.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Inventar Avatar von *Flocke*

meiner mischt aubrey mit lavera und kommt damit gut zurecht.
    als reinigung nimmt er einfach ein mildes duschgel. mit einer "normalen" seife kommt er nicht zurecht.
    zwischendurch benutzt er von aubrey das peeling. dann rasiercreme von aubrey und das after-shave.
    die gesichtscreme von lavera mag er auch ganz gerne.

bei "jungen" männern mit hautproblemen kommt auch die 7-kräuter serie von i&m sehr gut an.
    da gibt es ein reinigungsgel und eine leichte creme bzw. auch ein fluid.
    gerade männer mögen ja eine reichhaltige creme nicht so gern.

Inventar Avatar von cherrylips

Meine Lieben

Ich grab den Thread mal wieder aus, da mein Vater mich immer auf Crème-Shopping schickt Bisher habe ich ihm Vichy Homme, L'Oréal Homme und jetzt neuerdings was von Balea Men gekauft (obwohl ich selber nur NK besitze, aber er ist da eher konservativ...). Allerdings frage ich mich eigentlich die ganze Zeit, wieso mann eigentlich eine spezielle Männerpflege braucht... Er könnte doch genausogut in den Lacura-Crèmetopf meiner Mutter greifen, oder nicht?!? Männerhaut wird sich doch nicht soooo sehr von Frauenhaut unterscheiden...?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

ich denke, dass sich Männer(gesichts)haut in der Hinsicht unterscheidet, dass sie öfters rasiert wird oder bei Bartwuchs eben den Nachteilen von Haaren (Schweiß, Trockenheit unterm Bart etc.) leidet.

Aber ich denke , dass eine Multi Protection Formel oder "bioverfügbares Calcium" nur Marketingsstrategien sind. Männer können genausogut auch die pinke Loreal Creme benutzen, wirkt nur nicht so männlich
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Also mein Mann mochte noch NIE spezielle Männerpflege Da hat ihn immer irgendwas dran gestört entweder war sie ihm zu dünnflüssig und leicht, oder zuviel Alkohol, oder die Augen haben gebrannt und getränt usw. Kann sein, dass es inzwischen andere Sachen für Männer gibt, aber ich hab seitdem nie mehr danach gekuckt - mein Schatz ist glücklich mit seiner RdL Q10 Tagescreme, damit cremt er einmal am Tag und fertig
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Die meisten Männer die ich kenne und sich pflegen, nehmen (zufrieden und gerne):
    Dr. Hauschka oder Dr. Eckstein (scheinen wohl die FAvoriten bei Männer zu sein, hab ich nämlich jetzt schon oft gehört), oder wenns weniger kostspielig sein soll, einfach Nivea men oder Clearasil.