Hallo bjs,
wer Inimitable von Chanel ausprobieren möchte, in der morgigen Cosmopolitan liegt eine probe bei, die Zeitschrift kosten 2,80 Euro.
Liebe Grüße Lucky
Hallo bjs,
wer Inimitable von Chanel ausprobieren möchte, in der morgigen Cosmopolitan liegt eine probe bei, die Zeitschrift kosten 2,80 Euro.
Liebe Grüße Lucky
Man wird ja ganz verrückt zur Zeit mit den ganzen Zeitschriften, bei denen es irgendwas zum testen gibtDie Mascara möcht ich eh testen/haben... dankeschön für die Info!
![]()
Ahhhhh, ichdie Inimitable. Und es ist nicht nur bei den Abos
![]()
na toll..ich hab das Abo, aber da war nix bei![]()
![]()
![]()
Windsbrautund morgen früh gleich zum Kiosk
![]()
Ich glaub ich geh auch mal gleich zum Kiosk![]()
Hatte schon mal eine Imitable Probe und die war![]()
Liebe Grüße Katrin
Dann weiß ich ja, was ich mir morgen kaufe.![]()
Von der Inimitable hatte ich schon mal eine Probe, die ist so klasse.Nur in groß ist sie mir zu teuer.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich freu mich schon... hoffentlich sind die Zeitschriften noch nicht alle geplündertDie Mascara wollt ich mir eh früher oder später kaufen, daher ist das mit der Probe einfach genial... so weiß ich, ob sie es wert ist, gekauft zu werden oder nicht
![]()
Die Mascara ist klasse, als die letztes Jahr rauskam, war sie so schnell ausverkauft, dass Chanel nicht mit der Produktion hinterherkamm..
Wir haben dann bei uns im Laden Wartelisten gehabt
Ich hatte letztes jahr die probe direkt vom dougi,und hab mir die sahneschnitte inzwischen schon zum zweiten mal im original nachgekauft,ich hab in meinem doch schon recht langen lebenviele mascara gehabt,aber inimitable schlägt sie alle um längen
![]()
![]()
LG vaio
Hab´ die Cosmopolitan & Inimitable gerade gekauft
Mist, gestern hab´ ich mir die Masterpiece Max gekauft, weil ich ´ne bißchen sparen muß![]()
Häh?Wie schaut denn das Cosmo-Cover aus??
Da is nämlich nix drin!
![]()
Cover ist pink mit Plastikhülle![]()
Hab´ auch noch ´n anderes Cover gesehen; ohne was![]()
Achso , das hier:
http://www.cosmopolitan.de/sonstiges/abo.html
ja? Nö hab ich mir angeguckt da war nix!(In KEINEM!
)
Ja, das ist es!
Die Inimitable ist so drinnen an der Seite. Sieht man nicht sofort. Aber es steht groß drauf Chanel...
Hm, also direkt auf der ersten Seite quasi?
Menno, will auch mal was umsonst!![]()
![]()
Hihi, trotz einer dicken Erkältung und dadurch bedingtem total schlunzigen Outfit bin ich auch gerade mal losgehuscht und habe sie mir gekauft. Zuerst habe ich sie auch nicht gesehen, dann aber an der Außenseite (also dort, wo sie gebunden ist) entdeckt. Bin schon ganz gespannt!
Hab´s für dich zusammengepuzzelt![]()
Das Cover ist wie ´ne riesige Parfumprobe!
Geändert von Prêt (23.06.2009 um 23:24 Uhr)
Ohhhh, haben wollen!!!!!!!!!!!!!!! WIeviel mal sind denn in der Probe drin??? (hatte noch nie ne Mascaraprobe, deswegen bin ich ahnungslos...)
LG cherry1aFi
In der Abo-Version ist sie definitiv nicht drin. Ich habe nämlich keine bekommen und es steht auch nix von Chanel drauf.
Dafür hatte ich die Inimitable aber vorher schon zweimal (letztes Jahr ?) in einer Abo-Zeitschrift; auch einmal in der Cosmo und dann einmal in der InStyle, glaube ich. Allerdings ist die Inimitable nichts für mich; die hält einfach nicht.
Erstmal vielen Dank für den Tipp![]()
bin eben sofort losgefahren, bei REWE waren sie ausverkauft aber dann
bin ich nach ESSO zur Tanke gefahren und habe mir direkt 2 Hefte geschnappt und dann gerade meine Wimpern getuscht.
Menno die ist ja wirklich klasse , habe sogar nun schönes Volumen bekommen, bei meinen eher dünn gesäten Wimpern ist das nämlich immer so eine Sache![]()
Also Mengenangabe ist weder auf der Mascara noch auf dem Werbeumschlag von Chanel zu finden, aber egal, freue mich eh überhaupt mal eine Probe davon ergattert zu haben![]()
Liebe Grüsse Andrea
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
bin ich die einzige, die die IM nicht mag?
die trennt bei mir die wimpern so doll, dass die aussehen wie künstliche...aber ich kauf die cosmo mal für meine mama, danke für den tip.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Momentan gibt es beim Kauf der Cosmopolitan eine Masacara Inimitable von Chanel gratis dazu. Ist natürlich keine Originalgröße, aber zum ausgiebigen Testen reicht es auf jeden Fall!!!
danke, liebe carla! hatte letztes jahr schon eine probe und die reicht wirklich sehr lange.
Tu vas pas mourir de rire!
ich mag sie auch net!!!
VLG von Mieze![]()
ich mag sie![]()
![]()
ich mag gar keine mascara mehr![]()
da das nun eh hierher verschoben wurde editiere ich mal meinen Beitrag, den brauchen wir ja nun nicht mehr![]()
Geändert von Monika227 (14.06.2007 um 20:28 Uhr)
Ach, wollte ich grad auch schreiben... aber bis ich den Thread endlich gefunden hatte, warst du schon da![]()
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
In welcher Form? Gutschein? Oder is die drin??
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Hab nochmals geguckt, da is tatsächlich nix drinne![]()
mein-blog
na dann, die hol ich mir dann gleich morgen, brauch eh was zum lesen XD
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
![]()
Vielen lieben Dank für den Hinweis!
Gruß, Marijka
hab's vergessen... na dann eben morgen
![]()
![]()