Ich habe die Zeitung auch gekauft...(bei Ebay wird wieder Hochkonjunktur sein) weil ich die Tusche unbedingt haben wollte. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, ich finde sie sieht original so aus wie die Masterpiece...
Ich habe die Zeitung auch gekauft...(bei Ebay wird wieder Hochkonjunktur sein) weil ich die Tusche unbedingt haben wollte. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, ich finde sie sieht original so aus wie die Masterpiece...
Ich kauf die Cosmopolitan ja eh immer... Und als ich dann gestern die Probe gesehn hab, hab ich mich ziiiiiemlich gefreut, die wollte ich nämlich schon ein bisschen länger testen, weil ich nur gutes über sie gehört hab.
Hab sie dann natürlich gleich getesten () und ja... Sie ist toll... und ja... sie ist teuer...
Also muss das kleine Pröbchen jetzt so lang hinhalten, bis auch der letzte kleine Klecks Farbe aus ihr herausgepresst ist ^^
Viiiiiiiielen Dank für den TippHab mir die Zeitschrift vorhin am Bahnhof geholt weil ich sowieso warten musste. Die Bürste sieht ja sehr vielversprechend aus... Ich bin gespannt!
IN Ö IST KEINE DABEI, OBWOHL DIE ZEITSCHRIFT DIREKT AUS D IMPORTIERT WIRD!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde mir die jetzt aus Protest nie wieder kaufen, das finde ich ur unfair! *grummel*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab sie mir auch gekauft, ich hab zwar noch mein Pröbchen von Chanel direkt aber die ist so super![]()
so ein Mist, ich war heute bestimmt an 10 Zeitungsläden und habe nur die Cosmopolitan ohne Mascara gefunden![]()
, weiss jemand, ob es die Mascara-Probe nur in bestimmten Bundesländern gibt??
![]()
![]()
net mal bei euch in D gibts die überall? ...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Also ich hab sie!Hier gab`s die überall en masse, Bahnhof, Kiosk etc.
![]()
Viele Grüße, Tahnee
ich werde noch mal auf Suche gehen (fahre heute noch nach Berlin), aber es scheint so, als wenn es sie in MeckPom nicht gibt![]()
![]()
Ich bin echt erschüttert, dass sie bei meiner Abo-Cosmopolitan auch nicht dabei warDas kann doch irgendwie nicht wahr sein. Ich habe es schonmal andersherum erlebt, dass im Abo etwas dabei war, was es in der normalen Ausgabe nicht gab, aber so herum finde ich das echt merkwürdig. Ich glaube, ich werde auch erstmal eine E-Mail dahin schreiben.
![]()
Ich hab ein Cosmopolitan-Abo und da war die Mascara natürlich nicht drin![]()
Bei mir bei Reichelt in Berlin gabs die heute auch nur ohne Mascara.![]()
ich hab 2hat jemand meow mf-samples zum tauschen?
ist ja doof, das die nicht alle bekommenstellt euch mal vor, alle bjs nur noch mit inimitable. könnten wir uns gegenseitig dran erkennen
![]()
hab die cosmo gestern gekauft und konnte dank einer freundin, an die ich das heft noch im laden abtreten konnte, sogar das moralische dilemma des cosmo-lesens umgehen.![]()
bei uns waren auch noch massenweise zeitschriften im angebot. gibt's in münchen denn keine BJs?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
ich hab sie gestern auch mit mascara gesehen und das in nem supermarkt. ich lebe übrigens in hessen. aber vielleicht ist das limitiert oder so? die ersten hefte vielleicht mit der probe und wenn die aus dem regal sind, kommen nur noch welche ohne nach.
Ich komme aus München. Hab sie mir gestern in der Tankstelle geholt, da gabs auch noch nen ganzen Stapel davon.
LG Bianca
jetzt habe ich seit ungefähr 10 Jahren mal wieder eine Cosmo gekauft, nur wegen Euch
Gefällt mir gut, die Mascara, eindeutig besser als das Heft
Es sieht zwar momentan nicht so aus, als würden meine Mascara-Vorräte jemals zur Neige gehen, aber wenn doch, dann werde ich mir die Inimitable vielleicht mal kaufen (na gut, vielleicht auch schon vorher)
je ne suis pas jolie, je suis pire
Ich hab mir heute auch eine Cosmo geholt mit MascaraIch lese sonst keine Frauenzeitschriften und die schon gar nicht,aber da konnt ich nicht widerstehen. Bei uns gibts übrigens noch Cosmos en Masse
![]()
Ich habe die Zeitung heute bei Rewe gekauft und da gab es auch noch ganz viele. Ansonsten spricht mich die Cosmo nicht, werde ich ohne derartige Proben nicht erneut kaufen.
Ich hab sie auch!Wird am Montag ausprobiert
![]()
ich hab die zeitung vorgestern im marktkauf gekauft... da lagen ganz viele rum....
und die mascara ist echt umwerfend, hab sie heute ausprobiert... bin am überlegen ob ich mir mir noch ne cosmo bzw probe kaufe.... *g*
Wie teuer ist denn die Inimitable im Original?
Danke shnegg! Ganz schön hoher Preis![]()
Ich hab die Zeitschriften alle nur ohne Probe gesehen ;(((((((
Ich hab auch eine!![]()
Jetzt wird erstmal getestet... bin schon am überlegen, mir nochmal eine Zeitschrift zu kaufen, falls die Mascara toll ist... aber bescheurt wär's ja schon etwas![]()
Ich hab mir die Cosmo schon seit Jahren nicht mehr gekauft, aber heute mußte sie einfach mit ins Körbchen!
Da ging das Werbekonzept ja mal wieder voll auf...![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich hab die Zeitung auch nur wegen der Mascara gekauft! Und ich find sie sooooo toll!!!!(ähhm...also die Mascara, die Zeitung weniger)
Sie lässt sich ruckzuck auftragen und trennt verlängert verdichtet....einfach alles ohne zu patzen. Außerdem setzt sie sich nicht am Oberlid ab und bleibt den ganzen Tag wie frisch aufgetragen-dennoch lässt sie sich trotzdem schnell und einfach abschminken! TOP! Kommt auf meine Wunschliste....oder ich kaufe noch n paar Zeitungen...wie lang hält die denn wohl?
Hab gestern in der Tankstelle eine Cosmopolitan mit Mascara ergattern können!!!
Bin echt dankbar, dass hier so viele von euch immer so gute Tipps geben!!!![]()
Mein Freund hat mich zwar komisch angeguckt als ich von ihm losgezogen bin und total aufgekratzt und happy mit der Zeitschrift + Mascara wiederkam aber egal...
hab dann nochmal aufgeregt meine beiden Schwestern angerufen um ihnen davon zu erzählen...![]()
bei ebay versteigern manche die Probe schon für 8,90 € Sofortkauf...aber ich hab mir auch schon überlegt evtl. noch eine Zeitschrift zu kaufen, weil der Mascara so super ist...
Bei mir hat die probe ca.3 monate gehalten,bei täglicher anwendung![]()
LG vaio
habe mir die Zeitschrift auch nur wegen der Probe gekauft. mag die Cosmo eigentlich garnicht. aber die Mascara ist klasse. Dank der Probe werde ich jetzt mal auch die masterpiece ausprobieren, war wegen der Bürste etwas skeptisch
Hör auf dein Herz und lebe dein Leben so we du es für richtig hältst![]()
ich war gestern in mind. 4 Zeitungsläden - und nirgendwo gab es die Version, überall nur die "nackte" Zeitung. Entweder gab es gar keine mit Mascara oder die Mitarbeiter haben vorher die Pröbchen abgemacht und verticken die jetzt bei ebay. Dabei wollte ich doch so gern auch mal die Inimitable testen![]()
Ich habe mir auch gleich zwei Hefte geholt![]()
Finde die Mascara klasse! Vor allem beim Abschminken habe ich nicht schlecht gestaunt, weil bei meinen Avon Mascaras ewig und drei Tage inkl. unzählige Wattepads brauche, bis es einigermaßen sauber ist. Die Chanel war ruck zuck weg!!!![]()
Hallo Ihr,
bin vor ein paar Tagen auf die Chanel Homepage gegangen und habe per Kontakt um eine Probe des neuen Mascaras gebeten. Hatte die zwei Tage später im Briefkasten.
Wollte mir die Zeitschrift nicht erst holen.
Also ich finde den nicht schlecht auf jeden Fall.
Mit freundlichen Gruß
shortylein
Übrigens, wenn man auf die Prosuktreihe geht, müsst ihr euch mal die Anwendungsvideos ansehen.
Sehr lustig. Schminktipps zum ansehen.![]()
Einfach anfragen @ georgianna
ich habs neulich da mal probiert und da meinten sie, ich solle mich an eine Parfümerie in meiner Nähe wenden...ich wette die haben meine Persönalien oder sowas überprüft(findet man ja alles im Internet, da ich schonmal bei Probenvergaben via Internet mitgemacht hab) haben gesehen das ich noch Jung bin und mir keine Probe geschickt, weil sie dachten das ich mir das später die Inimitable eh nicht kaufen werde![]()
Frage:
ehm wo genau war die mascara in der cosmo?
meine war mit plastik versiegelt...aber ich finde sie nicht?
mich würde das ja faszinieren wenn ein mitarbeiter es geschafft hätte die zu klauen und das plastik immer noch unversehrt zu lassen...?![]()
I'm not addicted to drugs -I'm addicted toGlamour
Some girls are just born with glitter in their veins ♥
♀Confidence is what makes a girl sexy♀
You know you are awesome when people you don't even know hate you ♥♥
There's a point when you stop being friends&becoming sisters - Laguna Beach
Make-uP is essential,fashion is my life,music is my therapy,friends are precious,time is uncontrollabel,bitches and hoes aren't worth my time,individuality is everything!