Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von shortylein

Frage Braun SilkEpil? wer weiß bescheid?

Hallo Ihr Lieben,

erstmal muss ich mich aufregen, weil ich diesen Beitrag vorhin geschrieben habe und diese doofe Maus zu viele Knöpfe hat dann plötzlich war der Beitrag weg.
    nagut nochmal aufs neue.
    Also wer kennt sich mit dem Braun Silk Epil aus?
    Es gibt ja eine ganz große Produktreihe von Braun. Und die Preise sind auch ganz schön hart.

Wollte den gerne mal haben und euch fragen, ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt? Einige sagen ja das ist total toll und so und bei einigen ziept es sehr stark und die haben sehr starke Hautirritationen. Naja das kommt natürlich auf den Hauttyp an.

Könnt ihr mir was darüber sagen? Würde das gerne ausprobieren, aber die Preise die meist um die 80 bis 100€ sind, machen das nicht so leicht.
    Auch bei Ebay und so weiter sind die Preise noch bei 40€.
    Da ich finanzielle nicht sehr gut da stehe möchte ich nicht so viel ausgeben und nicht wissen, ob meine Haut damit klar kommt.

Außerdem möchte ich gerne mal wissen, was der Unterschied zwischen den einzelnen ist. Wie z.b. 5558 oder 347 oder eversoft. Was ist am besten?

Nach der Meinung von Braun natürlich alle.
    aber irgendwie steige ich da nicht so ganz durch.

Habe auch schon einige Sachen für die Haarentfernung ausprobiert:

Nassrasieren:
    Unter der Dusche natürlich, aber da ich ne brille trage bin ich meist immer halb blind. Und dazu kommt noch, dass mein Badezimmer ein kleiner Verschlag auf dem Dachboden ist (studentenwohnung, umgebaut), daher ist das meist nicht sehr angenehm, weil sehr kalt und Gefahr auf Schnitte.
    Habe dafür Intuition benutzt, da das gleich die Haut pflegt und man muss nicht mit Rasierschaum rumhantieren. Ist aber auch sehr teuer und wächst natürlich sehr schnell nach.

Creme:
    Naja geht zwar gut, aber wie gesagt das kann ich nicht im Badezimmer mahen, da das sehr klein ist. Also in meinem Zimmer mit ner Schüssel und es dauert sehr lange, naja wächst auch relativ schnell nach und stinkt meist auch sehr eklig.
    Gut man kann sich natürlich abduschen, aber es ist alles nicht so ganz praktisch. Dafür tut es der Haut gut.

Wachs:
    Hält sehr lange, aber bis jetzt waren die Ergebnisse auch nicht perfekt. Und ausserdem tut es sehr weh und selber machen kann ich es auch nicht, da ich nicht die Kraft aufwenden kann die Dinger mit einem richtigen Ruck abzuziehen. Das hat denn mein Freund gemacht.
    Dazu kommt noch , dass meine Haut den ganzen Tag Irritationen aufgewiesen hat. Ich denke nicht, dass es der Haut an dem Tag gut ging.

Vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen und so weiter austauschen und vielleicht wisst ihr ob man den Braun Silkepil mal irgendwo testen kann und dann Empfehlungen ausschreiben kann. Weil der Preis sehr hoch ist um es einfach auszuprobieren, wenn es dann nicht klappt.... hmmm...

Lieben Gruß

shortylein

BJ-Einsteiger Avatar von shortylein

AW: Braun SilkEpil? wer weiß bescheid?

hmm, ich dachte grad daran, dass dieser beitrag vielleicht im falschen forum ist, habe aber nichts besseres gefunden...

shortylein

Forengöttin Avatar von Rubina

Übers Epilieren gibt es hier schon einige Beiträge, verwende doch einfach mal die Suchfunktion.

Jede Haut reagiert anders, ich persönlich habe mit dem Braungerät die Besten Erfahrungen gemacht, habe ein einfaches Gerät, heißt Softperfection und zwei Aufsätze zum Epilieren und einen zum trockenraserieren.

Benutzen tue ich eigentlich nur den für das softe Epelieren, bei dem fürs schnelle epilieren habe ich das Gefühl, dass die Haare abbrechen und nicht richtig ausgezupft werden.

Schmerzen und langanhaltende Rötungen habe ich keine, mache es aber auch schon Jahrelang.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Hab da nen 15€ gutschein für den xelle *g*
    war am überlegen ob ich ihn kauf, finde ihn aber auch recht teuer

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

ich hab den Gutschein auch, und lkiebäugel ja schon länger mit nem Epiliererkauf, aber welcher soll es sein? Könnte ihr den empfehlen?