Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Loser 2004

Inventar Avatar von frauke

Loser 2004

Wie wäre es denn, parallel zum Heiligen Gral 2004 eine Negativliste mit den Losern aufzustellen? Da hätte man dann auf einen Blick, was man n i c h t ausprobieren braucht.

Bei mir wäre das:

1. Lipfinity von Max Factor (selten so trockene, zerfetzte Lippen gehabt...)
    2. Balea Deo-Stick sensitive (mußte meinen Besuch im Fitness-Studio abbrechen, so habe ich gemüffelt, Himmel, war mir das peinlich)
    3. auch wenn's traurig ist: Hauschkas Mascara (ein Hauch von Nebel auf dem Weg zur Arbeit und ich sah aus wie ein Waschbär...)
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: Loser 2004

Hi frauke,

wir sind hier wohl so gut informiert, dass uns flops nicht passieren .
    Es scheint, als hätte ich meine persönlichen flops verdrängt. Irgendwie will mir keiner einfallen. Aber ich arbeite dran.

Liebe Grüße
    Uschi

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

totaler Flop:

Clinique double volume Mascara. Alles was der kann ist die Wimpern total verkleben und zuschmieren. Hab ich zurückgegeben, weil auch noch sauteuer ( 18,45 Euro)

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Besucher

Die Pflegeserie von Christine Niklas samt Hyalurongel. Hab lauter Pickel bekommen.

stimpy
    Besucher

Mir fällt da High Impact Mascara von Clinique ein. Kostet 19 EUR und verlängert die Wimpern kein bißchen. Hält nicht mal lange. Mir fällt eigentlich kein Vorteil dieses blöden Mascaras ein !

Besucher

Flops, da kann ich auch mitreden, wer viel ausprobiert...

also, was hätten wir denn da

mit Abstand sichern konnte sich den ersten Platz
    1. irgend so ein Selbstbräuner-Gel von Loreal - dem verdanke ich eine Woche lang Ausschlag im gesamten Gesicht... aber auch den Einstieg bei den Beautyjunkies und Interesse für Incis, NK, ...

und dann folgen

2. Lavera Hair Haarkur für strapaziertes Haar (oder wie die auch immer heißt, hab das ganz schnell wieder vergessen...)
    3. Korres Gesichtspflege (aufgebraucht wird es schon noch -- irgendwann )

Inventar Avatar von simsamred

...seitdem ich hier bin , hab ich echt kaum noch Flops....
    Aber,
    -LAVERA ---Repair-Kur und auch die Haarkur sensitiv ....
    sind für mein Haar beide nichts-komischerweise Schampoo und Spülung aber ganz toll.....
    -Hübner- Henna Repair Kur Schaum Festiger, danach waren meine Haare ganz trocken...
    mein Mann ist aber überzeugt, von dem Schaum
    -Hübner- Walnuß ph- Haar Spray ...hält bei mir ungefähr ...
    vom Waschbecken bis zu Badewanne ( einen großén Schritt)......

( Ich bin Allwissend passt beim quasseln, auch besser als wie Expertin )

[ Geändert von simsamred am 13.12.2004 14:00 ]
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Experte Avatar von Tagesstern

ein paar Sachen, die bei mir 2004 gelost haben:

-Londa Platinsilber-Blondierung, wurde bei mir goldig- Ich habs zum Glück nur an einer Strähne getestet!
    -Londa Farbspülung auch in Silberblond, war einfach ein lilafarbenes Shampoo, das kein bißchen Farbe aufs Haar gebracht hat.
    -Rilanja Nachtcreme Malve: eine fettige stinkige Creme, die nicht gut einzieht

Zottel
    Besucher

Der OBERFLOPP 2004: mit sagenhaftem Abstand das Balea Enthaarungsmousse bäääääääääähhhh

Zur Erinnerung: es klebte wie die Seuche, es enthaarte 1 von 5 Haaren und ließ sich nicht mehr runterwaschen. Ich rubbelte noch 2 Tage dran, wobei so nach und nach auch noch Haar 2 von 5 abfiel

Besucher

Bei mir waren es mehr Flops als Tops, weil ich als NK- Einsteiger eine heftige Probiephase hatte :

Living Nature (zu stinkig)
    Laveré (zu stinkig)
    Lavera Basis (zu stinkig)
    MF von Monave (zu talkig)
    Hauschka (zu fettig)
    Kämmchen- Mascara (zu flüssig)
    High Impact- Mascara (siehe oben bei Stimpy)
    Diverse Fußcremes (zu fichtennadelig)
    Diverse Düfte, die sich toll angehört haben und dann nicht halb so toll waren (Zum Glück nur Pröbchen)

Primavera

Fortgeschritten

Also, als da wären:
    Logona Haarspray - hält überhaupt nicht
    LN - ich mag den Geruch nicht
    Sante Deo-Roll on - bringt nichts

Im Augenblick fällt mir nicht mehr ein!
    Liebe Grüsse
    Moni

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hoffentlich gibts keine Haue, aber mein Oberflop dies Jahr war der Duft Claire.
    Ich liebe Naturdüfte, habe auch einige von Bärbel Drexel, und wollte nun mal Claire teten, als Ersatz für mein geliebtes Sun. Aber... nix für mich, schade...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

stimpy
    Besucher

@primavera

Diese Kämmchenmascaras sind echt für den

Und jegliche Enthaarungscremes, und -mousses fand ich auch oberschlecht!

Experte Avatar von shiva

Mein absoluter Flop des Jahres:
    Vichy Normaderm Feuchtigkeitscreme (das ich nicht lache, statt durchfeuchtete Haut bekam ich verschuppte Haut...)
    Veet Enthaarungscreme (stinkt und entfernt, zumindest meine Haare, nicht)
    Les Carites Handcreme (klebt und riecht total penetrant nach Vanille, etwa genauso wie die Duftbäumchen die man sich ins Auto hängen kann, bäää)

Besucher

Mein ärgster Flop 2004: Der L'Oreal Jet Set Nagellack in einer hellen Farbe, die im Fläschchen richtig schön glänzend aussieht. Aufgetragen sieht er aus wie Deckweiß Nie wieder!

LadyDite
    Besucher

Mein Flop war die alverde Nachtcreme Olive. Die verteilt sich ziemlich zäh, also sie schmiert so komisch. Ich brauch also Ewigkeiten, bis die eingezogen ist. Und ist sie es dann, hab ich das Gefühl einer eisernen Maske im Gesicht. Die Creme macht die Haut ziemlich steif.
    Wenn die leer ist probier ich lieber die Nachtcreme Wildrose.

Clarissa
    Besucher

Mein Flop war von Logona das Lavaerde-Shampoo Mandarine. Ich mochte den Geruch zwar sehr gerne, aber auch nach stundenlangem Spülen hatte ich das Gefühl, nicht alle Rückstände aus dem Haar entfernt zu haben. Besonders am Hinterkopf hatte ich den Eindruck, dass das Haar schmieriger/fettiger war als vor dem Waschen.

Ansonsten hatte ich auch erfreulich wenige Flops in diesem Jahr, dank den BJs und den Testberichten!

LG

Clarissa

jomanda
    Besucher

absolute Mega-Flops:

-Selbstbräuner von L'Oreal (Pickel ohne Ende bekommen, fleckig geworden ist's obendrein)
    - Volumen Shampoo und Spülung von Panthene (von Volumen keine Spur, dafür ist meine Kopfhaut regelrecht "abgebröckelt"....)
    - straffende Körpermilch von Dove (der Geruch macht echt einsam.....igitt)

Jomi

stimpy
    Besucher

Witzig, von Selbstbräunern bekomme ich auch jedesmal Pickel und Mitesser. Benutze nur noch manchmal ein Bronzepuder, seitdem gehts.
    Ist da irgendwas komedogenes drin

Inventar Avatar von Lina

alterra Tages- und Nachtpflege für normale und Mischhaut.

Davon habe ich riesige Atom-Eiterpickel bekommen und massenhaft Unterlagerungen, obwohl ich nur zwei Tage und Nächte probiert habe.

LG, Lina

Luxustunte
    Besucher

Mein Kosmetik Flop 2004: Brume Essentiel de Lys von issima (Guerlain). Eine Dose konserviertes Wasser für ca. 35 €. Riecht nach nix, spendet keine Feuchtigkeit und kann auch sonst nix...

bonella
    Besucher

Nicht böse sein - ich mußte während des Lesens hier soviel lachen. Ich finde die Flops ausgesprochen charmant von Euch beschrieben. Waschbärenaugen, entfernt ein Haar von fünf, der Geruch macht einsam usw. Eine der besten Seiten, die ich je im Forum hier gelesen hab. Zumindest was den Unterhaltungswert angeht.

Meine Flops schein ich verdrängt und entsorgt zu haben. Mir fällt partout keiner ein. Enthaarungscremes haben bei mir noch nie funktioniert und erst seit den bj weiß ich, dass es anderen auch so geht. Und Selbstbräuner ist ebenso ein Albtraum bei meiner Haut.

Vielleicht hatte ich dieses Jahr einen ganz guten Griff bei meinen Kosmetikas ?

lg bonella

Poner
    Besucher

Seit meiner Zugehörigkeit hier, habe ich zu 95% nur gute Erfahrungen gemacht, mit dem was ich mir kaufte!!!

Balea Pickel Gel :
    LN Gesichtscreme extra (stinkt)

Von Artikeln die ich vorher KK genommen habe, möchte ich mich gar nicht groß zu äußern.
    Es gibt von Nivea ein Mascara, da ist die Bürste aus Plastik und somit zu nichts zu gebrauchen, also vorm kaufen drauf achten!!! 9 € im Sand!

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Mein persönlicher Loser 2004:

Dr. Hauschka Salbei Deomilch: nass, stinkig bäh!!

War zwar Testsieger bei Ökotest, aber das hat`s auch nicht besser gemacht.

Liebe Grüße
    Dianita

Neff
    Besucher

Looser hab ich dieses Jahr zum Glück nur einen

Das war die CMD Handreme (irgendwas mit Totes Meer oder Meersalz).
    In meinen Augen kein Pflegeeffekt und auch sonst eher vernachlässigbar

Da bleib ich doch lieber bei meiner Physiogel - die geht auch für die Hände

liebe Grüße
    Neff

Besucher

Looser des Jahres:

Aveda Shampoos (egal welche): Riechen so Klasse aber nach einer Woche juckt meine Kopfhaut und Schuppen kriege ich auch. Mmh, was mag da wohl drin sein.

Transvital Perfecting Recovery Treatment: Ein zwei Phasen Collagenprodukt mit Klasse viel Silikon. Dagegen ist eine Teflonbratpfanne unbeschichtet. Und das Teuerste, was ich seit Jahren gekauft habe.

Ren: Natur nicht ganz so natürlich...

Mir fällt bestimmt noch mehr ein....

LG,

Jan

Allwissend Avatar von Tina

Bei mir haben geloost:

1. ebenfalls Lipfinity (Farbe wird bröselig und sieht einfach doof aus)
    2. Artdeco Nagelhärter (null Härterwirkung, aber bei dem kleinsten Stoß sind meine Nägel abgebrochen oder gesplittert)
    3 m.asam-Gesichtsreinigung und -pflege (Hallo Streuselkuchen, da hat mir dann anschließend zwar Clarins geholfen, war aber auch nicht der Brüller)

Ansonsten halten sich die Flops zum Glück in Grenzen.

LG,

Tina

Besucher

Was mir so spontan einfällt

Sante Shampoo für rote Haare - merkwürdige braune Brühe

Balea Deo sensitive - tut bei mir zwar seine Wirkung, stinkt aber selbst ganz fürchterlich

MF - verschiedene, machen meine Haut trocken und haben die Poren vergrößert

CMD Lippenpflege Sanddorn - lag einfach oben auf und tut nichts

Meine Laune...
    Amused

hm geloost?
    jegliche Pflege für Schultern/Arme/ Rücken, die ich getestet habe ( NK!) --> alles Pickel
    verursachend

KK Körperpflege insgesamt
    diverse Nagelpflegesachen, kann ich gar nicht einzeln erinnern
    ansonsten war ich wohl vernünftig und hab "ordentlich" eingekauft

LG

Besucher

Sante Stylingschaum mit Bier(bääh, stinkt), bin mitten in der Nacht aufgewacht und musste meine Haare waschen um das elende Jucken weg zu kriegen, deswegen werde ich wohl nie die anderen Sante Haarpflegeprodukte testen!
    alles von Lush(bis auf Retread) das riecht mir zu stark und zu künstlich!
    Bodyshop, schrecklich machen einen auf Natur und bei den INCIs erlebt man das blanke Grauen, die Shampoos sind wahre Silikonbomben!

LG,
    Nofri

Besucher

Hallo Nofretete,

Das mit Bodyshop mußte ich auch feststellen, dabei war vorher das Mangoduschgel mein absoluter heiliger Gral. Kann das nicht mal ein "richtiger" NK- Hersteller nachbauen?

Primavera

Inventar Avatar von Mondstein

French Manucure von Yves Rocher: sind so kleine Aufkleber für die Nägel dabei, damit man die Nagelspitze abkleben kann und dann weiß lackieren. Ich schaffe das nicht, läuft immer unter die Aufkleber und ich sehe mit dem Lack aus, als hätte ich gerade den Putz von der Wand gekratzt.
    Liebe Grüße - Mondstein

Forengöttin Avatar von ulinico

Bei mir haben in diesem Jahr fast sämtliche Handcremes geloost, ob Hauschka, Weleda, Logona, I & M u.s.w. Nicht´s hat mir richtig geholfen.
    Bei den Shampoos war das Rhassoul-Shampoo von Urtekram der Oberknaller. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich fettige und strähnige Haare und das legte sich erst, nachdem ich die Haare drei mal mit anderen Shampoo´s gewaschen hatte.
    Mit der Hauschka Gesichtspflege ging es eine Zeit lang gut, aber dann wurde meine Couperose schlimmer.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Allwissend Avatar von Tina

Komisch, die Handcremes von Weleda und Hauschka finde ich spitzenmäßig. Schade, dass sie Dir nicht geholfen haben.

Besucher

Mondstein schrieb:
    French Manucure von Yves Rocher: sind so kleine Aufkleber für die Nägel dabei, damit man die Nagelspitze abkleben kann und dann weiß lackieren. Ich schaffe das nicht, läuft immer unter die Aufkleber und ich sehe mit dem Lack aus, als hätte ich gerade den Putz von der Wand gekratzt.
    mit diesen Klebedingern bin ich auch nicht zurechtgekommen (ich hatte die vom Bipa). Da ist immer der Lack druntergeflossen. Irgendwie funktioniert diese Methode nicht... Außerdem sah es bei mir blöd aus, weil meine Nägel die falsche Form haben dafür. Bei mir ist die Grenze zwischen Nagelweiß und dem übrigen Nagel viel runder als die Klebestreifen.

Inventar Avatar von Karina

bonella schrieb:
    Nicht böse sein - ich mußte während des Lesens hier soviel lachen. Ich finde die Flops ausgesprochen charmant von Euch beschrieben. Waschbärenaugen, entfernt ein Haar von fünf, der Geruch macht einsam usw. Eine der besten Seiten, die ich je im Forum hier gelesen hab. Zumindest was den Unterhaltungswert angeht.

lg bonella
    Ich kann dir nur beipflichten, bonella. Dieser Thread ist einfach umwerfend komisch :abroll: :abroll: , selten so gelacht. Klasse.

Leider fällt mir selber nix ein, bleibe halt meinen CK Sachen treu.
    Liebe Grüße
    Karina

Experte Avatar von irisu

@Ulinico: mir ging es mit den Hauschka und Weleda Handcremes ganz genau so! Die eine ist zwar klasse wenn man nicht ganz so doll trockene Hände hat und die andere riecht sensationell gut ist aber noch weniger reichhaltig..... Tja, da muss ich jetzt nochmal meinen Favouriten ins Spiel bringen: Kartoffelhandcreme von Styx (NK aus Österreich) - ABER DIE STINKT!!!! leider nach Öko-Kartoffel, oder so, hm...dafür tut's die aber richtig, richtig, richtig gut - und ich kauf sie immer wieder.....

LG irisu

Besucher

Mit der Weleda-Handcreme kam ich auch nicht zurecht. Bei mir war sie total kontraproduktiv, da sie die Haut noch trockener und röter machte. Und den Geruch fand ich gruselig...

Besucher

Mmmh, ich finde die meisten Handcremes ziemlich gruselig.... Entweder ist es der Geruch oder die Konsistenz, die mich stören. Wer will schon ewig klebrige Pfoten haben. oder nach was Scheusslichem riechen.

Habe jetzt eine leckere Creme mit Kakao entdeckt. Ist eigentlich für die Füsse, aber das ist ja fast das Gleiche.

Fortgeschritten

Mein Ober-Looser ist Mela-Clear von Uli Breiter - das taugt nur für
    Das Bio-Melkfett von Provida ist auch besch.... es fühlt sich so komisch auf der Haut an
    Mit den meisten Handcremes, die ich ausprobiert habe, war ich echt nicht zufrieden, aber es gibt ja noch so viel zu testen
    Liebe Grüsse
    Moni