Jan, du willst uns doch jetzt nicht die Kakao- Creme verschweigen, oder ?
Riecht die auch danach ?
Und apropos riechen : Kann man von "deinen" Geisha- Düftchen Proben bestellen ?
Grüße, Primavera
Riecht die auch danach ?
Grüße, Primavera
"alva Rhassoul Aktiv Creme gegen Pickel"
der absolute loser!
wollte nur ein paar pickel/mitesser in der t-zone bekämpfen (tauchen selbst mit 27 jahren noch auf)
erwarte ja keine wunder, aber das ergebnis war horror!
produktbeschreibung laut hersteller:" Die hautklärende Aktivcreme!
Naturreine, ätherische Öle wirken der Neubildung von Pickeln und Mitessern gezielt entgegen.
Ein Wirkstoff der Kamille beruhigt gestresste Haut.
Aloe Vera und ein Algenextrakt spenden natürliche Feuchtigkeit.
Jojobaöl und Vitamin E glätten und nehmen der Haut das unangenehme Spannungsgefühl.
Rhassoul - total ergibig - total Preiswert!"
mein ergebnis: 10x mehr pickel als vorher!!!
sogar richtig fiese eiterbeulen!
soetwas hatte ich selbst in der schlimmsten teenie-phase nicht!
habe immer noch rote stellen von den kratern.
kennt jemand diese creme? ergebnisse?
Ich habe jetzt ne Nacht drüber geschlafen und dann fielen mir doch auch noch zwei loser ein. Jawoll
- Das Toner Fluid von ck. Hab Pigmentflecken bekommen, die sich dermaßen hartnäckig hielten. Die Poren vergrößerten sich im Laufe des Tages zu echten Kratern und wenns ganz dicke kam, hatte man so eine Haut wie schlecht geschminkt. Hab ich zurückgeschickt und will es niiiie wieder haben.
- Frag mich warum? KEine Ahnung. Ich habe mir von Ulli Breiter eine Gesichtsreme gekauft. Und das, wo ich doch den Typen schon weniger als ansprechend finde. Und entsprechend war die Creme. Bah wie die roch. Hab mir damit nachher die Füße eingecremt. Dafür war sie o.k. aber echt zu teuer.
bonella
Hi,
mein absoluter Flop 2004 war das Fluid und die Creme aus der Special Care Intensive von CK.Ich habe darunter geschwitzt wie doll,auch bei kaltem Wetter.Vielleicht vom Silicone in der teuren Creme??schade,aber für mich unbrauchbar,ich mußte das Set zurückschicken![]()
liebe Grüße von tsavoritgrün
Ja ja die Rhassoul Creme hatte ich auch...PFUI sag ich da nur, hatte immer das Gefühl Kleister auf der Haut zu haben, die Pampe wollte einfach nicht einziehen und irgendwie war da immer so ein Film auf meiner Haut. Die Pickel wurden, na wen wunderts, auch nicht weniger...eher mehr...aber so schlimm wie bei dir wars glaub ich nicht. Und der Geruch,bäääää Fazit: ab in den Müll!!!!!! Nehm jetzt Weleda Iris Feuchtigkeitscreme und bin absolut GLÜCKLICH![]()
Muss mich leider beim Fluid Face Toner von CK anschliessen. Hab auch Pickel bekommen (wie übrigens bei jedem Selbstbräuner) und Juckreiz. Und im Gesicht ist das nicht grad elegant. Schade, da muss mir meine geliebte Schüttellotion wohl ausreichen.
Ansonsten fällt mir erstmal nichts weiter ein, denn dank Euch macht man ja nicht mehr soooooo viele Fehlkäufe!!!! :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:
LG Giuseppina
Definitiv der Augen-Make-Up-Entferner von Balea, weil er (fast) nix getan hat bei mir, auch nicht nach mehrmaliger Wiederholung.
Dann, und fast noch schlimmer: ein Fluid von L'Oréal (das war noch bevor ich die BJs kannte!) namens Happyderm (glaube, dass es so hieß..). Es hat sich nur auf der Haut festgepappt und wollte nicht einziehen, es roch nicht besonders (was aber versprochen wurde) und ich konnte keinerlei Wirkung/strahlende Haut etc feststellen. Einmal benutzt, dann![]()
Aber da war noch irgendwas .. vielleicht fällt's mir wieder ein.![]()
Mein Oberflop des Jahres:
der so oft gelobter und von manchen so geliebter
Yves Saint Laurent Concealer![]()
Es funzt einfach nicht so, wie es funzen soll!!! Und das bei DEM Preis![]()
Einfach zu teuer zum Wegschmeißen und benutzen kann ich es auch nicht!
Also, wenn jemand eventuell Interesse hat... (Bin nämlich immer noch nicht für Second Skin freigeschaltet?! *ungeduldigwartend*)
LG, Marijka
warum klappt es bei dir nicht?
War die Frage an mich? Wenn ja, meinst du den Concealer oder Second Skin?IVY schrieb:
warum klappt es bei dir nicht?
LG, Marijka
@ marijka
ja, sorry. meinte dich! und den concealer. haeb auch schon darüber nachgedacht ihn mir zu kaufen. oder den von BB...
@ IVY
ich bin ziemlich gelbhäutig und deswegen sieht bei mir der Concealer so schweinchenrosa aus, dass es ganz aus ist![]()
Meine Freundin dachte zuerst, ich hätte mir rosa Lidschatten unter die Augen geschmiert![]()
und fragte, ob es irgendwie der neueste Trend ist![]()
Also, wenn du möchtest, pn´mir deine Adresse und ich schick ihn dir, kannst du ja dann testen!
LG, Marijka
Ist ja coolMeine Freundin dachte zuerst, ich hätte mir rosa Lidschatten unter die Augen geschmiert![]()
:abroll:
!!!
Nee, also ich muss sagen, dass ich den ysl touche éclat (bestimmt falschgeschrieben)liiiiiiiiiiieebe![]()
![]()
(sorry, ich übertreib's mal wieder 'n bisschen mit den smilies...!!!). neben dem highbeam von benefit mein absoluter hg!
aber der oberloser 2004 sind bei mir HAUTÄRZTE! sie haben mir mein leben zerstört!!! meiner meinung nach sind fast alle hautärzte grundsätzlich dazu da, um haut zu zerstören. die meisten hautärzte sind außerdem total inkompetent... gäbe es hautärzte nicht, hätte ich jetzt noch meine schöne, unempfindliche, feinporige, blass-rosige babyhaut mit den paar pubertätsbedingten eiterpusteln drauf und würde nicht ständig heulen. Nachdem ich aber paar tage lang isotrex 0,1% (vitamin-a-säure-präparat) und nadixa (mit fruchtsäure) benutzt hatte (-> hatte keine ahnung, dass sich die haut da schälen sollte), hat sich meine haut erst mal geschält und war 'n bisschen irritiert und rot... danach hab ich dann meine haut weiter mit effaclar und vichy normaderm "gepflegt"!
ich schätz mal, dass meine von isotrex und nadixa geschälte haut auf die salicylsäure in normaderm mit 'ner leichten verhornung reagiert hat... auf jeden fall ist meine haut jetzt total trocken und kaputt und fettet extreeem nach und neben der nase hab ich millioooonen von kleinen bläschen und auf der stirn auch solche bläschen, aber auch normale pickel, mitesser und unterlagerungen... und wenn ich lache, sieht es sooo widerlich aus, dann strahlt einem neben der nase diese gerötete bläschenhaut entgegen... und auch sonst ist meine haut immer leicht gerötet und irritiert, benutze z.Z. physiogel a.i., aber das bringt's leider auch nciht so wirklich... Ich weiß nicht mehr weiter... HAUTÄRZTE SIND BÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE![]()
![]()
Und die 10 hautärzte, zu denen ich jetzt gegangen bin, konnten mir auch alle nicht weiterhelfen: haben mir skinoren und weitere so lustige sachen verschrieben und meinen, dass das alles gaaaar nix damit zu tun hat: du bist in der pubertät: haut verändert sich bla, bla, bla.... (dass ich nicht lache...) :zick: was soll ich tun, wenn ich nicht wieder meine "alte" haut wiederkrieg???? ich würde echt aaaalles dafür tun... mach mir aber auch solche vorwürfe: bin ja zum hautarzt gegangen wegen meinen 2 mini-mitessern am hals, die ich loswerden wollte -> kann man blöder sein? hab das ganze zeug danmn aber in der gesamten t-zone und neben der nase, obwohl ich da noch nie einen einzigen pickel oder mitesser hatte...
und in 5 tagen hab ich auch noch geburtstag: hab absolut keine lust und wünsch mir gaaar nix bis auf meine alte haut...![]()
Die ersten und einzigen, die mir weiterhelfen konnten, wart ihr hier bei den BJ (v.a. Pauline)!
Sorry, dass ich euch schon wieder so ewig mit meinen problemen belästige...
naja, aber ich musste mir alles mal wieder von der seele schreiben...![]()
ähemm, bin wohl leider so'n bisschen vom thema (loser 2004) abgekommen...
![]()
![]()
![]()
Hallo,
zum YSL: ich habe ihn vor einiger Zeit mal ausprobiert (glaub er war es...), ist mir auch zu schwach! Aber wo du ihn schon gekauft hast, versuch doch mal MF Concealer reinzumischen, irgendeinen Gelbton. Deckt dann bestimmt besser.
@lena: ach KIND!!! Du tust mir so leid. Nimm jetzt bloß nix starkes mehr, ich hab in deinem Postin Skinoren gelesen - nein!! Das ist jezt viel zu agressiv für dich. Pflegesachen von LRP, oder Avène sind sehr sanft, ich kenne niemanden, der das nicht vertragen hätte. Und zu den Hautärzten: ja, die meisten kannst du wirklich
. Aber es gibt auch einige wenige gute (obwohl dieser Halbgott-in-Weiß Beruf sich irgendwie schlecht auf den Charakter auszuwirken scheint :meinung: ). SChreib doch mal in welcher Stadt du wohnst, vllt, kennt ja jemand dort einen guten HA. Denn wenn deine Haut weiter so sehr problematisch ist, sollte sie wohl doch nochmal eine GUTE, SANFTE Behandlung bekommen.
LG
Drei Düfterln von Harry Lehmann, Berlins kleinster Parfümfabrik.
Fougére, Moschus und Reseda.
Fougére und Moschus haben ungewaschene alte Männer im Schlepptau und Reseda entwickelt sich auf Dauer ähnlich wie das verhaßte L'Air du Temps.
Im Laden sind sie immer ganz annehmbar, aber auf der Haut auf Dauer nicht auszuhalten.
Laß mich immer wieder verführen, aber es bringt einfach nix.
Ansonsten hab ich nicht viel an Kosmetik probiert. Benutz schon seit 20 Jahren Margret Astor Wimperntusche, da geht nie was schief.
Lippenstift von Shiseido war vielleicht etwas weniger haltbar, aber nicht schlimm.
Hallo liebe Primavera,Primavera schrieb:
Riecht die auch danach ?
Grüße, Primavera
Das ist die Blisscreme von Bella Lucce. Der Dackel liebt sie auch. Muss aufpassen, dass ich meine Hände auf dem Tisch behalte, sonst hängt was Haariges dran und schleckt.
Die Geisha Proben kommen erst im Januar wieder... bin völlig ausgeraubt und die kriegen es vor Weihnachten nicht mehr hin![]()
Welcher wäre denn von Interesse?
Grüße,
Jan
@ Chiara: ich wohn in berlin! kennst du da irgendeinen guten hautarzt??? ich war schon so bei 6/7: keiner hat mich ernstgenommen oder konnte mir wirklich helfen...![]()
![]()
![]()
Jan, vielen Dank für die Kakao- Info !
Geisha Noir, glaube ich. Schaue aber nochmal nach und schicke dir eine PN
Wäre lieb von dir, wenn du mir ein Pöbchen reservieren könntest.
Bin immer auf der Suche nach dem ultimativen Duft, über Internet möchte ich aber vorher Pröbchen, weil das doch leider oft flopt.
Grüße, Primavera
Das kann ich verstehen... besonders weil es natürliche Öle sind. Die riechen auf jeder Haut anders. Mal sehen. Vielleicht kann ich was abfüllen, damit Du nicht so lange warten musst.Primavera schrieb:
Jan, vielen Dank für die Kakao- Info !
Geisha Noir, glaube ich. Schaue aber nochmal nach und schicke dir eine PN
Wäre lieb von dir, wenn du mir ein Pöbchen reservieren könntest.
Bin immer auf der Suche nach dem ultimativen Duft, über Internet möchte ich aber vorher Pröbchen, weil das doch leider oft flopt.
Grüße, Primavera
LG,
Jan
Meine Flops sind:
Sante Henna Shampoo (habe Haarausfall bekommen und die Haare waren steif und trocken wie sonstwas)
Alverde Oliven Tagescreme (zieht überhaupt nicht ein, läßt sich nicht gut verteilen, hatte auch ein maskenartiges Gefühl, auch nach Stunden noch und kleine Pickelchen hab ich davon auch bekommen).
Leider muß ich sagen, daß die meisten Alverde Cremes mich enttäuscht haben (Wildrose Tagescreme: ist zwar weitaus besser als die Oliven, aber zieht auch nicht ein und läßt sich sehr schlecht verteilen; momentan benutze ich die Aloe Vera Creme aus der Serie und sie ist auch nicht gut: immer das Gleiche bei Alverde, als ob man sich Kleister ins Gesicht schmiert)![]()
Hallo Zusammen,
meine Looser 2004:
1. Aleppo-Seifegrosse Hoffnung.....leider total geloost
2. LN-Nachtkerzengel: 5 Tage alter Fisch riecht lecker dagegen
3. noch so ein Duft Wunder......das "Unterdeo" von Bärbel Drexel
.....in der Kirche stört mich der Weihrauch ja nicht......aber dieser
Duft ist so penatrant, ich hab das noch gerochen, als ich es schon
weggewischt hatte.
An alle Handcremesucher:
versucht doch mal die L´occitane Hand Cream 20% for dry Skin mit Sheabutter
riecht lecker, ist leider etwas teuer und @Jan ein Tipp, wenn du die Handcreme
benutzt, schön eincremen, einmassieren und die "Reste" am Handtuch abwischen.
Bei der Handcreme sind die Hände trotzdem noch weich.
Mable
Ach shit, nee, in Berlin wees ick niemandHab zwar n paar Bekannte da, aber mit Hautärzten haben die keine Erfahrung, da bin ich mir sicher... Hmm, Silith ist wohnt in Berlin, PN sie doch mal an... Oder mach einmal einen Extra-Thread auf, wo du danach fragst, vielleicht hast du ja Glück und eine Berlinerin mit Hautärzte-Erfahrung liest mit. Sonst noch Google, viele Ärzte haben ja schon Homepages, da kann man auch schon sehen, ob einem die Seite gefällt...
LG
PS: Du mußt natürlich beim arzt drauf achten daß du sachlich bleibst und nicht irgendwie hysterisch rüberkommst, sonst tendieren die schonmal dazu, n junges Mädel nicht ernstzunehmen...
@ marijka,
deckt er den gut ab? ich brauche eher was für rötungen und pickel, nicht für augenringe!
Wenn ich mich nicht alles täuscht, musst du um rot zu kaschieren am besten einen grünen Concealer verwenden, so etwas gibt es zum Beispiel von Avene in der ApothekeIVY schrieb:
@ marijka,
deckt er den gut ab? ich brauche eher was für rötungen und pickel, nicht für augenringe!
LG,
Nofri![]()
ja, stimmt. habe ich auch. aaaaber...ist irgendwie nicht so ideal. unter dem make up bringts nicht viel weil dann alles wieder mit verrieben wird. und drüber ist es auch irgendwie zu auffällig weil der farbunterschied zum make up so ganz anders ist. > grüner abdeckstift > concealer > makeup> ist zuviel auf einmal...
oder ich kanns nur nicht, kann auch sein![]()
Da hast Du recht, hat bei mir auch nie geklappt, aber dann habe ich mal folgende Technik benutzt:
Zuerst den grünen Abdeckstift drauf, dann abpudern und das ganz ungefähr 2-3 mal hintereinander klappt bei kleinen Rötungen ganz gut.
Ansonsten versuch es doch mal mit Camouflage von Art Deco, das ist auch ganz gut.
LG,
Nofri![]()
och ja, diesen grünen Abdeckstift hatte ich auch mal![]()
versucht- versucht- liegen gelassen und weggeschmissen![]()
Soll ja wirklich sein um Rötungen zu kaschieren aber irgendwie hat das bei mir nie geklappt....![]()
Dünn aufgetragen -sah ich immer noch Rötungen und dicker aufgetragen
sah ich Grün aus...![]()
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
@ Simsamred
Das Sofa/Konfekt Bild ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
und paßt so gut zu mir
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Simsam
Zu mir auch! Ist mein Idealzustand
Gibt es das auch als Mann? Sonst käme ich mir so ein bißchen wie eine Dragqueen vor.![]()
![]()
Gibt es das auch als Mann?Leider nicht
![]()
Vieleicht denken die Männer seien nicht so Genußvoll![]()
Sonst käme ich mir so ein bißchen wie eine Dragqueen vor.![]()
@IVYIVY schrieb:
@ marijka,
Er deckt schon gut ab. Ich habe an der Nase viele geplatzte Aderchen von meiner Brille und die deckt er sehr gut ab, aber viel zu rosa für mich. Harmoniert nicht mit meinem gelblichen Make-up! Leider!
LG, Marijka
@ marijka
welche farbe hast du denn? es gibt doch bestimmt mindestens 2, oder? dann schaue ich ihn mir mal im laden an...
Meine Loser 2004:
Alles von CK, das Zeug verursacht nur Pickel, nach Anwendung der Special Care brannte mein Gesicht zudem wie Feuer, vom Duft Claire kriege ich Kopfschmerzen
Pantene: Wer unter zu "dickem" Haar "leidet", sollte eine Haarverdünnungskur mit den Produkten machen
Clinique: Nach dem 185 Versuch bleibt immer wieder die Erkenntnis, wo ist die Pflege????
Sämtliche Augenprodukte: kühlt, abschwellend, faltenreduzierend....????Bei 15-jährigen??
Puder: mit jedem handelsüblichen Mehl ist der gleiche Effekt zu erzielen
Hatte 2004 gar nicht so viele Loser. Mit dabei: Alterra Serie für empfindliche Haut; danach hatte ich überall im Gesicht dicke Beulen. Und das Hot Curl von Loreal; das wäre besser zum Basteln geeignet, so sehr klebt das. Außerdem das Garnier Ultra Beauty Vanille Shampoo; ich werd nie wieder so ne Silikonbombe an mein Haar ranlassen. Aber das wars jetzt glaub ich auch. Hält sich echt in Grenzen.
die loser hielten sich bei mir auch in grenzen:
*speick deo-stick, schon nach zweit stunden müffel pur, und das an einem kühlen tag.
*helioptrop deo-roll-on, dito
*hauschka aprikosenshampoo, meine haare sahen nie richtig frisch gewaschen damit aus
*urtekram pure-balance wildrosenspülung, hat nichts gebracht
* börlind ceramid shampoo für strapaziertes+trockenes haar, hat nul gebracht und die haare waren total strohig
[ Geändert von Arwen am 25.12.2004 20:51 ]
In 2004 hatte ich nur eine Geschichte, die ich als Loser bezeichnen würde und zwar die Produkte von A. Teichert. Nach 2 Tagen hatte ich große, rote Beulen im Gesicht. Glüchlicherweise gingen die Dinger auch schnell wieder weg, als ich meine gewohnte Kosmetik wieder benutzt habe. Bei einer Beule hat es 2 Wochen gedauert.![]()
Liebe Grüße, Karin
Hatte ich 04 Loser?
Ja, die verschlimmbesserte El'Vital Aufbauceramid-Serie, zumindest Shampoo+Spülung
Balea Winterdusche Roiboos-Vanille war in der Flasche soo lecker, und auf der Haut nur noch süß, bäh...
Caribbean Coconut, da wart ich gerade drauf, dass ich das Düftchen wieder mag, ich fand den soo lecker, kommt aber bestimmt 05 wieder :D
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Hallo,
enttäuscht war ich von dem Urtekram Hennashampoo; das sollte meinen Haaren eigentlich einen leichten Rotschimmer verleihen, hat es aber nicht getan. Außerdem wirkt es bei mir austrocknend. Ohne Spülung geht da gar nix, obwohl ich nicht mal besonders trockene Haare habe.
Ojeeee, da gibts sooo viel ... fast alle Haarglanz-Produkte - funktioniert bei mir nicht - seufz - diverse Mascaras ... aber der Knaller 2004 für mich war die Lippenpflege von LA MER. 50 Euro für ein kleines Döschen ... und 0 Effekt ... Na Mahlzeit ...![]()