Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 90

Thema: Loser 2004

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Re: Loser 2004

Hallo, Ihr Lieben!

Nicht böse sein, aber ich habe total schlechte Erfahrungen mit den Sachen von Doc Hauschka gemacht.

Habe mir bei uns in so einem süßen NK-Laden die gesamte Pflegeserie für meine fettige und unreine Haut aufschwatzen lassen (Gesichtswaschcreme, Gesichtsöl, Gesichtsmilch, Tonikum spezial, Quittencreme usw.), weil die Tante in dem Laden meinte, die Sachen von Weleda (wollte ich da eigentlich kaufen) wären nicht soooo toll, weil eher billig und Hauschka wäre ja soooo super.

Ich habe also mutig alles ausprobiert und bei mir ist die Anwendung des Öls so dermaßen in die Hose gegangen, dass ich krankgefeiert habe, weil ich mit mit meinem öligen und total pickeligen Gesícht nimmer vor die Tür getraut habe. Das war soooo grauselig.

Die anderen Sachen haben leider auch rein gar nichts positives gebracht.
    Habe die Sachen dann meinem Schatzl aufgeschwatzt. Er kann sich alles ins Gesicht schmieren ohne dass was passiert.

Na ja, so habe ich halt 160 i Öcken in den Wind gesetzt...

Nehme jetzt unter anderem doch die Sachen von Weleda, bzw. Alverde und bin damit wirklich super zufrieden!

Liebste Grüße
    Sportyspicy

Besucher

...von wegen apotheker kennen sich aus -- hab mir mein hautbild ansehen lassen man meinte "vichy normaderm" wäre perfekt -- nichts - geschuppt hat sich meine haut und total trocken wurde sie - weggeschmissen hab ichs -- bin und wurde generell von vichy nicht zufrieden gestellt.

Dina
    Besucher

Mein totaler Flop dieses Jahr waren von CK Duft und Deo Claire. Mir wurd so schlecht von dem Zeug, dass ich es ins Klo gekippt hab. Selbst mein Freund fand es unerträglich.

Inventar Avatar von janne

MF (*duck*), immer noch. Gaaanz wenig bringt nix, e t w a s mehr macht Senioren-Krater-Haut.

Wer war das mit Urtekram-Henna-Shampoo ?
    Ein Shampoo ist ja nur ganz kurz auf dem Kopf, das kann nicht färben. Dass es austrocknet habe ich auch festgestellt, das liegt an den Tensiden, die die nehmen.

Ach ja, die Hauschka-Shampoos finde ich auch eigentlich unzumutbar und jegliche NK-Mascara -ausser Hauschka- kam bei mir auch gar nicht gut an (für mich eigentlich so ziemlich die einzigen Beispiele, wo NK noch den Touch von Selbstgestricktem hat)

Mann was hab ich Geld gespart.
    J.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja, den Duft Claire find ich auch (leider) ziemlich eklig.Aber ich hab ihn nicht ins Klo geschüttet, sondern zurückgeschickt.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Dina
    Besucher

Ich hatte leider die Rücksendefrist verpasst und als mein Freund meinte, das röche nach WC-Stein, hab ich ihn dann entsprechend eingesetzt.... Da wars mir auch egal. Ich wollte erst wissen, wie er´s findet. Geärgert hab ich mich natürlich schon!

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

Logona Balance Shampoo Zitronenmelisse.
    das ist gegen fettige haare und darum hab ichs auch gekauft.
    nach der wäsche sahen meine haare so eklig aus!!fettiger als davor
    und ausgetrocknet waren sie auch total

Besucher

Hmmmm, seltsam. Mein Freund hat das Zitronenmelissen-Shampoo und kommt prima damit klar. Ich habe es auch schon ein paarmal verwendet, aber bei mir wurden die Haare sehr locker und gar nicht fettig oder ausgetrocknet Aber da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich Produkte bei verschiedenen Leuten wirken...

Experte Avatar von Giuseppina

@Dina
    Du hast Claire wirklich als WC Duft genommen???
    Mein Freund sagt zwar auch immer, dass ich nach Obst rieche, aber MIR muss der Duft ja gefallen. Das schöne Claire
    LG Giuseppina

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Meine Loose 2004:

- Margaret Astor - Calligraphy Mascara: Nach 2 Anwendungen entsorgt
    - Neutrogena: Handcreme parfümiert und
    - von La Roche-Posay Lidschatten in hellblau