Hab ihr das auch das die Beiträge weg sind nach dem ihr gepostet habt?
Ich kann meinen Beitrag erst sehen wenn ich 3 Mal auf den Thread gegeangen bin!Habs schon seit gestern!Vielleicht liegt aber auch nur an meinem PC?
Hab ihr das auch das die Beiträge weg sind nach dem ihr gepostet habt?
Ich kann meinen Beitrag erst sehen wenn ich 3 Mal auf den Thread gegeangen bin!Habs schon seit gestern!Vielleicht liegt aber auch nur an meinem PC?
bei mir ist das nicht so.. ich denke du musst nur aktualisieren!![]()
Bei mir ist es auch nicht sovielleicht gehst Du nur auf "zurück"?? *vorsichtigfrag*
Nee ich gehe nicht auf zurück,irgendwie ist es seltsam,wenn ich in einem Thread antworte der auf der 2 Seite z.B. steht bleibt er auch auf der 2.Seite und mein Nick ist nirgends wo zusehen.
Wir haben aber am WE den Rechner neu formatiert vielleicht ist da irgendwas nicht richtig eingestellt,frag mich nur gerade wo?
Hätte ja sein können das es bei Euch auch so ist,deswegen hab ich erstmal nachgefragt.
Vielleicht braucht Dein Rechner länger bis er es "geschnallt" hat...bzw. braucht länger bis er es aktualisiert hat??
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. An Deinen BJ Einstellungen hast Du ja sicher nichts geändert.
hallooo...
ich würde gerne meine signatur ändern, aber ohne das bild zu verändern nur den text...
ich finde aber nur die bestätigung für bild ändern...
das heißt, ich kann es nicht bestätigen, nur den text zu ändern...
hat jemand eine idee?
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Komisch ist nur das ich das vor dem formatieren nicht hatte.
Jetzt im Moment funktioniert es wieder einwandfrei.
Ich hätte jetzt noch vermutet das es vielleicht am Browser liegt,aber rum gefummelt habe ich da nicht.
An den BJ Einstellung habe ich nichts geändert,auf jeden Fall nicht bewußt.
Mal abwarten ansonsten muß ich mich noch mal schlau machen.
Hallo erdbeertiger,
oben im Browser kann man (im Firefox unter "Extras") den Cache leeren.
Vielleicht ist das bei Euch so eingestellt, dass er erst nach 2 Tagen (5 Tagen, 1 Woche, irgendwas, etc.) geleert wird. Und dass es auf einmal klappte, ohne dass du was verstellt hattest, spricht genau dafür.
Ansonsten kann man manuell, täglich, oben im Browser den Cache leeren.
Oder aber (das führt jetzt sicherlich zu weit, ich erwähne es trotzdem) man benutzt ein kostenloses Programm wie z.B. "CCleaner" oder "ClearProg" und löscht damit täglich Unmengen an Datensalat (temporäre Dateien, etc.) die man nicht braucht, aber die Platz auf der Festplatte fressen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------