Hi Ihr...
ich weiß nicht wirklich an wen ich mich wenden soll...vllt hat ja jemand von euch ne Idee. Zum Hautarzt möchte ich irgendwie nicht...vorallem bringt es ja nicht so viel, wenn ich ihm nichts vorzuweisen habe...wenn ich gerade dann nicht so ne Pustel habe.
Und zwar habe ich seit ca. knapp 2 Jahren immer mal wieder so komische Pusteln die immer mal wieder kommen (besonders morgens). Erst dachte ich es seien Mückenstiche, weil sie "genauso" aussehen und so jucken, es sind aber definitiv KEINE Mückenstiche, weil ich sie auch im Winter bekomme. Ich habe sie im Gesicht (kurz über den Augenbrauen, auf den Wangen) und am Hals (so zwischen dem Haaransatz und dem Ohr und den Seiten des Halses). Sie sind rötlich und sind oftmals "schnell" weg. Also ich habe sie nicht tagelang.
Liegt es vllt an unserem sehr harten Wasser?
Denn auch nachm duschen bekomme ich solche Pusteln, die sind aber viel größer und sind viiiel schneller weg...nachn paar Minuten(2-3). Die im Gesicht-/Halsbereich bleiben länger (15-2 Std.).
Nen Allergietest habe ich noch nie gemacht...habe aber mal meinen Körper beobachtet und hatte den verdacht, dass ich sie bekomme, wenn ich Milch trinke...aber sie kamen irgendwann auch ohne Milchgenuss.
Ich hoffe wirklich sehr, dass einer von euch mir helfen kann!!!