Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    treibt ihr Unwesen

Selbstbräuner verursacht Allergie/Juckreiz

Ich benutze für die Beine jetzt im Sommer fast täglich leichte Selbsbräuner ( bisher Loreal , Bebe und Balea ausprobiert ) und bei allen bekomme ich so starken Juckreiz gegen Abend , ist ja fast nicht zum aushalten , und komischerweise hauptsächlich abends. Ansonsten finde ich das toll , leichte Bräune , keine Streifen , keine Flecken ...aber reagiere anscheinend allergisch Weiss jemand Rat ? ( Solarium bin ich nie gewesen und habe es auch nicht vor ) ich bin zu hyperaktiv als dass ich mich irgendwo hinlegen und warten bis ich braun werde könnte ( gilt auch für den Strand ) .

BJ-Einsteiger Avatar von Mausöhrchen

AW: Selbstbräuner verursacht Allergie/Juckreiz

du verträgst wohl einen oder mehrere der Inhaltsstoffe nicht. du solltest die selbstbräuner lieber nicht mehr benutzen.

wenn du braun werden willst musst du ja nicht stundenlang starr in der sonne liegen, sich im cafe mal nicht unter den sonnenschirm setzen oder zum lesen in den park auf die wiese knallen reicht schon für eine leichte bräune.
    wer eher stirbt ist länger tot

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich bin auch kein Selbstbräunerfan, lege mich auch nicht stundenlang in die Sonne. Meine leichte Farbe bekomme ich eigentlich nur durchs Wäscheaufhängen , Spazierengehen mit den Kids, im Schatten draußen sein... Und ein heller Teint ist auch sehr schön finde ich und eh viel gesünder. Man muss nicht braun sein, um attraktiv zu sein. Wenn Du´s nicht verträgst, lass es auf jeden Fall weg.

Wenn Du nicht allzu empfindlich bist, kannst Du Dich z.B. mit Olivenöl einschmieren und mal 10 Minuten in die Sonne gehen. Mit Öl wird man viel schneller braun finde ich.
    Alles Liebe Sommi

treibt ihr Unwesen

Es geht nicht um hellen Teint , den schminke ich so oder so ...es geht um die Beine ! Die Beine schmiere ich mit Selbstbräuner ein ... ich mag net in die Sonne , bin Sonnenscheu und werde eh nie richtig braun .

Ich glaube ich benutze es trotzdem weiterhin ( De-sensibilisierung ) , ich bin die Chemiekeule in Person meine Haut muss sich dann eben daran gewöhnen ( so habe ich auch die Nickelallergie weggekriegt )

ich habe nur gedacht vielleicht hat jemand zufällig das gleiche Problem und weiss ein Produkt dass weniger Reaktionen auslöst .