Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 139

Thema: Vichy Aqualia

Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Vichy Aqualia

Hmmm, ich hab mir mittlerweile abgewöhnt auf die Inci zu schauen. So lange kein Mandelöl, Haselnussöl oder Erdnussöl drinne ist, ist alles supi für mich.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kennst Du auch die Nutrilogie 1 und 2? Wie sind die denn so?

Nutrilogie 2 find ich fast nen Ticken reichhaltiger als den Nutrilogie Balm.

Nutrilogie 1 kann man mit der Aqualia vergleichen, nur dass die Nutrilogie 1 mMn ein zärteres und ebenmäßigeres Hautbild hinterlässt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah, ok.

Ich habe den Nutrilogie Baume ausprobiert. Er zieht - im Gegensatz zum Aqualia Balm - rückstandslos weg, der Aqualia Balm fettet zuerst etwas, ist dann aber auch (zumindest bei mir) schnell eingezogen.

Der Geruch vom Nutrilogie Baume finde ich ... etwas übertrieben bzw. too much... aber nett zitronig ist er

Ach so, ich finde es total doof, dass es ihn nur im Tiegel gibt. Mag Tiegel nicht, ziehe Tuben vor.

Hab gestern nochmal meine Probe vom Aqualia Balm ausprobiert, vor allem, weil du so darüber schwärmst und wir ja ne recht ähnliche Haut haben.

Für mich ist der Aqualia Balm aber definitiv nichts.
    Bei mir zieht er leider nicht weg und liegt nur fettig auf der Haut rum.

Meine Laune...
    Psychedelic

Komisch, oder?
    Scheinbar mag meine Haut Fett. Bei den MG-Sachen war es ja ähnlich.

Bei mir ist der Balm anfangs auch superfettig, zieht dann aber ein und die Haut ist danach fast schon etwas "trocken", hat aber einen gesunden Glow.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir zieht der Aqualia Balm auch sofort weg..
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Psychedelic

Xixa, was benutzt Du denn noch an Pflegeprodukten?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Für Tagsüber die Aqualia leichte Konsistenz. Als Waschgel eins von Avène (Cleanance seifenfreies Reinigungsgel), manchmal Neutrogena Spot Stress Control Peeling und noch eine Augencreme von Avène
    Liebe Grüße

Xixa

Besucher

So ich schieb den Thread mal wieder hoch

Ich hab mir gradeeben von Vichy Aqualia Thermal die reichhaltige Creme und das Serum bestellt Waren ja einige davon ganz angetan und ich wollte unbedingt mal was von Vichy testen, aber ohne Alk Denat und da blieben glaube ich nur die 2 Produkte übrig neben der UV Creme Bin ich mal gespannt.. ich glaube ich teste zu viel rum im mom hab aber das Glück mir echt einzubilden, dass meine Haut das mag Egal wie toll ich eine Creme finde nach einigen tagen auf dauer geht's nicht mehr gut und nach ner Pause ist wieder alles super !?

Selina1981
    Besucher

Bestellt jemand von euch Vichy im Internet? Wenn ja lohnt sich das? Und mit welchem Shop habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Bin umgezogen und komme nicht mehr zu meiner Stammapotheke (wo ich immer so Rabattgutscheine bekam) und in den Apotheken ist es mir zu teuer.

Besucher

medikamente-per-klick.de lohnt sich eig fast immer :) versandkostenfrei ab 10€ :)

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    So ich schieb den Thread mal wieder hoch

Ich hab mir gradeeben von Vichy Aqualia Thermal die reichhaltige Creme und das Serum bestellt Waren ja einige davon ganz angetan und ich wollte unbedingt mal was von Vichy testen, aber ohne Alk Denat und da blieben glaube ich nur die 2 Produkte übrig neben der UV Creme Bin ich mal gespannt.. ich glaube ich teste zu viel rum im mom hab aber das Glück mir echt einzubilden, dass meine Haut das mag Egal wie toll ich eine Creme finde nach einigen tagen auf dauer geht's nicht mehr gut und nach ner Pause ist wieder alles super !?
    special-creation
    so sieht man sich wieder

Das interessiert mich jetzt aber schwer, wie Du die Creme findest. Die wollte ich auch schonmal probieren, hab's aber noch nicht. Ich kenne nur den Balm, den vertrag ich gut, aber ist mir zu fettig. Berichte mal, wie sich die reichhaltige Creme so macht.

LG Sara

Besucher

@ Sara

Ich verfolge dich
    Ich fand beides schmierig,fettig,obendrauf liegend, nicht gut einziehend... dann ist da auch noch Alk Denat drin
    Habs zurück geschickt Will im Somme rmal die UV testen (die ist ohne Alk, leichter, und oft zieht UV ja auch besser ein..) Denn den Duft fand ich sehr angenehm

Sara_Sidle
    Besucher

Ich Dich auch

Oha... das hat mich kuriert. Ich glaub, dann muss ich die doch nicht testen

Vielen Dank! Was nimmst Du stattdessen?

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    medikamente-per-klick.de lohnt sich eig fast immer :) versandkostenfrei ab 10€ :)
    danke da werde ich mal schauen. hatte früher eine onlineapotheke bei der ich jahrelang bestellt habe, aber die sind jetzt mit doc morris zusammen.

Besucher

@ Sara

Avene Avene und ich wir sind wohl einfach unzertrennlich Habe dazwischen eben mal Vichy und Clinique getestet aber ist beides nicht so meins Was ich noch ganz gut finde ist Noreva (ehemalig Dermatica Exclusive) Aber da hatte ich die Serien für unreine Haut (Zeniac und Actipur) und die beiden Cremes von Alphacid. Das ist son Allrounder.. trockene Haut/Anti Aging/ Restakne... die schicken auch großzügig Pröbchen

Und Declare find ich auch noch ganz nett ! Die haben mir aber soooo viele Proben geschickt da hab ich glaube ich immernoch welche, weil ich halt meistens einfach Avene nehme..

Sara_Sidle
    Besucher

@special-creation:

jaja, ich hab auch wieder rumprobiert um dann auch wieder bei meiner LRP Toleriane zu landen

Besucher

Ich bin immer gleich nach nen paar Tagen wieder zurück hihi