Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 32
  1. #1
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    Ärger über Titus

    da wir einen aktuellen tread über pimkie haben möchte ich meinen frust über titus auch mal luft machen.
    bestellt habe ich online mit vorkasse überweisung, da die auf rechnung schon gar nicht zahlen lassen und nachname ist mir zu teuer.
    die bestellung habe ich am 15.4. getätigt und das geld am selben tag noch überweisen. die lieferung brauchte 4 wochen! da war bei mir ja fast schon der ofen aus. vorkasse zahlen müssen und dann 4 wochen auf die ware warten... wo sind wir denn?! naja und titus ist ja nicht gerade ein billigversandhaus, die bestellung war ca. 200 euro wert!
    die ware entsprach bis auf ein teil nicht meinen erwartungen udn wurde wieder zurück geschickt und ich hab mir eine jacke als ersatzlieferung ausgesucht. der differenzbertrag sollte zurück auf mein konto gehen...
    die jacke kam letzte woche dann nach erneut 3 wochen wartezeit, war absolut hässlich und ging umgehend wieder zurück. das ding hatte mit der abbildung im katalog lediglich die marke und farbe gemein, aber sonst auch nix
    der differnzbetrag war in der zwischenzeit auch noch nicht angekommen, also rief ich letzte woche die hotline an. nach 10 minuten warten!!!! bekam ich die antwort der vorgang wäre in bearbeitung und das geld ginge bald raus.
    als das geld diese woche auch noch nicht auf meinem konto war, hab ich vorgestern nochmals die schweineteure hotline angerufen. nach ebenfalls 10 minuten bekam ich die antwort dass ein verrechnungsscheck rausgehen würde. der kam dann heute. frechheit dass ich nun auch noch auf die bank rennen muss und das geld holen muss! dabei war von denen gesagt die überweisen das geld zurück auf mein konto!
    auf s geld für die jack kann ich wahrscheinlich noch 3 monate warten! ich bine cht dermaßen wütend! für so einen versand ist das unmöglich! der ganze vorgang hat sich nun fast 4 wochen hingezogen! wie gesagt, die errste bestellung war am 15.4.! und es ist ja noch nich alles abgewickelt!
    für mich steht jedenfalls fest dass ich sort nie wieder was bestelle! vorkasse und dann die kunden wochenlang warten lassen! nee nicht mit mir!

  2. #2
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Ärger über Titus

    Das klingt ja wirklich schlimm... wie viel ist den das Geld für die Jacke?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Ärger über Titus

    Ich find die TitusKleidung etwas suspekt im Onlineshop.
    Im Laden sieht sie besser aus ist für mich aber zu überteuert.

    Sei aber froh, dass du die Ware erhalten hast und das du dein Geld bekommst. Sicher sind die Wartezeiten ärgerlich, aber zumindest fließt dann Geld.

  4. #4
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Ärger über Titus

    Ich verstehe immer nicht, warum sich Versandhäuser so etwas leisten...das schreckt doch die Kunden echt ab

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Ärger über Titus

    Weils im besten Laden immer wieder Ausnahmen gibt....
    Teils arbeiten dort halt doch nur Menschen, die auch mal einen Fehler machen oder einen Klick falsch setzen und schon fängts an, kann ich mir vorstellen.

  6. #6
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ärger über Titus

    Das klingt ja wirklich schlimm... wie viel ist den das Geld für die Jacke?
    80 euro... das geld ist übrigens immer noch nicht da.

  7. #7
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Ärger über Titus

    >.< 80 Euro ist wirklich viel...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: Ärger über Titus

    Habe ähnliche Erfahrungen mit Titus gemacht. Hatte für meinen damaligen Freund ne Jacke bestellt (für über 100 EUR). Die Jacke hat ihm gefallen, aber nicht gepasst. Also habe ich die Jacke zurückgeschickt und eine Ersatzbestellung geordert. Als ich nach 2 Wochen immernoch keine Ware erhalten habe, habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt ob es irgendwelche Probleme gibt. Die meinten dann dass die Jacke in der bestellten Größe momentan nicht lieferbar sei, aber wohl in 1-2 Wochen wieder vorrätig wäre. Habe dann gesagt, dass sie mir dann die Jacke schicken sollen wenn die Größe wieder da ist, das Geld sollten sie mir bis dahin gutschreiben.
    Nach 3 Wochen kam immernoch keine Jacke, ich wieder angerufen. Da war dann so ein bekloppter Typ am Telefon, der meinte, dass die Jacke ausverkauft sei, nicht mehr lieferbar ist und auch nicht nochmal reinkommt.
    Ich dachte ich muss gleich ausflippen, habe ihn dann zusammengeschissen (wäre er netter und nicht so schnippisch gewesen hätte ich mich noch beherrschen können, aber so nicht) dass mir gesagt wurde, dass die Jacke in 1-2 Wochen neu versandt wird und ob die in ihrem eigenen Unternehmen nicht durchsehen und ich aber ganz schnell mein Geld wiederhaben will sonst gibts ne fette Beschwerde!
    Habe mein Geld dann auch wiederbekommen - ich glaube auch per Scheck...
    Wenn jetzt ein Titus-Katalog im Briefkasten liegt wandert der ganz schnell in den Müll!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    3

    AW: Ärger über Titus

    also ich spreche da aus langjähriger Erfahrung und muss sagen, dass das so nicht sein KANN (!!!) - 10 minuten muss keiner in der Warteschleife warten - nicht mal im Weihnachtsgeschäft !!!!

    Ein Umtausch dauert in der Regel ca. 2 Wochen (hallo? rechne mal bitte jemand die Postwege ein) und eine Auszahlung bis zu 20 WERKtage (DAS SIND KEINE NORMALEN TAGE !!!!) - ausserdem sollte JEDER der irgendwo etwas bestellt VORHER die AGBs lesen (man MUSS sogar bestätigen, dass man sie gelesen hat bevor man seine Bestellung abschickt!!!!) - hinterher zu meckern und zu sagen, dass einem das alles zu lange dauert ist daneben !!! Außerdem können ur die wenigsten Menschen hexen!

    Zudem sind 14 cent für so´ne Service-Hotline nicht siel - da gibts viel teureres! Und zur Not gibts ja auch noch E-Mailsupport! Und zwar binnen 48 Std soweit ich mich erinnere...

    Ich will hier keinen in Schutz nehmen, ABER man sollte erstens bei der Wahrheit bleiben bzw. sich ganz an die Fakten halten (10 Minuten..... pffff, 3,5 Min vielleicht!!) und zweitens sich vorher zumindest etwas schlau machen bevor man meckert!

    Ich unterschreib ja auch keinen Arbeitsvertrag und beschwer mich später darüber dass ich zu wenig Urlaub habe oder zuwenig Geld verdiene!

    Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil - und wer das was er liest dann auch noch versteht der stellt meistens auch keine dummen Fragen!

    just my 2 cents

    mfg, hegelvetterihmseinobersohn
    Geändert von hegelvatterihmseinsohn (19.06.2007 um 13:29 Uhr)

  10. #10
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ärger über Titus

    also ich spreche da aus langjähriger Erfahrung und muss sagen, dass das so nicht sein KANN (!!!) - 10 minuten muss keiner in der Warteschleife warten - nicht mal im Weihnachtsgeschäft !!!!

    Ein Umtausch dauert in der Regel ca. 2 Wochen (hallo? rechne mal bitte jemand die Postwege ein) und eine Auszahlung bis zu 20 WERKtage (DAS SIND KEINE NORMALEN TAGE !!!!) - ausserdem sollte JEDER der irgendwo etwas bestellt VORHER die AGBs lesen (man MUSS sogar bestätigen, dass man sie gelesen hat bevor man seine Bestellung abschickt!!!!) - hinterher zu meckern und zu sagen, dass einem das alles zu lange dauert ist daneben !!! Außerdem können ur die wenigsten Menschen hexen!

    Zudem sind 14 cent für so´ne Service-Hotline nicht siel - da gibts viel teureres! Und zur Not gibts ja auch noch E-Mailsupport! Und zwar binnen 48 Std soweit ich mich erinnere...

    Ich will hier keinen in Schutz nehmen, ABER man sollte erstens bei der Wahrheit bleiben bzw. sich ganz an die Fakten halten (10 Minuten..... pffff, 3,5 Min vielleicht!!) und zweitens sich vorher zumindest etwas schlau machen bevor man meckert!

    Ich unterschreib ja auch keinen Arbeitsvertrag und beschwer mich später darüber dass ich zu wenig Urlaub habe oder zuwenig Geld verdiene!

    Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil - und wer das was er liest dann auch noch versteht der stellt meistens auch keine dummen Fragen!

    just my 2 cents

    mfg, hegelvetterihmseinobersohn
    aber sonst gehts dir gut, ja?! gut dann sag du mir bitte nicht ich würde übertreiben oder sogar lügen, denn du weißt mit sicherheit nicht wie lange ich in det hotline gehangen habe und wie lange ich auf meine warenlieferung und die restliche abwicklung gewartet habe.
    im übrigen ist das restliche geld immer noch nicht bei mir eingegangen...

    ich werde tituskataloge ab sofort gleich in den müll befördern wenn ich sie bekomm

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    153

    AW: Ärger über Titus

    puh, da hatte ich ja bisher echt noch glück mit titus, hab mal eine hose für meinen freund und einen pulli für mich bestellt - ich glaube per nachnahme, weil das der schnellste weg war und mein freund die hose dringend benötigte. die hose hat gepasst, aber mir hat der pulli überhaupt nicht gepasst, sah schrecklich aus. also hab ich den pulli zurück geschickt und glaub zwei wochen später einen scheck dafür bekommen (scheint wohl bei titus so üblich zu sein, einen scheck zu schicken, obwohl mich das auch ziemlich gewundert hat)

    aber so etwas, wie dir passiert ist, darf eigentlich echt nicht passieren!

  12. #12
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ärger über Titus

    Zitat Zitat von hegelvatterihmseinsohn Beitrag anzeigen
    also ich spreche da aus langjähriger Erfahrung und muss sagen, dass das so nicht sein KANN (!!!) - 10 minuten muss keiner in der Warteschleife warten - nicht mal im Weihnachtsgeschäft !!!!

    Ein Umtausch dauert in der Regel ca. 2 Wochen (hallo? rechne mal bitte jemand die Postwege ein) und eine Auszahlung bis zu 20 WERKtage (DAS SIND KEINE NORMALEN TAGE !!!!) - ausserdem sollte JEDER der irgendwo etwas bestellt VORHER die AGBs lesen (man MUSS sogar bestätigen, dass man sie gelesen hat bevor man seine Bestellung abschickt!!!!) - hinterher zu meckern und zu sagen, dass einem das alles zu lange dauert ist daneben !!! Außerdem können ur die wenigsten Menschen hexen!

    Zudem sind 14 cent für so´ne Service-Hotline nicht siel - da gibts viel teureres! Und zur Not gibts ja auch noch E-Mailsupport! Und zwar binnen 48 Std soweit ich mich erinnere...

    Ich will hier keinen in Schutz nehmen, ABER man sollte erstens bei der Wahrheit bleiben bzw. sich ganz an die Fakten halten (10 Minuten..... pffff, 3,5 Min vielleicht!!) und zweitens sich vorher zumindest etwas schlau machen bevor man meckert!

    Ich unterschreib ja auch keinen Arbeitsvertrag und beschwer mich später darüber dass ich zu wenig Urlaub habe oder zuwenig Geld verdiene!

    Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil - und wer das was er liest dann auch noch versteht der stellt meistens auch keine dummen Fragen!

    just my 2 cents

    mfg, hegelvetterihmseinobersohn
    Du arbeitest nicht rein zufällig für Titus?
    .-*-._.-*-._.-*-.

  13. #13
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ärger über Titus

    Du arbeitest nicht rein zufällig für Titus?
    sally die vermutung hab ich auch ansonsten wüsste ich nicht, wie man so reagieren kann auf einen kunden der sich über ein versandhaus beschwert...

  14. #14
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ärger über Titus

    Vor allem wenn es der erste!!! Beitrag ist. Wie unauffällig.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  15. #15
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ärger über Titus

    ich frag mich nur wie die auf mein posting kommen und warum sich nur deswegen hier anmelden. irgendwie macht mir das angst

  16. #16
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ärger über Titus

    Google findet alles, auch Forenbeiträge. Ich finde es aber auch etwas beängstigend.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    3

    AW: Ärger über Titus

    hehe... wie ab ihr alle geht :)

    also erstens: ICH ARBEITE NICHT (!!!) BEI TITUS

    trotzdem weiss ich, dass niemand dort je 10 minuten in einer Warteschleife hängt oder hängen musste! Seht mich als Techniker der mit diesen Daten jeden Tag arbeiten muss... also ist die Aussage definitiv und zu 100% - nein, vielleicht nicht gelogen, aber dennoch zumindest - übertrieben...

    denkt was ihr wollt - das einzige was mich dabei aufregt sind leute die nicht bei den fakten bleiben und dadurch halbwahrheiten verbreiten.

    ich kann verstehen wenn man sauer wird und sich verarscht fühlt wenn man auf geld wartet und man davon nicht soviel hat - aber solange man sich an die regeln hält sollte das eigentlich kein problem sein. und ich sag ja auchnur, dass ich es unfair finde dann so zu meckern!

    Wenn ich solche Probleme mit Versandhäusern habe dann beschwere ich mich übrigens grundsätzlich auch - und zwar direkt schriftlich! ..und nicht irgendwo im netz.

    denkt einfach mal dran

    nur meine meinung...

  18. #18
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ärger über Titus

    Also wenn du nicht irgendwie mit besagtem Unternehmen zu tun hättest, würdest du dich hier wohl nicht so ereifern.

    Und wie ich das mitbekommen habe, hat sich Linea ja auch direkt beschwert. Das Ganze zusätzlich noch in einem Forum mitzuteilen, finde ich völlig in Ordnung, dafür ist ein Forum doch da. Solange das Ganze nicht unter der Gürtellinie verläuft. Aber ich für meinen Teil informiere mich gerne über Shops, Produkte, etc. bevor ich etwas kaufe. Und ich denke, das geht vielen anderen hier genauso. Deshalb bin ich über genau solche Berichte dankbar und kann mir dann meine eigene Meinung bilden.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  19. #19
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Ärger über Titus

    Das ist auch 2 Beiträge und alle über Titus und dann derartig "aufgeregt".....und was die Technik der Warteschleifen angeht, die hat wohl nicht viel damit zu tun, wenn z.B. am anderen Ende jemand den Hörer einfach nicht abnimmt, bzw. vielleicht sogar danebenlegt (weil zuviel "nervige" Kunden). Netter Versuch, hat aber sicher eher das Gegenteil von dem erreicht, was beabsichtigt war....
    Aleska

  20. #20
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ärger über Titus

    trotzdem weiss ich, dass niemand dort je 10 minuten in einer Warteschleife hängt oder hängen musste! Seht mich als Techniker der mit diesen Daten jeden Tag arbeiten muss... also ist die Aussage definitiv und zu 100% - nein, vielleicht nicht gelogen, aber dennoch zumindest - übertrieben...
    ähm dann nimm mal deine 3 1/2 minuten mal 3, da ich 3 mal weiterverbunden wurde als ich angerufen habe. und zu welchen ergebnis kommst du da?
    und zu den´kosten: klar sind 14 cent der "normale" hotlinetarif, aber man könnte ja auch so nett sein und eine kostenfreie hotline einrichten... soll es auch geben...


    ich kann verstehen wenn man sauer wird und sich verarscht fühlt wenn man auf geld wartet und man davon nicht soviel hat - aber solange man sich an die regeln hält sollte das eigentlich kein problem sein. und ich sag ja auchnur, dass ich es unfair finde dann so zu meckern!
    du also die agb waren mir bestens bekannt, und trotzdem warte ich nun immer noch auf mein geld (weil die leute von titus anscheinend nicht so gut über ihre eigenen agbs bescheid wissen).
    und dass ich mich dann beschwere (sowohl bei titus und auch hier) ist mein gutes recht. und wenn es dir nicht passt das ich mich beschwere lies es doch einfach nicht

    Wenn ich solche Probleme mit Versandhäusern habe dann beschwere ich mich übrigens grundsätzlich auch - und zwar direkt schriftlich! ..und nicht irgendwo im netz.
    das habe ich, aber ich hatte irgendwie nicht den eindruck dass es die leute bei titus groß gekratzt hätte...

    ich teile hier nur meine erfahrung mit (auch mein gutes recht) und lasse mir von irgendjemandem der meint sich wichtig machen zu müssen sicher nicht sagen was ich hier im forum tun und lassen soll... dafür ist claudia zuständig

    achja und im übrigen: dass ich hier noch mit dir diskutieren musste und mich verteidigen musste verbessert mein bild des besagten versandhauses ungemein! (auch wenn du ja so rein gaaaaar nix damit zu tun hast)



    Das ist auch 2 Beiträge und alle über Titus und dann derartig "aufgeregt".....und was die Technik der Warteschleifen angeht, die hat wohl nicht viel damit zu tun, wenn z.B. am anderen Ende jemand den Hörer einfach nicht abnimmt, bzw. vielleicht sogar danebenlegt (weil zuviel "nervige" Kunden). Netter Versuch, hat aber sicher eher das Gegenteil von dem erreicht, was beabsichtigt war....
    danke!

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    3

    AW: Ärger über Titus

    hehe... also wie ich schon gesagt habe hab ich was mit telefonen an sich zu tun!

    und von euch hat noch nie jemand ein callcenter von innen gesehen - oder?! hörer danebenlegen? okay... das macht vielleicht vereinzelt mal jemand (bei versatel) aber diese "agenten" sind noch am selben tag ihren job los :) hehe, "danebenlegen" - guter witz :)

    und den mund wollte ich hier keinem verbieten, ne?! nich dass mich da jemand falsch verstanden hat... ich hab mich halt nur über die art und weise der "berichterstattung" etwas, naja sagen wir mal gewundert.

    und beschweren kann und SOLL man sich ja auch über sowas! und zwar immer beim entsprechenden unternehmen und auch im netz, aber halt gescheit - that´s all ;)

    ne?!

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Ärger über Titus


  23. #23
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ärger über Titus


  24. #24
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ärger über Titus

    ich möchte nun ein neues kapitel dieser geschichte aufschlagen, denn es ist nicht so, dass ich mittlerweile mein geld bekommen hätte

    nachdem ich nach mehrmaligen kontakt mit der hotline nicht wirklich weiter gekommen bin habe ich es nochmals über email versucht. hab angefragt was nun mit meinem geld ist und warum sich da nix tut und dass sie mich nachdem ich mein geld bekommen habe sofort aus ihrer datenbank löschen können, da ich keinen weiteren kontakt wünsche.

    schreibt mir heute ein netter herr zurück dass sie mich wie gewünscht aus der datenbank gelöscht haben. und das war s. weder eine erklärung oder lösung für den verbleib meiner 80 euro. da wollten die mal ganz schlau und fix sein, dumm nur dass sie anch dem löschen sämtliche vorgänge und bestellungen gleich mit gelöscht haben und das ganze nun wahrscheinlich nicht mehr nachzuvollziehen ist und ich auf der zeche sitzen bleibe.

    ich könnte grad ausrasten, sowas ist mir echt noch nicht unter gekommen! ich habe dem herrn geantwoprtet dass er stande pede zusehen soll das sich das geld bekomme und dass ich langsam aber sicher wirklich sehr ungemütlich werde.

  25. #25
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ärger über Titus

    Na das ist der Hammer.

    Ich glaub, ich würde da nochmal anrufen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  26. #26
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ärger über Titus

    Ich glaub, ich würde da nochmal anrufen.
    ich weiß nur nicht was ich der person am anderen ende der leitung noch groß sagen soll. die gucken dann in ihren computer und sagen "der vorgang ist in bearbeitung. in den nähsten tagen müsstest du das geld bekommen". ok, diesmal sagt derjenige wahrscheinlich dass er mich nicht in seinem computer finden kann (schon schlau einen kunden zu löschen bevor man das problem löst).

    ich warte mal noch auf die antwort von dem heini der mir heute geschrieben hat und je nachdem ruf ich da nochmal an oder nicht...

  27. #27
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ärger über Titus

    Und...gibts was Neues?
    .-*-._.-*-._.-*-.

  28. #28
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ärger über Titus

    naja wie man s nimmt

    hab eine emai von dem netten herrn bekommen der mir schon die vorherige email geschrieben hat. es wäre völlig normal, dass so ein vorgang bei ihnen 20 tage dauert und somit wäre ja alles noch im rahmen
    mal abgesehn davon dass ich eine reine bearbeitsungszeit von 20 tagen (plus lieferzeit etc.) schon für eine frechheit halte in der heutigen zeit, ist der zeitrahmen schon längst überschritten.
    da ich heute den ganzen tag unterwegs war und heute abend erst meine emails abrufen konnte kann ich erst morgen bei der hotline anrufen. vorrausgesetzt, da ist jemand da. mal schaun was die dazu sagen... ich weiß nicht was da schief gelaufen ist aber normal ist das nicht

    achso und meine daten hätten sie nur soweit gelöscht, dass sie schon noch zugriff auf die bestellvorgänge hätten... also gar nicht und ich wette in ein paar wochen kommt der neue katalog ins haus geflattert


    ich sag s dir, wenn ich mein geld habe werde ich einen ganz ganz großen bogen um diesen "laden" machen... sowas gibt s ja auf keinem dampfer.

  29. #29
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ärger über Titus

    Da fällt einem echt nix mehr ein.

    Und zu den 20 Tagen: Bei Asos z.B., die in England ihren Sitz haben!!!, hatte ich immer innerhalb von 2-3 Tagen nach Ankunft der Rücksendung mein Geld.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  30. #30
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ärger über Titus

    Und zu den 20 Tagen: Bei Asos z.B., die in England ihren Sitz haben!!!, hatte ich immer innerhalb von 2-3 Tagen nach Ankunft der Rücksendung mein Geld.
    genau das regt mich ja so auf! ich fra mich wie man als ind eutschland ansässiges unternehmen so lange bearbeitungszeiten haben kann...

    -aber- es geschehen noch zeichen und wunder! das geld ist heute auf meinem konto eingegangen!

    aber fest steht: titus nie wieder!

  31. #31
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ärger über Titus



    Na endlich!!!
    .-*-._.-*-._.-*-.

  32. #32
    Allwissend Avatar von ismul
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    1.049

    AW: Ärger über Titus

    Zitat Zitat von hegelvatterihmseinsohn Beitrag anzeigen
    und von euch hat noch nie jemand ein callcenter von innen gesehen - oder?! hörer danebenlegen? okay... das macht vielleicht vereinzelt mal jemand (bei versatel) aber diese "agenten" sind noch am selben tag ihren job los :)
    Doch, ich hab in einem Callcenter gearbeitet.
    Daher weiß ich auch, dass nicht stimmt, was du schreibst.
    Schon gar nicht so pauschal wie du das gerne behaupten möchtest
    Grüße von Ismul

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.