Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    BJ-Einsteiger Avatar von Mary40

AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

Hallo Willie,
    wenn du dir zutraust, eine Creme bzw. ein Gel selber herzustellen, schau dir bitte Minas Rezepte an. Vor Allem der Beitrag vom 02.11.07, der hier von vielen Seiten schon hoch gelobt wurde. Auch ich musste mich erst durch den Dschungel der Abkürzungen und Lieferanten kämpfen. Bei Mandelic darfst du wirklich nur die Prozente anwenden, die angegeben sind und musst viel Geduld aufbringen. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut auf jeden Fall ebenmäßiger. Persönlich habe ich mich jetzt für eine Laserbehandlung entschieden, weil tiefere Narben eben auch die Säure überstehen.
    Da ich deshalb die Creme absetzen muss, habe ich die Zutaten beispielweise Milch- und Mandelsäure über Ebay angeboten - die Angebote laufen in ein paar Tagen ab, falls du Interesse daran hast kannst du sie über Ebay auf jeden Fall günstiger beziehen, als bei Omikon oder behawe. Wie gesagt, bis sich ein sichtbarer Erfolg zeigt, vergeht schon eine ganze Weile, ich wünsche dir den nötigen Durchhalt und Erfolg!!

Ach so: BPO ist ein Benzolperoxid, dass bekommst du in Apotheken bis zu 10%, dass trocknet die Haut recht stark aus und tötet Bakterien ab. BHA sind Benzylhydroxids, dass heißt ähnlich wie Fruchtsäuren, aber Chemisch hergestellt, beispielsweise Salicylsäure, das in einigen Produkten (auch Drogoriemarkt bsp. Neutrogena Stop gel) enthalten ist. AHA - ist die Abkürzung für alle Fruchtsäuren. BHA, AHA sind also schon ähnlich in der Wirkung! Bei DMAE muss ich gerade passen, aber hier sind Viele, die viel mehr Ahnung haben als ich, deshalb sind meine Angaben auch nur ohne Gewähr
    Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und nicht den Kopf hängen lassen!
    Mary

Gesperrter Schleichwerber

Hallo Mary40,

die (Internet) Welt ist doch klein.

Auf Ebay habe ich etwas ganz anderes gesucht, bin aber auf dein Angebot gestossen. Ich fand es interessant, aber ich habe nicht sooo das Interesse, selbst etwas zusammen zu mischen.

So bin ich über den Hinweis in deinem Angebot hier gelandet.

Vielen Dank für die Erklärungen. Jetzt bin ich etwas schlauer.

Eine Laserbehandlung bei Narben, aber auch bei Rötungen ?

Allwissend Avatar von timmy

Hallo Ihr da , bin auch in Eurem Club drinn!!
    Da ich keine Selbstrührerinbin,( aber von Verena schon angefixt mit Mandelsäure) habe ich mir etwas im WWW gesucht mit grottigen Incis! Zeniac Lotion Purifiante von der Firma LED, drin ist unter anderem, Mandelic Acid, Urea, Salicilsäure. Es gibt noch eine passende Creme dazu und ein Gel mit zusätzlich Nicotinamid. Kennt die Sachen schon jemand? Wäre ja für mich wie gemacht.
    viele grüße von timmy

Inventar

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr da , bin auch in Eurem Club drinn!!
    Da ich keine Selbstrührerinbin,( aber von Verena schon angefixt mit Mandelsäure) habe ich mir etwas im WWW gesucht mit grottigen Incis! Zeniac Lotion Purifiante von der Firma LED, drin ist unter anderem, Mandelic Acid, Urea, Salicilsäure. Es gibt noch eine passende Creme dazu und ein Gel mit zusätzlich Nicotinamid. Kennt die Sachen schon jemand? Wäre ja für mich wie gemacht.
    viele grüße von timmy
    Ja, ich

Ich nutze seit ca. 3 Monaten Zeniac LP fort Creme und bin sehr zufrieden. Meine Akne am Rücken ist weg, allerdings habe ich noch ein paar rote Flecken und Narben.
    Unter http://www.dermatica-exclusiv.de/ kannst du Proben anfordern, die sind recht großzügig und liefern innerhalb von 1-2 Tagen

He super shnegg, freu mich. Du hast ja auch empfindliche Mischhaut so wie ich. Habe vorhin eine mail an dermatica geschrieben, bin mal auf die Antwort gespannt.
    Unsere Örliche Apo hat die Sachen, bin ich natürlich sofort hingelaufen!! Habe spontan die Zeniac Lotion mitgenommen und Zeniac LP (die hast Du Doch?) und Actipur creme als Probe bekommen. freu.
    Gruß timmy
    muß jetzt Fußball gucken, hab drei Jungs!

materialfehler
    Besucher

ich hab zwar nur die ersten paar seiten gelesen, geb aber trotzdem mal meinen senf dazu

ich hab VIEL probiert. letzten endes hab ich erst dadurch eine schöne haut bekommen:
    - mal wasser, mal teer/salzseife
    - keine cremes
    - seltenst puder, meistens kein makeup
    - viel trinken

vielleicht hilfts ja anderen auch? ich bin jedenfalls meine akne los.

Inventar

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    He super shnegg, freu mich. Du hast ja auch empfindliche Mischhaut so wie ich. Habe vorhin eine mail an dermatica geschrieben, bin mal auf die Antwort gespannt.
    Unsere Örliche Apo hat die Sachen, bin ich natürlich sofort hingelaufen!! Habe spontan die Zeniac Lotion mitgenommen und Zeniac LP (die hast Du Doch?) und Actipur creme als Probe bekommen. freu.
    Gruß timmy
    muß jetzt Fußball gucken, hab drei Jungs!
    Antwort von Dermatica bekam ich einen Tag später in Form eines Probenpäckchens. Ich habe die LP fort Creme, die ist etwas höher dosiert und wirkt bei mir prima http://www.dermatica-exclusiv.de/Zen...te-Creme-.aspx

Bin übrigens auch über dieses Forum auf Mandelsäure bekommen und wollte nicht selbst rühren und habe deshalb Zeniac getestet. Hoffentlich bleibt meine Haut nun so.

FrouFou
    Besucher

willie, was fuer roetungen hast du denn? Flecken von ehemaligen pickeln oder so gereizte Stress-/"Hektik"-Flecken? Fuer erste hilft die Mandelsaeure in jedem fall (dauert aber), fuer letztere muesstest Du Dir was anderes ueberlegen.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Hey ihr

weiß jemand nen guten Tipp gegen Mitesser? Ich hab sie an den Wangen (da wo ich früher Pickel hatte, die sind weg ) und es sind eben keine so wie zB auf der Nase sonder mehr so kleine Hügelchen...keine Ahnung wie ich das erklären soll...
    ich bin ein Gänseblümchen...

Gesperrter Schleichwerber

Hallo VerenaFou,

direkt auf den Wangenknochen sind es Stress/Hektik - Rötungen,
    ansonsten wohl eher die Folgen von falscher Behandlung.

Da wird man zweigleisig vorgehen müssen.

Ich werde mir jetzt erst einmal Mandelsäure bei GoW bestellen.

ivonne-deleen
    Besucher

Hallölle :)

ich hab jetzt auch schon so einiges durch und nachdem was teures (Kanebo) dran war - ebenfalls erfolglos -, ich auch kein Selbstmischer bin, werd ich mich ab heute an Zeniac versuchen. Ich geb ja die Hoffnung nich auf

In der Aphotke wartet auf mich:

- Zeniac® Gel
    - Zeniac® LP Creme (forte nehm ich erst, wenn bei dieser Creme keine Wirkung zu sehen ist)
    - Zeniac® Roll’activ

Vielleicht lässt hier die Wirkung mal nicht nach 3 Monaten nach...

viele Grüße

ivonne-deleen
    Geändert von ivonne-deleen (13.06.2008 um 17:41 Uhr)

Experte Avatar von anita88

huhu, wo kann man denn Mandelsäure kriegen? In der apotheke? und trocknet es sehr aus?

Experte

@ anita88
    Mandelsäure bekommst du bei Omikron ( http://www.omikron-online.de/cgi-bin...shop/lshop.cgi ) oder bei Garden of Wisdom (GoW)
    Grüßle Zissi

Experte Avatar von linchen

gibt es jemanden der erfolgreich acnemycin plus absetzen konnte?
    ich nehme das jetzt schon sechs jahre und habe überlegt, ob ich nicht irgendwie ohne da zeug leben kann. ich bin ja asu der pupertät raus und habe keine lust das mein leben lang zu nehmen. es ist jetzt seit einer woche leer und mein hautarzt ist im urlaub noch bis nächste woche.
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier

Hallo Ihr da,
    habe vorgestern zum Ersten mal mit Zeniac "gesichtswassert". War schon sehr scharf. Hat aber schön die Poren gereinigt und geöffnet, habe dann Zeniac LP Creme darüber genommen. Haut war schön matt und auch weich, Verhörnungen haben sich toll gelöst. Habe dann aber nach 30 min. noch Avene Hydrance rich drübergeben müssen, und nach weiteren 2 Stunden noch einmal berühigende Intral Creme von Darphin.
    Also, ich werde höchstens nur noch 1 mal wöchentlich mit dem Zeniac Gesichtswasser arbeiten. Ist für meine Haut zu scharf. Schärfer als das 3er Gesichtswasser von Clinique.
    Auch heute ist die Haut noch sehr gereizt und gerötet.
    Habe auch empfindliche Mischhaut, die schnell Mätzchen macht.
    Grüße timmy

ivonne-deleen
    Besucher

Hallöchen,

wollte auch einen kurzen Bericht zu Zeniac abgeben:

Das Zeniac Gel ist für meine Haut sehr angenehm bei der Reinigung, brennt nicht, schäumt nicht übermäßig stark und lässt sich gut wieder abwaschen. Die Zeniac LP Creme brennt bei mir etwas, aber wie timmy berichtete, war auch bei mir danach die Haut schön weich und matt, Hautschüppchen lösen sich leicht ab. Mein Mann meinte auch, dass meine Haut nicht so doll nachfettet. Ich glänze im Laufe des Tages nicht mehr so sehr wie sonst.

Der Roll’activ brennt bei mir nicht, trocknet recht schnell ein. Die Wirkung hiervon muss aber noch beobachtet werden... Ist ja eh nur eine Ergänzung.

Ich hab auch gerade wieder ein ganz fürchterliches Teil an meinem Hals und seit ich Zeniac benutze, heilt es besser und schwillt schneller ab als bisher.

Durch den enthaltenen Alkohol glaube ich gerne, dass die Produkte für empfindliche Haut etwas scharf sein könnten.

viele Grüße

ivonne-deleen

Miss C.
    Besucher

Hallo. mal eine frage! Mein Freund benutz seit 2 tagen von ganier hautklar die tages und nachtpflege mit salycilsäure und zink für fettige und mischhaut. er meinte er hat das gefühl, dass er pickel bekommt... kann das sein das er die nicht verträgt oder die creme einfach das ganze zeug von unten herausholt??? kann das eine creme???

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Vielleicht gebe ich mal zum Besten, was meine Akne zum Verschwinden gebracht hat:

Ihr braucht:
    Hafermehl (aus dem Reformhaus)
    Gemahlene Mandeln (dito)
    Eine neutrale Creme (zB Nivea)

Radikal aus dem Verkehr gezogen werden:
    Scharfe Aknegesichtwässer und Cremes. Kein Alkohol, keine Salzsäure!

Zweimal am Tag wird das Hafermehl mit Wasser zu einer leichten Maske angerührt. 20 Minuten drauflassen, abspülen. Abends gibt es zusätzlich ein Peeling mit den gemahlenen Mandeln.

Kein Gezupfe und Gepresse an den Pickeln - Finger weg!

Die Hafermehlmaske hat im Verlauf von 3-4 Wochen das Hautbild deutlich verfeinert, die Akne ist vollkommen abgeheilt, die Haut sieht klar und gesund aus. Danke für den Tip, Hillary!
    Geändert von Frau Blücher (16.06.2008 um 11:55 Uhr)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Bin gerade völlig überrascht nach einem Besuch beim Hautarzt.
    Seit mindestens 2 Jahren habe ich immer wieder Pickel, fiese tiefliegende Entzündungen und insgesamt sehr unruhige Haut, speziell um den Mund und an der Nase (früher hatte ich astreine Haut, vor gut 2 Jahren bin ich hierher gezogen, da war's vorbei mit schön).

Seit ich mit Nivea sensitive balance creme, hat sich das zwar deutlich beruhigt, flackert aber immer wieder auf.
    Jetzt kündigte sich die nächste Entzündung an und ich bin entnervt endlich mal zum Hautarzt gegangen.

Und was sagt der? POD! Käme hier sehr häufig vor, Ursache vermutlich das sehr harte Wasser plus der Feinstaub von den beiden Briefverteil-Zentren hier in der Nähe!
    Wäre ich nie drauf gekommen, für mich waren das immer Pickel/Unreinheiten, die mit POD nix zu tun hatten.

Also nach jedem Waschen mit Volvic "nachspülen", keine Creme (außer Sonnenschutz, das ist interessanterweise erlaubt).
    Zusätzlich soll ich jetzt für 18 Tage ein Antibiotikum nehmen, damit erstmal alle vorhandenen Entzündungen richtig abheilen und allen Bakterien der Garaus gemacht wird.

Drückt mir bitte die Daumen, dass das wirklich der Weisheit letzter Schluß ist!!
    Dann würde ich mich zwar noch wochenlang ärgern, dass ich nicht schon früher beim Hautarzt war, sondern einfach immer meine "doofe Haut" verantwortlich gemacht habe, aber das wär's mir wert

[Und vielleicht sollte ich einfach umziehen...?! ]

Schafhirtin

POD hat die dumme Eigenschaft, immer mal wieder aufzuflackern, wenn die Frauen nicht radikal ihre Pflegegewohnheiten runtertakten...

Aber nicht cremen und Antibiotika ist gängig.

(Siehe auch den langen POD Thread...)

Evian oder Vittel geht übrigens auch. ;))

Meine Laune...
    Bashful

Da hat offenbar Dr. Freud mir in die Tastatur gegriffen, der Hautarzt hatte eigentlich nur von "stillem Mineralwasser" gesprochen.

So, nach den ersten Versuchen mit dem Zeniac- Gesichtswasser, muß ich sagen :Bin ganz begeistert von den Zeug! Ich hatte es 1mal benutzt( am Abend) und dann 1 Tag pausiert. Heute morgen wieder benutzt und keine Probleme.In der Zwischenzeit ist ein Päckchen der Fa. LED mit Hautpflegeplan angekommen( hatte am Freitag an die gemailt! flott,ne). Ich werde jetzt zusätzlich noch die Creme testen. Bericht folgt dann.
    Summasumarum: Hautbild z. Zt. so wie mit Antibiotikum, dan bin ich platt
    IvonneDeileen, wie ist es bei Dir?
    grüße timmy

ivonne-deleen
    Besucher

mhhh ich will meinen meine Haut fühlt sich jetzt besser an, als zu Antibiotikazeiten. Weicher und nicht so "verschorft". Es kommen noch Pickel nach, aber ich erwarte nach den paar Tagen kein Wunder.

Ich komme allerdings mit der "Seife" nicht ganz klar. Konsistenz wie Geruch sind so gar nicht meins. Ich werde es nur jeden 2. Tag benutzen. Ich hatte auch das Problem, dass die Haut am Kinn und Kiefer zu trocken wurde, mit der Verminderung der Seifen-Nutzung wurde auch das wieder besser.

Im Großen und Ganzen ist die Wirkung "nicht schlecht"

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Ja, ich

Ich nutze seit ca. 3 Monaten Zeniac LP fort Creme und bin sehr zufrieden. Meine Akne am Rücken ist weg, allerdings habe ich noch ein paar rote Flecken und Narben.
    Unter http://www.dermatica-exclusiv.de/ kannst du Proben anfordern, die sind recht großzügig und liefern innerhalb von 1-2 Tagen

hast du die wegen der proben einfach angeschrieben?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Inventar

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen

hast du die wegen der proben einfach angeschrieben?
    Ja, genau. Ich habe meinen Hautzusatnd beschrieben und erhielt dann ein nettes Paket mit Proben und Pflegetipps (kein Standardtest, sondern auf mein Anschreiben gerichtet)

Ich hatte auch eine mail geschrieben mit der Bitte für eine Produktempfehlung, da ich ja eine trockene, alte, unreine , Fetthaut habe. Von Proben habe ich nix geschrieben, die kamen einfach so mit, und schon von Freitag auf Montag. Das fand ich super.
    Grüße timmy

Meine Laune...
    Confused

Ok
    dann werd ich später auch mal ne mail losschicken

klick mich

Inventar Avatar von Katzi

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Vielleicht gebe ich mal zum Besten, was meine Akne zum Verschwinden gebracht hat:

Ihr braucht:
    Hafermehl (aus dem Reformhaus)
    Gemahlene Mandeln (dito)
    Eine neutrale Creme (zB Nivea)

Radikal aus dem Verkehr gezogen werden:
    Scharfe Aknegesichtwässer und Cremes. Kein Alkohol, keine Salzsäure!

Zweimal am Tag wird das Hafermehl mit Wasser zu einer leichten Maske angerührt. 20 Minuten drauflassen, abspülen. Abends gibt es zusätzlich ein Peeling mit den gemahlenen Mandeln.

Kein Gezupfe und Gepresse an den Pickeln - Finger weg!

Die Hafermehlmaske hat im Verlauf von 3-4 Wochen das Hautbild deutlich verfeinert, die Akne ist vollkommen abgeheilt, die Haut sieht klar und gesund aus. Danke für den Tip, Hillary!
    Hab mir gestern Hafermehl gekauft - ich dachte mir, bei EUR 2,00 ist nix verhaut. Und ich bin sehr positiv überrascht, muss das zwar noch weiter testen, aber der erste Eindruck ist gut. Danach hab ich ein Peeling mit der AOK Mandelkleie gemacht.
    Liebe Grüße, Katzi

Meine Laune...
    Confused

Ich hab schon ne mail von denen erhalten,dass sie mir probene zusenden
    das ist echt mal ein service

klick mich

Meine Laune...
    Confused

also dermatica exclusiv sind wirklich mehr als großzügig. ich hatte nen kleinen brief mit proben erwartet und nun bekomm ich ein päckchen mit insgesamt 6 tübchen, jeweils 5-8 ml groß.
    - actipur creme
    - zeniac creme
    -zeniac gel (2 mal)
    - actipur getönte creme (2 mal / 2 nuancen).

ich muss echt sagen,das hab ich nicht erwartet. hab denen montag ne mail geschrieben und dann kommt heute ein päckchen

klick mich

Meine Laune...
    Confused

also die zeniac creme ist ja echt gut ich werd sie mir wohl kaufen, wenn es sie hier irgendwo in der apo gibt. nur das wascgel fand ich seltsam,weils kaum schäumt und meine haut sich danach nicht wirklich sauber angefühlt hat
    hab mir nun heute im dm das seifenfreie waschstück von sebamed geholt und werd damit reinigen. vielleicht ist es ja ganz gut
    hat jemand von euch damit langzeiterfahrungen?

klick mich

ivonne-deleen
    Besucher

Moonflower, ich musste in meiner Apotheke auch erst bestellen. Sie hatten Zeniac nicht so ohne weiteres da. Aber ein Telefonanruf genügte und nach ein paar Stunden konnte ich die Creme abholen :)

und seid ihr mit der creme immer noch zufrieden? hat sie bis jetzt was bewirkt?

Inventar

Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    und seid ihr mit der creme immer noch zufrieden? hat sie bis jetzt was bewirkt?
    Also, meine Akne am Rücken ist komplett WEG
    Ich bin echt froh, dass ich diese Creme gefunden habe, nehme sie seit ca. 3 Monaten und brauche, da ich sie am Rücken verwende, alle 3 Wochen eine neue Tube. Aber das sind mir die 10,50 Euro wert, endlich kann ich mal ein Top anziehen

Meine Laune...
    Bashful

Ich benutz die Zenic zum Auftupfen auf einzelne Pickel (oft nach dem Quetschen ), und es ist der Hammer, wie schnell die Dinger verschwinden. Oft ist schon am nächsten Tag nur noch eine kleine trockene Stelle da, die man abrubbeln kann und gut.

cool, welche creme ist das jetzt genau und kann man von ihr auch proben anfordern?
    hinterlässt es denn keine weißen stellen, dort wo pickel waren?

Inventar

Ich nehme die Zeniac LP fort Creme und man müsste auch von dieser Creme Proben bekommen (die sind echt sehr großzügig).
    Weiße Stellen habe ich nicht zurückbehalten, jetzt müssen nur noch die Narben verblassen, aber das dauert wohl noch etwas. Werde die Creme weiterhin benutzen, damit sich mein Hautzustand nicht wieder ändert.

okay, dann werde ich die mal gleich anschreiben.

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab das Team mal angeschrieben - ich bin gespannt, so einige fiese Stellen habe ich auch im Gesicht und teilweise an den Oberarmen *genervt sei*
    Ich bin gespannt ob die mir Proben schicken und wenn ja, wie es wirkt.

Meine Laune...
    Confused

die schicken sicher proben. die haben mir ja auch 8 stück geschickt
    ich werd mir die creme auch kaufen. hab noch etwas von den proben und nehme sie abwechselnd mit der actipur creme. will mich echt nicht zu früh freuen,aber meine haut sieht fast so aus wie damals,als ich die pille genommen hab.
    und da sind mir die 10 euro für ne tube echt wert. hab schon so viel geld für irgendwelches zeug aus dem fenster geschmissen,was nicht gewirkt hat, und bei der creme weiß ich,dass es funktioniert. vor allem mattiert sie auch. von allen andren cremes wurde meine haut total fettig......
    ich wünschte nur,ich hätt die creme früher entdeckt.....

klick mich