Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Experte Avatar von anita88

AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

Juhuu, hab eben auch die Anfrage abgeschickt

sind eigentlich die Incis in ordnung?

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Okay Moonflower - ich werde warten und dann hoffentlich berichten.
    Ist die auch gut für Mitesser?
    Hab so viele Dingers am Kinn und zwischen Kinn&Mund *grummel*

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von kiddo Beitrag anzeigen
    Okay Moonflower - ich werde warten und dann hoffentlich berichten.
    Ist die auch gut für Mitesser?
    Hab so viele Dingers am Kinn und zwischen Kinn&Mund *grummel*
    Die ist nicht gut für, sondern gegen Mitesser!
    Anfangs kann es sein, dass sich die Haut ein bißchen schuppt/schält (allerdings zumindest bei mir ohne diese fiesen Rötungen wie z. B. bei BPO), aber das ist durchaus gewollt, die oberen verhornten Hautschichten lösen sich ab und die Mitesserbildung verringert sich merklich, war jedenfalls bei mir so.
    Schwierig wird es wahrscheinlich bei an sich schon trockener Haut.

Meine Laune...
    Confused

@xorcism: Immer diese Klugscheisser

Mh okay trockene Haut hab ich dort nicht, aber danke für deine Erfahrungen

shit ich habe gerade trockene haut, werde sie wohl punktuell auftragen müssen

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von kiddo Beitrag anzeigen
    @xorcism: Immer diese Klugscheisser

Mh okay trockene Haut hab ich dort nicht, aber danke für deine Erfahrungen

Dann wirst Du wahrscheinlich gar keine Probleme kriegen und kannst die Zeniac sogar wirklich jeden Tag verwenden. Berichte bitte, wenn Du getestet hast!

Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    shit ich habe gerade trockene haut, werde sie wohl punktuell auftragen müssen
    Hab ich auch, klappt aber trotzdem super, wenn man die Creme einfach etwas seltener benutzt. Und das leichte Schuppen war auch nach den ersten Tagen weg, als hätte die Haut die Wirkstoffe sozusagen akzeptiert.
    Die Zeniac ist glaub ich auch nicht für den großflächigen Gebrauch gedacht (dafür ist eher Actipur, jedenfalls hab ich es so verstanden), auf meiner Tube steht jedenfalls "auf die betroffenen Stellen auftragen".
    Insofern ist punktuell ja dann völlig ok.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Also auf mitesser hab ich jetzt nicht so doll geachtet(also obs mehr oder weniger sind)....mir wars ja wichtig,dass die fiesen pickel verschwinden. benutze die creme nun auch noch nicht so lange und dafür find ich den effekt echt klasse.
    mir ist nur aufgefallen,dass sich mitesser seltener entzünden und rot werden. ich denke,wenn man sie noch länger nimmt,wirds noch besser
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Inventar Avatar von raeupchen

Sagt mal habt ihr einen Tipp für unreine Haut, die trocken ist, aber nicht wirklich Pickel hat? Ich meine ich habe überall so hautfarbene Pickelchen (unebenheiten) im Gesicht, aber peelen möcht ich nicht, dann werd ich ölig.
    Aktuell: wasche ich nur mit Wasser (seitdem keine Pickel mehr)
    und nehm eine Creme von AOK. Gibt es etwas, das das Hautbild verbessern kann? In der Werbung versprechen das ja alle Hersteller, aber was bringt wirklich was?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Lloyd

Also ich nehme auch seit ca. 2 Monaten Zeniac Forte. Allerdings kann ich die nicht jeden Abend nehmen. Ich stecke irgendwie in einem doofen Kreislauf
    Einerseits ist meine Haut fettig, verhornt und voll von Mitessern und dann aber auch trocken. grummel.

Hat einer einen Tip für eine gute viel Feuchtigkeitspendende Creme die keine Mitesser verursacht? Ich nehme momentan entweder die Avene Cleanance oder wenn es ganz schlimm ist Eucerin Urea Creme. Hat jemand einen Tip? Ich dachte vielleicht an die Avene Hydrance Optimal Legere? Hat jemand Erfahrungen? Danke!

BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility

Die Avene Hydrance Optimal Legere kann ich empfehlen, die nehme ich auch.
    Ich finde, sie gibt schön viel Feuchtigkeit ohne zu fetten und verursacht bei mir keine Pickel.
    Ich habe zwar weiterhin Mitesser, aber durch die Avene Creme sicher nicht mehr als vorher.

Hilft die Zeniac bei Dir denn gegen Mitesser? Ich überlege nämlich auch gerade, die mal zu testen.
    Liebe Grüße

Juhuu!!! habe gerade ein Päckchen mit 7 Proben von zeniac erhalten!
    Hilft die Zeniac Lp Forte Creme auch wenn man sie nur punktuelll aufträgt? möchte sie nicht auf das ganze gesichts schmieren, wegen trockener haut.

BJ-Einsteiger

Also, ich habe trockene, emfindliche zu Rötungen neigende Haut. Pickelchen vorwiegend am Kinn.
    Ich mache jetzt so 1-2 mal die Woche OCM und zwar mit Olivenöl & Rizinus (70:30). Das ist echt der Wahnsinn, kann ich nur weiter empfehlen. Die Mitesser lösen sich und die Haut wird total geschmeidig, aber keinesfalls fettig oder ölig, da Der Talg ja entzogen wird. Ich war gestern bei der Kosmetikerin und die war total begeistert, dass sich die Mitesser soooo leicht entfernen ließen.
    Wenn ich dann mal ein Pickelchen bekomme (ist nur noch super selten) tupfe ich mir die Azulen Paste von Dr. Eckstein drauf und weg ist das Biest

Experte Avatar von Carolyn

Ausrufezeichen AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

Bitte helfen!!!! Ich lese hier von einer tollen Creme, mit der innerhalb weniger Tage Pickel fast verschwinden sollen. Ich leide nur so einmal im Monat..... unter sehr starken Pickeln, sind meist nur 2-3. Dick, rot und tuen sauweh.
    Als "Fachfrau" weiß ich dann auch was zu tun ist ... drücken, quetschen bis der Arzt kommt und zum gutem Schluß reinstechen. Was soll ich sagen? So hat man auch richtig lange etwas davon und zwar genau so lange bis die nächsten Pickel kommen.
    Spaß beiseite, ich suche dringend etwas was Linderung schafft und mich von meinen weiteren kosmetischen Behandlungen abhält.
    @ Moonflower + @ Xorcisn
    Sind Zenic und Zeanic LP Forte die gleichen Cremes.

unwissende Caro
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar

Zeniac LP und Zeniac LP forte sind unterschiedliche Cremes:

http://www.dermatica-exclusiv.de/Zeniac-LP-Creme.aspx

http://www.dermatica-exclusiv.de/Zen...te-Creme-.aspx

Die aktiven Inhaltsstoffe unterschieden sich etwas.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    Juhuu!!! habe gerade ein Päckchen mit 7 Proben von zeniac erhalten!
    Hilft die Zeniac Lp Forte Creme auch wenn man sie nur punktuelll aufträgt? möchte sie nicht auf das ganze gesichts schmieren, wegen trockener haut.
    Klar hilft sie dann auch So mach ich es auch, einfach ganz dünn (und nicht jeden Tag) auf die typischen Pickelstellen bzw. auf bereits vorhandene Pickel cremen. Ist ja völlig überflüssig, z. B. die Wangen oder die Stirn einzucremen, wenn man dort gar keine unreine Haut hat.

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Bitte helfen!!!! Ich lese hier von einer tollen Creme, mit der innerhalb weniger Tage Pickel fast verschwinden sollen. Ich leide nur so einmal im Monat..... unter sehr starken Pickeln, sind meist nur 2-3. Dick, rot und tuen sauweh.
    Als "Fachfrau" weiß ich dann auch was zu tun ist ... drücken, quetschen bis der Arzt kommt und zum gutem Schluß reinstechen. Was soll ich sagen? So hat man auch richtig lange etwas davon und zwar genau so lange bis die nächsten Pickel kommen.
    Spaß beiseite, ich suche dringend etwas was Linderung schafft und mich von meinen weiteren kosmetischen Behandlungen abhält.
    @ Moonflower + @ Xorcisn
    Sind Zenic und Zeanic LP Forte die gleichen Cremes.

unwissende Caro
    Irre, dass man immer und immer wieder rumquetscht, obwohl man es doch besser weiss Wahrscheinlich, weil bei reifen Pickeln das Gequetsche ja dann sogar wirklich hilft, weil die Biester nach dem Entleeren natürlich dann fix heilen.

shnegg hat die Frage nach den Unterschieden ja schon beantwortet.

Ein Wundermittel ist die Zeniac natürlich nicht (ich selbst hab übrigens die normale, nicht die forte), und bei den ganz tiefsitzenden Entzündungen, also diesen Mistdingern, die nicht an die Oberfläche kommen, kann es auch nicht wirklich was ausrichten.
    Bei allen Entzündungen, die relativ dicht unter der Hautoberfläche sitzen und/oder nach oben kommen (die typischen "Eiterpickel" eben), ist es wirklich ein Superzeug.

Zitat Zitat von Tranquility Beitrag anzeigen
    Die Avene Hydrance Optimal Legere kann ich empfehlen, die nehme ich auch.
    Ich finde, sie gibt schön viel Feuchtigkeit ohne zu fetten und verursacht bei mir keine Pickel.
    Ich habe zwar weiterhin Mitesser, aber durch die Avene Creme sicher nicht mehr als vorher.

Hilft die Zeniac bei Dir denn gegen Mitesser? Ich überlege nämlich auch gerade, die mal zu testen.

Also bei mir hilft es ganz gut gegen Mitesser. Meine Haut fettet weniger und Mitesser werden auch weniger. Ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren!

Ich werde mir jetzt mal die Avene Creme zulegen.

Hallo Mrs.Loyd,

danke, ich werds mal ausprobieren! Ich hoffe, es hilft bei mir auch!
    Habe übrigens heute noch die Avene Cleanance getestet, ist der Hydrance Legere sehr ähnlich, kostet aber weniger! Ist auch gut und extra für durch Aknetherapie ausgetrocknete Haut.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Confused

Wahrscheinlich kam gestern mein Päckchen -aber die haben saublöde Lieferzeiten (12-15Uhr) wer ist denn da zu Hause *grummel*
    Vielleicht kommen sie heute Punkt 12, dann schaffe ich es *bitte bitte bitte*

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Ich habe eben nach Proben von Zenciac gefragt. Hoffentlich schicken sie mir was. Die Creme scheint ja super zu sein. Meine blöde Haut nervt echt.

Ich hab zum Glück nie das Gefühl meine Pickel ausdrücken zu müssen. Auch wenn sie ganz fett weiß sind, kann ich sie in Ruhe lassen. Mein Freund will bloß immer drauf rumdrücken.

Hallo Mrs.Loyd,

danke, ich werds mal ausprobieren! Ich hoffe, es hilft bei mir auch!
    Habe übrigens heute noch die Avene Cleanance getestet, ist der Hydrance Legere sehr ähnlich, kostet aber weniger! Ist auch gut und extra für durch Aknetherapie ausgetrocknete Haut.
    Die Cleanance hab ich schon. Finde sie nicht schlecht, aber wenn ich Zeniac benutze brauche ich mehr Feuchtigkeit (vorallem an den Nasenflügeln und am Kinn). Die Avene Hydrance ist teurer? Meinst du sie spendet mehr feuchtigkeit als die Cleanance?

Hmm, ja, ich denke, ein bisschen mehr, aber das wird Dir dann vermutlich nicht reichen.
    Dann vielleicht die Avene Hydrance Optimale Riche? Die ist wirklich SEHR reichhaltig (finde ich) und laut Avene auch nicht komedogen.

Die ist auch etwa 4 EUR teurer als die Cleanance, ich bestell die Avene-Sachen immer bei APOTAL.DE, so um die 14 EUR ohne Versandkosten.

Von Avene gibt es auch noch Cremes für sehr trockene Haut, auch nicht komedogen. Vielleicht kannst Du Dir einfach ein paar Proben zum Vergleichen zusenden lassen? Ich glaube, die haben mir mittlerweile ohne Murren schon 15 Proben geschickt. Sind immer so kleine Tübchen.
    Liebe Grüße

Ah cool, danke für den Tip! Ich werde die gleich mal anschreiben!

Hast du die Zeniac schon gekauft?

Ja, ich hab sie bestellt, ist aber noch nicht da! Ich bin ja sehr gespannt!
    Werde dann mal berichten.
    Liebe Grüße

Oh damn, just realized I ordered Zeniac LP Fort and not just the Zeniac LP.
    Is there a BIG difference??
    Liebe Grüße

HAHAHAHAHA!!

Das kommt davon, wenn man den ganzen Tag mit englischen Leuten arbeitet. Ich dachte, ich lasse es einfach mal auf Englisch stehen. Mann, ich brauch Urlaub!

Alsooo, ich habe gerade festgestellt, dass ich dummerweise die Zeniac LP Fort bestellt habe, anstatt der Zenial LP, nun hab ich etwas Angst, dass sie zu krass für meine Mischhaut ist. Müsste doch aber gehen, wenn ich sie nur in der T-Zone auftrage und dann nochmal eine Feuchtigkeitscreme drüber, oder?
    Zurückschicken ist Mist, das geht, aber dann muss ich Porto zahlen, das lohnt sich dann kaum...
    Liebe Grüße

Inventar

Ich habe auch Mischhaut und bin mit der Fort-Version zufrieden. Benutze sie auch nur in der T-Zone.

Dann wird es ja sicher gehen, danke! Bin mal gespannt, was sie bringt.
    Liebe Grüße

@Mrs.Loyd:
    Habe gerade noch was entdeckt, was vielleicht auch was für Dich ist?

http://www.eucerin.de/trockene_haut_...ichtscreme.asp

Ist nicht komedogen und extra für trockene Haut?
    Liebe Grüße

Experte Avatar von Carolyn

Gestern war ich in der Apotheke und habe Zeniac LP bestellt, mal sehen was es bringt. Eigentlich benutze ich ja in erster Linie NK, aber gegen diese Dinger (Gott sei Dank nur stellenweise, so kann ich auf den Rest meine normale Creme von ChK auftragen) hat bisher nicht geholfen.
    @ shengg - Danke für Antwort und Link
    @ Xorcisn - Danke für Antwort / Ja diese entzückenden Pickelchen meinte ich auch...

LG Carolyn
    Liebe Grüße Carolyn

Meine Laune...
    Confused

Hallo ihr Lieben

Mein probepaket von Zeniac ist angekommen, ich hab gestern abend angefangen zu cremen.
    Ich hab zwei Proben von dem Gel bekommen und zwei von der Creme.
    Das gel ist aber kein Waschgel oder??

FrouFou
    Besucher

Doch ich glaube es gibt kein Creme-Gel .... tipp doch mal die Beschreibung ab

Meine Laune...
    Confused

Zeniac Gel Purifiant
    Gel zur Reinigung

Werde mich aber eher an die Creme halten

FrouFou
    Besucher

Ja, war auch grad nochmal auf der Homepage, das ist das einzige Gel was es gibt. Ich find die Reinigung aber gar nicht schlecht!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe damals auch mal die Zeniac Cremes benutzt-die normale un die Forte. Fand die von der Wirkung her ganz passabel-aber meine haut ist immer dünner und empfindlicher geworden. Und schließlich kamen dann Trockenheitspickel. Ich vertrag da BPO besser komischerweise.
    Habe leider auch diese komischen Hubbel (sahen aus wie Mückenstiche) von der Zeniac bekommen...schade. Habe damals bestimmt 5 Wochen tapfer gecremt....

Alsooo, ich habe gerade festgestellt, dass ich dummerweise die Zeniac LP Fort bestellt habe, anstatt der Zenial LP, nun hab ich etwas Angst, dass sie zu krass für meine Mischhaut ist. Müsste doch aber gehen, wenn ich sie nur in der T-Zone auftrage und dann nochmal eine Feuchtigkeitscreme drüber, oder?
    Zurückschicken ist Mist, das geht, aber dann muss ich Porto zahlen, das lohnt sich dann kaum...

Also ich habe auch die Forte. Solange ich sie nur auf Nase und Kinn auftrage finde ich die gut. Ich habe auch eine Probe von der LP und kann keinen direkten Unterschied feststellen.

@Mrs.Loyd:
    Habe gerade noch was entdeckt, was vielleicht auch was für Dich ist?

http://www.eucerin.de/trockene_haut_...ichtscreme.asp

Ist nicht komedogen und extra für trockene Haut?
    Die hab ich schon ausprobiert . Danke! Aber ich habe irgendwie das Gefühl das ich davon Mitesser bekomme - obwohls ja eigentlich nicht sein kann
    Ich nehm den Rest jetzt für die Wangen und den Hals. Ich war in der Apo und hab mir versch. Avene Sachen angeschaut, konnte mich aber nicht entscheiden. Warte auf die Pröbchen

Mann, Du hast ja echt schon alles ausprobiert!
    Vielleicht kriegst Du von der Eucerin Mitesser, weil sich doch noch irgendwas Komedogenes drin verbirgt? Ich schätze, die Aussage "nicht komedogen" kann man immer nur als Anhaltspunkt sehen und muss dann selber noch testen, ob es einem bekommt.

Seit Samstag creme ich eifrig mit der Zeniac LP Fort und merke, dass ich jetzt auch noch mehr Feuchtigkeit brauche. Meine Nase und Kinn schälen sich schon heftig. Ich find sie schon ganz schön aggressiv, aber wenns hilft! Noch merk ich natürlich keinen Unterschied. Obwohl ich dauernd gucke, hihi!

Werde mich aber auch nochmal nach etwas reichhaltigerem umschauen müssen, zumindest solange ich die Zeniac nehme. Mal sehen, ob die mir bei Avene noch was schicken, nachdem ich denen schon x-Mal geschrieben habe !
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen

[...]
    hab mir nun heute im dm das seifenfreie waschstück von sebamed geholt und werd damit reinigen. vielleicht ist es ja ganz gut
    hat jemand von euch damit langzeiterfahrungen?
    Ja, ich! *meld*

Ich nehme das seifenfreie Waschstück seit etwa einem Jahr für die Reinigung meines Gesichts und hab auch eine Freundin mit absoluter Problemhaut schon anfixen können.

Mein Programm: Abends Make-Up etc mit Sebamed runterwaschen, morgens nur Wasser plus Tagespflege (wobei ich da noch auf der Suche bin).

Ergebnis: Haut wirkt deutlich entspannter, keine Pickel mehr, nichts entzündet sich mehr. (Bei meiner Freundin hat es die Haut KOMPLETT gereinigt - ich weiß nicht, wie sie das gemacht hat )

Gegen Mitesser hab ich allerdings leider noch kein Mittel gefunden Wenn also jemand Tips gegen Mitesser und vor allem gegen diese seltsamen weißen Unterlagerungen (ich hab sie am Kinn und um die Nase herum - Was zur ****** ist das??) hat, bitte bitte her damit

Meine Laune...
    Confused

Bin mit dem waschstück aus zufrieden.werds mir auch in groß holen
    wie gesagt,sonst nehm ich die zeniac creme. soll ja auch gut gegen mitesser sein....

klick mich

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    wie gesagt,sonst nehm ich die zeniac creme. soll ja auch gut gegen mitesser sein....

zeniac benutze ich auch für meine T-Zone

Meine Laune...
    Confused

ist super das zeug....
    ich wünschte,ich hätt früher was davon gehört.da hätt ich mir einiges erspart....

klick mich