Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster

AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

ja allerdings hab ich mich jetzt schon wieder umentschieden
    im forum empfanden manche den castille cleanser als austrocknend,ich denk ich werde noch den skin friendly oder den mild`n clean nehmen.beides klein um zu schaun wie ich damit klar komme.seren machen mich auch so viele verschiedene an,ich muss irgendwann also eh nocheinmal bei ihr bestellen

merkt man denn nach 4 anwendungen schon nen effekt beim mandelic acid?
    ist es austrocknend?

LG,
    wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich empfinde das Mandelic Serum schon als etwas austrocknend, aber lange nicht so stark wie zB BPO.
    Aber meine Haut ist nach der Benutzung weder gerötet noch schuppt sie sich, was bei mir mit BPO immer der Fall war.

Allerdings benutze ich das Serum ja auch in Kombination mit dem Beta Exfo Toner, das macht sich sicherlich auch bemerkbar.

Zur Wirkung...hm, also Wunder habe ich nicht zu vermelden, aber meine Haut fühlt sich schön weich an, Pickelchen heilen schneller ab und ich habe das Gefühl, dass meine Poren sich etwas zusammenziehen und die Mitesser etwas weniger werden.

Wenn du eher trockene Haut hast könntest du dir ja auch erstmal verschiedene Stärken vom Mandelic Serum in 5ml bestellen und testen, welches deiner Haut gut bekommt...

Hi miaomiao
    ui das mit den mitessern wäre toll,da hoff ich auch drauf die los zu werden.
    wirklich trocken istmeine haut nicht aber ich will halt nicht mit so aggressiven mittelchen mehr heran.skinoren war nach einer weile zu heftig,ich denke mal ich werd das mandelic dann auch nicht jeden tag benutzten sondern nur jeden zweiten oder dritten.das mit den verschiedene stärken ist auch eine idee,ich hab jetzt aber einfach mal die 10% bestellt zum testen.ich wollt auch schaun ob mein häutchen den alkohol abkann,zur not kann ich ja noch verdünnen.
    mit durften ausserdem noch:

castille/castor cleanser
    cleanser skin friendly
    immortelle ha serum
    pineapple mist
    emu-oil
    GoaWay Circles eye serum

bin ja mal gespannt
    LG,
    wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Oh, perwoll -hamster, über das Immortelle Serum berichte bitte unbedingt, das steht auch auf meiner "unbedingt-testen-müssen-Liste.

Ich hoffe, die Sachen gefallen dir auch so gut.

Inventar Avatar von Kallima

ach, ich bin ja so ungeduldig und gespannt...

wie lange betrug denn bei euch die lieferzeit???
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Also bei mir waren die Sachen ca. eine Woche nach der Bestellung da.

dann ist es ja bald so weit
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

ja miaomiao das hoff ich auch.ich hatte mal ätherisches immortellenöl in mein gesichtswasser zugemischt und meine haut fands toll.
    du musst dafür unbedingt vom cranberry serum berichten,das stand auch ganz oben auf meiner haben-wollen-liste das exclusive macht mich auch an und die scarcreme sowieso.
    hui nur eine woche *freu* das is ja bald
    lg
    wolly

soooo meine sendung kam auch heute morgen!!!
    leider war irgendetwas ausgelaufen, ich tippe mal auf den exfo-cleanser, und alles hat geklebt und die etiketten waren teilweise zerlaufen!
    habe jetzt schon den exfo-cleanser, exfo-tonic und das exclusive serum probiert... ich bin gespannt....eine probe war auch dabei. kann leider nur "aloe" erkennen... ist in einer kleinen sprühflasche.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

schön, dass die Sachen da sind, Kallima, auch wenn was ausgelaufen ist...
    Bei der Probe handelt es sich , denke ich, auch um das Summer Serum, das enthält auf jedenfall Aloe Vera.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Bestellung vom 28. ist gerade auch angekommen!
    Das ist einfach unglaublich wie schnell Markey ist und vor allem wie schnell das in der Post geht!

Ich werde gleich mal die Pumken Mask testen, den Castor/Castille Cleanser natürlich auch.
    Dazu gab es ein Rose Alba Hydrosol als Sample.
    Ich könnte schon wieder bestellen.
    Jetzt gibt es nämlich auch das Summer Serum zu bestellen.

Ich glaube allerdings, dass ich das HA - Serum nicht so gut vertrage und ich denke es liegt an der HA... Ich hatte schon mal ein HA Serum selber gemacht und es hat Unreinheiten gemacht. Jetzt bekomme ich wieder Unreinheiten...
    Ich werde es mal weglassen und schauen was passiert.

aaaahhhh, dann hab ich wohl auch das rose alba hydrosal als sample!
    konnte nur al... erkennen und habe auf aloe geschlossen!

Inventar

Ich mache ja gerade den Oat Beta Glucans pur Test udn irgendwie gefällt mir das ja gut. Jedenfalls macht definitiv das das geniale vom Exclusive aus. Ich überlege jetzt, ob ich beim nächsten Mal einfach noch mal das Zeug bestelle, dazu das Seeweed, dann vielleicht noch R-ALA und das dann als Serum zusammenmische.

Bei mir ist das wirklich mit HA auch so, dass ich das ab und zu weglassen mus, weil meine Haut das nicht mag. Ich muss auch definitiv ab und zu das BHA weglassen und das Mandelic Acid Serum auch. Je nach Hautgefühl. Wobei einfach alles meine Haut nicht so reizt wie Skinoren oder BPO. Ich hatte jetzt lange ZEit wirklcih jeden Tag zweimal am Tag BHA benutzt und meine Haut war nicht annäherend so gerötet oder so gestresst wie mit Skinoren oder BPO. Aber austrocknend ist das Mandelic Serum definitiv auch!!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe mal nach Beta Glucan gegoogelt, dass scheint ja wirklich toll zu sein.
    Ich überlege echt, ob ich dann nicht auch gleich versuche mir selber was zu mischen... Das Exclusive hat ja HA drinne, keine Ahnung, ob ich das riskieren kann .

Ich wechsel momentan das MAndelic Serum immer mit dem Klärenden Konzentrat von Caudalie ab, dass ist total angenehm und sehr entspannend für meine Haut!

Inventar

Ich finde die Selbstmischerei eigentlich auch praktisch, weil man dann immer kleine Mengen machen kann und je nach Hautzustand ergänzen kann. Das Seaweed soll auch der Hammer sein. Google mal nach sea kelp oder seaweed jim oder schau mal im Forum von Essential beauty spa.

Also meiner Haut war´s jetzt wohl zuletzt wirklich zu viel HA. Ich lasse es seit ein paar Tagen weg und das mag sie echt lieber. Aber manchmal mag sie das HA dann auch wieder total gerne.....ich will auch mal Markey fragen, ob man nicht das Tamarind Extract auch extra bestellen kann.

Wenn Du das klärende von Caudalie nimmst, kommt Deine Haut ja auch gut mit Öl klar. Dann könntest du ja auch ne Mischung mit R-ALA in Emu oder Squalane, mit Seakelp, Oat Beta Glucans und anderen Nettigkeiten Dir überlegen.

Schon witzig, man sucht immer den "noch besseren Kick"

die seite ist wirklich toll, was es da alles gibt...
    man kann auch saliycyl-und glycolsäure einzeln bestellen und sich das dann in sein lieblingswaschgel mischen...

danke, MissieJoy, für diesen tollen tip!

erster eindruck vom mandelic serum nach einer nacht: die haut ist ganz glatt, hab auch keine neuen unreinheiten und bei mir auch nicht ausgetrocknet...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@Missie: Hm, mit Ölen ist das bei mir so eine Sache. Das klärende Konzentrat ist super, aber ich habe auch schon Öle/Ölmischungen als Hautpflege probiert, dass ist jedesmal furchtbar geendet.
    Allerdings überlege ich auch schon, ob ich nicht mal das Emuöl probieren sollte...

Beim Selbstmischen finde ich auch toll, dass man wirklich gut testen kann, welche Stoffe man nicht verträgt und nicht das ganze Produkt immer wegfällt.

Gestern habe ich dann auch die Pumpken Maske benutzt, fühlt sich gut auf der Haut an!
    Und der C/C Cleanser scheint echt klasse zu sein, er schäumt nicht richtig, entfernt MU aber trotzdem super und meine Haut hat überhaupt nicht gespannt nach dem Waschen!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Mischt man das Beta Oat Liquid mit etwas oder gehts auch pur. Hilfts auch gegen Unreinheiten? Bin so langsam völlig überfordert.

Inventar

@kallima- freut mich, wenn´s Dir auch gefällt!

@miaomiao- das mit den Ölen kenne ich von mir auch. Ne Zeit mit Hauschka Gesichtsöl super klar gekommen, irgendwann gar nicht mehr. Pure Öle immer mal prima, dann wieder nicht....

Aha, der C/C ist also gut...hmmmmmmm....
    Ja, das mag ich beim Mischen auch. Man muss nur aufpassen, dass man nciht gleich 10 Sachen probiert, weil´s so verlockend ist...

@Beautyholic- ichb in mir noch nciht so ganz sicher, was die Oat B.G. bewirken. Ich hab´s auch schon pur genommen und fand´s auch gut. Heute habe ich´s gemischt mit Summer Serum drauf.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@Missie: Mit Hauschka Öl hatte ich die bestmattierte Haut seit ich 13/14 Jahre alt war... bis dann die Unreinheiten ohne Ende kamen...
    Hast du eigentlich mal welchen von den Cremes getestet? Die mit Azulen würde mich ja auch reizen. Wenn es wieder kälter wird, dann werde ich vielleicht mal testen

Ich habe übrigens gerade nochmal bestellt , Zutaten um mir ein Serum zu basteln und den C/C -Cleanser, in den habe ich mich nämlich richtig verliebt.

Für das Serum habe ich mir

Alpha-lipoic Acid 35% [liquid]
    Beta OAT Liquid Glucans
    Seamollient
    Azelaic Acid [derivative] Azeloyl Glycine

bestellt.

Mal schauen, bei 8oz von dem Seamollient bastel ich mir vielleicht auch zwei Seren...

hui verliebt?erzähl warum is der so toll?
    mitesser schon weniger geworden?
    ich hoff das ich die HA vertrage und net so wie ihr probleme damit kriege.hatte davor noch kein HA-serum.ich werds aber anfangs eh erst mal weglassen und noch meine alte creme benutzen.so viel neues auf einmal möcht ich ihr nicht antun
    für was ist denn des seamollient?
    lg
    wolly

Inventar

@miaomiao- hihi, ich hab auch gerade heute morgen neu bestellt und die Bestellugn sieht seeehr ähnlich aus Ich hab dieses Sea Kelp, dann das Eye Gel anti puffy, den C/C in der kleinen Größe, Beta Glucans in der großen Größe und das nichtölige R-ALA Serum bestellt und denke, ich schütte Beta Glucans mit R-ALA und Sea Kelp zusammen und schau mal.

Und dieser Green Tea Cleanser hätte mich noch angemacht, aber gut, eins nach dem anderen und davon gab es auch keine kleine Größe.

Du, ich hatte mit dem Hauschka Öl sogar ein Jahr lang ne sensationelle Haut. Ich glaube, meiner Haut wurden die äÖs einfach auf Dauer zu viel. Aber ich fand´s mal sehr sehr gut, bis eben auch die Pickel kamen.

@perwollhamster- och, ich hab nicht generell Probleme mit HA, nur eben täglich kann ich es nicht benutzen.

Seamollient.....alles soll das können Lies es Dir mal durch bei Marine Actives drunter ist auch das Sea kelp. Hört sich jedenfalls sehr gut an.------aber das tut da irgendwie alles. Und hey, wenn ihr irgendwo Shea Butter benutzt....bestellt euch mal die East African. Die ist einfach viel genialer, weicher etc.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@perwoll - hamster: Ne, die Mitesser sind noch nicht weniger geworden.
    Aber ich finde das Hautgefühl nach der Reinigung einfach sensationell, die Haut fühlt sich sauber und total entspannt an. Das hatte ich vorher noch nie so bei der Reinigung. Wenn ich Waschgel benutzt habe war das SAuberkeitsgefühl zwar da, aber es spannte. Habe ich Reingungsmilch benutzt hat es zwar nicht gespannt, dafür hat sich die Haut immer nicht richtig sauber angefühlt.

@Missie: Das Sea Kelp habe ich mir auch angeschaut.
    Aber irgendwie wollte ich es dann erstmal nicht übertreiben.
    Und das R -Ala Serum hatte ich auch schon im Hinterkopf, habe mich dann aber erstmal für Selbermischen entschieden.
    Da bin ich auf jedenfall auf deinen Bericht sehr gespannt.

Meine Laune...
    Cheerful

So hab mir jetzt das Mandelic Serum 15% in Original Größe bestellt, die Pumpken Mask und das Cucumber/Melone Mist. Bin gespannt.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe jetzt mal zwei Abende hintereinander das Mandelic Serum benutzt, dass war wohl ein wenig heftig für meine Haut, jetzt sehe ich nämlich gerade recht schuppig aus.
    Allerdings ist meine Haut trotzdem weder gereizt noch gerötet. Also eigentlich nicht wirklich schlimm, es sieht halt nicht so dolle aus. Aber damit kann ich leben.
    Und sonst fühlt sich meine Haut auch ziemlich wohl.
    Ich benutze jetzt das Summer Serum, gemischt mit meiner Creme, das vertrage ich wirklich besser als das HA - Serum.
    Und der C/C -Cleanser ist einfach genial...immer noch.

Inventar

@Miaomiao- ja, ich hatte auch schon ne "Schuppung", aber nie irgendwie gerötet oder gereizt, das fand ich genial! Habe mich aber auch dazu entschlossen, es nur noch alle zwei Tage oder so zu nehmen. #Momentan bin ich ja echt happy mit Summer Serum und Oat Beta Glucans. Nehm ich morgens und abends und das ist anscheinend genua richtig im Moment.

Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir hat sich die Haut auch geschuppt. Ich nehm jetzt jeden zweiten Tag und perfekt. Ich finds echt super!

Inventar

Mensch, mich freut das so, dass euch die Sachen auch gefallen! Man hat ja immer etwas Bedenken, so begeistert über Sachen zu posten, falls es den anderen eben nicht gefällt.

Forenkönigin Avatar von mina

uebrigens gibt es mandelic acid - mandelsaeure bei omikron fuer 5,25 EUR/10 g:

http://www.omikron-online.de/cgi-bin...Tsuche--mandel

vielleicht bestelle ich mir das mal . falls mehr leute interesse haben, kann ich auch 250 g oder 500 bestellen und aufteilen. allerdings muss ich omikron mal fragen, wie es mit der kosmetischen anwendung aussieht. normalerweise sind laborchemikalien sogar noch reiner als kosmetikchemikalien.

/mina
    Geändert von mina (10.07.2007 um 01:14 Uhr)

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Hmm, ich hätte da schon Interesse dran - probieren geht ja bekanntlich über studieren!
    Ob man das wohl einfach in eine vorhandene Creme einrühren kann - und wie weit kommt man eigentlich mit 10 g?

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Mina, dass ist ja interessant. Habe auch gerade mal reingeschaut.
    Na ja, ich habe jetzt erstmal noch 30ml fertiges Mandelic Serum, wenn das leer ist, dann sehe ich mal weiter.
    Berichte bitte, wenn du es bestellst und damit was gemixt hast.

@Missie: Wie gefällt dir denn der Beta Exfo Toner im Vergleich mit dem von PB?(du hast doch schon getestet?)
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mir der Alkohol doch etwas zu schaffen macht. Vor allem der Geruch ist so heftig, der verfliegt zwar schnell, aber irgendwie ist er , gerade morgens, sehr heftig.

naja, GoW setzt das in 5-15 % konzentrationen ein. dann kann man sich das ja ausrechnen, wie weit man mit 10 g kommt.

ich finde die preise von GoW zu hoch. mandelic acid ist eins der teuersten AHAs, aber die preise fuer reine mandelsaeure liegt bei 108 EUR/kilo, womit man 10 kg serum produzieren kann.

problem ist halt, dass ein mindestbestellwert von 23 EUR vorliegt. deshalb frage ich ja auch, ob ihr auch interesse habt. ich koennte 250 g zu 1,32 EUR/10 g bestellen + versand.

/mina

p.s.: in eine vorhandene creme wuerde ich das nicht einruehren, da nicht alle emulgatoren niedrige ph-werte vertragen. aber hyaluron/xanthangele sowie gesichtswaesser vertragen das ohne murren.
    Geändert von mina (10.07.2007 um 14:28 Uhr)

Inventar

@mina- hört sich ja interessant an. Bestellen will ich momentan nicht, da ich mit so Säure nicht unbedingt selbst hantieren will, wenn ich da auf ph-Wert und alles achten muss. Aber danke für den Hinweis!

@miaomiao- irgendwie mag ich den von PC lieber. Der lässt sich irgenwie schöner verteilen und ohne Alkohol ist mir schon rein vom Kopf lieber.

@missyjoy
    auf den ph wert muss man nicht achten, da die wirksamkeit eh nur gegeben ist, wenn der ph unter 3, eher 2,irgendwas liegt. das stellt sich automatisch ein. man muss da nichts neutralisieren. "gefaehrlicher" als milchsaeure ist das zeug ja auch nicht.

/mina

BJ-Einsteiger

Hi,

bin seit längerm im bj-forum stille mitleserin (und bilde mir ein in den letzten wochen mehr über meine haut gelernt zu haben als in all den jahren davor mit all den hautärzten ).
    angeregt durch euch begeisterung für gow und weil meine haut gerade wieder mal ziemlich spinnt, hab ich auch dort einiges bestellt.
    allerdings ist noch immer nichts angekommen, obwohl meine bestellung am 01.07.07 durchgegangen ist und ich auch das bestätigungsmail erhalten habe
    ich wohne zwar in österreich, aber dass das so viel länger dauert?
    habe gestern schon eine mail an den kundenservice geschrieben, aber noch keine antwort erhalten.
    hattet ihr schon mal probleme mit gow? bzw. könnte es doch sein, dass es am zoll hängen geblieben ist
    hab mich schon so auf meine sachen gefreut

lg Alina

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Alina, erstmal Herzlich !

Zu deiner Frage, ich würde mir da noch keine Sorgen machen.
    Deine Bestellung ist ja gerade erst zwei Wochen her, ich habe im Forum gelesen, dass Markey momentan sehr viele Bestellungen hat, das könnte ein Grund sein.

Zum österreichischen Zoll kann ich nichts sagen, komme aus De, aber hier ist es mit dem Zoll immer Glückssache. Mal gehts total schnell, mal hängts ewig im Zoll, ohne dass die irgendwas damit machen und manchmal bleibts halt beim Zoll und man muß dann hin, es abholen und möglicherweise zahlen.

Wenn du unbedingt wissen willst, wann deine Bestellung abgeschickt wurde, würde ich mal im GoW Forum posten, da scheint Markey so Nachrichten schneller zu sehen als in ihren Emails.

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass deine Sachen bald da sind und sie dir gut gefallen und helfen!

BJ-Einsteiger

Danke für deine aufmunternden Worte.
    Du hast sicher recht, ich muss mich einfach ein bisschen gedulden. Mein Problem ist nur eben, dass meine Haut momentan so einen Schub hat und dann bekomm ich immer das Gefühl, sofort ein neues Wundermittel finden zu müssen

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von alina2007 Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist nur eben, dass meine Haut momentan so einen Schub hat und dann bekomm ich immer das Gefühl, sofort ein neues Wundermittel finden zu müssen
    Oh ja, das kenne ich doch auch nur zu gut...
    Und das endet bei mir meist damit, dass ich dann wie wild anfangen rumzutesten, am besten gleich 3 verschiedene neue Produkte aufeinmal. Und dann tickt meine Haut endgültig aus.

Was hast du denn eigentlich bei GoW bestellt? Magst du berichten?

Ich bin übrigens immer noch begeistert von GoW, ist für mich momentan in Kombination mit Caudalie das beste, was ich seit langer Zeit hatte.

Der C/C - Cleanser lässt meine Mitesser zum Teil wirklich fast rausploppen. das ist einfach genial----

ich finde die sachen auch toll!
    meine haut ist momentan richtig schön, habe keinen einzigen pickel mehr...
    meine pflegeroutine ist momentan so:

morgens waschen im wechsel waschen mit md formulations facial cleanser (mit glycolsäure), alva rhassoul mineralwaschcreme oder gow exfo 5% cleanser
    dann exfo toner 2% oder hauschka gesichtstonikum spezial (je nachdem ob die haut schon schon zu sehr ausgetrocknet ist)
    dann gow exclusive serum und dann 2 tropfen hauschka gesichtsöl gemischt mit tönungsfluid

abends im wechsel waschen mit md formulations facial cleanser (mit glycolsäure), alva rhassoul mineralwaschcreme oder gow exfo 5% cleanser
    danach exfo toner
    momentan danach hauschka hautkur (aber nur noch für 4 tage)
    dann mandelic serum 10%

meine haut ist klar und ausbalanciert, nicht zu trocken, nicht zu fettig.
    ich merke aber, dass es tagsüber gut tut, das gesichtsöl mit dem fluid zu benutzen. so kann die haut gar nicht austrocknen.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl

also auf der GoW Seite wird mir schwindelig
    das ist ja SO viel zeug und ich weiß gar net genau nach was ich suche

was ist denn der " C/C - Cleanser" ? auch von GoW?