Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

Der C/C -Cleanser ist der Castor/Castille - Cleanser.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl

ah danke :)
    bezeichnet das die normale Öl/Seife reinigung (castor ist doch rizinusöl/ castille eine naturreine Seife..oder?) oder ist das ein spezieller reiniger einer Marke?

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Der Cleanser ist auch von GoW. Das ist ein flüssiges Waschgel, enthält nur Castile Soap und Castor Oil, also keine Ö/S - Reinigung im klassischen Sinne, dh mit dem Ritual.

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

geil miaomiao den hab ich ja auch bestellt
    alina meine bestellung ist auch noch nicht da,ich hab auch am 1.7 bestellt.ich schätz ebenfalls dass es am zoll hängt,hoffen wir einfach mal dass sie so schnell wie möglich da sind und in den nächsten tagen eintrudeln
    Lg
    wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Inventar

Ich habe auch von Anfang Juli noch ne Bestellung offen. ich mache mir da erst nach 4 Wochen Gedanken. Ist ja nur eine Ein-Frau-Firma, wenn da viele Bestellungen sind, dauert das schon mal und irgendwie ist auch die Post mal schneller, mal langsamer.

@mina- okay, hmm, dann könnte ihc das doch mal probieren.
    @kallima- das hört sich gut an!!! Wenn ich das Hauschka Öl nicht irgendwie nach einem Jahr Benutzung nicht mehr vertragen hätte, würde ich mir das glatt uach überlegen, das dazuzunehmen.
    @miaomiao- freut mich,d ass Dir die Sachen gut gefallen! Ich bekomme in der nächsten Lieferung den c/C Cleanser und bin schon sehr gespannt!

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl

Zitat Zitat von Miaomiao Beitrag anzeigen
    Der Cleanser ist auch von GoW. Das ist ein flüssiges Waschgel, enthält nur Castile Soap und Castor Oil, also keine Ö/S - Reinigung im klassischen Sinne, dh mit dem Ritual.
    du bist ein schatz, danke
    da denkt man man sei schon einigermaßen in diesem Thema drinne, aber manchmal versteh ich hier echt nur chinesisch

Forenkönigin Avatar von mina

soo, ich habe jetzt mandelsaeure bestellt. mir schwebt ein gel aus algenpulver und roiboos vor. alge + roiboos aufkochen = schoenes gel. dazu 10 % mandelsaeure, etwas milchsaeure, panthenol, niacin, seidenproteinpulver und alkohol zum konservieren. bin dann gespannt. muss aber zugeben, dass ich durch 5% milchsaeure schon keine pickel mehr habe, will nur die flecken (schneller) wegkriegen .

/mina

juhu meine bestellung ist angekommen
    wie wendet man denn des eye serum an?darüber noch ne creme oder keine?
    bin da grad ein bissl ratlos,weil des so ein flüssiges zeug ist.
    lg
    wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

BJ-Einsteiger

Hi,
    also meine Bestellung war am Freitag noch nicht da, aber vielleicht kommt sie ja heute bin nur schon so ungeduldig.
    sobald alles da, berichte ich auch, was alles auf meiner Liste steht. Und da ich noch nicht so in dem Thema "drin" bin, werde ich sicher ein bisschen Hilfe von euch benötigen.
    Seid ihr alle so auf zack, mit Kosmetika selber mischen? Das find ich toll, aber bis jetzt hab ich mich noch nicht so damit beschäftigt, dass ich es mir zutrauen würde.
    von milchsäure gegen akne/pickel hab ich z.B. noch nie gehört? Wo bekommt man das oder ist das in bestimmten Cremen beigemischt?

LG Alina

milchsaeure gibt es konzentriert 70-90% zu kaufen oder auch in fertigen cremes. sonderlich schwer ist es nicht damit ein gel zu ruehren. alles reinschuetten in den behaelter und fertig. ne waage waere aber hilfreich.

/mina

Fortgeschritten Avatar von Desperada

Bio Specific Regulation von Yves Rocher

Da ich in letzter Zeit auch wieder verstärkt unreine Haut hatte (Hautbild siehe erster Beitrag in diesem Thema ), war ich bei Yves Rocher und habe mir die "Bio Specific Regulation, Soin Hydra-mat" gekauft, außerdem das dazugehörige Gesichtswasser.
    Das Zeug ist der Hammer! Meine Pickel gehen weg und kommen nicht wieder. Und ich reagiere nicht allergisch auf die Creme... Unglaublich... Oh weh, ich klinge wie eine doofe Werbetante. Dabei war ich vorher so skeptisch.
    Wie dem auch sei, die Sachen sind gerade im Preis reduziert.
    Meiner Haut geht's viel besser...
    Liebe Grüße
    Desperada
    Eine Satire über Nazis ist gut. Aber Knüppel und Baseballschläger sind besser. (Woody Allen)

Zivilgesellschaft ist gebündelte Zivilcourage. (Heribert Prantl)

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@perwoll-hamster: Schön, dass deine Sache jetzt auch da sind! Hast du denn schon getestet? Wie gefällt dir denn der C/C - Cleanser?

Hast du das Auftragen vom Eye Serum hinbekommen? Ist das in so einer Flasche mit Pipette?

Hoffentlich kommt meine Bestellung auch bald an , mein Summer Serum ist leer und in meinem C/C - Cleanser ist auch fast nichts mehr.

hi miaomiao
    ja genau des so eine flasche mit pipette.entweder ich trag es pur auf und danach noch emuöl drüber oder ich misch es mit einer creme und trags dann auf.geht ganz gut.
    bis jetzt find ich den C/C-Cleanser gut,trocknet nicht aus und vom Geruch erinnert er mich im ersten moment an alepposeife irgendwie
    mehr kann ich zu dem noch gar nicht sagen.
    wie wendet ihr denn das mandelic an?vor der creme nach der creme?hab irgendwas davon gelesen,man solle 20 minuten warten?
    lg
    wolly

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Perwoll -Hamster, Castile Soap müßte eigentlich Olivenöl als Hauptbestandteil haben, ich hab mal nen bißchen gegoogelt. Der C/C - Cleanser scheint also Öl - Seifenreinigung in einem zu sein...
    Das Mendelic benutze ich immer nur abends und auch nur alle 3 Tage momentan, cremen tu ich danach dann gar nicht mehr.

Momentan muß ich ein wenig vorsichtig mit dem Mandelic und dem BHA sein, weil ich es geschafft habe mir beim Kochen heißes Öl ins Gesicht zu spritzen.
    Jetzt habe ich zwar keine Pickel () dafür aber drei fiese rote Flatschen im Gesicht, die sich auch noch dauernd schälen.
    Zum Glück tut´s aber nicht (mehr) weh.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Mist ich warte schon zwei Wochen, hoffentlich hängt nix beim Zoll fest. Mein Mandelic Serum neigt sich dem Ende zu.

BJ-Einsteiger

hi,
    hab auch am 1.7. bestellt und bin immer noch ohne päckchen
    meine angst ist vor allem, dass bei der hitze alles verdirbt

Inventar

Ich warte leider auch immer noch. Irgendwie scheint manchmal die Post langsamer zu sien und manchmal schneller.

@mina- das mit der Milchsäure hört sich ja gut an!
    @p-h- ich mische viel Oat Beta Glucans, mit wenig Azelaic Acid, Mandelic Acid und Summer Serum zusammen und nehme das dann.

so, heute ist die mandelsaeure angekommen und ich habe folgendes gel gemischt:

fuer 30 g:
    3 g mandelsaeure (10%)
    0,6 g milchsaeure (2%)
    1,2 g nicotinamid (4%)
    0,6 g sorbit (2%)
    4 g wundkleeauszug (macht 5 % alkohol insgesamt)
    20,6 g hamamelishydrolat
    hyaluron wie gewuenscht.

ich finde mandelsaeure hat wirklich eine leichte note nach mandeln, insbesondere reine mandelsaeure . ansonsten lieferte omikron recht zuegig und 25 g haben mich 7 EUR gekostet.

/mina

Inventar

Berichte mal, wie Du´s findest. Hört sich auf jeden Fall interessant an.

hm, ist dein gel eigentlich trueb? weil irgendwie ist meins trueb. eigentlich sind saeuren nie trueb. mein milchsaeuregel ist auch voellig klar... der einzige kleine unterschied ist der sorbit und der ist eigentlich klar im wasser.

ansonsten brennen 10% mandelsaeure + 2% milchsaeure weniger/genausoviel wie 5% milchsaeure . ich bin aber nicht empfindlich, spuere nur ein leichtes prickeln beim auftragen.

/mina

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

gestern hab ich das ertste mal mit distelöl die ö/s reinigung gemacht u die haut ist heute schon deutlich beruhigter als gestern!!! bpo meinte die apothekerin wäre im sommer nicht gut da sich die haut schält u ich dann flecken bekommen könnte... sie hat mir schüssler salze empfohlen was ich jettz versuche!""

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin immer noch sehr, sehr zufrieden mit meinen Sachen. Meine Haut ist wirklich schön wie schon lange nicht mehr!
    Was ich ganz toll finde, ist, dass meine Haut vor allem wunderbar ruhig und zufrieden aussieht, trotz der Säuren!
    Mein MF - Verbrauch wird deutlich weniger.

Mein Päck ist leider immer noch nicht da, und dass wo mein C/C - Cleanser heute leer geworden ist.
    Ich könnte trotzdem schon wieder bestellen, ich habe nämlich beschlossen, dass ich das Summer SErum unbedingt noch brauche.

Experte

GoW hat bis 01.08. Urlaub. Die verschicken dann erstmal alle aufgelaufenen Bestellungen und dann erst die neuen. Könnte also eine Weile dauern mit dem Nachschub.
    LG

Nicole

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich weiß , allerdings befürchte ich, dass meine Bestellung schon verschickt ist und mal wieder im Zoll hängt...

Inventar Avatar von wolfgirl

gegen unreine und fettige haut ist diese creme sehr gut! leider aber auch teuer, wenn mann schüler ist

http://www.beinetti-cosmetics.com/Ko...acht::138.html

Inventar

Ich habe heute morgen auch wieder zufrieden in den Spiegel geschaut! Hatte irgendwie eine etwas zickige Haut zwischendurch und habe jetzt festgestellt, dass ich nciht jeden Tag den Exfoliating Cleanser nehmen darf. Momentan nehme ich entweder das Kanebo Peeling oder die Pumpken Mask oder den Exfoliating Cleanser alle 2-3 Tage, dazwischen reinige ich mit Reinigungsmilch von Korres oder Siriderma, morgens immer nur Wasser oder sogar gar nichts und als Pflege mein Mix aus Oat Beta Glucans, Azelaic Acid und Mandelic Acid Serum und ich bin wirklich sehr sehr zufrieden! Ich brauch auch gerade sehr wenig MF zu Miaomiao.

Meine Bestellung ist aber auch noch nicht da und mein Gemisch geht auch bald aus. Irgendwie scheint einfach die Bestellungsrunde Anfang Juli vom Versand lang zu brauchen. Sehr seltsam, manchmal hat man Sachen iwrklich innerhalb von 5 Tagen, manchmal dauert es Wochen. Jetzt hoffe ich, dass das noch ankommt, bevor das andere sich verabschiedet.......*hoff*

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von designfee

muss mich jetzt auch mal einschalten,

nachdem ich vor ca einem das verhütungsstäbchen habe rausnehmen lassen (wegen unverträglichkeit), hatte ich so schreckliche haut und haare!

nun bin ich in behandlung bei einer heilpraktikerin.
    meine haut- und haarprobleme waren nicht mit cremes zu lösen...
    nun nehme ich schüssler salze und so eine basenkur, es wirkt wunder, zumindest bei der haut!! ich bin so begeistert!

hatte ein schlimmes mitesser problem, es ist fast behoben, noch zwei wochen, geschätzt, und sie sind weg!!!

ich kann das echt nur jedem wärmsten ans herzelein legen, bei hautproblemen nicht nur mit cremes arbeiten, sind zweifelsohne auch wichtig, aber die haut ist ja ein teil des körpers, also den ganzheitlichen ansatz nicht ausser acht lassen!!

Also ich muss sagen ich finde die sachen echt klasse
    ich hatte einen unterridischen bollermann und die verschwinden bei mir meistens erst nach wochen.ich hab diesmal gleich mandelic acid drauf und am nächsten tag konnt ich ihn ohne probleme ausquetschen.abgeheilt ist auch alles viel schneller,keine ahnung ob das am mandelic acid oder am emuöl liegt jetzt sieht man nur noch eine leichte rötung,die in ein paar tagen wahrscheinlich auch weg sein wird.
    Hätte einer von euch Interesse ein bisschen vom granberry oder summer serum gegen eine probe vom immortellenserum zu tauschen?
    die beiden machen mich nämlich auch echt an
    lg
    wolly

@designfee
    was benutzt du für salze?
    ich hab mal zur schnellere abheilung die 5 und die 8 genommen (alsoi ich glaube es waren die beiden)so wirklich was gebracht hats aber meiner meinung nach nicht.
    ein vater meiner freundin hat allerdings mit schüssler seinen heuschnupfen auskurieren können.über den winter eingenommen und im frühling hatte er dann null probleme.also die dinger können schon so einiges
    Geändert von perwoll-hamster (21.07.2007 um 14:42 Uhr)

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Mal eine allgemeine Frage, nachdem ich jetzt jeden Abend das Mandelic Serum benutzt habe, kommt es mir so vor (durch die leichte Schälung der Haut) als kommen alle Unreinheiten zu Tage.

Obwohl meine Haut besser geworden ist. Alle bisherigen hartnäckigen Unterlagerungen kommen nach oben. Kann das sein?

aeh, kann jetzt mal jemand konkret sagen, ob das mandelic serum trueb oder klar ist?

/mina

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Was sind das alles genau und wie wendet Ihr es an ? Und was ist das ?
    *Mix aus Oat Beta Glucans, Azelaic Acid und Mandelic Acid Serum*

Ihr macht mich neugierig !!!!

Bitte klärt mich mal auf !

Und bei wem haben sich die Mitesser echt deutlich gebessert ????
    Geändert von Marzipanschweinchen (21.07.2007 um 16:35 Uhr)

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hallo Missie! DIE Missie

Sag mal, kannst du uns deine Bezugsquellen noch einmal nennen? Ich lese mich hier schon dumm und dusselig und finde sie nicht!

Allwissend Avatar von vipw

ich weise hier mal wieder auf ne andere creme hin:
    neobio gurken feuchtigkeitscreme

nehm sie seit ner woche und die is ec ht klasse -net zu viel, net zu wenig
    bisher keine pickel dazugekommen

allerdings st viel abgeheilt -war aber viel von ner allergischen rekation her deshalb kann ichs net beurteilen obs nciht einfach "durchgestanden" war

dazu die gurkenwassermilch (?) ne sehr milde reinigung wie ich finde, trotzdem gründlich

@anette
    meinst du http://www.gardenofwisdom.com oder die bezugsquelle fuer reine mandelsaeure? die bekommt man bei omikron, teste ich gerade.

es gibt auch viele andere hersteller die mit mandelsaeure arbeiten, z.b. mama lotion.

/mina

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Ist diese Mama Lotion denn wirklich für empfindliche Haut gedacht ? Für Wangen und Stirn z. B. oder schuppt ich dass dann alles so krass wie bei BPO????

Ist diese mamalotion denn "stärker" als das von GOW !???

hi mina
    des mandelic acid von GoW is klar

@marzi
    also an meinen mitessern hat sich bis jetzt noch net so viel getan,kann sein dass sie kleinder geworden sind,kann aber auch sein dass ich mir das einbilde.aber solang benutze ich die sachen ja eh noch nicht.

lg
    wolly

Inventar

@mina- vermeldet ebenfalls "klar".

@anette81 *wink*- jetzt hat´s ja Mina gepostet.

Hmm, Mitesser....ich würde sagen, bei mir sind es weniger, wobei ich schon viele auch noch habe, die sich dann aber wesentlich leichter "extrahieren" lassen, ohne jetzt genauer in´s Detail gehen zu wollen

An Wundercremes glaube ich schon lange nicht mehr. Ich werde nie durch eine Creme alle Mitesser und Pickel und Co los werden, aber ich habe meine Haut momentan extrem gut im Griff und sie sieht sehr ansehnlich aus. Für mich ein großer Gewinn.

@marzipanschweinchen. Ich kaufe die Sachen einzeln und mixe sie einfach zusammen, ca. im Verhältnis Oat Beta Glucans 3, Mandelic Acid Serum und Azelaic Acid jeweils 1.

BJ-Einsteiger

@designfee:
    mich interessiert diese ganzheitliche ansatz auch sehr, vor allem weil ich eine zeitlang bei einem chinesischen heilpraktiker in behandlung war und es wirklich ergebnis brachte. nun lebe ich aber in einer anderen stadt und auf gut glück möchte ich nicht einfach zu einem heilpraktiker gehen, weil hier doch auch viele schwarze schafe rumlaufen.
    wie hast du deine gefunden? wie lautet ihre berufsbezeichnung genau & was bietet sie an behandlungen an?

Lg

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Marzipanschweinchen Beitrag anzeigen
    Ist diese Mama Lotion denn wirklich für empfindliche Haut gedacht ? Für Wangen und Stirn z. B. oder schuppt ich dass dann alles so krass wie bei BPO????

Ist diese mamalotion denn "stärker" als das von GOW !???
    Mamalotion ist eine Mischung von Mandelsäure (Mandelic acid) mit Apfelsäure (Malic acid).

Mädels, passt bitte bloss auf mit den Säuren. Das kann auf Dauer lebenslange Allergien "triggern". Daher sind sie ja auch aus fast allen KK-Produkten wieder verschwunden, jedenfalls in hoher Dosierung. Insbesondere bei Mischungen wäre ich vorsichtig, nicht zuviel auf einmal zusammen mischen... und lieber nur mit ganz einfachen Produkten zusammen verwenden.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von designfee

perwoll-hamster:

lustiger name

ich schau nochmal zu hause nach, was ich jetzt schon sagen kann: 7, 8 und 11
    es sind aber insgesamt 5 packungen...
    ich habe so ein schlechtes gedächtnis