Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar

AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

Danke, ich hoffe!

Hmm, ich überlege auch schon wegen der nächsten Selbstmischversuche. Minas Gemisch macht mich auch an, weil mir Milchsäure in leichter Konzentration auch immer gut getan hat. Mal sehen.

Wie Pauline sagt, natürlich muss man ein bisschen aufpassen mit den Säuren. Deshalb habe ich da auch echt Respekt vor und versuche auch, die Anwendung einigermaßen zu begrenzen.

Jetzt warte ich jedenfalls weiter auf mein Sea Kelp und will mir dann die Mischung mit Beta Glucans und nem Hauch Mandelsäureserum machen, da bin ich sehr gespannt drauf.

Hmm, vielleicht hättest Du das ALA wirklcih vorher in etwas Alk auflösen müssen? Ich hab bisher immer nur vom R-ALA Serum mitreingemischt, das hat natürlich geklappt.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Missie, dass mit dem Alk habe ich auch schon probiert, es funzt einfach nicht.
    Und das finde ich total merkwürdig... Ich habe das ALA in flüssiger Form genommen, dass ist eigentlich nur das Pulver in Alkohol gelöst, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Außerdem habe ich auch bei GoW gelesen, dass ALA sowohl Wasser - als auch Öllöslich ist.
    Keine Ahnung, was ich da falsch mache.

BJ-Einsteiger Avatar von Polly78

Hallo!

Ich bestelle gerade bei "Garden of Wisdom" und habe ein paar Fragen zum Ausfüllen der Bestellung:
    Habt Ihr die Postleitzahl einfach vor den Satdtnamen geschrieben ( also in der Zeile "City") ?
    Wenn ich mit PayPal bezahle, aber das Konto von meiner Schwester nehme, muss ich dann bei der "Billing Info" die E-mail-Adresse von ihrem PayPal-Zugang angeben bzw auch Ihren Namen ?
    Oder kommen die ganzen Bezahlungsinfos, wenn man einen Schritt weiter ist?

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@Polly78:Die Zahlungsinfos kommen erst nachdem die Versandkosten festgelegt werden.
    Die Postleitzahl gehört in das Kästchen wo Zip/Postal Code dransteht.

Bei den Billing Infos kannst du deine eigene Mail - Addy angeben, dahin bekommst du dann deine Bestellbestätigung von GoW geschickt. Die Addy von deiner Schwester brauchst du dann nur fürs einloggen bei PayPal.

HDH?

Vielen lieben Dank!

Dann warte ich jetzt mal auf ne Mail.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Nur ein Tipp noch : die Mails von GoW landen bei mir immer im Spam - Ordner.

Forenkönigin Avatar von mina

missie, ich muss mich bei dir doppelt ben . damals fuer MF und jetzt fuer das mandelic acid . es ist wirklich genial und wirkt bei mir besser als BPO. ich habe jetzt eigentlich keine pickel mehr. nur noch leicht unruhige haut.

hab nun schon fast 30 ml verbraucht. ich werde meine jetzige mandelsaeure/milchsaeure/wundklee/niacin/hamamelis mischung bald durch mandelsaeure/milchsaeure/salizylsaeure/niacin/suessholz/hamamelis mischung ersetzen.

die roten flecken verschwinden auch viel schneller. da ich immer sonnenschutz verwende, habe ich nicht mal pigmentflecken bekommen.

/mina

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    missie, ich muss mich bei dir doppelt ben . damals fuer MF und jetzt fuer das mandelic acid .

*unterschreib*

Ich glaube, mein nächstes Mandelicserum werde ich mir dann auch mal selberrühren.

FrouFou
    Besucher

Gibts die Mandelsaeure eigtl. nur bei GoW und omikron? Letztere haben ja so einen hohen Mindestbestellwert und ich will nicht wg. einem Produkt schon wieder in den USA bestellen...

@verenafou
    falls sich mehrere leute fuer die mandelsaeure interessieren, koennt ihr ja sammelbestellung machen. kommt fuer den einzelnen guenstiger.

/mina

FrouFou
    Besucher

Ja, das waer was...bin momentan nur leider im totalen Pruefungsstress (und sollte jetzt eigtl. lernen ) sonst wuerd ich das machen...koennte mir jemand sonst vllt. was mitbestellen? *dackelblick*

Inventar

@mina und miaomiao- Mensch, das freut mich! Danke ihr zwei!!!!

Ich überlege jetzt auch schon, Minas Serum nachzurühren bzw. nachzuschütteln Will aber auch nciht die ganzen Komponenten erst besorgen. Mal sehen.

@Mina- hast Du gar keine Bedenken, dass auf Dauer Hamamelis irgendwie nachteilig sein könnte? Ich habe mit äÖs so Bedenken, seit ich bei Rosel Heim in einem Newsletter gelesen hatte, dass die ganzen Heilpflanzen in kleiner Menge udn kurzfristig angewandt sehr gut sind, aber einfach zu aggressiv für die LAngzeittherapie sind und dadurch allergen wirken können.

aeh, ich nehme hamamelishydrolat. das ist einfach nur ein waesserchen, stell da keinen unterschied zu rosenwasser fest. einfachste variante waere wasser mit mandelsaeure, konservierung, gelbildner. wobei du mal nicotinamid testen solltest, kriegt man auch bei omikron.

/mina

Inventar

Ach so, okay, da ist ja kaum noch was enthalten, das würde ich dann in der Tat einfach gegen Wasser tauschen. Hmm, wäre ne Sache. Nicotinamid, Mandelsäure und Milchsäure kaufen. Weingeist habe ich noch. Nen Gelbildner bräuchte ich ncoh. Mal schauen.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Miaomiao- ich lese grad, du wolltest dir ALA in dein Serum machen? Hast du denn auch ALA als Pulver?
    Ich überlege, dass auch in mein Öl-Gel zu machen. Weiß aber nicht, ob das geht und ob man das überhaupt machen kann.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Chrisantiss: Ich habe das ALA als (sehr zähe und dicke) Flüssigkeit, nur leider bekomme ich es nicht gelöst...
    Bei GoW gibt es aber auch ALA als Pulver zu kaufen, vielleicht ist das einfacher in der Handhabung.

ich warte ja nur noch, dass diese verdammten roten flecken weggehen .

/mina

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    ich warte ja nur noch, dass diese verdammten roten flecken weggehen .

/mina
    Oh je ich hab die leider auch, die kommen egal was ich mache, ob ich gar nix drauftue/sonnenschutz/haende akribisch aus dem gesicht lasse.... ich schaetze da hilft leider nur geduld oder hat jemand einen Tipp?

Inventar

Rote Flecken habe ich nicht, sorry, kein Tip.

Heute habe ich jetzt auch endlich meine Sachen vom Zoll geholt. Öffnungszeiten vonm 7:30 bis 16 Uhr....

FrouFou
    Besucher

Die Avene-cicalfate ist das einzige, was wenigsten ein bisschen milldert, finde ich...aber auch nicht berrauschend.

BJ-Einsteiger

Hallo alle zusammen.

auch meine GoW-Bestellung hat es nach langen Wartezeiten am Zoll endlich zu mir geschafft
    und gerade zur rechten Zeit, wie es scheint, meine Haut ist nämlich desaströs wir schon lange nicht mehr (oder war es überhaupt je so schlimm, ich glaube man verdrängt soetwas)
    Naja, jedenfalls brauch ich jetzt ein bisschen Hilfe von den GoW - Insidern. Hatte gedacht, da kommen vielleicht ein paar Instruktionen auf den Produkten mit, aber dem war leider nicht so bzw. ist das alles verschwommen?
    Folgendes hab ich, extrem angefixt durch diesen Thread hier, bestellt:
    1. Castor/ Castille Cleanser: kann man denn morgens & abends verwenden? einfach auf angefeuchtete Haut und nach kurzer Einwirkzeit mit lauwarmen Wasser abwaschen?
    als Alternative noch den Fruity Exfo Cleanser: Vorgehensweise?

2. Toner: Beta Exfo Tonic 2% - der zweite SChritt nach der Reinigung? Einfach auf trockene/ noch feuchte Haut einklopfen? oder auf Pad?
    kleine Version vom Appel Crispy Toner

3. Exclusive Serum: nach Reinigung und Toner dann Serum?
    hab das Gow Mandelic Serum 10%. Soll in Zukunft endlich das blöde Bpo ersetzen. Muss man das wieder abwaschen? oder kann man über Nacht punktuell/ großflächig einwirken lassen?

und als Extra hab ich noch die Pumpken Mask: wie eine normale Maske einwirken lassen/ anwenden?
    und dann noch die goway scar cream und das aloe-vera-gel.

Sorry, für die vielen Fragen, aber ich kann es kaum erwarten, die Sachen auszuprobieren.

Lg

hab heute uebrigens ne neue batch mandelsaeuregel angemischt mit vanilleextrakt + alvianna GW (mit rosenhydrolat + orangenhydrolat). riecht total lecker nach vanille und wildrose mit einen spritzer limo . hatte den geruch von wundklee und hamamelis satt .

davor hatte ich noch ne batch mit 2 % sorbit, suessholz, wundklee gemischt. aber die ist total in die hose gegangen, das sorbit hat geklebt wie sau. hab ich dann ins gesichtswasser geschuettet .

/mina

BJ-Einsteiger

Also, den Castor Castille White Cleanser hab ich schon mal verwendet. Ist zwar ein ungewohntes Gefühl, weil so weich und ein bisschen ölig. im ersten moment dachte, da wird meine haut nie davon sauber, aber nach dem abwaschen mit wasser hat sich die haut super angefühlt.
    Toner hab ich auch schon ausprobiert, muss schauen, ob ich auf Dauer den Alk-anteil vertrage.

Hat noch irgendwer ein paar Inputs für mich?

Experte

Hallo Alina!

Wann hattest Du bestellt? Ich warte ja auch noch....
    LG

Nicole

BJ-Einsteiger

Hi,
    uii, das ist schon lange her, irgenwann im juli
    aber das problem war bei mir der österr. zoll, die haben so lange gebraucht, markey von gow wäre ganz fix gewesen.
    ich glaub nur, die sind momentan auf urlaub

BJ-Einsteiger

also der erste eindruck von den gow sachen ist recht gut. das exclusive serum scheint fast zu viel zu sein für meine haut, fängt nach einiger zeit immer zum glänzen an. kann aber auch sein, dass der toner mit dem hohen alkohol-anteil diesen effekt hat, oder?

würde mich über noch ein paar tips freuen

Ich hab vor 2 Wochen bestellt und warte noch auf meine Sachen.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@Polly78: Markey(Besitzerin von GoW) war bis zum 01.08. in Urlaub, ich denke, dass könnte noch etwas dauern bis deine Sachen dann da sind, selbst wenn der Zoll sie in Ruhe läßt.

@Alina: Also meine Pflegereihenfolge sieht so aus:

Morgens:
    1. Reinigung mit dem C/C -Cleanser
    2. BHA -Tonic auf die trockene Haut geben, dann ca. 20min warten (je nachdem, wieviel Zeit ich habe)
    3. Serum auftragen
    4. wenn meine Haut mal wieder sehr trockene Stellen hat kommt dann noch Creme auf diese Stellen, bevor das Serum richtig eingezogen ist.

Abends:

1. Reinigen (momentan noch mit Caudalie - Reinigungsschaum, muss ich aufbrauchen)
    2. Entweder Mandelic Serum oder Caudalie - Klärendes Konzentrat

Beim BHA - Toner hatte ich auch erst Bedenken wegen dem Alkohol aber meine Haut scheint den gut zu vertragen. Ich habe mir schon eine Flasche nachbestellt.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Meine letzte Bestellung von GoW ist jetzt auch da. Ganz ohne Zoll.
    Jetzt habe ich auch das ALA - Serum und finde es ganz toll, allerdings habe ich das Gefühl, dass mein Gesicht leichter anfängt zu glänzen?!
    Missie, du hast das doch auch, wie ist denn das bei dir?

Als Sample hatte ich so Raspberry - Haarzeugs , das finde ich auch sehr schön in den Haaren, da könnte ich mir auch fast eine große Flasche bestellen.

Inventar

Das Haarzeugs klingt ja lecker!
    Welches ALA hast Du denn? Das in Emu oder das ohne?

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe das ALA auf Wasserbasis, an das mit Emuöl habe ich mich nicht rangetraut.

Inventar Avatar von farbsatt

Ich benutze jetzt seit erst zwei Tagen die CulumNatura Basiscreme mit Zusatz für empfindliche Haut/Akne und meine Haut findet das dermassen gut, dass ich keine neuen Pickelchen bekommen hab und ich merk schon, dass die alten "Bomben" abklingen - benutzt die noch jemand?

Pauline
    Besucher

Bei mir ging es ganz schnell, ohne Zoll und Einfuhrumsatzsteuer...

Ich habe das Exclusive Serum, das ALA auf Liposomenbasis und das Oat Enriched Serum. Ich bin ja mal gespannt. Aber wenn ich "Serum" höre, stößt mein Körper Glückshormone aus.

Auch eine 5ml Probe Mandelic Acid 10 % ohne Alk ist dabei. Da bin ich noch schissbüxig. Nach der Bestellung habe ich einen Bericht bei EDS gelesen von einer Beauty, die Mandelic Acid 15 % abends aufgetragen hat, morgens über ihre zarten Poren begeistert war und dann bei der Gesichtswäsche feststellen musste, dass die gesamte oberste Hautschicht runter war. Rote, nässende, entzündete Haut. Da sich Eiter bildete, musste der Hautarzt Antibiotika verschreiben.... O je! Und das mir, wo ich mich eh´kaum zum Peelen traue...

http://www.essentialdayspa.com/forum...light=mandelic

Ich werde es nur kurz drauf lassen, dann abwaschen oder tröpchenweise in Masken geben.... Hilfe!
    Aber die anderen Produkte machen einen tollen Eindruck. Ich werde berichten...

Inventar

Oh Gott, das klingt ja schrecklich. Ne, ich lag definitv nicht in Schuppen mit dem Mandelic Acid da, schon gar nicht nach einem Mal benutzen.

Oat enriched serum? Da muss ich doch gleich mal schauen. Welches ist das denn? Klingt ja auch lecker.

Bin gespannt, wie Du die Seren findest.

Experte

Hallo zusammen,

ich verwende seit Dienstag Abend das Mandelic Acid 10% mit Alkohol. Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Bis jetzt kann ich noch kein extremes schuppen feststellen - ich benutze es morgens und abends auf der Stirn und am Kinn - und auch keine Rötungen. Dafür gehen die Pickelchen die ich habe schon sehr schön zurück. Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung um Moment und hoffe das es so bleiben wird

Sobald ich mit dem Zustand meiner Haut zufrieden bin, werde ich das Mandelic Acid nur noch jeden zweiten/dritten Abend verwenden - jetzt mach ich das mal so kurmäßig morgens und abends.

LG/Nina

also bei mir hat es nach 1-2 wochen extrem geschuppt mit 10% und die haut wurde duenner. dann bin ich mit der dosierung runtergegangen und es ist weniger geworden. jetzt ist es okay mit der niedrigen dosierung, hilft aber auch nicht mehr ganz so gut.

/mina

Experte

hallo mina,

hat es bei dir am anfang garnicht geschuppt?

nein, die ersten tage ueberhaupt nicht, ich habe aber auch ne dicke haut. davor hatte ich schon milchsaeure benutzt.

/mina

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

das freut mich, dass ihr nicht so dolle schuppt. Bei mir schuppt sogar das Kanebo Silk Peeling tagelang nach. Da ist Protease und Lipase (Verdauungsenzyme) drin. Milchsäure schuppt extrem, auch wenn nur ganz wenig in der Creme oder der Maske ist. Ich bin ein Horny!

Das Exclusive-Serum gefällt mir gut. Es ist ganz ähnlich wie das PSF Berry Beneficial, beide sind ohne Glycerin, ziehen schnell ein und machen eine weiche, feine Haut. Ich habe es abends verwendet, aber es ist eher für tagsüber, weil es sichtbar verschönt. Heute abend kommen die Oats dran, MM traue ich mich noch nicht....

Experte

Hallo!

Wie wendet Ihr die Seren an? Unter der Creme oder falls ausreichend allein? Hab das LactiSen Gentle Gel hier. Ist das auch so anzuwenden?
    LG

Nicole