Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forenkönigin Avatar von mina

AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    ich frag jetzt mal ganz blöd...wo kregst du die ganzen sachen her und wie rührst du es selber an? Will das auch ausprobieren weil ich genau das gleiche Hautbild habe wie du auf dem ertsen Foto...
    nicotinamid und mandelsaeure bekommt man bei omikron. die extrakte setze ich mir selbst an, wobei ich die ausgangstoffe im internet zusammenkaufe. den rest bekommt man bei http://www.behawe.com .

/mina

Inventar Avatar von Lakiki

Danke

Ich werde mein Glück mal probieren...
    Kann man eigentlich auch eine fertige creme kaufen oder ein gesichtswasser?

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich auch eine fertige creme kaufen oder ein gesichtswasser?
    wie, mit mandelsaeure, mit nicotinamid oder mit was? also beides zusammen gibt es nicht, aber beides getrennt ja. bzgl. mandelsaeure einfach in den eingangspost gucken.

/mina

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Und gibts noch mehr Erfahrungen mit dem epidermx?

Winks
    Gwen

BJ-Einsteiger

nein, meins ist leider immer noch nicht da

Inventar

Ich find´s nach wie vor toll....

Huhu MissieJoy

Das ist ja schön Ich werd nachher nochmal durchgucken wo ich nun bestelle und was genau. Ich denke das Epidermx auf jeden Fall nur ansonsten weiss ich noch ne wegen seren oder dem kamellienöl....

Danke
    Winks
    Gwen

Huhu

Ich hab ne Blöde frag ich finde die seite nimmer auf der frau die gow und epidermx sachen bekam...

Kann jemand helfen bitte?

Winks und danke
    Gwen

edit: habs gefunden
    Geändert von Gwenhwyfar (10.09.2007 um 22:15 Uhr) Grund: gefunden!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

GoW gibt es nur bei www.gardenofwisdom.com zu kaufen, dort gibt es aber leider kein Epidermx.

Wo hast du denn beides gefunden,Gwenhwyfar?

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass Markey (GoW) die neuen Seren jetzt in FS anbietet.
    Geändert von Miaomiao (11.09.2007 um 09:27 Uhr)
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

BJ-Einsteiger

ich habe seit zwei wochen meine pflege mehr oder weniger auf die sachen von gow umgestellt. ich bin mir noch nicht bei allen sachen sicher, ob ich sie wirklich so gut vertrage, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
    allerdings bin ich nachwievor auf der suche nach der richtigen feuchtigkeitscreme, am liebsten eine mit leichtem lichtschutzfaktor.
    momentan verwende ich mal die roc hydra+, mal die Alpha KM von LED, aber 100% zufrieden bin ich mit beiden nicht, da ich das Gefühl habe, auf Dauer lassen sie wieder Whiteheads entstehen?!
    was verwendet ihr untertags für Feuchtigkeitscremes?

Zitat Zitat von Miaomiao Beitrag anzeigen
    GoW gibt es nur bei www.gardenofwisdom.com zu kaufen, dort gibt es aber leider kein Epidermx.

Wo hast du denn beides gefunden,Gwenhwyfar?

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass Markey (GoW) die neuen Seren jetzt in FS anbietet.
    Huhu

Nee ich hab gemerkt dass ich das vertauscht hatte, das waren die Produkte von PSF und das Epidermx. Die Seite war eds. Und dann hatte ich noch ne Seite wo es auch das Kamellienöl ga das was goldportbeauty oder so...

Weiss immer noch net wo ich bestellen soll... und was genau. Wahrscheinlich aber das Öl und das Epidermx.Werde mir aber die Tage die ganzen Seren nochmal angucken und durchlesen.

Winks
    Gwen

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Hallo , so nun habe ich mich durchgelesen

Meine Haut ist momentan durch stress und Medis so schlimm ich könnt nur heulen.... ich habe alles versucht, Öl-Seifen-Reinigung usw. ich habe soooooooooo viele weiße Mitesser, ganz dicke, die ich teilweise aufstechen muss usw.

Ich bin ja Kometikerin, wisst ihr ja, aber mit der Haut ist das echt ein Horror. ...an ein Fruchtsäurepeeling trau ich mich nicht ran

Welche Enderezepte sind denn nun rausgekommen die ihr weiterempfehlen könnt ? MINA ? Sei doch so superlieb und sag mir was du nimmst oder mir empfehlen würdest,....was ich brauch und wie du es mischt ....ich bin so verzweifelt..... am Kinn entzünden sich die weißen Bollen dann zu dicken Eumeln und die dauern ewig bis die weg gehen.

Was würdet ihr mir mit eurer Säureerfahrung denn empfehlen ? Silicylsäure würde ich ungerne nehmen....

Bestellt ihr nur das Mandelic bei gow ? Oder gibts das auch bei uns wo ???

und unter welchen sparten stehen denn die Produkte wie das Manedlserum ? Bei acids ? ich will nicht das falsche kaufen !

Was empfehlt ihr mir noch ????? Ich hoffe ihr habt Tips für meine Kaztastrophenhaut
    Geändert von Marzipanschweinchen (13.09.2007 um 02:06 Uhr)

und was sollte man bei Goldportbeauty haben müssen ? Das hier ?
    2oz Silkia® camellia oil + 1oz EpidermxII™ microdermabrasion

und noch was zu empfehlen ?

Wie sind die erfahrungen mit dem Epidermix II?

Experte Avatar von asilein

ich hab schon lang keine so schöne ruhige haut gehabt seit ich jeden abend die öl- seifen reinigung mach mit leinöl und nachher schmier ich mir ganz wenig von der Stutenmilchsalbe von styx drauf, halt erst seit ein paar tagen aber bisjetzt hab ich ein wirkich sehr gutes gefühl damit

aber die ganzen mitesser und kleineren unterlagerungen kann ich ganz leicht rausdrücken, kommt sicher von der creme

Inventar Avatar von Natalie

vielleicht musst du grad einen gang runter auf minimalpflege schalten, marzi. und bitte nicht in einen quetschwahn verfallen, die gefahr ist dann bestimmt hoch.
    ich bin ja etwas angefixt von den cetaphil produkten, die in den usa total populär sind. gibts jetzt auch in deutschland von galderma. sollen total super sanft sein und haben auch wenig inhaltsstoffe. hat jemand schon erfahrungen damit?
    eifriger haarzüchter

Taugen die Seren und das Epidermx nun doch nicht so viel ?

Wundert mich das keine Reaktionen kommen ????
    Ich fahre immer zu beginn meiner Periode Miniprogramm, keine creme nur ö-s-r.
    Danach , also nach meinen Mens ist die Haut wieder super. Nach dem ES wieder Katastrophe ! Aber ich will auf Dauer die Biester weg kriegen , bin so unglücklich, dass ich sogar überlege deßhalb wieder die Pille zu nehmen ..obwohl ich nfp mache..... und immer gesagt hab ich nehme niiiiiieeee mehr die Pille Aber ne Kosmetikerin die unreine Haut hat ist halt schlechte Werbung ....
    Geändert von Marzipanschweinchen (13.09.2007 um 18:00 Uhr)

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Mein Epidermx ist leider noch nicht, deshalb kann ich nocht nicht berichten. Missie scheint ja aber zufrieden zu sein.

Ich habe momentan auch ein Mörderteil am Kinn, das tut sogar beim Sprechen (also der Mundbewegung) weh. Sowas hatte ich zuletzt mit 15 .
    Diesen Böller habe ich mir wohl von einer Ölmassage eingefangen, ich weiß eigentlich, dass ich das absolut nicht vertrage muss es aber trotzdem ständig wieder probieren.
    Jetzt schmiere ich mir eine Mischung aus Zinkoxid und Manukahonig drauf und hoffe, dass die Schwellung bis morgen etwas besser ist.

Ich habe vorgestern Rapsöl versucht und gleich dieses Monster bekommen ....an der Nase hatte ich heute morgen eine Eiterblase, die war sicher 3 mm durchmesser groß - irre.... wiiiiederlich !

Aber kann mir jemand sagen unter welcher Sparte bei gardenofwisdom die mandelsäure ist ? Ich würde das gerne bestellen .....

oder wie muss ich es mischen wenn ich es bei behawe bestelle ? da gibts ja milchsäure aber 80 % und wie verdünne ich das ?

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Hier gibt es die Mandelsäure (Mandelic Acid AHA) :http://www.gardenofwisdom.shoppingca...xfoliants.html

Zum Mischen kann ich leider nix sagen.

Experte Avatar von peppermintpetti

Liebes Marzipanschweinchen,

nicht verzweifeln!!! Ich habe seit meiner ich 13 Jahre alt bin ganz schlimme Akne und die ist immer noch nicht besser! Ich kriege sie zum Glück enigermaßen mit BPO weg. Genau wie du habe ich die Pille abgesetzt um NFP zu machen. Meine Haut hat sich dadurch verschlechtert, obwohl sie unter der pille kaum besser war. Aber mir geht es seelisch und körperlich viel besser ohne Pille. Endlich keine Kopfschmerzen mehr, und kein Herpes, und keine Schilddrüsenprobleme und....die Liste ist lang.
    Halte durch! Dass deine haut so verrückt spielt, zeigt nur, was durch die Pille alles durcheinander gekommen ist. Deine Hormone werden sich schon wieder einpendeln, jetzt brauchst du Geduld. Ich weiß, dass das schwer ist.

Zur Mandelsäure kann ich nicht viel sagen, außer, dass es mich auch total reizt, die zu bestellen. Wenn du sie bestellen willst, dann geh auf die seite von gow www.gardenofwisdom.com und klicke auf "GoW Finished products", dann auf "Exfoliants/Acids" und dann kannst du unter "Mandelic Acid" das gewünschte Produkt aussuchen. Ob es wirkt, weiß ich, wie schon gesagt auch nicht. Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen...

Ich kann dir nur sagen, dass mir bpo ganz gut hilft, viele reagieren da aber sehr empfindlich darauf. wra bei mir am anfang auch so, ist aber nicht mehr so schlimm.

Kopf hoch! Ich drück dich mal als Leidensgenossin

@marzi
    letztendlich ist bei mir rausgekommen, dass 5% mandelsaeure, 4% nicotinamid, ~0,5 % milchsaeure ausreichen um die akne in schach zu halten. ich finde die loesung mit saeure besser als BPO.
    alle 2-3 tage peele ich mit perlenpulver, das holt die hautfetzen runter.
    genaue rezeptangaben kann ich nicht machen, da ich auch wild rummische. ich wiege nur die kritischen zutaten genau ab .

ich benutz im moment zwei versionen. eine mit 5% und recht fluessig und eine mit 10%, welche dickfluessiger ist. diese verwende ich, falls doch mal pickel auftauchen. normal jedoch morgens und abends grosszuegig die 5% version mit 1 troepfchen oel vermischt.

leichtere version:
    5% mandelsaeure, 4% nicotinamid, 0,5% milchsaeure, suessholzwurzelextrakt, wundkleeextrakt, hyaluronsaeure, msp. sorbit, glycerin

10% version:
    10% mandelsaeure, 4% nicotinamid, 2% milchsaeure, rosen+orangenhydrolat, 2% glycerin, hyaluronsaeure

zutaten von omikron + behawe, extrakte eigenproduktion .

/mina
    p.s.: bei 80% milchsaeure rechnest du einfach 1g loesung = 0,8 g milchsaeure. willst du 1% auf 100 g serum haben, brauchst du also demensprechend 1/0.8 = 1.25
    Geändert von mina (13.09.2007 um 19:04 Uhr)

Experte Avatar von peppermintpetti

@mina: hilft das auch bei so unterirdischen Pickeln? ich würd ja auch so gern vom bpo loskommen, bisher ht aber nichts anderes so geholfen. merke aber, dass es einfach zu sehr austrocknet. ich würde das so gerne mal mit der säure ausprobieren, es kommt mir aber so komplizirt vor, die richtigen zutaten zu kaufen und richtig zusammenzumischen....trau mich da irgendwie nicht so ran

sie entstehen einfach nicht mehr . ich bekomme hoechstens noch ganz kleine oberirdische, die nach ein paar tagen weggehen. unterlagerungen habe ich schon seit monaten keine mehr.

/mina

Also hast du keine Mitesser mehr ?

Kann ich beides auch in Hygel mischen ?
    Ich habe 80 % ige Milchsäure da von behawe , wo hast du die 2 % ige her ? Oder ist das nur der Prozentsatz auf 100 gramm !?
    Woher beziehst du die Mandelsäure ? Auch aus D ? Behawe oder Omikron ?

benutzt du wasserfreies glycerin ? auch ne messerspitze ? ich bestell gerade !

@ pepper :
    ich nehme seit 3 Jahren keine Pille mehr ..... hat sich nichts getan. immer gleich schlimm....
    Geändert von Marzipanschweinchen (13.09.2007 um 23:04 Uhr)

@marzi
    seh dir die bilder an, hatte ich hier gepostet. auch mitesser habe ich kaum noch, vielleicht vereinzelnd.
    mandelsaeure gibt es bei omikron. ich benutze 80% milchsaeure, wie du das umrechnest schrieb ich oben. wuerde ja keinen sinn machen 2% einzusetzen, dann kaeme ja nix anderes mehr rein. glycerin benutze ich glaube ich 80%iges, aber da ist die dosierung ja nicht kritisch. ein tropfen mehr oder weniger ist egal. ich komme mit 2% gut klar. wie schon erwaehnt verwende ich hyaluronsaeure zum andicken.

/mina

Mina danke
    das wärs natürlich, wenn das helfen würde...
    Ich habe die Bilder gesehen, aber Mitesser habe ich dort keine gesehen....nur Pickelchen ..... sieht man ja auf Fotos immer schlecht, bei meinen Bildern sieht man meien Mitesser gar nicht

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Mein Epidermx ist heute endlich angekommen.

Ich bin schon sehr gespannt aufs Testen heute abend.

Zitat Zitat von Miaomiao Beitrag anzeigen
    Mein Epidermx ist heute endlich angekommen.

Ich bin schon sehr gespannt aufs Testen heute abend.
    Und und und?

Wo hattest du bestellt? Wie lang hast du gewartet?

Wie findest du es?

Winks und danke
    Gwen

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mein Epidermx auch bei www.goldportbeauty.com bestellt.

Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, ich habe es ja erst einmal benutzt.
    Ich werde aber berichten, wenn sich irgendwas mit meiner Haut tut, ob nun positiv oder negativ.

Ich muß mich auch mal sehr begeistert über die Base Cream von GoW äußern!
    Die macht wirklich wunderbar matte Haut, fast so wie das Hauschka - Öl. Jetzt hoffe ich bloß, dass sie auf Dauer nicht auch so viele Pickel macht.

Inventar

Da bin ich mal gespannt, wie Du es findest, Miaomiao!

Ich habe gestern ein Riesenpäckchen von GoW bekommen. Ging super schnell, nur 5 Tage. Bestellt hatte ich Aluminium Oxide Crystals, um mir Epidermx nachzubauen. Probier ich gleich als Reinigung in ner normalen Reinigungsmilch. Dann kamen noch das Oat Serum (komischer Geruch, aber Wirkung gefällt mir), das MaryThyme Serum, das Liposod Serum und das Collagen Renewal Serum. Dann noch der Rasberry Conditioner, ALA Puder, Argireline Blend und für meine Masken Yogurt und Honey Puder. ICh bin sehr gepsnant auf alles!!!! Heute wird das MaryThyme Serum getestet.

Inventar Avatar von Natalie

wieviel versandkosten müsst ihr eigentlich bei GoW bezahlen?
    eifriger haarzüchter

ich habe nun in meinem Tagebuch nachgesehen und meine Haut war am allerschönsten, als ich 10 Wochen Niacin benutzt habe - morgens und abends....

ich denke, wenn meine bestellten sachen da sind, bau ich minas rezept nach, das wir vielleicht noch besser sein mit dem bisschen Säure , als Niacin alleine.

ich bin schon so gespannt! Meine Schälkur war super erfolgreich !
    Ich habe 2 Tage später ausgereinigt und bin nun fast um 60 Mitesser reiner !

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@Missie: Berichte bitte unbedingt, wie das mit dem Nachmischen vom Epidermx klappt! Das wäre sicher eine tolle günstigere Alternative.

Ich denke, ich werde auch demnächst mal wieder bestellen... Mich fixt diese Moor - Mud - Maske auch ziemlich an.

@Natalie: Shipping bei GoW sind 12 $

@all: Bis jetzt vertrage ich das Epidermx anscheinend gut! Von normalem Peeling bekomme ich immer so kleine Pickelchen, beim Epidermx ist davon nichts zu sehen.

BJ-Einsteiger

hat niemand eine tipp bzgl. feuchtigkeitscreme untertags/ tagespflege?
    momentan teste ich gerade, angefixt durch einen anderen thread, 1-2 Tropfen Distlöl mit 99% reinen Aloeveragel (das von Gow). bin noch skeptisch wegen dem Öl und ob es auf dauer reicht, aber heute schaut die haut mal nicht so schlecht aus

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Ich habe endlich auch meine Bestellung von EDS erhalten: Epidermix 2, Christalyx und Naturdermix (heißt doch dieses Peptid-Serum). Bis jetzt bin ich von der Wirkung sehr begeistert, ich mache es nach der abendlichen Reinigung mit RM von Caudalie, so ca 20-30 Sekunden ohne Druck. Dann splashe ich es ab und trage die beiden Seren hintereinander auf. Mh, tolle weiche Haut... Leider sind in den beiden Seren sehr viele Inhaltstoffe unter anderem auch Emulgatoren und Parabene, die würde ich gerne ersetzen, vielleict habt ihr Tipps parat?
    Ich werde das Epi jetzt mal als tägliche Kur zu Ende brauchen und dann entscheiden, wie es weitergehen soll. Jedenfalls ist meine Haut null gereizt, da pellt nix, sieht einfach nur klasse aus. Wie ergeht es euch damit?
    Liebe Grüße

Folle Dingue

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@Folle - Dingue: Nach Seren könntest du mal bei GoW oder PSF schauen, die haben eine recht große Auswahl.

Mit PSF kenne ich mich nicht aus, aber GOW hat tolle Sachen, gerade auch wenn man weniger Inhaltsstoffe möchte!

Ich bin von dem R-ALA -Serum auf Wasserbasis und dem Sommer Serum begeistert und Missie hat jetzt eine ganze Ladung von den neuen Seren bekommen und wird sicher berichten.

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Miaomiao *schnurr*
    Obwohl ich sagen muss, dass die Seren ein schönes Hautgefühl bereiten, keinerlei Pickelchen in Sicht Mal sehen, was der Langzeittest bringt.
    Nach der einmaligen Anwendung von dem neutrogena MD Set hatte ich fast 2 Wochen mit fiesen Nachwirkungen in Form von Pickeln zu kämpfen, obwohl ich sehr vorsichtig war, haben sich die Kristalle fast in die Haut gefressen und waren auch mit Splashen kaum von der Haut abzukriegen, das ist bei Epi ganz anders, ich glaub ich bin verliebt
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Okay ich hab es jetzt definitiv geschafft dass ich bestelle *chch*

*stöberngeh*

Winks
    Gwen
    Geändert von Gwenhwyfar (17.09.2007 um 18:56 Uhr)

So hab gerade bei Goldportbeauty bestellt...

Das kleine Silkiaöl und das Epidermx... jetzt bin ich gespannt wann es kommt...

winks
    Gwen

krasa-vytezi
    Besucher

ich habe am we eine massage mit distelöl versucht, nachdem ich in dem mitesser/unterlagerungen thread viel darüber gelesen habe, aber das einzige, was es mir deutlich sichtbar gebracht hat, sind zwei neue dicke pickel (pickel/unterlagerung, irgendwie nicht ganz erkennbar ) am kinn ... da bleib ich vorerst auf meinem "sparprogramm" clinique. ich such auch eine nicht allzu reichhaltige tagespflege, bei der man nicht ewigkeiten warten muss, bis man mu drübermalen kann. gibts hier tipps?