Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Forenkönigin Avatar von mina

AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

du kannst es ja auch nur punktuell auf den narben in hoeherer konzentration tupfen, wenn es nur ein paar sind.
    es wird allerdings nur den oberflaechlichen narben was anhaben, also roten flecken und aehnlichen. tiefe oder erhabene narben werden damit wohl kaum verschwinden...

/mina

Fortgeschritten Avatar von Tastenträume

hallo mina,
    ich hab ganz schlimme haut zur Zeit. Jetzt hab ich mir hier diesen thread durchgelesen und würde mir gern das Mamihygel nachbauen. Aber irgendwie bin ich frustriert, weil ich mit den Prozentangaben nicht klarkomme und auch keine Feinwaage besitze.
    Also wenn ich jetzt für den Anfang ein Gel mit 100 g mixen will (vielleicht erstmal eine einfache version), dann bräuchte ich doch:
    1,25g Milchsäure
    0,6 g Glycerin
    0,4 g Nicotinamid
    0,6 g Mandelsäure
    msp.Sorbit
    97,15 ml Hamameliswasser
    Hyalorun, aber wieviel

Diese Extrakte sagst du machst du ja selber, kann man die nicht bestellen?
    Und zur Konservierung: Geht da das Hy oder muss man dann alkohol nehmen und dann wieviel.
    Ich bin so wirr und frustriert (wahrscheinlich auch wegen meiner scheiss haut), dass ich net weiss, ob ich zu blöd bin das Gel selberzumachen.
    Sorry, dass ich dich so zujammer, aber mein Hautzustand ist einfach
    Ich könnte echt heulen. Weiss nimmer weiter.

Inventar Avatar von Folle-Dingue

mit Milchsäure entferne ich auch Hornhaut an Füßen...es schält auch an Fußinnensohlen kleine Narben weg.... Nehme am Fuß allerdings enstprechend mehr Milchsäure ...
    kleines OT: @ Marzi: Wie genau machst du das? hab auch 80 % Milchsäure da. kannst du mir ne klitzekleine Anleitung geben?
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Zitat Zitat von Tastenträume Beitrag anzeigen
    hallo mina,
    ich hab ganz schlimme haut zur Zeit. Jetzt hab ich mir hier diesen thread durchgelesen und würde mir gern das Mamihygel nachbauen. Aber irgendwie bin ich frustriert, weil ich mit den Prozentangaben nicht klarkomme und auch keine Feinwaage besitze.
    Also wenn ich jetzt für den Anfang ein Gel mit 100 g mixen will (vielleicht erstmal eine einfache version), dann bräuchte ich doch:
    1,25g Milchsäure
    0,6 g Glycerin
    0,4 g Nicotinamid
    0,6 g Mandelsäure
    msp.Sorbit
    97,15 ml Hamameliswasser
    Hyalorun, aber wieviel

Diese Extrakte sagst du machst du ja selber, kann man die nicht bestellen?
    Und zur Konservierung: Geht da das Hy oder muss man dann alkohol nehmen und dann wieviel.
    Ich bin so wirr und frustriert (wahrscheinlich auch wegen meiner scheiss haut), dass ich net weiss, ob ich zu blöd bin das Gel selberzumachen.
    Sorry, dass ich dich so zujammer, aber mein Hautzustand ist einfach
    Ich könnte echt heulen. Weiss nimmer weiter.
    die prozent angaben sind schon in gramm gedacht. ohne feinwaage mit saeuren zu hantieren ist ne schlechte idee. das kann man nur grosse mengen ausgleichen. koenntest ja 200 g gel herstellen und einen teil einfrieren. allerdings muss schon ca. 1 g hyaluron auf 200 g gel. das macht man nach gefuehl und zum schluss. besser erstmal weniger und nachher nachdosieren, es dauert ein paar stunden, bis es sich aufgeloest hat.

0,8 g 80%ige Milchsäure
    2 g Glycerin
    4 g Nicotinamid
    6 g Mandelsäure
    87,2 g wasserphase.
    hyaluron nach bedarf

fuer die wasserphase kann man tee, hydrolate, normales wasser etc. nehmen. allerdings sollte man das gesamte gel mit 5-10% alkohol konservieren. das kann man mit wodka machen hat ca. 38% vol alkohol. pi mal daumen (alk wiegt weniger als wasser) waeren 10 g alk auf 100 g gel 10g/0.38 = 26,315 g wodka.

das heisst, das neue rezept mit konservierung saehe dann aus:

0,8 g 80%ige Milchsäure
    2 g Glycerin
    4 g Nicotinamid
    6 g Mandelsäure
    26,3 g wodka
    60,9 g wasser/tee/hydrolat

meistens ist das hydrolat schon konversiert, dann kann man auch mit 5% alkohol rangehen. einige vertragen weniger und einige mehr.

/mina
    p.s.: es gibt extrakte zu kaufen, aber selbstgemacht sind eigentlich die besten. zudem gibt es wundklee eigentlich niergendwo zu kaufen. suessholzwurzel bekommt man aber ziemlich einfach, nur halt nicht als extrakt
    Geändert von mina (01.10.2007 um 12:57 Uhr)

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Passt jetzt zwar nicht wirklich zur aktuellen Unterhaltung aber

Hab ne Entzündung direkt auf der Backe...sind mehrere Poren also nicht wie bei einem Pickel. Ist total verhärtet und heiß und natürlich richtig schön dunkel rot.
    Habt ihr gute Tipps die da schnell helfen? Hab doch morgen abend ein Date
    ich bin ein Gänseblümchen...

Inventar

Ich war im Urlaub, deshalb melde ich mich erst jetzt.

Mensch Mina, Deine Haut sieht ja echt klasse aus inzwischen! Glückwunsch!

Mit dem Epidermx bin ich mir momentan wieder etwas unsicher, weil meine Haut gerade sehr rumgesponnen hat. Das hat allerdings wiederum ziemlich exakt mit meinem Urlaub und dem sehr stark gechlorten Wasser angefangen. Insofern muss ich jetzt erst mal 2-3 Wochen warten und sehen, wie sich die Haut so weiter verhält. Ich hatte jetzt im Urlaub auch nur das Oat Serum von GOW dabei, so dass ich die anderen noch gar nicht so richtig testen konnte. Mein heimlicher Favorit ist aber das Collagen Renewal mit einem Tröpfchen Argireline Blend, mal sehen, wollte ich die nächsten Wochen mal nehmen und muss mir jetzt nur überlegen, wie ich das Mandelic dazu ergänze. Hatte es jetzt seit 3 Wochen weggelassen, weil ich der Haut zum Epidermx nicht weitere Schälkuren antun wollte.

@Pauline- hmm, das hört sich bei Dir mit dem Mandelserum ja nicht gut an. Dafür das Vit-C Serum ja um so besser!!!! Berichte mal, wie das andere wirkt. #Ich hatte ja mal ne Probe von dem Vit. C Serum von PSF und meine Haut hat so stark reagiert, dass ich mich jetzt gar nicht so richtig an jegliche Art von Vit. C herantraue. Je nachdem, wie das mit dem Epidermx aber auf Dauer funktioniert, muss ich auch mal erwägen, das durch das Pumpkin Peel von GOW oder PSF zu ersetzen. _Habe ja das von GoW und habe es ab und zu genommen und war eigentlich immer total begeistert.

Hilfe -.-

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von MissieJoy Beitrag anzeigen
    Ich war im Urlaub, deshalb melde ich mich erst jetzt.

Mensch Mina, Deine Haut sieht ja echt klasse aus inzwischen! Glückwunsch!

Mit dem Epidermx bin ich mir momentan wieder etwas unsicher, weil meine Haut gerade sehr rumgesponnen hat. Das hat allerdings wiederum ziemlich exakt mit meinem Urlaub und dem sehr stark gechlorten Wasser angefangen. Insofern muss ich jetzt erst mal 2-3 Wochen warten und sehen, wie sich die Haut so weiter verhält. Ich hatte jetzt im Urlaub auch nur das Oat Serum von GOW dabei, so dass ich die anderen noch gar nicht so richtig testen konnte. Mein heimlicher Favorit ist aber das Collagen Renewal mit einem Tröpfchen Argireline Blend, mal sehen, wollte ich die nächsten Wochen mal nehmen und muss mir jetzt nur überlegen, wie ich das Mandelic dazu ergänze. Hatte es jetzt seit 3 Wochen weggelassen, weil ich der Haut zum Epidermx nicht weitere Schälkuren antun wollte.

@Pauline- hmm, das hört sich bei Dir mit dem Mandelserum ja nicht gut an. Dafür das Vit-C Serum ja um so besser!!!! Berichte mal, wie das andere wirkt. #Ich hatte ja mal ne Probe von dem Vit. C Serum von PSF und meine Haut hat so stark reagiert, dass ich mich jetzt gar nicht so richtig an jegliche Art von Vit. C herantraue. Je nachdem, wie das mit dem Epidermx aber auf Dauer funktioniert, muss ich auch mal erwägen, das durch das Pumpkin Peel von GOW oder PSF zu ersetzen. _Habe ja das von GoW und habe es ab und zu genommen und war eigentlich immer total begeistert.
    Das ging mir auch so. Dann habe ich noch das von Henry Tianus probiert -wieder Super-Gau. Das von Vivier vertrage ich super. Janson Beckett hat heute geliefert, mal sehen...

@ Follie : zu Epidermx kann ich nicht sagen, da ist Hagebuttenkernöl drin - bin ich allergisch gegen... wie der Westfale in mir sagt. Irgendwie reizen mich diese harten Aluminiumkristalle auch nicht, der Kürbis liegt mir näher. Und er wirkt.

@ Missie: die Kristalle führen zu Unreinheiten, wenn man sie zu tief einmassiert. Nur ganz sanft.... Aber das weisst du sicher. Schönen Urlaub gehabt???

Inventar

@ Pauline- ja, in meine Poren wird nichts gedrückt Ich versuche immer, ultrasanft zu massieren.

Hmm, das hört sich ja gut an. Grundsätzlich denke ich auch, dass Vit. C Seren ne tolle Sache für die Haut sind, insofern wäre das dann ja auch nen Versuch wert. Wobei es echt seltsam ist. PSF und das Vivier Serum haben ja eigentlich die gleiche Form von Vit. C. Vielleicht ist es die Höhe der Dosierung oder sonstige Begleitstoffe? Oh, na dann bin ich gespannt, was Du von Deinem Becket Serum berichtest.

Urlaub ist immer schön!!! Ich habe mich noch 2 Tage in nem Spa verwöhnen lassen mit Papaya- und Gurkenmousse--lecker für´s Häutchen

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

*sorry,hab mich im thread geirrt*
    Geändert von leeza1th (02.10.2007 um 12:14 Uhr) Grund: falscher thread

Experte Avatar von peppermintpetti

Du wolltest diesen Post bestimmt in den anderen Thread "Ich lass meine unreine Haut in Ruhe-Thread" stellen, oder

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

@peppermint : ups, ja, danke für den hinweis und bis gleich im anderen thread .
    Leebe Grüße - leeza1th

Experte

@Pauline und MissieJoy

ich wusste garnicht das man das Epidermix nicht zu fest einmassieren soll... *schäm*
    ich verwende es seit ca drei Wochen fast jeden Abend

von den Alukristallen können Unreinheiten entstehen weil diese sich in den Poren festsetzen? werden die beim abwaschen garnicht richtig entfernt?

ich mach das immer so das ich meine Haut mit dem Epidermix peele und dann mein Gesicht mit der Calendula von Olivia wasche. Ich mag das Epidermix nicht nur mit Wasser abwaschen, irgendwie hab ich da das Gefühl die Haut dann nicht richtig sauber ist.

Liebe Grüße,
    Nina

und hat sich deine haut verbessert? weniger unreinheiten?

Liebe Mina,
    Vielen Dank für deine Hilfe. Habe mir jetzt eine Feinwaage besorgt und lege los, sobald das Zeugs da ist. Werde dann berichten wie es geklappt hat und wie es wirkt.
    Kann man zur Konservierung auch Biokon Ht nehmen? und wieviel?
    Ja ich weiss, ich frage schon wieder.
    Übrigends, ich finde, dass Forum hier toll, hab schon so manchen hilfreichen Tipp erhalten. Danke euch allen!
    Es tut auch gut zu lesen, dass man mit seinem Hautproblem nicht die einzige ist. Peppermintpetti, du sprichst mir manchmal echt aus der Seele. Mir gehts genauso.
    Hab auch BPO genommen.
    Schönen Tag, euch allen.
    Tastenträume

@Tastenträume: Ich freu mich, dass es dir hier genauso gefällt wie mir! Ich hab auch schon so viele tolle Tips bekommen! Jetzt hab ich wenigstens nicht mehr das Gefühl, dass ich das einzige weibliche Wesen mit argen Hautproblemen bin...Das hilft schon viel.
    Seit wann benutzt du kein BPO mehr? Wie ist es dir nach dem Absetzen ergangen?

edit: doppelpost

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    Passt jetzt zwar nicht wirklich zur aktuellen Unterhaltung aber

Hab ne Entzündung direkt auf der Backe...sind mehrere Poren also nicht wie bei einem Pickel. Ist total verhärtet und heiß und natürlich richtig schön dunkel rot.
    Habt ihr gute Tipps die da schnell helfen? Hab doch morgen abend ein Date
    du arme! nicht anfassen, am besten mit manukagel wenn du hast oder mit aloe vera gel austrocknen, heilt gelichzeitig ab. bissel abdecken.
    aber bloss nicht anfassen...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

@peppermintpetti
    Ich habe 6 Monate BPO benutzt. Am Anfang fand ich es total super. Die trockene Haut hab ich in Kauf genommen, hauptsache keine Pickel mehr. Doch nach ca. 2 Monaten, is meine Haut noch schlimmer geworden und ich hatte riesige Bollermänner. Die haben so geschmerzt, das kann ich dir gar nicht sagen.
    Es hat mir also schlussendlich gar nichts gebracht.
    Ich habe in den letzten 2 Jahren eine Hautarztodysee hinter mir. Alle fertigten mich innerhalb 5 Minuten ab und haben Antibiotika in den verschiedensten Formen verschrieben. Ich glaube dir Pharmaindustrie ist reich an mir geworden.Dann hab ich alle möglichen Apocremes ausprobiert, Ichtolan, Azuleen usw. usw. Auch Microdermabrasion, und Fruchtsäurepeeling hab ich gemacht. Doch nach kurzer Verbesserung isses wieder genauso beschissen, wenn nicht schlechter als vorher geworden.
    Dann bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und komplett auf NK umgestiegen. Mache zur Zeit nur Minimalprogramm mit Salzseife von Waldfussel und einem selbstgemachten Ölgel. Die Rezeptur werd ich jetzt für mich verbesser und schauen wie es dann geht. Ich kann aber schon mal soviel sagen, dass das Ölgel sich super anfühlt auf der Haut. Das Mamihygel möchte ich mir auch nachbasteln. Dank Mina hab ich ja ein Rezept bekommen.

Außerdem bin ich derzeit bei einem Arzt, der auch traditionelle chinesische Medizin macht. Zu ihm bin ich anfang August gegangen, weil ich mir hauttechnisch keinen Ausweg mehr wusste. Er machte Zungendiagnose, Pulsdiagnose und hat mir ein Teerezept ausgestellt, mit auf mich zugeschnittenen chinesischen Heilkräutern. Das muss ich drei mal am Tag drinken. Er sagt, dass die Kräuter die Schlacken im Körper rausbringen. Ist aber ein längerer Prozess und Kann bis zu 6 Monaten dauern (gibt auch zwischendurch Verschlechterungen). Aber der Arzt kostet Geld und ich weiss jetzt auch nicht ob ich das weiter machen soll, weil sich bei mir da noch nicht soviel getan hat. Ich versuche mich in Geduld, was ziemlich schwer ist.

Also bis bald
    Tastenträume

Zitat Zitat von Tastenträume Beitrag anzeigen
    Liebe Mina,
    Vielen Dank für deine Hilfe. Habe mir jetzt eine Feinwaage besorgt und lege los, sobald das Zeugs da ist. Werde dann berichten wie es geklappt hat und wie es wirkt.
    Kann man zur Konservierung auch Biokon Ht nehmen? und wieviel?
    Ja ich weiss, ich frage schon wieder.
    Übrigends, ich finde, dass Forum hier toll, hab schon so manchen hilfreichen Tipp erhalten. Danke euch allen!
    Es tut auch gut zu lesen, dass man mit seinem Hautproblem nicht die einzige ist. Peppermintpetti, du sprichst mir manchmal echt aus der Seele. Mir gehts genauso.
    Hab auch BPO genommen.
    Schönen Tag, euch allen.
    Tastenträume
    ich kenne biokons nicht und halte auch nichts davon, wie auch von heliozimt, paraben etc.. solange es sich in wasser aufloest, kannst du es nehmen. ich meine aber, biokons besteht aus aromatischen stoffen, diese sind begrenzt wasserloeslich. dosieren bitte nach der dosierempfehlung.
    ich wuerde alkohol (weingeist, korn, wodka, melissengeist) empfehlen.

/mina

@ Schnuffica: Schon zu spät...musste irgendwas machen und da hab ichs gekühlt und gestern abend hat sich dann die ganze obere Hautschickt abgelöst
    Das Date ist verschoben, so kann ich nicht unter leute

Jetzt hab ich ganz dick Bepanthene drauf gemacht

oh man, Haferflocke, das tut mir echt total leid ! Ich fühle mit dir!
    Aber dann lass in Zukunft das quetschen!

Ich hab doch gar nich gequetscht.. Das ist ja das gemeine. Von einem Tag auf den anderen war die Entzündung da, dann hab ich nur gekühlt weil ich gedacht habe das hilft aber naja hat es nicht

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von nina21 Beitrag anzeigen
    @Pauline und MissieJoy

ich wusste garnicht das man das Epidermix nicht zu fest einmassieren soll... *schäm*
    ich verwende es seit ca drei Wochen fast jeden Abend

von den Alukristallen können Unreinheiten entstehen weil diese sich in den Poren festsetzen? werden die beim abwaschen garnicht richtig entfernt?

ich mach das immer so das ich meine Haut mit dem Epidermix peele und dann mein Gesicht mit der Calendula von Olivia wasche. Ich mag das Epidermix nicht nur mit Wasser abwaschen, irgendwie hab ich da das Gefühl die Haut dann nicht richtig sauber ist.

Liebe Grüße,
    Nina
    Ja, das kann sein... Nicht eindrücken... Viellicht ist das eine gute Idee, nachzuwaschen.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von MissieJoy Beitrag anzeigen
    @ Pauline- ja, in meine Poren wird nichts gedrückt Ich versuche immer, ultrasanft zu massieren.

Hmm, das hört sich ja gut an. Grundsätzlich denke ich auch, dass Vit. C Seren ne tolle Sache für die Haut sind, insofern wäre das dann ja auch nen Versuch wert. Wobei es echt seltsam ist. PSF und das Vivier Serum haben ja eigentlich die gleiche Form von Vit. C. Vielleicht ist es die Höhe der Dosierung oder sonstige Begleitstoffe? Oh, na dann bin ich gespannt, was Du von Deinem Becket Serum berichtest.

Urlaub ist immer schön!!! Ich habe mich noch 2 Tage in nem Spa verwöhnen lassen mit Papaya- und Gurkenmousse--lecker für´s Häutchen

Und dennoch sind sie völlig anders. Wie kann das sein?

Alphaderma (JB) hat zwei andere Vitamin Cs. Jetzt muss ich noch mal forschen...

Das PSF-Serum enthält 15 % L-Ascorbic Acid und das von Vivier 10 % L-Ascorbic Acid. AlphaDerma hat 5 % Magnesium Ascorbyl Phosphate und 5 % Sodium Ascorbate. Hilfe!!!

AlphaDerma enthält leider kein Ascorbylpalmitat - wie ich dachte. Es ist gut verträglich, nicht sauer, aber der JLo-Glow blieb aus.

Papaya und Gurkenmousse hört sich lecker an....

Inventar

@Haferflocke- das ist ja echt fies. Ich beruhige meine Haut gerne mit Schwarztee und/ oder Honig. Da ist aber jede HAut verschieben. Eingefroren hätte ich es eher nicht.

@Pauline- hmm, nur wegen der niedrigeren Konzentration kann ich mir aber schlecht vorstellen, dass das eine bei Dir den tollen Glow macht und Du auf das andere so stark reagierst.

Bei den Inci für das Vivier habe ich nur die für das 20%ige gefunden. Ich denke aber, die werden identisch sein. Ethoxydiglycol, Propylene Glycol, Purified water, L-Ascorbic Acid USP (Vitamin C), Grapefruit extract, Fragrance

PSF hat Hyaluronic acid, L-absorbic acid (Vitamin C), Sodium ascorbate (Vitamin C), L-Glycine, Zinc sulfate, Sodium bisulfite und Phenoxyethanol

Der Übeltäter könnte also das Sodium ascorbate im Serum von PSF sein, da es eben nicht nur L-ascorbid acid ist. Ich überlege gerade, wo ich noch Vit. C nicht vertragen habe und welche Form da enthalten war, aber das ist schon recht lang her.

Die von Alphaderma habe ich mir gar nciht erst näher angeschaut, weil in meinem Kopf ganz klar abgespeichert ist, Vit. C vertrage ich nicht...hmm, vielleicht einfach nur nicht jede Form ?

Schon manchmal witzig...warum Du beispielsweise das Exclusive Serum von GoW nicht verträgst, könnte für mich die HA sein, weil Du da ja teilweise auch nicht so angetan warst bis auf das von PSF oder? Manchmal liebt meine Haut HA, manchmal hat sie HA.

Oh ja, das war auch extreeeem lecker. Ich habe mal wieder beschlossen, öfter daheim mal Masken machen zu müssen aus frischen Zutaten. Frische Erdbeeren, Papaya, Gurke, Haferflocken, Joghurt, Honig...sind irgendwie alles Sachen, die meine HAut mag. Damit es nicht so eine Riesenschweinerei wird, habe ich mir jetzt auch mal Joghurt und Honig in Pulverform gekauft und will dazu noch Haferflocken verpulvern, das alles in ne schöne Dose und dann mit Früchten oder Gemüse vermischt öfter mal benutzen. Wobei es einfach doch was Anderes ist, wenn man in einem Spa so richtig verwöhnt wird. Die Streicheleinheiten sind einfach so entspannend und helfen der Haut sicher auch immens.

@Haferflocke: achso, dann ist es ja wirklich blöd! Gekühlt hätte ich es jetzt auch nicht, aber vielleicht hat es dir ja bei demSchmerz geholfen. Hab hier schon öfter vom Ichtholan T Gel gehört, kann man in der apo kauen und soll wohl ganz gut bei solchen Notfällen hälfen. auch von zinkoxid hab ich GUtes gehört. ausprobiert hab ich es aber selber noch nicht Ich drück dir mal die Daumen dass es schnell wieder abheilt

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Nachdem ich hier immer wieder begeisterte Berichte über Minas selbstgemischtes Mandelserum gelesen habe, habe ich mir jetzt auch die Zutaten bestellt und werde demnächst selber mischen.

Da ich aber noch Mandelic von GoW habe, habe ich mir gedacht, dass ich das ja noch mit Niacin aufpeppen könnte.
    Habe ich dann auch gmeacht, einfach nach Gefühl ein wenig in die Flasche getan und geschüttelt, und ich muß sagen, die Wirkung ist top!

Ich hatte die letzten Tage einen ziemlichen Pickelschub, wohl vom Kamelliensamenöl und das ist jetzt innerhalb von zwei Tagen fast alles weg. Außerdem schält sich meine Haut irgendwie nicht mehr so stark von dem Mandelic, einfach genial.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Inventar

@Miaomiao- na das hört sich ja auch mal interessant an! Meine Haut hat sich übrigens schon wieder enorm verbessert. Das schien wirklich das Chlor im Wasser im Urlaub zu sein. Vielleicht mag meine Haut auch das Collagen Renewal Serum von GoW besonders

@Pauline- hast Du schon mal von dem Pumpkin Peel von NCN gehört? http://www.ncnproskincare.com/skin-c...exfoliate.html Viele bei EDS finden es deutlich besser als das von PSF und obwohl es sehr viel höher konzentriert ist, soll es recht schonend sein. Mich sprechen ja auch die Copper Peptide an.....ach ja, Junkie halt

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@Missie: Oh, das Collagen Renewal Serum habe ich letztens auch bestellt!
    Da bin ich ja sehr gespannt wie es bei mir wirkt.

Ich hab am 18.9. beim gow bestellt und bisher ist noch immer nichts gekommen und ich werde immer ungeduldiger! Meint ihr ich sollte mal eine Mail schreiben? Oder ist das normal?

Wollt euch nur kurz mitteilen, das meine Entzündung wieder weg ist und schon fast verheilt ist (ist noch rot aber sonst oke)

eins hab ich gelernt: Entzündungen am Körper kühlt man, im Gesicht nicht

das nächste Mal teste ich das Ichtholan T Gel aus

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@Peppermintpetty: Ich habe auch um die Zeit herum bestellt und meine Sächelchen sind heute angekommen.
    Deine Sachen werden dann sicherlich auch bald da sein!

Oh Missie
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Experte Avatar von sushiact

welche gesichtspflege verwendet ihr denn zurzeit???
    Besonders würde mich interessieren welche cremes, weil ich zurzeit selbst wieder auf der suche bin?

lg
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

@miaomiao: da bin ich aber beruhigt! Ich hoffe, mein päck kommt auch bald an, ich warte schon sehnsüchtigst darauf :warte: :trappel:
    @sushiact: da ich noch auf meine bestellung warte kann ich dir im moment nicht viel dazu sagen...bin aktuell gerade beim Mininmalprogramm, da versuch ich ohne creme auszukommen

Inventar

@Folle-Dingue- und wieder zurück Die Copper Peptides und ich werden sich nicht kennenlernen. Habe ein paar Anwenderberichte gelesen. Bei manchen wirkt das Zeug super, bei manchen hat es wirkliche Schäden hervorgerufen, bie wieder anderen wirkt es manchmal super, manchmal wird die Haut schlechter, nein, nein, wenn, dann werden nur das Pumpkin Peeling und die liquid minerals probiert....

@peppi- das ist echt ganz unterschiedlich. Ich habe schon bestellt und es hat 6 Wochen gedauert, letztes Mal hatte ich es innerhalb von 5 Tagen! Manchmal bleiben die Sachen irgendwie im Zoll hängen, absolut ohne jegliches für mich erkennbares System dahinter...

Gut so, Missie! Ich bin sehr beruhigt und mein Geldbeutel auch. Liquid Minerals???
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Inventar

@Folle-Dingue

Hallo an alle!
    Also ich stand heut vor dem Spiegel und hab mir gesagt: Ich kenn dich zwar nicht, ich wasche dich aber trotzdem.
    @mina: Ich hab mir gestern das Maminihygel gemacht. Ist ein bisschen flüssig geworden, also nicht so gelartig. Hab wohl zu wenig hy reingemacht (3kleineMp). Meinst du ich kann da noch mehr rein machen?
    Heute früh habe ich es benutzt und die Haut spannt ein wenig. Kann man auf dem MaminihyGel noch ein normales Ölgel schmieren oder verliert das dann seine Wirkung? Oder vielleicht das Maminihygel nur abends und das Ölgel nur morgends. Was meint ihr dazu?
    Wünsch euch noch einen schönen Tag!
    Tastenträume