Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Forenkönigin Avatar von mina

AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

ich wuerde einfach 1-2 tr. oel in das gel geben, da ich nix von dicken schichten unterschiedlicher sachen halte.
    natuerlich kann man mehr hyaluron reingeben, bei mir kommen ca. 0,25 g auf 100 g gel. das sind garantiert mehr als 3 kleine messerspitzen.

/mina

Experte Avatar von asilein

@Peppermintpetty--> hast schon die sachen von gow erhalten?

bin schon gespannt wie dir die sachen gefallen, hab ja auch noch nichts von dort aber wenn dann erst ab nov, den oktober ist sparmonat

Experte Avatar von sushiact

wenn ich mal fragen darf:

Was ist denn bitte G O W bzw. wer hat da was bestellt?

lg
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Zitat Zitat von sushiact Beitrag anzeigen
    wenn ich mal fragen darf:

Was ist denn bitte G O W bzw. wer hat da was bestellt?

lg
    es geht in diesem thread um GoW, bitte ersten post lesen.

/mina

sorry hab nich gewusst.
    Naja nur bevor du dass alles in deinen beitrag kopierst und das oben schreibst, hättest du's mir genauso gut erklären können...

Gleicher zeitaufwand...

Jedoch Oft Sehr Schwer

Experte Avatar von peppermintpetti

@asilein: nein hab immernoch nichts bekommen. Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lang. Ich werde berichten, wenns da ist. :warte:

@sushiact: gow- guck mal bei www.gardenofwisdom.com , ist eine Seite aus den USA mit Rohstoffen und fertigen Produkten, um die Produkte und ähnliche gehts hier.

Zitat Zitat von sushiact Beitrag anzeigen
    sorry hab nich gewusst.
    Naja nur bevor du dass alles in deinen beitrag kopierst und das oben schreibst, hättest du's mir genauso gut erklären können...

Gleicher zeitaufwand...
    aeh nein, ich habe einfach mit der zitat funktion geantwortet, wo ist da der mehr oder weniger aufwand? ich finds nur komisch, wenn man den eingangspost eines threads nicht liest .

/mina

hihi , naja hab mir gedacht, nachdem ich den titel gelesen hab, dass das thema hier eher allgemein gehalten ist. Aber jetzt bin ich ja klüger als vorher .

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer

BJ-Einsteiger Avatar von Polly78

Hallo liebe Beauties!

Ich wollte nach 1 1/2 Monaten GoW mal berichten. Ich bin richtig zufrieden mit den Produkten. Zuerst tat sich nicht viel, aber in den letzten Wochen ist meine Haut immer besser geworden. Ich bekomme zwar noch ab und zu kleine Pickel, aber die alten verschwinden immer mehr. Ich habe vor allem noch rote Stellen von den abheilenden Pickeln und die gehen wohl auch nicht so schnell weg, aber dadurch, dass ich kaum noch eitrige Pickel bekomme, drücke ich auch weniger im Gesicht herum, was das Abheilen natürlich noch unterstützt.
    Meine Haut, die ansonsten oft empfindlich reagiert, pellt fast gar nicht und trocken wird sie nur an der Nase und den Wangen und dann lasse ich mal für einen Tag die schälenden Sachen weg. Natürlich gibt es mal bessere und mal schlechtere Tage, aber ich bleibe bei den Produkten und das mag bei einer Hopperin wie mir schon was heißen. Ich habe auch schon ein 2. Mal nachbestellt und bedanke mich bei der Threadstarterin, dass sie mich auf GoW aufmerksam gemacht hat.

Ich benutze momentan folgendes:
    Morgens: Wasche ich meistens das Gesicht mit Wasser und nehme dann das Cranberry Serum oder das Exclusive Serum
    Abends: Benutze ich den Exfo Cleanser, den Exfo Toner (anfangs hab ich den Cleanser und das Tonic auch morgens benutzt, ist mir jetzt aber zu viel) und auf die unreinen Stellen kommt das Mandelic Serum (10% akloholfrei)
    1x pro Woche: Pumpken Mask

Polly, das klingt ja super!!! dann will ich am liebsten auch gleich ausprobieren... Das Cranberry Serum habe ich auch noch neben den mandelic bestellt, aber es ist immer noch nichts angekommen. Frage mich echt langsam, ob das noch normal ist, hatte ja schon am 18.9. bestellt....ich werde immer ungeduldiger

Inventar

@Polly- ach, das freut mich! Man hat ja immer etwas Bedenken, begeistert zu sein, weil man nie weiß, wie die Produkte bei anderen wirken. Aber wenn dann einige angetan sind, ist das einfach klasse!

@missie: das stimmt! aber ich hab auch das gefühl, dass die sachen von gow was für mich sind. pauline war so lieb ( an pauline) und hat mir den rest ihres mandelic acids geschenkt und ich hab das gefühl, dass mir das super gut tut! Nun warte ich ja schon sehnsüchtig auf mein Päckchen, ich hoffe es kommt bald!

Fortgeschritten Avatar von Tastenträume

Hallo ihr alle,
    mein selbstgerührtes Mamihygel ist super geworden. Benutze es jetzt seit drei Tagen und ich glaub, es tut sich was. Danke für die tollen Tipps hier im Forum!

BJ-Einsteiger

Ich weiss jetzt nicht, ob das hier so hinpasst, moechte aber nicht gleich einen neuen thread aufmachen. ich hatte die letzten 8 wochen ganz schlimme probleme mit meiner haut, boese unterlagerungen und mitesser die sich hauptsaechlich am kinn gezeigt haben. nach diversen hautaerzten und mehr oder weniger erfolgreichen behandlungen mit diffrin, bpo und zineryt bin ich dann schliesslich zu meiner deutschen hautaerztin und die hat das problem an der wurzel gepackt. sie meinte, es kaeme von meinem 15 jaehrigen abfuehrmittel missbrauch, gepaart mit appetitzueglern.
    sie arbeitet viel mit chinesischer medizin und hat mir erklaert, dass das kinn den verdauungsbereich widerspiegelt.
    jetzt bin ich uf "cold turkey" , das heisst, afm sind tabu, appetitzuegler natuerlich auch. ausserdem mache ich eine darmsanierung, nehme symbioflor und muss auf zucker verzichten. an kosmetik gab sie mir eine salbe mit ichtolat, dann zeniac mit aha, rosiced und eine creme mit erytromycin( bin mir jetzt grad nicht sicher, ob ich das alles richtig geschrieben hab...).
    naja, lange rede, kurzer sinn: es ist schon merklich besser! meine unterlagerungen gehen zurueck, pickel und mitesser trocknen aus. man sieht fast taeglich eine weitere verbesseung.
    meinen darm gehts schlecht, aber da muss ich durch. selber schuld
    ich denke, das problem liegt bei mir tatsaechlich in der ramponierten darmflora. vielleicht gibt es hier den einen oder anderen dem es auch helfen koennte, das leidige thema mal so anzupacken?;)

Neugierige Avatar von carolina

@ vanilla:

ich denke auch das meine hautprobleme was mit dem darm zutun haben...die größten pickel/unterlagerungszonen sind bei mir auch unten um den mund.. sozusagen von mundwinkel zu mundwinkel.
    durch diverse cremes durfte ich mich auch durchprobieren..erythromycin (oder so ;) ), BPO, Isotretinoin..also die typischen aknecremes...aber nichts half wirklich!!!

bin jetzt am isotretinoin schlucken, also tabletten mit dem wirkstoff und ich glaube endlich verbesserungen zu sehen :D
    ich hoffe bei dir bringen die cremes was! tabletten sind wohl nur noch dafür da wenn nix sonst hilft!

das mit deinem darm:
    afm sind natürlich nicht gut, .. da muss dein darm jetzt eben auf entzug!
    nur bei solanger zeit..ob da der körper sich von heute auf morgen wieder selbst regelt? ..also der verdauung meine ich!
    sport hilft da auch super :)

wie ernährst du dich jetzt? würde mich sehr interessieren..
    weißmehl? tabu oder?
    Vollkornmehl?
    gemüse+milchprodukte+hülsenfrüchte+fleisch+fisc h?
    obst is wohl wegen dem fruchtzucker auch nicht so toll?
    braune, schulterlange 3bCii

BJ-Einsteiger

hab auch demnächst bei einem tcm-spezialisten einen terminich hab die einheitlich/beschränkte sichtweise diverser schulmediziner satt - vor allem was haut und hormone betrifft.
    ich tippe zwar bei mir eher in richtung hormone, aber vielleicht spielt der darm auch eine rolle.
    und hormonstatus lass ich auch machen. ich will endlich endlich schöne haut und hab einfach das gefühl von außen kann man nur bedingt was machen

hi,
    hab mal vor kurzem geschrieben, dass ich seit August auch zu einem tcm-Arzt gehe. Er machte Zungenanalyse, Pulsanalyse und Akupunktur. Außerdem hat er mir chinesische Kräuter zum Trinken verschrieben. Allerdings kostet das ganze ziemlich viel Geld. Hab bis jetzt ca. 350 Euro ausgegeben. Hauttechnisch hat sich leider noch nicht so viel getan. Bin damals auch aus Verzweiflung dorthin gegangen, weil die ganzen Mittelchen, die HÄ so verschreiben, nichts geholfen haben. Mich würde interessieren, was ihr so verschrieben kriegt bzw. was für Kräuter und was der Tcm arzt dazu sagt.
    Liebe Grüße Tastenträume

BJ-Einsteiger

@Carolina:
    im moment leide ich sehr, ist ja ein fieses thema, aber man kann sich vielleicht vorstellen, wie wenig sich tut wenn man den darm nach 15 jahren auf kalten entzug setzt tut weh und ich fuehl mich schwer und aufgedunsen.
    ich mach natuerlich alles, um das ganze anzukurbeln, von ingwertee morgens bis zu weizenkleie mit sojamilch, ausserdem trockenfruechte in wasser eingelegt. ich befuerchte leider, dass ich bei allen anderen hilfsmitteln nur wieder rueckfaellig wuerde, und dann waere wieder alles dahin.
    weissmehl ist tabu, kohlehydrate groessenteils auch, das heisst, ich verwende halt nur vollkorn, dann trinke ich mengenweise heisses wasser weil das sonst eigentlich immer ganz gut funktioniert hat. fisch gibts jeden zweiten tag, ansonsten tofu, bin nicht so der fleischfresser
    obst hab ich eingeschraenkt, wenn dann mal eine grapefruit oder eine birne. ich schaetze, ich muss da jetzt einfach durchkommen, sonst wirds ja nie was

@ alina2007:

das mit dem hormonspiegel werd ich demnaechst auch mal machen, hormone waren bei mir naemlich auch immer ein thema. allerdings hat meine hutaerztin gemeint, sie faende es quatsch, wenn ich nur wegen der haut wieder mit der pille anfinge. und da hat sie ja eigentlich auch recht - aber wenn es DIE loesung waere fuer meine hautprobleme wuerde ich sie bestimmt trotzdem nehmen.

@tastentraeume:

diese teekraeuter hatte ich frueher auch mal von ihr, waren so konzentrate die man sich in der apo zubereiten lassen musste, ist das bei dir auch so?
    mir hat das damals sehr geholfen, die akupunktur aber leider gar nichts, lag aber wohl eher an mir und nicht an der aerztin. ich denke, die kraeuter muss man eine zeit lang durchhalten, bei mir hat es auch eine weile gedauert
    ach ja, zusaetzlich hat sike mir noch ichtraletten gegeben , das ist zwar nichts aus der tcm, aber es scheint zu wirken....

@Vanilla
    Der TCM Arzt hat mir folgende Kräuter verschrieben:
    Sophorae flavescentis radix (Kushen) 2g
    Dictamni cortex radicis (Baixianpi) 4g
    Artemisiae capillaris seu scopariae (Yinchenhao) 12 g
    Siegesbeckiae herba (Xixiancao)6g
    Crataegi fructus (Shanzha) 8g
    Paeoniae rubrae radix (Chishaoyao) 6g
    Die Apo schickt mir das dann zu mit genauer Kochanleitung. Davon mach ich mir dann ein Konzentrat, dass ich mit heißem Wasser aufgegossen, dreimal am Tag trinken muss.
    Wie gesagt, getan hat sich bis jetzt nicht soviel, also um genau zu sein, fast gar nix. Bin deshalb etwas enttäuscht, da ich das Zeugs jetzt schon 2 Monate nehme. Aber vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. Ich weiss jetzt auch nicht, was ich machen soll, weil das ganze wird doch ziemlich teuer. Ich lass glaub ich die Akupunktur mal weg, die hat mir auch nichts gebracht.
    Ansonsten hab ich mir überlegt, bestell ich das Zeug halt selber bei einer TCM Apo, ich hab ja die genaue Auflistung der Zutaten da und weiss, wie man sie zubereitet.
    So long, greets Tastenträume

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Habt ihr schonmal Salzseifen ausprobiert? Kann man die gleiche Wirkung nicht auch mit einfachem Salzwasser erreichen?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Ich kann dir leider nicht dabei helfen Aber ich nehme an, dass eine Salzseife schon was anderes ist, als einfach Salzwasser, schließlich sind ja Waschsubstanzen drin Aber du könntest ja einfach mal eine Art Meersalzkompresse machen, also Mulltuch in Meersalzwasser tauchen und auflegen. Vielleicht hilft das auch.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Vanilla Beitrag anzeigen
    Ich weiss jetzt nicht, ob das hier so hinpasst, moechte aber nicht gleich einen neuen thread aufmachen. ich hatte die letzten 8 wochen ganz schlimme probleme mit meiner haut, boese unterlagerungen und mitesser die sich hauptsaechlich am kinn gezeigt haben. nach diversen hautaerzten und mehr oder weniger erfolgreichen behandlungen mit diffrin, bpo und zineryt bin ich dann schliesslich zu meiner deutschen hautaerztin und die hat das problem an der wurzel gepackt. sie meinte, es kaeme von meinem 15 jaehrigen abfuehrmittel missbrauch, gepaart mit appetitzueglern.
    sie arbeitet viel mit chinesischer medizin und hat mir erklaert, dass das kinn den verdauungsbereich widerspiegelt.
    jetzt bin ich uf "cold turkey" , das heisst, afm sind tabu, appetitzuegler natuerlich auch. ausserdem mache ich eine darmsanierung, nehme symbioflor und muss auf zucker verzichten. an kosmetik gab sie mir eine salbe mit ichtolat, dann zeniac mit aha, rosiced und eine creme mit erytromycin( bin mir jetzt grad nicht sicher, ob ich das alles richtig geschrieben hab...).
    naja, lange rede, kurzer sinn: es ist schon merklich besser! meine unterlagerungen gehen zurueck, pickel und mitesser trocknen aus. man sieht fast taeglich eine weitere verbesseung.
    meinen darm gehts schlecht, aber da muss ich durch. selber schuld
    ich denke, das problem liegt bei mir tatsaechlich in der ramponierten darmflora. vielleicht gibt es hier den einen oder anderen dem es auch helfen koennte, das leidige thema mal so anzupacken?;)

Ich bin auf jeden Fall auch der Meinung dass Unreine Haut mit inneren Faktoren zusammenhängt-va. mit dem Darm!!!
    Deshalb wirken ja auch solche dinge wie Hefe(eigentlich gegen Durchfall anzuwenden),oder Brennesseltee(3 mal täglich eine tasse->entgiftet).
    Mir hat es auch geholfen,wirklich fast schon übertrieben viel zu trinken,dass die ganzen Giftstoffe aus dem Körper ``geschwemmt``werden!

Wünsche dir auf jeden fall viel Durchhaltevermögen!->des packst schon!!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von alina2007 Beitrag anzeigen
    hab auch demnächst bei einem tcm-spezialisten einen terminich hab die einheitlich/beschränkte sichtweise diverser schulmediziner satt - vor allem was haut und hormone betrifft.
    ich tippe zwar bei mir eher in richtung hormone, aber vielleicht spielt der darm auch eine rolle.
    und hormonstatus lass ich auch machen. ich will endlich endlich schöne haut und hab einfach das gefühl von außen kann man nur bedingt was machen
    Dass stimmt wohl!!!!!!
    Ich denke dass man das bloß lange zeit nicht wahrhaben will,deshalb alles was der achsotolle kosmetikmarkt rauswirft ausprobiert!
    Ein wundermittel dass dauerhaft wirkt gibt es auf jeden fall nicht->und Teuer ist auf jeden fall nicht gleich gut!lasst euch nicht von dem medien verarschen!
    weniger ist mehr-helft eurer haut sich selbst zu helfen,ruiniert sie nicht!(so wie ich fast).
    Aber ehrlich gesagt solltet ihr euch auch nicht mit zuu toxischeb tabletten vergiften,Hautärzte sind schnell mit verschreiben da ,denen kanns ja a egel sein.......is leider oft so.....

Inventar

Ich will mir gerade die Zutaten für ein eigenes Mandelserum kaufen.

Die Mandelsäure und Nicotinamid sind klar, bei der Milchsäure bin ich mir aber unsicher. Da gibt es die 80%ige nur in so großen Mengen. Weiß einer von euch, was der Unterschied zwischen der Milchsäure (DL-) 88-92%, reinst - 100 ml und dieser ist: Milchsäure 80%, Lebensmittelqualität E 270 (L-Milchsäure) - 250 ml (in Kunststoffflasche mit KiSi-Verschluß) Wie lange halten die sich denn und verwendet ihr die auch noch für andere Sachen?

Danke!

FrouFou
    Besucher

Hallo MissieJoy, Milchsaeure gibt es in einer D- und einer L Form; ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: http://de.wikipedia.org/wiki/Milchs%C3%A4ure
    ich denke mal DL ist dann ein racement, also 50% D- und 50% L-Form? Nimm doch einfach die staerkere und schraub die Dosierung runter, das muesste gehen.
    Die Haltbarkeit muesste eigtl. kein Problem sein, und die Milchsaeure macht sich beispielsweise auch toll in Fusscreme, shampoo...

nimm die billigere und das duerfte das letztere sein. die saeuren sowie nicotinamid halten sehr lange. ich habe aber 25 g mandelsaeure in ca. 4 monaten verbraucht.

/mina

Inventar

Ah, vielen Dank ihr Zwei!

Ein Bild sagt echt mehr als tausend Worte Jetzt verstehe ich das endlich mal mit dem D und dem L!

Zitat Zitat von MissieJoy Beitrag anzeigen
    Ah, vielen Dank ihr Zwei!

Ein Bild sagt echt mehr als tausend Worte Jetzt verstehe ich das endlich mal mit dem D und dem L!
    menschen koennen meistens nur mit der rechtsdrehenden formen was anfangen. fuer die aeusserliche anwendung ist das denke ich mal wurst.

/mina
    Geändert von mina (22.10.2007 um 01:03 Uhr)

FrouFou
    Besucher

Denke ich auch. Wuerde ebenfalls einfach das guenstigste nehmen

BJ-Einsteiger

hey MissieJoy!
    Das mit den D-und L-Formen nehmen wir grad im chemie Leistungskurs durch!Gewisse Substanzen kommen von der struktur her doppelt vor,bzw gibt es die Strukturformel einmal``normal``und einmal gespiegelt davon!Die rechtsdrehende Struktur wird als D-Form bezeichnet,die linsdrehende als L-Form!Manchmal ist die Drehrichtung aber schon von entscheidender bedeutung,so kann zB Glukose nur in D-Form vom Körper verwendet werden!Wie dass mir Milchsäure ist weiß ich leider nicht........

Pauline
    Besucher

Danke für die Nachhilfe... Jetzt weiss ich endlich, was rakemisch bedeutet...

ein vergleich nach vier monaten. ich denke mal, das wird auch das letzte bild sein. denn viel wird sich nichts mehr tun.
    sooo, jetzt noch mal ein vergleich nach drei monaten:

wange:
    anfangs:
    wange_vorher.jpg
    vorher.jpg

nach 1 monat:
    wange_nachher.jpg

2 monaten:
    wange_jetzt.jpg

3 monaten:
    september.jpg

4 monaten:
    http://xichen.de/~xi/november_wange.jpg
    http://xichen.de/~xi/november_stirn.jpg

die narben sind sehr stark zurueckgegangen. das rezept wurde leicht abgewandelt. anstatt 4% 5% nicotinamid hilft besser gegen fettige haut:

6% mandelsaeure
    5% nicotinamid
    0,8% 80%ige milchsaeure
    2% glycerin
    15% wundkleeextrakt in doppelkorn
    15% suessholzextrakt in doppelkorn
    56,2% alviana wildrosenwasser (orangenbluetenhydrolat, rosenhydrolat, malvenextrakt) + hamamelishydrolat

hyaluron zum andicken

sonstige gesichtspflege:
    peeling: perlenpulver
    reinigung: lush coalface
    abends: 1 tropfen oel (squalan, holunderbeersamen-, mandeloel) + gel mischen
    tagsueber: hauschka sonnenmilch LSF 15 + gel
    augencreme alviana wildrose
    extrapflege: fiflow btx

/mina
    bezugsquellen gel:
    mandelsaeure, nicotinamid, hyaluronsaeure, glycerin und milchsaeure:
    http://www.omikron-online.de/cgi-bin...shop/lshop.cgi

suessholzwurzelpulver in der apotheke, ebay oder teeladen

wundklee ist nicht so einfach zu bekommen... ersetz es einfach durch suessholzextrakt oder was anderes.

alviana GW bei budni oder alnatura, man kann auch hydrolat oder wasser nehmen, nur dann riecht es nicht so gut. alviana wildrosen GW riecht noch blumiger limonade.

ich wuerde folgenden warenkorb empfehlen, dann kommt man auf ueber 23 EUR. es sind alle wichtigen zutaten vorhanden. man kann auch ohne die extrakte auskommen, allerdings braucht man alkohol zum konservieren. man kann einfach korn/wodka nehmen.
    daraus kann man ca. 200 g gel mischen, wobei die hyaluronsaeure limitierend ist (1 g ca 200g gel). 200 g gel reichen fuer 3-4 monate wobei man lieber 1x pro monat neu mischen sollte damit es frisch bleibt.

DL-Mandels�ure, rein ~99% - 25 g
    EUR 7.95

Hyaluron HT (Hyalurons�ure Natriumsalz) - 1 g
    EUR 5.95

Glycerin wasserfrei (Glycerol) ca. 99% R Ph.Eur. - 100 ml
    EUR 3.60

Milchs�ure (DL-) 88-92%, reinst - 10 ml
    EUR 1.70

Nicotins�ureamid, reinst (Nicotinamid, Niacinamid) - 50 g
    EUR 5.40

---------------
    Gesamt 24.60
    Geändert von mina (02.11.2007 um 22:24 Uhr)

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Einfach super Mina- bei mir wirds jetzt mit 10 % besser . Allerdings dickt das Hyaluron nicht an sondern es bleiben so aufgequellte Körner drinnen, weiß nicht ob das an dem hohen Säureanteil liegt ? Trags jetzt flüssig auf ! Schäle mich nun auch an den Wangen was ich ja unter 5 % nicht habe. Mal abwarten.... aber deine Haut
    liebe Grüße

das Schweinderl

ne, das hyaluron wird schon andicken (sollte eigentlich), zumindest hatte ich auch schon 10% geruehrt und keine probleme. es dauert allerdings so 24 stunden.

5% niacin ist uebrigens noch besser als 4% , aber 6% mandelsaeure ist fuer mich voellig ausreichend.

/mina

Mina, wo kauft du denn die Zutaten?
    Und wenn du die Extrakte selber machst, wo kaufst du denn die Pflanzen?

Mit deinen Fotos hast du mich vollends überzeugt. Bis jetzt hat mich das mischen immer noch abgeschreckt

mandelsaeure, nicotinamid, hyaluronsaeure, glycerin und milchsaeure:
    http://www.omikron-online.de/cgi-bin...shop/lshop.cgi

suessholzwurzelpulver in der apotheke, ebay oder teeladen

wundklee ist nicht so einfach zu bekommen... ersetz es einfach durch suessholzextrakt oder was anderes.
    alviana GW bei budni oder alnatura, man kann auch hydrolat oder wasser nehmen, nur dann riecht es nicht so gut. alviana wildrosen GW riecht noch blumiger limonade.

/mina
    p.s.: ich wuerde folgenden warenkorb empfehlen, dann kommt man auf ueber 23 EUR. es sind alle wichtigen zutaten vorhanden. man kann auch ohne die extrakte auskommen, allerdings braucht man alkohol zum konservieren. man kann einfach korn/wodka nehmen.
    daraus kann man ca. 200 g gel mischen, wobei die hyaluronsaeure limitierend ist (1 g ca 200g gel). 200 g gel reichen fuer 3-4 monate wobei man lieber 1x pro monat neu mischen sollte damit es frisch bleibt.

DL-Mandels�ure, rein ~99% - 25 g
    EUR 7.95

Hyaluron HT (Hyalurons�ure Natriumsalz) - 1 g
    EUR 5.95

EUR 3.60

Milchs�ure (DL-) 88-92%, reinst - 10 ml
    EUR 1.70

Nicotins�ureamid, reinst (Nicotinamid, Niacinamid) - 50 g
    EUR 5.40

---------------
    Gesamt 24.60
    Geändert von mina (02.11.2007 um 22:23 Uhr)

L-Mandelsäure, rein ~99% - 10 g
    Hyaluron HT (Hyaluronsäure Natriumsalz) - 1 g
    Milchsäure (DL-) 88-92%, reinst - 10 ml

Stimmt das so? Da gibts ja immer so viel zum raussuchen

und süssholzwurzel kauf ich morgen in der apo oder kann ich die von dem online shop nehmen und mahlen???

Edit:Ich bin zu langsam

also in der apotheke sollte man suessholzwurzelpulver bekommen. allerdings ziemlich teuer. ich hab bei ebay ein halbes kilo fuer 10 EUR inkl. versand bekommen.
    es sollte seeehr fein sein. trotzdem sollte man den extrakt einen monat mindestens ziehen lassen.
    den extrakt brauchst du nicht umbedingt, ist ein nice to have.

/mina

Inventar

Wahnsinn!Ich gratuliere zu diesem Riesenfortschritt!!!