Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Forenkönigin Avatar von mina

AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

GoW hat 5%, 10% und 15%. aber du kannst bei saeuren nicht pauschal sagen, 30% wirken besser als 15%. es haengt vom pH wert ab, also der aktivitaet der H+ ionen. wenn man nicotinamid und mandelsaeure zusammenkippt, dann steigt der ph, da nicotinamid leicht basisch ist.

/mina

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Könnt ihr mal so aufzählen was ihr nun so alles getestet habt und wie eure Meinungen dazu sind ?

Wie ist das Eye Serum ? Und der C/c cleanser ?
    Gibts ausser dem Mandelicserum noch was anderes was man versuchen sollte !?

Ich habe das Mandelic für 2 Kunden bestellt und bei denen schälte sich das komplette Gesicht 4 Tage lang und darunter war reine und schöne Haut, die Mitesser gingen auf jeden fall super einfach auszureinigen ! Also ich bin von beiden Ergebnissen begeistert !!! eine dame hat es auch auf dem Rücken genommen und die Haut dort ist auch sehr schön und sogar Windpockennarben gingen (angeblich) weg ( habe ich vorher aber nicht gesehen) kann ich also nicht bezeugen.

Also ich werde es wohl auch mal testen - aber der eine Tropfen Michsäure wirkt bei mir auch ganz nett.

Also bitte klärt mich mal auf was man noch haben sollte !
    Vielleicht was für Feuchtigkeit ? Und Augen ?
    liebe Grüße

das Schweinderl

Experte Avatar von asilein

ich hba das cranberry ha serum find ich einfach nur toll um meine haut zu durchfeuchten, und pickel krieg ich auch nicht davon

Anisa
    Besucher

Es gibt eine Firma in Deutschland, die auch Produkte mit Mandelsäure verkauft, sie heißt MediDerma. Da sie anscheinend noch nicht genannt wurde, werfe ich das einfach mal in die Diskussion ein. Ich habe den Thread leider noch nicht ganz gelesen, sind ja immerhin über 50 Seiten... Soweit ich das gesehen habe, kann man über die Webseite der Firma www.mediderma.de auch direkt bestellen. Es handelt sich konkret um folgende Produkte:

Mandelac Ampullen 5 Stück 16,00 €
    Unmittelbare Behandlung. Alle Hauttypen.
    Anwendungsbereiche: Hyperpigmentation im Gesicht.
    Eigenschaften: Mandelac Serum in einem ölfreien Silikon Zellulose Gel. Es vereint 10% Mandelsäure, 3% Hyaluronsäure und 0,02% Chlorhexidin. Mandelsäure besitzt anti-seborrheic und keratolytische Eigenschaften, ideal für zu Akne neigende Haut. Es wird als Verjüngungs- und aufhellende Behandlung empfohlen aufgrund der normalisierenden Wirkung auf die Hauttönung. Die hohe Tolleranz verringert Hautreizungen. Die Hyaluronsäure spendet tiefgehend Feuchtigkeit aufgrund der Kapazität, eine Schicht aufzubauen, welche die Haut schützt. Chlorhexidin ist ein bakteriostatischer und reinigender Wirkstoff, er reguliert die bakterielle Flora.
    Anwendung: Brechen Sie vorsichtig die Ampulle und verteilen Sie die Flüssigkeit auf die betriffene Stelle (Gesicht, Hals, Rücken, etc.), indem Sie sie mit Ihren Fingerspitzen einmassieren. * Zweimal pro Tag anwenden.
    Enthält: 10% Mandelsäure, 3% Hyaluronsäure und 0,02% Chlorhexidin.

Mandelac Scub Professional 100ml 39,00 €
    Reinigend, für gemischte, fettige oder zu Akne neigende Haut.
    Anwendungsbereiche: Tägliche Hygiene für gemischte, fettige und/oder zu Akne neigende Haut. Bereitet die Haut auf andere Behandlungen wie Reinigung, Anti-Alterung, Aufhellung und chemisches Peeling vor. Empfohlen für Gesicht- und Körperpflege.
    Eigenschaften:Formel mit Mandelsäure, Chlorhexidin und pflanzlichen Extrakten (Aloe, Kamille) und Polyethylen Mikro-Granulat.
    • Reinigt (Mandelsäure und Chlorhexidin) und abreibende Wirkung: das Polyethylen Mikro-Granulat entfernt tote Zellen und schält und befreit die Haut von allen Unreinheiten.
    • Lindern und erfrischen: die Reizungen, die mit fettiger und/oder zu Akne neigender Haut verbunden sind, werden gemindert.
    Anwendung: Auf angefeuchtete Haut auftragen und sanft, leicht kreisend einmassieren. Mit Wasser abwaschen.
    Enthält:5% Polyethylen, 3% Aloe Vera. 2% Polysorbat 20, 1% Mandelsäure 1% Kamille-Extrakt, 0,02% Chlorhexidin Digluconat

Mandelac Feuchtigkeitsspendende Gel 50ml 29,90 €
    Wird als Prävention und Behandlung von fettiger, seborrheic und zu Akne tendierende Haut eingesetzt. Für Haut, die empfindlich auf andere AHAs reagiert
    Anwendungsbereiche: Wird als Prävention und Behandlung von fettiger, seborrheic und zu Akne tendierende Haut eingesetzt. Für Haut, die empfindlich auf andere AHAs reagiert.
    Eigenschaften: Ein ölfreies Zellulose-Gel mit idealer Kombination von Mandelsäure und pflanzlichen Extrakten (grüner Tee).
    Mandelsäure besitzt anti-seborrheic und keratolytische Eigenschaften. Es hat ebenfalls bakteriostatische Wirkung auf Haut-Mikroorganismen, die mit Akne verbunden sind. Es ist perfekt als Verjungungs- und aufhellende Behandlung aufgrund der normalisierenden Wirkung auf die Hauttönung. Die hohe Toleranz verringert Hautreizungen. Triclosan agiert als bakteriostatischer und reinigender Wirkstoff. Die Glucuronsäure und Natrium PCA haben einen Feuchtigkeit spendenden Effekt. Glucuronsäure spendet tiefgehend Feuchtigkeit aufgrund der Kapazität, eine Schicht aufzubauen, welche die Haut schützt. Natrium PCA ist eine natürliche physiologische Feuchtigkeitskomponente; es ist eine Substanz des Natural Moisturizing Factor (NMF), sogenannte Feuchthaltesubstanzen Grüner Tee reguliert die Talgproduktion.
    Anwendung: Auf die Gesichtshaut und den Hals auftragen und mit Ihren Fingerspitzen sanft einmassieren, bis das Gel von der Haut vollkommen absorbiert wurde. Es kann als Makeup Basis und so oft wie gewünscht benutzt werden.
    Enthält: 8% Mandelsäure, 2% Grüner Tee, 2.5% Natrium PCA, 2% Polysorbat 20, 5% Glucuronsäure, 0,3% Triclosan.

Es soll wohl noch eine Mandelac Creme geben, die konnte ich aber auf die schnelle nicht finden. Vielleicht kennt jemand die Produkte auch schon und kann mehr dazu sagen?

BJ-Einsteiger Avatar von Graf

also ich finde das alles interessant,
    hab eine empfindliche unreine haut mit weitgehend pickel im mundbereich (außenherum), besonders zwischen mund und nase. würde mein hautbild als leichte akne einstufen.
    was würdet ihr mir da zusammenstellen?

Anisa
    Besucher

Ich habe noch eine Firma gefunden, welche Produkte mit Mandelsäure anbietet. Es handelt sich um die Firma Dermatica Exklusiv, die ein ganzes Pflegeprogramm für unreine, mitesserreiche Haut anbietet, und dabei auch zwischen fettreicher, normal fettender und fettarmer Haut unterscheidet. Die Produktserie mit Mandelsäure heißt Zeniac. Es gibt die Creme Zeniac LP Forte und Zeniac LP mit 5% Mandelsäure, sowie die Zeniac Lösung als Gesichtstonic ebenfalls mit 5% Mandelsäure und den Zeniac Roll aktiv Stift zum punktuellen Auftragen auch mit 5% Mandelsäure. Hier gehts zur Webseite mit weiteren Informationen: http://www.dermatica-exclusiv.de/

Die Produkte sind verglichen mit MediDerma und anderen hochwertigen Kosmetika kostengünstig und es gefällt, dass sie sehr zwischen verschiedenen Hauttypen unterscheiden und ein komplettes Reinigungs- und Pflegepaket anbieten, also auch z.B. das Zeniac Reinigunggel.

Inventar Avatar von Kallima

Danke, Anisa, ich wusste bisher noch nichts von einer Mandelsäureprodukte-Bezugsquelle in D..
    die INCIS wären jetzt mal interessant
    wollte mir eigentlich was selbst mischen, aber es ist als einzelrohstoff echt fast nicht zu bekommen
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

wieso ist es nicht zu bekommen ? Bei Behawe kriegt man das ohne Probleme und ist in 3 Tagen da !
    liebe Grüße

das Schweinderl

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Hi,
    da gibts ja zwei Serien Zeniac und Actipur.
    Sie beschreiben zwar schön wozu/ gegen die sind aber ich habs trotzdem nicht kapiert was da der Unterschied ist.

@Marzipanschweinchen: kann man dein Gel auch kaufen?

Anisa
    Besucher

Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Hi,
    da gibts ja zwei Serien Zeniac und Actipur.
    Sie beschreiben zwar schön wozu/ gegen die sind aber ich habs trotzdem nicht kapiert was da der Unterschied ist.
    Zeniac - und das ist soweit ich weiß die einzige Produktlinie von Dermatica Exklusiv mit Mandelsäure - ist nur für sehr fettige oder normal fettende, unreine Haut geeignet. Bei fettarmer unreiner Haut kann es höchstens im Wechsel mit ACtipur oder Alphacid kombiniert werden. Also morgens als Tagescreme Zeniac, abends je nach Fettgehalt der Haut ACtipur oder Alphacid. Die Firma verschickt auch Proben und ich habe hier mal die INCIs der Zeniac-Produkte herausgeschrieben (ich hoffe es sind keine Fehler drin) :

Zeniac Gel zur Reinigung: Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Decyl Glucoside, Glycerin, PEG-40 Glyceryl Cocoate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Propylene Gylcol, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Coceth Sulfate, Arctium Majus (Root Extract), Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Imidazolidinyl Urea, Parfum, Tocopheryl Acetate, Zinc PCA, PEG-54 Hydrogenated Castor Oil, PEG-15 Hydroxystearate, Phenoxyethanol, Biotin, Citric Acid, Sodium Hydroxyde, CI 42090 (Blue 1), Limonene, Linalool, Hydroxycitronella, Citral, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Citronellol.

Zeniac Lösung: Aqua, Alcohol, Ammonium Lactate, Mandelic Acid, Propylene Glycol, Salicylic Acid, Imidazolidinyl Urea, Sodium Methylparaben, Parfum, PEG-15 Hydroxystearate, PEG-54 Hydrpgenated Castor Oil, Limonene, Linalool, Hydroxycitronellal, Citral, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal.

Zeniac LP Creme: Aqua, Ammonium Lactate, C12-15 Alkyl Benzoate, Mandelic Acid, Polymethyl Methacrylate, Cyclopentasiloxane, Propylene Glycol, Acrylates Copolymer, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Cetyl Lactate, Arctium Majus (Root Extract), Clyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Salicylic Acid, Arachidyl Glucoside, Cetyl Alcohol, Parfum, Zink PCA, Imidazolidinyl Urea, Xanthan Gum, Methylparaben, Dimethiconol, Propylparaben, Phenoxyethanol, Biotin, Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Limonene, Linalool, Hydroxycitronella, Citral, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Citronellol.

Zeniac LP Forte Creme: Aqua, Ammonium Lactate, C12-15 Alkyl Benzoate, Mandelic Acid, Methyl Methacrylate, Crosspolymer, Tartaric Acid, Cyclopentasiloxane, Lauryl Methacrylate/Clycol Dimethacrylate Crosspolymer, Arachidyl Acohol, Salicylic Acid, Behenyl Alcohol, Cetyl Lacate, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Arachidyl Glucoside, Cetyl Alcohol, Parfum, Xanthan Gum, Imidazolidinyl Urea, Methylparaben, Dimethiconol, Propylparaben, Limonene, Linalool, Hydroxycitronella, Citral, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Citronellol.

Zeniac Roll'Activ: Aqua, Propylene Glycol, Isopropyl Alcohol, Alcohol, Mandelic Acid, Diethylene Glycol, Salicylic Acid, Ethoxydiglycol, Polysorbate 20, Carbomer, Sodium hydroxide, Sulfur.

Die Firma MediDerma verschickt leider keine Proben, aber ich habe die INCIs nachgefragt und werde sie dann hier posten.

@Marzipanschweinchen: kann man dein Gel auch kaufen?
    Ich habe auch echt ein Problem jetzt damit anzufangen, mir meine Cremes selbst zu mischen. Ich glaube nicht, dass das bei mir was wird...

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von asilein Beitrag anzeigen
    ich hba das cranberry ha serum find ich einfach nur toll um meine haut zu durchfeuchten, und pickel krieg ich auch nicht davon
    Das Cranberry serum interessiert mich auch, ich bin aber anscheinend zu blöd das auf der homepage zu finden??? Hilfe!

Experte Avatar von asilein

schau auf der hp mal unter gow finished products-->Hyaluronic Acid Serums da sind dann alle aufgelistet brauchst dann nur mehr anklicken

ich verweise mal wieder auf http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=52450 , wo alle bezugsquellen etc. auflistet sind.

/mina

Meine Laune...
    Bitchy

Danke mina, habe mich auch verschrieben das wundermittel ist ja von dir. Sorry .

@Anisa danke, jetzt hab es sogar ich kapiert .
    Aber ich muss wohl erst noch zu einer Kosmetikerin, oder sonstwohin, wo ich rausfinde was ich überhaupt für haut habe. Das einzige was ich weiss, ich krieg ständig pickel, entzündungen und unterlagerungen

Danke mina, habe mich auch verschrieben das wundermittel ist ja von dir. Sorry .
    ich weiss nicht was du meint, aber von mir ist es auch nicht. es gibt studien zu allen moeglichen wirkstoffen, man muss nur die richtige kombi fuer sich finden.

/mina

Anisa
    Besucher

Aber ich muss wohl erst noch zu einer Kosmetikerin, oder sonstwohin, wo ich rausfinde was ich überhaupt für haut habe. Das einzige was ich weiss, ich krieg ständig pickel, entzündungen und unterlagerungen
    Das würde ich dir auch empfehlen. Zu einer Kosmetikern und es soll wohl auch Apotheken geben, die einen kostenlosen Hauttest anbieten, bei dem sie Fett- und Feuchtigkeitsgehalt, Dicke der Hornschicht, Talgfluß und ph-Wert der Haut bestimmen können, nur leider habe ich dazu noch nichts in meiner Region gefunden...

Gesperrt

Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von Anisa Beitrag anzeigen
    Das würde ich dir auch empfehlen. Zu einer Kosmetikern und es soll wohl auch Apotheken geben, die einen kostenlosen Hauttest anbieten, bei dem sie Fett- und Feuchtigkeitsgehalt, Dicke der Hornschicht, Talgfluß und ph-Wert der Haut bestimmen können, nur leider habe ich dazu noch nichts in meiner Region gefunden...
    Da muss ich mich wohl ans Telefon hängen. Danke für den Tip.

@mina ich meinte die Zusammenstellung in dem Threas auf den du verwiesen hattest.
    Habe schon vor meiner Anmeldung hier deine Erfolge bewundert. Besser als jede Werbung

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von asilein Beitrag anzeigen
    schau auf der hp mal unter gow finished products-->Hyaluronic Acid Serums da sind dann alle aufgelistet brauchst dann nur mehr anklicken
    Dankeschön asilein!

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Menno, ich blick hier gar nicht durch.
    Mein Englisch ist viel zu schlecht.

Ich habe sensible, trockne Fetthaut mit ganz vielen Pickeln auf der Stirn. Was würdet ihr mir empfehlen?
    Geändert von Butterkuchen (15.02.2008 um 15:36 Uhr)

Zitat Zitat von Anisa Beitrag anzeigen
    Das geht auch gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße

das Schweinderl

Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von Marzipanschweinchen Beitrag anzeigen
    Das geht auch gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was meinst du? ohne hautanalyse irgendwas größeres machen?

Nein, ich meine, es geht rein medizinisch nicht diese Dinge zu bestimmen, es ist ungenau und die genau Messung würde sehr , sehr teuer werden !
    liebe Grüße

das Schweinderl

Anisa
    Besucher

Nachdem ich nach wiederholtem Anschreiben immer noch keine Antwort von MediDerma wegen den INCIs der Mandelsäureprodukte erhalten haben, ist heute Nacht eine Bestellung an Omikron rausgegangen!

Falls ich die INCIs je noch erhalten sollte, werde ich sie natürlich posten!

Allwissend Avatar von soneva

Hallo zusammen!
    Gibt es einen GoW thread, oder bin ich da hier am besten aufgehoben...?
    Bin nun seit ein paar Monaten BJ und benutze Seife und MF, natürlich angefixt durch bj...
    ich bin auch sehr angefixt von GoW, suche noch eine gute Unterlage unter die MF für den Tag.
    Ich weiß, ich sollte mich schämen, aber am liebsten benutze die von Laroche die Effaclar K.
    Zieht schnell ein, kein fett, reicht meiner öligen haut vollkommen..
    suche jetzt verzweifelt etwas ähnliches, sehr leicht, was etwas gegen unreinheiten und glanz hilft.

sorry fürs nerven und danke für die hilfe

Experte

Also ich hab mal Effaclar benutzt, das war aber unter der MF nicht reichhaltig genug ... Das zog so schnell weg, da wurde bei mir die MF total ungleichmäßig ... Habe aber auch trockene, unreine Mischaut ...

Besser ist ein Öl wie Jojobaöl ... hilft aber nicht gegen Unreinheiten, mattiert aber den Glanz etwas ...
    Ich nehme als Unterlage ständig ein anderes Öl, Nachtkerze, Jojoba, Avocado... Außer Nachtkerze hilft aber sonst nix gegen Unreinheiten ... wenn überhaupt ...

Mit GoW kenn ich mich leider nicht aus ...

Weiß nicht ob dir das so weiterhilft ... *g*
    Grüßle Zissi

Allwissend Avatar von soneva

vielen dank, zissi

ich hätte aber gerne vielleicht noch infos über gow, falls mir jemand helfen kann...

daaaankeschön

BJ-Einsteiger Avatar von Mary40

Hallo,
    bin absolut begeistert von diesem Forum und dankbar für jeden Eintrag, der bei Problemhaut weiterhilft - Mein besonderer Dank geht an Mini, die diese Seite mit Ihren vielen und umfangreichen Informationen so wertvoll gemacht hat. Mich haben die Bilder und das Gel-Rezept aus Minis Eintrag vom 02.11.2007 sehr überzeugt, weshalb ich, die bisher noch nie Forumsbeiträge geschrieben hat, unbedingt ein Danke loswerden wollte. Ich würde mir wünschen, dass diese guten Tipps viel öffentlicher gemacht werden, ich für meinen Teil, hätte viele Nerven und Geld gespart.
    Das Gel ist für mich der reinste Supergau was es im Kampf gegen unreine Haut und Aknenarben überhaupt gibt!!
    Leider fehlt mir noch die Mandelsäure
    Fast alle Zutaten habe ich über Behawe bekommen, das Nikotinamid über eine Apotheke, nur war es mir bisher nicht möglich an Mandelsäure zu kommen, weshalb ich zusätzlich noch die Zenic-forte-Creme aus der Apotheke benutze, die 5% davon enthält.
    Omikron hat es entweder nicht mehr im Handel oder mir gelingt es nicht, es auf der Hompage zu finden. Ich habe unter Kosmetikgrundstoffe (alphabetische sortiert) unter "M", gesucht sowie die Suchbegriffe: Mandelic, Mandelsäure und Mandelsaure eingegeben - leider ohne Erfolg!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir Jemand sagen könnte, wo ich Mandelsäure her bekomme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mary

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Meinst du vielleicht Mina?
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Sorry, der Name ist natürlch Mina, nicht Mini - Danke für den Hinweis
    Mary

Liebe Beautyfreundinnen, es scheint doch recht schwer zu sein an Mandesläure zu kommen....naja, hab es jetzt über 5 Ecken beim Großhändler geschafft.

Hat eigentlich Irgendjemand Erfahrungen mit den Aryurvedakräutern von Dr. Raksha? Habe mir die Narbenmaske und Aknecreme bestellt - benutze die erst seit wenigen Tagen und kann noch nicht viel darüber berichten.
    Verspricht aber viel und es gibt eine Geld-zurück-Garantie. Schaut doch mal auf die Seite www.ayurveda-direkt.de - Wäre toll, wenn ihr mal schreibt, was ihr davon haltet. Ein Kraut, das gegen Narben helfen soll, ist schon unwahrscheinlich, oder?

Liebe Grüße
    Mary

Inventar Avatar von Kallima

Ich finde das Zeug maßlos überteuert. Die Sachen kosten in Indien nicht mal 2 Euro !
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Kann sein, dass die Kräuter in Indien super günstig sind, aber mich würde wirklich interessieren, ob auch erfolgreiche Resulate damit erziehlt wurden. Angeblich gibt es diese Kräuter erst wenige Monate auf dem deutschen Markt...
    Mary

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Sieht aus, wie der blanke Nepp! Schon das Haaröl für 84 Euro auf Mineralöl-Basis. Das gibt es bei Khadi mit anständigen Inhaltsstoffen in doppelter Menge für ein Zehntel! Wer weiß, wo die herkommen. Auf der Homepage findet man ja nichts. Wahrscheinlich Ukraine oder so.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Es gibt wieder MANDELSÄURE bei Omikron - Es kann also wieder kräftig gerührt werden

Gibt es hier eigentlich Jemanden, der die Cooper Peptide mal ausprobiert hat?
    Mary

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Mary40 Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder MANDELSÄURE bei Omikron - Es kann also wieder kräftig gerührt werden
    Puh, da bin ich aber beruhigt ... die haben wohl nur kurzzeitig keinen Laborbedarf geliefert wie ich der Homepage entnehmen konnte

Gesperrter Schleichwerber

Guten Tag,

auch Männer haben Hautprobleme, ...

Durch Akne habe ich vernarbte und verdickte Haut, teilweise auch Rötungen,
    vor allem auf der Nase.
    Durch dieses Forum bin auf "Garden of Wisdom" aufmerksam geworden.
    Dort scheint es Hilfe für diese Probleme zu geben.

Nur blicke ich da leider bei den Fachausdrücken nicht durch.

Gibt es Hilfe und Tipps?

willie

FrouFou
    Besucher

Um welche Fachausdruecke geht es denn genau? Was hier vielen gegen Akne geholfen hast, ist die Mandelsaeure, enthalten im "Mandelic Acid" in verschiedenen Konzentration mit oder ohne Alkohol.

FrouFou
    Besucher

Ach so, was mir grad nicht so klar ist: ist die akne noch akut oder leidest du eher an den "folgeerscheinungen"?

Gesperrter Schleichwerber

Hallo VerenaFou,

danke für die Antwort.

Es sind mehr die Folgeerscheinungen, gelegentlich kommt aber auch schon mal etwas Akutes, so um die Nase.

An Fachausdrücken sind es z.B.:
    BPO, BHA,AHA,DMAE.

Dieses "Mandelic Acid" hatte ich auch schon im Auge. Aber ist das nicht "Gift" für die Hautrötungen?