Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von Robina

Frage an die FM-Erfahrenen

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir bereits von alienor und von b-natural Proben bestellt. Nachdem der hellste bestellte Ton von alienor (nina glaub ich) bereits zu dunkel war, ging ich gleich zu den b-natural-proben über!

Man hat mir empfohlen, gelbliche Töne zu wählen. Da ich helle Haut habe, hab ich also das hellste Set gelblicher Töne bestellt.

Bis jetzt hab ich folgendes getestet: Poema----->zu hell
    Cristal----->zu hell
    Amarelo----> schon wieder zu dunkel

Den Rest muss ich noch testen. Was mir aber aufgefallen ist (unabhängig von "zu hell" oder "zu dunkel") ist, dass ich allgemein zu aschig und fahl aussehe. Auch Rouge kann das nicht mehr ausgleichen.

Ich möchte eher frisch aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daher die Frage. Wenn mein Teint tatsächlich gelblich ist (sehe ich übrigens auch so!), ist es dann schlimm, wenn ich trotzdem mal die beigen oder rose-stichigen hellen Töne probiere?

Ich mag nur nicht umsonst bestellen! Was meint ihr dazu? Oder seh ich dann auch wie ein Schweinchen?

Gebt mir mal einen Tipp......dieses gelbiche sieht bei mir irgendwie nicht gut aus.

Danke

Flöckle

Fortgeschritten Avatar von Robina

AW: Frage an die FM-Erfahrenen

MF mein ich natürlich.....

Ohhhhhhhhhhh die Nacht war zu kurz.....

LG
    Flöckle

Forengöttin Avatar von Trivia

Hallo Flöckle,

ins rosastichige würde ich erst einmal eher nicht gehen. Bei mir (auch b-natural Verwenderin) war die Lösung eine Nuance für gelbliche Haut mit dezent beigefarbenem Unterton zu wählen. Oder Du versuchst es mit einer Nuance für beige Haut mit leicht gelblichem Unterton.

Es dauert leider meistens etwas bis man die richtige Farbe gefunden hat. Manchmal hilft es auch die Farben untereinander zu mischen. Das mache ich zumindest teilweise so.

Viel Glück!

maxie
    Besucher

da gibts offenbar verschiedene erfahrungen, einige sind glücklich mit mf, die eben genau ihrem hautton entspricht, andere mit einem entgegengesetzten, der die hauttönung eher "neutralisiert"
    die samples sind ja nicht teuer und wenn du eh bei deutschen firmen bestellst, ist es auch einfach und schnell, ich finde durchaus, es könnte sich lohnen, alles in der entsprechenden helligkeitsstufe zu testen, auch wenn es einem unwahrscheinlich vorkommt