Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Experte Avatar von Mirelle

HILFE! habe seit jahren viele kleine "stirnpickelchenunebenheite"

hey ihr lieben.habe eine problem mit meiner stirn und zwar hab ich lauter kleine pickelchen und ich krieg die nicht mehr los
    von weitem sieht man die pickelchen nicht aber von nahem schon und vor allem im licht (sonne,..) und gerade im sommer ist das echt störend!
    also sie sind auch nicht gerötet.es sind nur sehr viele unebenheiten die von weitem unscheinbar sind aber von nahem sieht man es sehr

habt ihr auch ein ähnliches problem? wenn ja bitte helft mir und sagt mir mit welcher creme/mittel ihr die pickelchen wegbekommen habt.diese unebenheiten sind nicht mehr zu ertragen.lauter kleine pickelchen die nur so vor sich hin sprießen.

ohne euch würd ich verzweifeln danke,ihr seid so toll.auch danke fürs lesen lg mirelle

Experte Avatar von SugarBitch

AW: HILFE! habe seit jahren viele kleine "stirnpickelchenunebenheite"

Wenn sie nicht gerötet sind, könnte es sich vielleicht nicht um unterlagerungen handeln?

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Da schließ ich mich doch mal an. Bei mir sind die "Pickelchen" allerdings erst vor zwei Monaten aufgetreten, woher die Plötzlich kommen weiß ich nicht. Sie sind auch nicht entzündet und es sind auch keine Unterlagerungen. Sie sitzen eigentlich recht oberflächlich und wenn ich sie wegkratze, dann spüre ich ein kleines hartes Körnchen. Aber sie kommen halt immer wieder und sehen von Nahem nicht so doll aus

unterlagerungen!!! Deswegen spürtst du auch ein Körnchen

Zitat Zitat von SugarBitch Beitrag anzeigen
    unterlagerungen!!! Deswegen spürtst du auch ein Körnchen
    Meiner Meinung nach sind das die Dinger, die "tiefer" in der Haut liegen und nicht so einfach wegzumachen sind!...Gabs da nicht gestern einen Thread wie man Unterlagerungen definiert
    ...Das klärt aber nicht die Frage, wie man die Dinger wegbekommt Ich hab mir jetzt mal das Honig-Enzym-Peeling von NL bestellt und hoffe, dass das was bringt!

LG,
    *MC*

Nl???

Zitat Zitat von SugarBitch Beitrag anzeigen
    Nl???
    LN

Allwissend Avatar von *Summer*

kenne das problem mit den vielen kleinen pickelchen auch bei mir entzünden sie sich sogar teilweise habe auch viel mit cremes etc. rumprobiert, doch nach meiner erfahrung gehen die pickelchen nicht mehr weg, wenn sie mal da sind bin dann irgendwann zum hautarzt gegangen, der mir eine creme aus der apotheke verschrieben hat. die ist eigentlich ganz gut. außerdem ist seiner praxis eine medizinische kosmetikerin angegliedert, bei der ich jetzt regelmäßig bin. das ergebnis kann sich sehen lassen, durch die proffesionelle reinigung sind sie dann wirklich weg und füllen sich nicht wieder neu. vll. kannst du dich mal erkundigen, ob es bei dir auch sowas in der art gibt!?

Experte Avatar von Mirelle

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    kenne das problem mit den vielen kleinen pickelchen auch bei mir entzünden sie sich sogar teilweise habe auch viel mit cremes etc. rumprobiert, doch nach meiner erfahrung gehen die pickelchen nicht mehr weg, wenn sie mal da sind bin dann irgendwann zum hautarzt gegangen, der mir eine creme aus der apotheke verschrieben hat. die ist eigentlich ganz gut. außerdem ist seiner praxis eine medizinische kosmetikerin angegliedert, bei der ich jetzt regelmäßig bin. das ergebnis kann sich sehen lassen, durch die proffesionelle reinigung sind sie dann wirklich weg und füllen sich nicht wieder neu. vll. kannst du dich mal erkundigen, ob es bei dir auch sowas in der art gibt!?
    was kostet das den so? und woher weiß ich ob die kosmetikärztin auch gut ist?

Allwissend Avatar von *Summer*

Zitat Zitat von Mirelle Beitrag anzeigen
    was kostet das den so? und woher weiß ich ob die kosmetikärztin auch gut ist?
    also ich bezahle 21€, ich weiß jetzt nicht ob das viel oder wenig ist, da ich keinen vergleich habe. mhh, wie man rausfindet, ob die kosmetikerin gut ist, weiß ich leider nicht genau, meine mutter war mal bei einer, die gar nicht gut war vll. kannst du ja mal in deinem bekanntenkreis rumhören, ob jemand schonmal sowas gemacht hat und wenn ja bei wem.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    also ich bezahle 21€, ich weiß jetzt nicht ob das viel oder wenig ist, da ich keinen vergleich habe. mhh, wie man rausfindet, ob die kosmetikerin gut ist, weiß ich leider nicht genau, meine mutter war mal bei einer, die gar nicht gut war vll. kannst du ja mal in deinem bekanntenkreis rumhören, ob jemand schonmal sowas gemacht hat und wenn ja bei wem.

Wenig Als ich letztes Jahr noch zur professionellen Ausreinigung gegangen bin, musste ich alle 3 Wochen 30€ blechen.
    Find ich ziemlich heavy, gerade für Schüler.. (Akne usw. tritt ja meistens in der Pubertät auf..für Schüler ist sowas doch unbezahlbar!).