Hallo!
Es kommen ja immer mehr Creme-Öl-Duschen auf den Markt. Ich kenne bisher die von Tetesept, Dove und Florena. Kennt ihr noch andere? Welche findet ihr denn am pflegendsten?
lg. nane
Hallo!
Es kommen ja immer mehr Creme-Öl-Duschen auf den Markt. Ich kenne bisher die von Tetesept, Dove und Florena. Kennt ihr noch andere? Welche findet ihr denn am pflegendsten?
lg. nane
Haartyp: 1bFii
Ich finde das Olduschbad von Nivea super gut! Doe pflegt wirklich sehr gut, aber man hat nach dem Duschen trotzdem keinen klebrigen Ölfilm auf der Haut!
Ich kenne die eine von Dove, riecht ganz gut. Ansonsten hatte ich bis jetzt nur die von Penaten *lol* und irgendein noname-produkt.
Die von Penaten pflegte für mich am besten...besonders nett nach nem Peeling.
ich mochte immer die von Ombia, also Aldi
Heute morgen hab ich mich mit einer Probe der Fenjal Creme-Öl Dusche Rose "zartgeduscht"![]()
Der Duft ist echt lecker, und die Haut wird sooo weich. Die kauf ich mir im WinterIm Sommer mag ich lieber Duschgels.
![]()
ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, da es schon eine zeitlang her ist, das ich dieses duschgel hatte, aber ich glaube von palmolive gibt es auch creme-öl DG![]()
Louis Widmer riecht supi angenehm, war aber teuer und die incis weiß ich nicht einzuschätzen...
Schlaubi