hey!!! findet ihr glänzende gesichtshaut(damit meine ich kein glanzpuder oder so, sondern eben eine glänzende creme etc.) ist diesen sommer ein flop oder top?
wenn ihr für flop seid,was ist dann top??![]()
eure meinung ist mir wichtig!!
lg mirelle
hey!!! findet ihr glänzende gesichtshaut(damit meine ich kein glanzpuder oder so, sondern eben eine glänzende creme etc.) ist diesen sommer ein flop oder top?
wenn ihr für flop seid,was ist dann top??![]()
eure meinung ist mir wichtig!!
lg mirelle
hey Mirelle.
glänzende gesichtshaut mag ich zu keiner jahreszeit, jedenfalls nicht an mir selbst![]()
top ist bei mir mf + entsprechendes "glanzloses"finish
![]()
ein bischen glow darf auch noch sein, aber definitiv kein glanz.
komischwerweiße finden das total viele.ich finde glanz hat was frisches,urlaubmäßiges.
Ich find es sieht schön aus wenn jemand leicht gebräunte Haut hat und man sieht es jemandem an, ob der Glanz vom Schwitzen kommt oder von einer Creme! Finde ich top diesen Sommer. Matte Haut dagegen wirkt immer etwas kränklich und fahl---> für mich eher flop!
Ich schrieb das auch schon , aber egal, dann wiederhole ich mich haltIch habe jahrelang meine Haut mattiert da ich ja fettige Haut habe, war mir kein Puder oder MU zu teuer - Hauptsache es mattiert die Haut ordentlich ... alles was hieß "ultra-mega-super-matt" war sofort meins
![]()
Seit ich aber MF probiert habe ( mit Glow ) seh ich dass glänzende Haut an sich auch was schönes hat ( aber nicht mit Hautfett-Glanz vewechseln ) .
Ich finde plötzlich dass etwas schimmernde , glänzende Haut frischer , jünger und gesünder aussieht![]()
![]()
![]()
aber ich denke das bleibt nach wie vor Geschmaksache und nicht jedem/jeder steht mattes/ bzw. glänzendes Finish , ich finde das ist entscheidend und ist keine Modefrage .![]()
Glow finde ich super, vor allem zu gebräunter Haut. Aber der Fettglanz, der sich auch dazu gesellt wenns heiß ist-![]()
Ich hasse Fettglanz an der T-Zone bei mir immer. Von Rossmann gibt`s `ne creme mit Schimmereffekt, die finde ich supi - hat was interessantes irgendwie...
Schlaubi
Ich finde Glow immer schöner als ganz matt.
Sieht natürlicher aus,meiner Meinung nach.![]()
ich steh auch total auf diesen Glow...aber nicht der, den man mit Schimmerzeugs erzeugen kann...
Ist doch eigentlich lustig - den natürlichen Schimmer mag man nicht, gegen den arbeitet man gegenan und hilft anschließend nach, um wieder einen Glow zu bekommen - ich doch irgendwie paradox. Was nicht heißt, dass ich es nicht genauso mache![]()
könnt ihr mir mal ein bild zeigen dass für euch n schönen glow hat
das wär echt nett.würd echt gern wissen was ihr damit meint![]()