Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Lavendel
    Besucher

Frage Jamaan Natur Shop?

Kennt jemand diesen Shop:
    http://www.jamaan-natur.de?
    die haben viele reduzierte Produkte, z.B AUBREY Organics, habe aber bei der Suche keine Erfahrungsberichte gefunden
    Da ich schon öfter schlechte Erfahrung mit neuen/unbekannten Onlineshops gemacht habe, bin ich da eher vorsichtig...

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

AW: Jamaan Natur Shop?

Scheint sich da auch um einen relativ neuen Shop zu handeln, hab im Impressum gesehen, daß da "Steuer-Nr. beantragt steht"...(keine Ahnung ob das in Potsdam länger dauert, bei uns kriegt man das eigentlich sofort), deshalb gibts wohl da noch keine Erfahrungsberichte - frag doch einfach erst mal per Mail an, wenn Dich was interessiert, dann kriegst Du an der Reaktion oder auch Nichtreaktion schon mit, ob eine Bestellung Sinn macht.
    LG
    Aleska

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    Scheint sich da auch um einen relativ neuen Shop zu handeln, hab im Impressum gesehen, daß da "Steuer-Nr. beantragt steht"...(keine Ahnung ob das in Potsdam länger dauert, bei uns kriegt man das eigentlich sofort), deshalb gibts wohl da noch keine Erfahrungsberichte - frag doch einfach erst mal per Mail an, wenn Dich was interessiert, dann kriegst Du an der Reaktion oder auch Nichtreaktion schon mit, ob eine Bestellung Sinn macht.
    LG
    Aleska

das ist dann natürlich auch aussagekräftig
    was mich aber interessiert sind eher Kundenerfahrungen (wie schnell kommt die Ware, Zustand der Produkte, kommt die Ware überhaupt..) aber die wird es dann wohl noch nicht geben, wenn der Laden so neu ist

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

@Lavendel
    Da müsstest Du Dich dann vielleicht mal opfern??
    LG
    Aleska

Lavendel
    Besucher

hmmm... ich schlafe noch ´ne Nacht drüber