Hat irgendwer eine Idee wie man einen Anime ähnlichen look schminken könnte?![]()
lg
Hat irgendwer eine Idee wie man einen Anime ähnlichen look schminken könnte?![]()
lg
das ist ja cool, Malice, *nochniesowasgesehnhat*
aber falls es doch eher alltagstauglich sein soll, würde ich weiße leinwand (schönes helles,fast weißes mf) vorschlagen, knallig-roten/pinken/rosa mund und jede menge intensiv-grünen/blauen es...megaverlängernde mascara......und dann noch japanische schuluniform dazu
![]()
das sieht ja echt genial aus ---> schon mal für nächstes Karneval vorgemerkt...![]()
@ Malice: warst du so auf einem Anime Contest oder hast du das nur mal so gemacht???
omg...das sieht wirklich künstlerisch aus
![]()
aber ja, ich meine eeeeher für den alltag *rofl!!*
Aaah nene, Missverständnis!
Das bin nicht ichIch seh gaaanz ganz anders aus
(s. Tutorial von mir)
Das Foto hab ich mal im Netz gefunden und es passt herrlich hierher![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
meinst du so etwas?
Also ich hab da leider kein Tutorial. Aber sieht relativ einfach aus. Einfach nur Augen groß schminken und stark betonen. Viel Eyeliner und viel Mascara und künstliche Wimpern. Dann noch weißen Glimmerlidschatten unter die Augen und drum herum. Tendenziell helles Puder/makeup benutzen und rosé Lipgloss auf die Lippen. Vielleicht noch etwas hellrosa Rouge. Am besten noch farbige Kontaktlinsen, die Kulleraugen machen. Das wars ^^... Ach ja, und immer schön Augen weit aufmachen nicht vergessen =)
Geändert von Xeron (16.06.2007 um 17:24 Uhr)
ahh supi genau sowas meinte ich!!![]()
das sieht echt süß aus *g*
vielen dank!!![]()
Oh Hilfe, ich glaub ich hab grad ´n Stück vom Tisch abgebissen!!! Eigentlich war ich nur neugierig und das Foto von Malice ist echt der Ober![]()
Aber bei den Animes/Manga Damen ist der Nude-Look angesagt; ausser bei den Augen natürlich. Nicht vergessen: weisser Maskara auf den unteren Lidrand.
Verwundere dich über alles; denn alles ist verschieden im Leben und ähnlich im Tode. (Marcel Schwob)
----------------------------
VG, Lunaluna
Ich im Anime-Look nach Vorlage von einem Bild aus "Ergo Proxy"
atropin - bist du eig. model?![]()
(das frag ich mich immer wenn ich dein gesicht hier auf bildchen sehe) so - so perfekt, und symmetrisch..![]()
![]()
![]()
OMG - ATROPIN!
wie wunderschön bist du denn bitte????
könntest du vielleicht auflisten, was du alles benutzt hast (concealer, foundation, puder etc?)?
du bist ja wirklich sooooo schön!!!![]()
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
wundervoll, atropin.
![]()
Haartyp: 3aMii
Haha, das erste Foto von Xeron ist ja zum schießen - so ne kleine 12-jährige mit Zahnspange, und dann diese künstlichen WimpernNaja, sieht eigentlich grauenhaft aus, wenn junge Mädchen so hergerichtet sind. Irgendwie wirkt MU doch erst ab einem gewissen Alter passend.
also ich denke, für einen guten Anime/Manga look muss man sich schön hell und natürlich an den Augen schminken und die Wimpern super hervorheben durch gut funktionierende Volumen Mascara oder fakelashes ^^
das ganze makeup sollte natürlich sein - eine farbenfrohere variante wäre was mit blautönen oder grüntönen, weil die mädels in animes doch meist eine nicht für japanerinnen typische augenfarbe haben ;)
DABBIE
genau, aber umso besser, dass es schon 2 jahre her ist, denn vielleicht hat sie ja bis heute NOCH besseres mu gefunden![]()
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Irgendwie ist es ja schon ein unglaublicher Zufall, dass ich überhaupt nochmal hier reinschaueTut mir leid, ich weiß wirklich nicht mehr was ich damals verwendet habe.
Aber im allgemeinen kann man sagen, dass Foto-Make-up nicht zu vergleichen ist mit gewöhnlichem Make-Up, selbst dann nicht, wenn es etwas ausgefallener sein soll.
Dadurch das man beim Fotografieren mit Licht und Blitz arbeitet wird viel Farbe geschluckt, so dass man deutlich intensiver auftragen muss. Außerdem muss das Make-Up sehr deckend sein, weil durch das Licht Unebenheiten stärker hervortreten, was mir im Alltag viel zu maskenhaft aussieht.
Wenn ich von Visagisten geschminkt werde, verwenden die manchmal 10 verschiedene Grundierungen und Concealer und die Haut perfekt aussehen zu lassen, dabei hab ich schon ziemlich reine Haut und verwende privat höchstens ein bisschen Concealer und manchmal eine leichte MF.
you don't know me
ich grab den Thread mal wieder aus weil ich grad so was süßes auf youtube gefunden hab...
oooooh bitte bis zum Ende anschauen! Ich find das echt sooo niedlich!![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Also, nee, sorry, aber was Michelle Phan da mit den Heldinnen meiner Jugend gemacht hat, geht auf keine Kuhhaut.![]()
ich finde Michelle echt super,ihre schminktipps und alles. Aber das ist ihr echt nicht gelungen finde ich. Sieht auch nicht super aus![]()
Ich find ihre Schminktipps auch super!
Gut, speziell dieses Video ist jetzt schmintechnisch nicht der burner, aber die Aussage am Ende und die ganze Verkleidung fand ich echt süß! Auch mit der schönen Musik noch so eine Botschaft reinzugeben find ich toll :)
Hab ehrlich gesagt noch nie gute Anime Augen geschminkt gesehen, ihr schon? Ich stell mir das auch schwer vor, man kann seine Augen nun mal nicht vergrößern und 1000 Reflexe reinzaubern![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)