Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Wie färbt man den Ansatz von gebleichten Haaren nach?

Hallo.

Ich habe ein kleines Problem und möchte euch um Hilfe bitten . Vor einiger Zeit habe ich meine schwarzen Haare um ungefähr eine Nuance heller gebleicht. Chemische Haarfarben vertrage ich leider nicht (allergisch gegen die enthaltenen Amine) und PHF kann ja nicht aufhellen, deshalb war Bleichen meine einzige Möglichkeit. Sie sind jetzt mittel/dunkelbraun und gefallen mir total gut. Alles ist regelmäßig und schön geworden und meine Haare sind immer noch schön weich. Das Problem ist nur der herausgewachsene Ansatz. Wie bleiche ich den jetzt nach ohne, dass es fleckig wird? D.h. Brauner Ansatz, hellerer Übergang und dann wieder braune Längen ? Gibt es da irgendwelche Tricks?

Danke schonmal im voraus ^^

BJ-Einsteiger Avatar von XninchenXX

AW: Wie färbt man den Ansatz von gebleichten Haaren nach?

HuHu!

...also ich verstehe was du meinst!
    Aber ich wüsste jetzt keine Wunderformel dafür, wie du dies verhindern kannst, ausser dass du eben sehr genau arbeiten musst und wirklich nur den Ansatz nachblondierst und so wenig wie möglich auf den bereits gebleichten Teil der Haare kommst! Anders geht das glaube ich gar nicht..

*jodeldidödodeldü* Avatar von Moneypenny
    Meine Laune...
    In Love

AW: Wie färbt man den Ansatz von gebleichten Haaren nach?

Ich muss auch mindestens alle 3 Monate meinen Ansatz nachblondieren lassen. Aus Kostengründen würde ich das gerne immer selbst machen, hab aber auch zuviel Schiß, dass dann irgendwas schief geht.
    Ich würde sowas nur vom Frisör machen lassen. Vielleicht solltest Du Dich mal ein bißchen umhören und Dir einen Frisör "des Vertrauens" suchen, der sowas macht. Mittlerweile gibt es auch viele, bei denen Du Deine eigenen Produkte mitbringen darfst, Du zahlst dann lediglich die Arbeitszeit.