Hast du den per mail bekommen?
Hast du den per mail bekommen?
Ich hab auch einen, brauch ihn aber auch nicht.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
wie lang sind die denn gültig?
müsste mal nachsehen,ob ich auch was hab.muss aber eh noch warten,bis ich wieder bestellen darf
Könntest meinen auch haben, wenn der übertragbar ist, keine Ahnung. Muss mal schauen.
Ich habe auch heute den 3€-Gutschein bekommen. Da überlege ich ja glatt noch ein Fläschchen Baiser de Cinema zu ordern .
aha
mal sehen,denn ich komm leider nicht in meinen mail account rein,den ich für schlecker nutze. hab mal wieder das passwort vergessen das ist so typisch für mich.
Schlecker hat wieder einen intressanten Duft dazu bekommen:
Courtesan Woman von Worth
Ich habe nur wieder Angst vor der eventuellen Fruchtigkeit
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich war heute mal in einer anderen Stadt in einem Schlecker.
Der hatte ja eine riesige Parfumwand! Nicht wie bei uns, wo sie aus Angst vor Diebstahl nur die ganz billigen anbieten.
Also die hatten da wirklich viele Düfte zu Spottpreisen. Leider nix für mich dabei.
Für Fans von Charlie Red: Den gibt es dort für schlappe 6,99 im 100ml Flacon.
Ich habe auch den 3 Euro Gutscheib bekommen. Laut Mail sollte der bis zum 25.10. gültig sein. Aber heute bei meiner Bestellung wurde nichts abzogen. Woran kann das liegen?
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie
Vielleicht gilt der bloß für bestimmte Warengruppen
Der hört sich ja mal wieder verlockend an, aber eigentlich wollte ich erstens reduzieren und zweitens keine Blindkäufe mehr tätigen
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Mein Bestellfinger zuckt schon heftig, und ich war ja heute fleissig und hab gaaanz viele Düfte ins Auktionshaus gebracht, also hab ich doch theoretisch wieder Kapazitäten frei, oder ?
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Theoretisch auf jeden Fall. Aber wie war das noch mit den Blindkäufen??
Sehr hilfreich , Chrysi, DANKE! , hab ihn eben bestellt, und wenn er was taugt, wirst als allererste DU damit angefixt per Probensendung, jawoll!
Überleg Dir das genau Paper... meine Dankbarkeit würde Dir ewig nachschleichen... das kann dann auch nerven
Äh.... wie teuer issn der eigentlich???
Ah... 19,99
Der blumige Duft hat als Kopfnote Gewürze und Früchte. Der kostbare blumige Kern ist umgeben von einem mysteriösen Moschushauch und einem wink der Kakaobohne.
Der hört sich aber echt lecker an...
Oh Gott, schleichende Dankbarkeit, wo ich doch so lahm und unsportlich bin, dass ich nicht entkommen kann , wie gemein
Zum Glück liegt ja doch der eine oder andere kilometer zwischen uns
Bin jetzt echt neugierig auf das Düftchen, Dienstag dürfte es da sein dann werd ich berichten.
Aber bitte ausführlich ...
Uiiiiiii, und das Schätzeken klingt ja wirklich fein - hier ein paar begeisterte Reviews:
http://perfumeposse.com/2007/06/03/worth-courtesan/
http://www.aromascope.com/wp/2007/06...esan-by-worth/
http://www.mimifroufrou.com/scenteds...rfume_rev.html
Paper , ich bin gespannt....
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Lt. fragrantica sind da ja leeeeckere Sachen darin.
Uiuiuiuiuiui........... nicht übel...
Wo hast Du ihn denn bestellt () @Paper´?
Hariello, so gehts mir auch ganz oft , ich fand die Frage lustig und wollte grade antworten
Jetzt freu ich mich immer mehr auf mein Päckchen morgen...
paper, hast du dir den Duft in der rosa Flasche bestellt?
Die Verpackung ist rosa, ich glaube der Flakon nicht , mit etwas Glück krieg ich es ja heute.
Ja, hoffentlich und wir erwarten einen ausführlichen BERICHT, schließlich warten wir schon mit ausgestrecktem Bestellfinger .
Liebe Grüße
Helwa
Wollte nur bescheid sagen, dass ich mich nicht vorm Duft- beschreiben drücke , sondern das päckchen noch nicht da ist, sehr seltsam, sonst hab ich die Schlecker- Sachen immer innerhalb von 2 Tagen
na ja, vielleicht wirds ja heute noch, dann berichte ich brav.
So, jetzt hab ich den Courtesan.
Der erste Sprüher erinnerte mich sofort an FEMME de Mont Blanc. Eine kräftige, fruchtig- würzige Kopfnote, man erwartet dann, dass der Duft sich ähnlich heftig weiterentwickelt, tut er aber nicht.
Ich schnuppere eine sehr weiche Zimtnote mit leichter vanilliger Süsse und irgendwas blumiges, aber sehr im Hintergrund.
Das überraschendste an dem Duft ist, dass er so was von hautnah bleibt, das hab ich selten bei einem Duft, find ich sehr sehr schön. Die Basis ist jetzt Moschus- pudrig- vanillig .
Das war mal ein guter Blindkauf, der auf alle Fälle bleiben darf
Alles in allem ein sehr zurückhaltender, nicht krachiger, schöner , sanft- süsser Moschusduft mit Würze. Echt nicht schlecht
Ach Mensch, das hört sich so gut an. Ich wollte doch nix mehr blind bestellen, aber ich bin so in Versuchung...
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Hm, also schöner kann man nicht sagen, ich mag Femme ja total gerne, aber Courtesan hat etwas mehr Tiefe und ist skinniger, während Femme bis zum Schluss fruchtiger bleibt. Und wenn du eine ganz tolle Moschusbasis möchtest musst du Courtesan probieren. Insgesamt sind sich beide auf meiner Haut deutlich ähnlich, ersetzen sich aber nicht. Bin endlich mal wieder extrem poitiv überrascht von einem Blindkauf ( nach einigen Pleiten )
Na klasse Paper, das klingt ja gut. Und ich wollte, ebenfalls wie Coons, nicht mehr blind bestellen.
Scheint ja ein wirklich hübsches Düftchen zu sein.