Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar Avatar von Kashmir82

AW: Schlecker online Düfte

Na wenn es echt genau wie das EdP sein soll, ist es auch ok .Ist immernoch preiswerter als im Laden und der Duft ist eh superschön.Die herbe Note hab ich übrigens noch nicht festgestellt.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

So, nun endlich getestet

Amour D'Amandier von Nina Ricci duftet im Moment des Aufsprühens nach Frucht (frisch, grün, müsste Kiwi sein) und Blüte (die verfliegt allerdings sehr schnell), dann kommt Heliotrop und Mandel hervor, gemischt mit Vanille. Marzipanig duftet er - an mir zumindest - überhaupt nicht, nach Mandel schon (so wie wenn man eine Tüte ungeschälter Mandeln öffnet, die duften auch nicht nach Marzipan). Muss jetzt ehrlich sagen, dass er mir etwas zu un-foodig ist. Dass ich sowas mal sagen würde, wo ich vor den BJ eigentlich gar keine foodigen Düfte mochte .
    Hm, am stärksten kommt an mir also Heliotrop mit Kiwi hervor und ich bin noch am Überlegen, ob er nach SeSki wandert, denn Heliotrop ist nicht so meins, entwickelt sich nicht schön an mir.

Cherry Fantasy dagegen mag ich sehr. Duftet nach einem Obstkörbchen mit Himbeeren, Johannisbeeren, Grapefruits und Kirschen auf blütiger Basis. Der darf auf jeden Fall bleiben
    Grüßle Rapsi

Hallo Rapsi, vielen Dank für die Duft-Beschreibung!

Hmmmm... Also foody mag ich sehr gern, aber lieber weich & cremig foody als frisch & fruchtig foody, und Kiwi mag ich schon mal gar nicht...

Schade, dass ausgerechnet diese Note bei Dir so stark rauskommt... *grübel*
    Geändert von Zimtschnecke (15.10.2008 um 18:50 Uhr)
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Was mich zum Almond Amour nun noch interessieren würde, ist, ob die Kiwi-Note künstlich und/oder quietsche-süß riecht?
    Wird der Duft durch die Mandeln irgendwann skinnig? Ist er insgesamt eher soft und bürotauglich oder auffällig "extravagant"?
    (Novalis)

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Also ich merke von der Kiwinote so gut wie gar nix, bei mir ist der Duft schon beim aufsprühen sehr "hautnah", foodig, mehr Marzipan als Frucht.
    Finde ihn absolut bürotauglich und dezent, eben weil er nichts stechend-frisches hat , sondern gleich angenehm weich und unaufdringlich lecker wird.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Fortgeschritten

Mensch, jetzt habt Ihr mich ja schon wieder angefixt !
    Und eigentlich dachte ich ja, daß ich mit meinem Duftkäuflein für diesen Monat eigentlich zufrieden wäre... und nur noch ein Apfeldüftlein bräuchte...

Der Almond Amour wegen dem Marzipan und den Cherry Fantasy aufgrund der Kirschen... hören sich sehr spannend an...
    Wie riecht denn der grüne Liberty Fizz?

Auch Dir, papermoon39, Danke für die Beschreibung!

Bin nun vollkommen hin- und hergerissen: Rapsis Beschreibung ist eher abschreckend, aber Deine und die offizielle Beschreibung des Almond Amour klingen sooooooooo gut...

Noch bin ich nicht soweit, aber ich fürchte, ich werd eine weitere Blindbestellung wagen...
    (Novalis)

Niki81
    Besucher

Nach meiner letzten Schlecker Duft-Pleite habe ich mir geschworen nie wieder dort einen Duft blind zu bestellen.
    Jetzt habt ihr mich wiederso angefixt, dass ich mir das Cinema bestellt habe.
    Das vorige, die Sommerversion, mochte ich überhaupt nicht, da sehr stark die Rosmarinnote rauskam.
    Ich hoffe so, dass er mir gefällt, irgendwie werde ich meine Blindkäufe so schwer los, obwohl ich sie eh immer viel billiger hergebe

Zitat Zitat von Zimtschnecke Beitrag anzeigen
    ...ich fürchte, ich werd eine weitere Blindbestellung wagen...

Ich hab's getan...
    (Novalis)

@ Zimtschnecke: Herrlich!
    Düfte im Seski

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Der grüne ist ein sehr frischer süßlicher Duft. Er riecht wie eine ganz spritzige grüne Brause. Der Duft ist wirklich unverwechselbar. Fruchtig, spritzig und erfrischend. Besonders die leichte Himbeer-Note erinnert an warme Sommertage. Ein leckerer Fruchtcocktail, der morgens im Bad schon gute Laune zaubert.

Ich werde die beiden anderen Riccis wohl blind kaufen...

Echt schlimm ist das hier...
    (Novalis)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Der grüne ist ein sehr frischer süßlicher Duft. Er riecht wie eine ganz spritzige grüne Brause. Der Duft ist wirklich unverwechselbar. Fruchtig, spritzig und erfrischend. Besonders die leichte Himbeer-Note erinnert an warme Sommertage. Ein leckerer Fruchtcocktail, der morgens im Bad schon gute Laune zaubert.

Ich werde die beiden anderen Riccis wohl blind kaufen...
    Danke für die Beschreibung des Liberty Fizz. Aber die anderen hören sich irgendwie besser an... ich sag nur Marzipan und Kirsche...

Sehr fein, bestellt Ihr doch alle erstmal blind- in zwei Tagen hören wir dann von Eurer Geruchsprobe (denn die Auslieferung bei Schlecker dauert ja nur zwei Tage) und wir anderen wägen danach nocheinmal ab .

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Also ich merke von der Kiwinote so gut wie gar nix, bei mir ist der Duft schon beim aufsprühen sehr "hautnah", foodig, mehr Marzipan als Frucht.
    Finde ihn absolut bürotauglich und dezent, eben weil er nichts stechend-frisches hat , sondern gleich angenehm weich und unaufdringlich lecker wird.
    will auch eine Marzipan-Note
    die kommt bei mir überhaupt nicht raus
    Grüßle Rapsi

Fortgeschritten

Wie riecht denn eigentlich der Paris Hilton by Paris Hilton, den es auch schon seit geraumer Zeit bei schlecker.com gibt?

Unter gefrostetem Apfel mit einer Brise Ozon gemixt mit Pheromonen kann ich mir ja gar nichts vorstellen .
    Aber ich habe ja vorhin schonmal erwähnt, daß ich gerne ein Äpfelchenduft hätte- kommt jetzt wohl vom Herbst , denn hier liest man gerade eifrig Äpfelchen von den Obstwiesen auf.

Oder ist es der Just me, von dem hier manchmal geschwärmt wird?

Blume07
    Besucher

Kylie, ich hatte den 1. Duft von Fr. Hilton mal beschrieben:

Ich habe den ersten Duft von Fr. Hilton und ich finde ihn gar nicht so schlecht.
    Anfangs ist er recht fruchtig und frisch, am deutlichsten rieche ich Apfel raus.
    Dann nehme ich Tuberose und Jasmin wahr. Am Ende wird er bei mir leicht cremig + holzig, ich rieche Sandelholz und etwas Eichenmoos.
    Ist jetzt nicht der absolute , aber ich mag ihn ab und zu gerne.

Fortgeschritten

Danke für die Beschreibung.
    Hört sich ja jetzt mal nicht sooo schlecht an, aber ob Deine zurückhaltende Lobeshymne für ne Blindbestellung reicht? Glaube eher .

Blume07
    Besucher

Blind würde ich ihn nicht bestellen.

Experte Avatar von Kelis

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Mir wurde mal in nem Duty-Free-Shop erzählt, dass der Baiser nur ne limitierte andere Flaconvariante des Originals darstellt.... Kann mich dem nur anschließen; benutze seit längerem das EDP und konnte keinen Unterschied zum Baiser feststellen...
    Also meine Schleckerbestellung ist gestern angekommen. Hab' schon die ganze Zeit , wann das Düftchen denn endlich kommt. Nun ist er da und ich bin etwas enttäuscht . Eigentlich mag ich den Cinema ja sehr. Habe den mehrfach im Müller getestet. Da aber sowohl das EDT als auch das EDP bei mir 'ne miserable Haltbarkeit hatten, habe ich in Anbetracht des Originalpreises nie zugeschlagen. Beim Schlecker habe ich dann vorige Woche zugeschlagen und dacht ich könnte nix falsch machen. Aber irgendwie mag ich den Baiser nicht. . In der Kopfnote wird er bei mir seifig-blumig süß. Das normale Cinema nicht, das ist eher blumig-fruchtig-süß (ich rieche die Clementinen da gut raus). In der Basis wird der Baiser bei mir so aufdringlich künstlich vanillig. Und der normale Cinema ist viel runder, wärmer.
    Ich muss dazu sagen, dass ich den originalen Cinema nicht im Original hier habe und das Testen im Müller schon ca. 2 Monate her ist. Aber ich habe hier ein Dupe vom Cinema und das riecht genauso, wie ich den Cinema in Erinnerung habe und eben anders als der Baiser de Cinema. Keine Ahnung, ob meine Nase gerade verrückt spielt , aber ich würde sagen, dass Baiser de Cinema anders riecht als Cinema.

Hier haben den ja noch einige andere Beauties geordert. Würde mich mal interessieren, ob die das auch so empfinden, oder ob mir meine Nase einen Streich spielt. Mein Baiser wandert auf jeden Fall ins Seski.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab ja auch schon festgestellt, dass Baiser für mich nicht identisch ist mit dem original Cinema.
    In meinem Fall zum Glück, da das Original an mir nicht gut duftet, ich empfinde die Kopfnote als sehr stechend und es fehlt mir das "runde", das der Baiser hat.
    Bin froh, dass es den jetzt gibt, weil im Grunde wollte ich immer das Cinema haben, aber ohne das, was mich daran gestört hat, wobei die unverkennbare Note vom Cinema ja absolut bleibt. Ach ja, ist schon kompliziert mit den Düftchen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Blume07
    Besucher

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Mir wurde mal in nem Duty-Free-Shop erzählt, dass der Baiser nur ne limitierte andere Flaconvariante des Originals darstellt.... Kann mich dem nur anschließen; benutze seit längerem das EDP und konnte keinen Unterschied zum Baiser feststellen...
    Geht mir ähnlich, kann kaum einen Unterschied feststellen.

Experte Avatar von Kelis

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch schon festgestellt, dass Baiser für mich nicht identisch ist mit dem original Cinema.

Ach ja, ist schon kompliziert mit den Düftchen
    papermoon. Ich habe schon an meiner Nase gezweifelt. Aber ich freue mich für dich, dass er dir gefällt. Und ich seh's positiv. Da wird wenigstens gleich wieder Platz für einen neuen Duft, der mir richtig gut gefällt. Und außerdem bin ich wieder um 'ne Blindkauferfahrung reicher, soll heißen: Jetzt wird nur noch geordert, was vorher auch getestet wurde.

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Nach meiner letzten Schlecker Duft-Pleite habe ich mir geschworen nie wieder dort einen Duft blind zu bestellen.
    Jetzt habt ihr mich wiederso angefixt, dass ich mir das Cinema bestellt habe.
    Das vorige, die Sommerversion, mochte ich überhaupt nicht, da sehr stark die Rosmarinnote rauskam.
    Ich hoffe so, dass er mir gefällt, irgendwie werde ich meine Blindkäufe so schwer los, obwohl ich sie eh immer viel billiger hergebe
    hab gerade eine Mail von Schlecker bekommen- es ist vergriffen
    Höhere Macht, die mich vor Fehlkäufen bewahrt?

Forengöttin Avatar von Juni

Höhere Macht, die mich vor Fehlkäufen bewahrt?
    Oh ja, so würde ich das auch sehen!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Seltsam... Irgendwie fühl ich mich jetzt erleichtert...
    (Novalis)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Schlecker hat auch Moschino, weiß jemand wie der in der Schwarzen Flasche riecht? Und wieso so günstig, waren die nicht mal teurer?

Hab eben bestellt (wegen diesem angefixe immer ):

Almond Amour u. Liberty Fizz von Nina Ricci
    Fifth Avenue after five v. E. Arden

Sind alles Blindkäufe, ich hoffe ich mag sie.
    Düfte im Seski

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Zimtschnecke Beitrag anzeigen
    Seltsam... Irgendwie fühl ich mich jetzt erleichtert...
    gerade ist ein Schleckerpaket gekommen und ratet was drin war? Das Cinema, ich war ganz perplex.

Getestet habe ich es auch schon, es riecht eigentlich sehr gut, leicht vanillig aber nicht zu süß und schwer. Aber mit meinem LV kann es nicht mithalten, werde es meiner Mama zum Geburtstag schenken

Forengöttin

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Hab eben bestellt (wegen diesem angefixe immer ):

Almond Amour u. Liberty Fizz von Nina Ricci
    Fifth Avenue after five v. E. Arden

Sind alles Blindkäufe, ich hoffe ich mag sie.
    Oh das 5th Avenue after five hab ich, das ist ein toller, dezenter und doch etwas frischer Duft. Hält leider nicht allzu lange, aber wozu hab ich die 125ml Flasche? *sprühsprüh*

Die Ricci Düfte interessieren mich auch, wenn ich mich bloß entscheiden könnte! Du berichtest doch, sobald Du getestet hast, oder? Das wäre super!

Fortgeschritten

War heute beim Schlecker und habe den 5th Avenue getestet.

Ein schönes, weiches, dezentes Alltagsdüftlein. Ich glaube, ich weiß dann jetzt schon was ich meiner Mutti zu schenke... denn für mich fände ich ihn ein wenig zu... naja zu 5th Avenue- mäßig eben...

Les Belles de Ricci hatten sie leider nicht .

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Also ich habe nun alle Riccis hier und hier meine Meinung:

das grüne sehr frisch und spritzig
    das rosane ein schöner leichter Duft, sehr fruchtig
    das blaue riecht bei mir mehr nach Alkohol als nach Mandeln

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    will auch eine Marzipan-Note
    die kommt bei mir überhaupt nicht raus
    Ich merk davon leider auch nichts. Riecht bei mir eher nach nem frechen Kiwi-Blümchen...
    Aber das Glück im Unglück ist: Es gibt noch wesentlich schlimmere Düfte!

Schönes Wochenende!
    (Novalis)

Allwissend

Hallo,

menno, die Riccis hören sich alle ganz gut an, dabei wollte ich doch auch nichts blind bestellen...Hatte Glück bei Burberry Brit red und wollte das nicht weiter ausreizen, aber wenn ich das so höre...

Bin auch schon mit dem Cinema am Überlegen, das Original ist toll, aber mir zu teuer, aber wenn das Baiser künstlich riecht, das wäre nichts, wobei, einige fanden es dem Original doch sehr ähnlich...

Nee, noch reiße ich mich zusammen, habe immerhin um die 25-30 schöne Düfte...

Liebe Grüße!

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Nun habe ich auch meinem Mann mal einen neuen Duft bestellt Biagiotti DUE Uomo

Eau de Toilette Natural Spray 90 ml
    vibrierend mediterran, charismatisch männlich
    würzig-holzig-orientalisch

Ein delikates Dufterlebnis, das den Bogen spannt zwischen frisch-würzigen, mediterranen Noten und orientalisch-holzigen Akkorden, zwischen überraschendem Kokos-Aroma und klassisch-männlichen Werten. Vetiver, Patchouli und Salbei verleihen dem Duft Wärme und Maskulinität - die Glut der Liebe.

Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Hab heute mein Baiser de Cinema bekommen - und zwar über Umwege durch eine liebe Beauty, ich war nämlich auch zu spät dran online.Es ist absolut traumhaft!! Es entwickelt sich an mir viel wärmer, runder und kuscheliger als das Original EdP, ich bin echt total begeistert! (Da kommen bei mir echt Bunkergedanken auf ).Bin gerade im Dufthimmel
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Hab heute mein Baiser de Cinema bekommen - und zwar über Umwege durch eine liebe Beauty, ich war nämlich auch zu spät dran online.Es ist absolut traumhaft!! Es entwickelt sich an mir viel wärmer, runder und kuscheliger als das Original EdP, ich bin echt total begeistert! (Da kommen bei mir echt Bunkergedanken auf ).Bin gerade im Dufthimmel
    Ganz genau so geht es mir auch mit dem Baiser, das "normale" Cinema mag ich nicht so gerne, aber das hier... einfach himmlisch!
    Hab meine Bunkergedanken auch direkt ausgelebt und noch reichlich Vorräte zuhause ( 1 in Gebrauch, 2 gebunkert), find ich bei dem Preis aber vertretbar

Naja nun ist er ja bei schlecker online nicht mehr zu haben..na mal sehen..ich hoffe auf ein ähnliches Angebot.
    Düfte im Seski

Blume07
    Besucher

Komisch, bei mir ist er bei Schlecker online noch zu haben. Ich kann ihn in den Warenkorb legen.

naja es kam dann eine mail das er raus ist---viell. ist er ja wieder da
    Düfte im Seski

Allwissend Avatar von Beltaine

Also, ich habe ihn gerade online bestellt - und auch eine Bestellbestätigung bekommen.

Dabei fällt mir ein, ich muss dann ja auch noch in den Oktoberthread und dort gestehen, dass ich schon wieder schwach geworden bin

Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale