Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Allwissend

AW: Schlecker online Düfte

Hallo,

oh, Kashmir82, hat Dir der Baiser de Cinema so gut gefallen? Bei dem bin ich nämlich auch noch unschlüssig, ob ich einen Bestellversuch blind wagen soll. Ein anderer Kandidat wäre noch der Very Valentino, wenn ich den richtig in Erinnerung habe roch der pudrig-blumig? Oder die Nina Riccis, klingen auch alle toll, besonders der blaue Mandel-Duft, da ich ja im Moment auf dem Winterduft-Trip bin

Liebe Grüße!

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich finde den Baiser viel schöner als das Original EdP! Es entwickelt sich an mir viel runder und wärmer.Hab aber bei anderen Beautys gelesen, dass sie den Original Duft besser fanden.Deshalb würd ich dir zu einem Blindkauf nur raten, wenn du das Cinema prinzipiell gern magst..oder ich schick dir mal ein Pröbchen von dem Baiser einfach pn an mich, wenn du magst.

Die Ricci Düfte hab ich gestern auch gleich getestet: Den Mandelduft hätt ich mir kuscheliger vorgestellt, der schnuppert anfangs sehr fruchtig (bei mir kommt die Kiwi stark raus) und erst am Ende mandelig.Mag ihn aber dennoch.Aber als Winterduft empfinde ich ihn weniger.

Der frische grüne Duft ist dagegen nicht so mein Fall, riecht an mir recht fruchtig-künstlich.Ich denk der kommt ins Seski.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

BJ-Einsteiger Avatar von Lolly007

Ich habe mir gerade YSL Babydoll Magic bestellt. (gerade neu bei Schlecker)
    Das normale Babydoll kenne ich ja, nun bin ich mal auf dieses gespannt.
    50 ml für 19,99 Euronen ist doch ein Superpreis.

LG Lolly007

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Hallo,

oh, Kashmir82, hat Dir der Baiser de Cinema so gut gefallen? Bei dem bin ich nämlich auch noch unschlüssig, ob ich einen Bestellversuch blind wagen soll. Ein anderer Kandidat wäre noch der Very Valentino, wenn ich den richtig in Erinnerung habe roch der pudrig-blumig? Oder die Nina Riccis, klingen auch alle toll, besonders der blaue Mandel-Duft, da ich ja im Moment auf dem Winterduft-Trip bin

Liebe Grüße!
    Hallo Parfümprinzessin,

ich habe sowohl den Baiser de Cinema als auch den blauen Nina Ricci Mandelduft blind bestellt. Für mich sind die leider beide nichts , ich überlege gerade, ob ich sie an Schlecker zurückschicken soll.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lolly007 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade YSL Babydoll Magic bestellt. (gerade neu bei Schlecker)
    Das normale Babydoll kenne ich ja, nun bin ich mal auf dieses gespannt.
    50 ml für 19,99 Euronen ist doch ein Superpreis.

LG Lolly007
    Den hab ich auch heute bekommen, hab ihn eigentlich für meine Tochter bestellt, die mag so fruchtige, süsse Düfte, aber jetzt finde ich ihn selbst so schön, dass wir ihn uns wohl teilen werden.
    Am Anfang ziemlich zitruslastig, also Grapefruit oder Blutorange, dann blumig und zum Schluss ein ganz leicht süsser Ausklang. echt ganz gelungen der Duft, ich kenne ja das "normale" Babydoll nicht....
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

am Babydoll Magic bin ich auch nicht vorbeigekommen .
    Er gefällt mir sehr gut. Bei mir kommt am Anfang sehr viel Passionsfrucht, aber das verfliegt ganz schnell und dann duftet er an mir ähnlich wie Cerruti 1881, nur weicher, und im ausklang mit leichter Vanillenote. Der Cerruti hat was von Altgummi (an mir), der magic gar nicht. Ich find ihn . Und bei dem Preis
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    am Babydoll Magic bin ich auch nicht vorbeigekommen .
    Er gefällt mir sehr gut. Bei mir kommt am Anfang sehr viel Passionsfrucht, aber das verfliegt ganz schnell und dann duftet er an mir ähnlich wie Cerruti 1881, nur weicher, und im ausklang mit leichter Vanillenote. Der Cerruti hat was von Altgummi (an mir), der magic gar nicht. Ich find ihn . Und bei dem Preis
    Stimmt Rapsi, jetzt wo dus sagst, das ist Passionsfrucht! Ich glaube, ich bunker noch ein Fläschchen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Inspired

Gute Entscheidung
    Grüßle Rapsi

Allwissend

Hallo,

danke für die schönen Beschreibungen!
    Passionsfrucht klingt auch toll, vielleicht doch der Baby Doll? Hätte auch nicht gedacht, dass der Mandel-Ricci so fruchtig daherkommt aber gut zu wissen!
    @Beltaine: Das ist ja echt ärgerlich, tut mir leid, dass Dir die Düfte gar nicht gefallen. Würde mich ja interessieren, warum Du sie nicht magst. Aber ich würde glaube ich auch versuchen, mein Geld wiederzubekommen, zum Fenster will man´s ja doch nicht rauswerfen. Oder im SeSki anbieten (dem ich hoffentlich auch bald beitreten kann, hihi).

Liebe Grüße!

Super, vielen Dank für eure Beschreibung des Duftes.
    So wie es sich anhört mag ich ihn.

Hält er denn gut auf der Haut?. Das normale Babydoll mochte ich wohl auch gerne - nur leider hielt sich der Duft nicht sehr gut bei mir, also mußte ich am Tag öfters nachsprühen.

Der Ricci Almond hält bei mir fast den ganzen Tag. Für mich ist es ein richtiger Winterduft, garnicht so sehr fruchtig, eher warm und mandelig.

LG Lolly007
    Geändert von Lolly007 (29.10.2008 um 13:28 Uhr)

so, ich habs nicht mehr ausgehalten Hab noch ein Baiser de Cinema (zum Bunkern) nachbestellt u. den Babydoll Magic, weil der sich zu gut anhört.
    Ich zähle das aber schon zum November, da ich dann erst zahlen muss
    Düfte im Seski

Experte Avatar von Kelis

Schön, dass die der Baiser de Cinema sooo gut gefällt. Ich freu mich für dich. Wäre lieb, wenn du den Babydoll Magic dann mal beschreiben würdest, wenn du ihn bekommen hast. Um den schleiche ich auch schon die ganze Zeit (virtuell) rum.

Babydoll Magic

Die Duftnoten: Orange, Hagebutte, weißer Pfirsich und Wassermelone.

Also doch keine Passionsfrucht..

Habe ich gerade nachgeschaut im Netz.

papermoon39 du hast wohl die gute Nase hier. Orangen sind ja wirklich drin

LG Lolly007

Meine Laune...
    Inspired

Nö, das was zuerst duftet, ist eindeutig Passionsfrucht, da bin ich ganz sicher .
    guckst du hier . Verfliegt aber eh sehr schnell wieder.
    Merkwürdigerweise hat er zwei Eintragungen bei fragrantica drin. Vielleicht sind alle Duftnoten zusammen drin, wer weiß
    Grüßle Rapsi

Hallo Rapsi,

genau, ich habe das andere angeklickt.
    http://www.fragrantica.com/perfume/Y...agic-2954.html

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Schön, dass die der Baiser de Cinema sooo gut gefällt. Ich freu mich für dich. Wäre lieb, wenn du den Babydoll Magic dann mal beschreiben würdest, wenn du ihn bekommen hast. Um den schleiche ich auch schon die ganze Zeit (virtuell) rum.
    Ich erstatte dann natürlich Bericht
    Düfte im Seski

Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Hallo,

danke für die schönen Beschreibungen!
    Passionsfrucht klingt auch toll, vielleicht doch der Baby Doll? Hätte auch nicht gedacht, dass der Mandel-Ricci so fruchtig daherkommt aber gut zu wissen!
    @Beltaine: Das ist ja echt ärgerlich, tut mir leid, dass Dir die Düfte gar nicht gefallen. Würde mich ja interessieren, warum Du sie nicht magst. Aber ich würde glaube ich auch versuchen, mein Geld wiederzubekommen, zum Fenster will man´s ja doch nicht rauswerfen. Oder im SeSki anbieten (dem ich hoffentlich auch bald beitreten kann, hihi).

Liebe Grüße!
    Morgen gehen beide Düfte zurück. Für mich riechen beide ziemlich extrem nach Alkohol, mir wurde richtig übel. Dabei hatte ich mich bei Nina Ricci so auf den Mandelduft gefreut.

Man kann die Düfte zurückschicken obwohl sie "angebrochen" sind?Würde dann nämlich den grünen Ricci Duft zurücksenden wollen.
    Düfte im Seski

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Man kann die Düfte zurückschicken obwohl sie "angebrochen" sind?
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, schon gar nicht, wenn's gleich mehrere sind... Aber Versuch macht kluch!?

Bitte berichtet dann mal, ob's geklappt hat.
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Ich hab auf der Rechnung nochmal nahgelesen: Bei einem Lieferwert unter 40 Euro muss man die Kosten der Rücksendung eh tragen.Und als Returengründe sind nur: Artikel beschädigt/unvollständig/falscher Artikel etc. angegeben.Dazu würde ja Nichtgefallen nicht gehören....
    Düfte im Seski

Fortgeschritten

Ja, Beltaine, bitte berichte ob es geklappt hat. Ich habe da auch Bedenken - andererseits kann man ja die Düfte bei Schlecker nicht testen, also sollte man sie auch zurückschicken können. Z.B. wegen Unverträglichkeit. Finde ich .

na eben...Unverträglichkeit..das wärs
    Düfte im Seski

Fortgeschritten

:-d

Fortgeschritten

Kennt übrigens jemand von euch den Wings von Police? Oder den Femme von Montblanc? Der Femme soll nämlich interessant sein, habe ich irgendwo gelesen...

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ich hab auf der Rechnung nochmal nahgelesen: Bei einem Lieferwert unter 40 Euro muss man die Kosten der Rücksendung eh tragen.Und als Returengründe sind nur: Artikel beschädigt/unvollständig/falscher Artikel etc. angegeben.Dazu würde ja Nichtgefallen nicht gehören....
    Deswegen habe ich per Mail angefragt, ob eine Retoure wegen Unverträglichkeit möglich ist. Diese Antwort habe ich bekommen:

"Wir bedauern, dass die Düfte eine Unverträglichkeit bei Ihnen hervorrufen.

Bitte legen Sie der Rücksendung ein kurzes Anschreiben bei.

Zur unfreien Rücksendung können Sie einen Adressaufkleber Ihrers
    Versanddienstleisters verwenden.

Als Empfängeradresse geben Sie bitte an:
    SCHLECKER HOME SHOPPING
    Retourenabteilung
    In der Wachau 1
    D-89579 Ehingen

Mit freundlichen Grüßen

Ihr SCHLECKER HOME SHOPPING Team"

Da beide Düfte zusammen über 40 Euro Warenwert haben, geht mein Retourepäckchen gleich zur Post!

Allwissend Avatar von Helwa

Ich habe gestern auch meinen Baiser bekommen, und fand zuerst beim Testen auf dem Papierstreifen auch, dass er sehr nach Alkohol riecht, genau wie Beltine geschrieben hat.

Heute morgen habe ich ihn aber aufgesprüht und sieh da, er entwickelt sich wirklich sehr schön bei mir, wird irgendwie immer besser. Ist jetzt auch kein Duft, der mich umhaut, aber ein weicher Duft für alle Gelegenheiten, würde ich sagen.
    Liebe Grüße
    Helwa

Heute bekam ich meinen Babydoll Magic von Schlecker.
    Er ähnelt sehr dem normalen Babydoll würde ich sagen. Er gefällt mir sehr gut. Allerdings Passionsfrucht rieche ich nicht, eher die Orangen am Anfang.

Ich sprühe auch erst immer auf Papier oder ein Papiertaschentuch. Bei neuen Düften empfinde ich es auch immer so, daß viel Alkohol beim ersten mal heraussprüht. Vielleicht setzt dieser sich irgendwie so ab, daß er zuerst entfleucht. Nach einigen Malen sprühen, merke ich erst immer wie der Duft wirklich ist.
    Oft dachte ich schon, daß einige meiner Düfte Fehlkäufe wären, aber nach einigen Tagen hatte sich der Alkoholgeruch gelegt oder verflüchtigt?

LG Lolly007
    Geändert von Lolly007 (30.10.2008 um 20:53 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von simo

Ich habe heute das Wish Geschenkset bestellt! Ich dachte, ich mag den nicht, aber nachdem ich heute probegeschnuppert habe, konnte mich nichts mehr halten..
    Liebe Grüße,
    simo

Bei einigen Düften erhält man noch einen Rabatt, wenn man eine Coupon-Nr. eingibt.
    Seit Tagen frage ich mich, was damit wohl gemeint ist.

Weiß es hier jemand?
    LG Lolly007

----------------
    Immer auf *jacht* nach DEEEEM ultimativen Duft.

Allwissend

Hi,

@madosha: Der Femme de Montblanc ist ein Wucht, echt (soll u.a.: Pfirsich, Türkische Rose, Tonkabohne und Vanille enthalten) ein total weiblicher, sinnlicher Duft. Bei Schlecker im Angebot ist aber der femme individuelle, das ist ein anderer Duft! Aber laut Beschreibung auch nett, rote Johannisbeere, Rose, Lotusblüte, Amber, Vanille und Moschus...habe auf der Montblanc-Seite recherchiert

Könnte auch ein Superduft sein, aber ob ich den blind bestellen würde???

Liebe Grüße!

Meine Laune...
    Fine

Der Femme Individuelle Soul § Senses ist ein schöner, weiblicher, seidiger Duft, aber komplett anders als der Femme de montblanc, den ich auch sehr gerne mag, kann man aber nicht miteinander vergleichen.
    Hab mir den von Schlecker auch blind bestellt und finde ihn , hab wie immer gleich ein Fläschchen gebunkert..

Fortgeschritten Avatar von käfer

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Der Femme Individuelle Soul § Senses ist ein schöner, weiblicher, seidiger Duft, aber komplett anders als der Femme de montblanc, den ich auch sehr gerne mag, kann man aber nicht miteinander vergleichen.
    Hab mir den von Schlecker auch blind bestellt und finde ihn , hab wie immer gleich ein Fläschchen gebunkert..
    Hm, würdest du sagen mehr pudrig weich, oder cremig weich? Ach, der reizt mich irgendwie . Weiche, cremige Düfte mag ich derzeit so gern!
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

Hermès-Häschen

Hi Papermoon,

das ist ja ganz schlimm hier mit der Anfixerei (OT: sogar La perla von La Perla überlege ich mir zu holen.

Aber könntest du den Monblanc noch etwas genauer beschreiben?
    Habe mal gegoogelt und hier:
    http://www.iparfumerie.de/mont-blanc...au-de-toilette
    war doch tatsächlich DILLKRAUT bei den Noten genannt, was mich ja jetzt irgendwie total abschreckt.

Was sagst DU? DANKE!
    Liebe Grüße
    Helwa

Meine Laune...
    Fine

So, jetzt bin ich wieder zuhause und hab mir gleich mal den Montblanc Femme S&S aufgesprüht.
    Von Dillkraut rieche ich nichts, überhaupt ist er weder krautig, noch frisch, sondern sehr "klar" wenn ihr versteht was ich meine,ist so schwierig zu beschreiben, denn er ist für mich weder cremig, noch pudrig weich, sondern "klar- weich". Ich finde ihn irgendwie ziemlich elegant und weiblich. Ein total "runder" Duft, er einen ganz toll einhüllt. Oh Gott oh Gott, meine Beschreibungen werden immer schlimmer

Danke Papermoon,

er ist schon bestellt, schließlich will ich ab November sparen.
    Liebe Grüße
    Helwa

Kann vielleicht noch jemand was zu Max Mara For women sagen?
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Fortgeschritten Avatar von käfer

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    So, jetzt bin ich wieder zuhause und hab mir gleich mal den Montblanc Femme S&S aufgesprüht.
    Von Dillkraut rieche ich nichts, überhaupt ist er weder krautig, noch frisch, sondern sehr "klar" wenn ihr versteht was ich meine,ist so schwierig zu beschreiben, denn er ist für mich weder cremig, noch pudrig weich, sondern "klar- weich". Ich finde ihn irgendwie ziemlich elegant und weiblich. Ein total "runder" Duft, er einen ganz toll einhüllt. Oh Gott oh Gott, meine Beschreibungen werden immer schlimmer
    Danke Papermoon ! Klingt doch gut! Muss gerade an eine Kombi von Jil Sander Pure und Jette von Jette Joop denken . Kommt das so ungefähr hin?
    Geändert von käfer (01.11.2008 um 12:22 Uhr)
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

Hermès-Häschen

Fortgeschritten

Danke, Papermoon und Parfümprinzessin, für eure Antworten. Der Femme Individuelle, ein seidiger Duft... klingt gut . Werde den vielleicht mal testen gehen.

Liebe Grüße!

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von madosha Beitrag anzeigen
    Danke, Papermoon und Parfümprinzessin, für eure Antworten. Der Femme Individuelle, ein seidiger Duft... klingt gut . Werde den vielleicht mal testen gehen.

Liebe Grüße!
    Hier ist der Duft:

Duft-Kategorie:

Duft: Blumig-orientalisch-Holzig

Kopf: rosa Pfeffer und rote Johannisbeeren.

Herz: Rose, Lotusblüte und Weißdorn

Basis: holzig-balsamischer Patchouliduft, Amber, Vanille und Moschus

Geändert von kurzhaarkatze (02.11.2008 um 11:03 Uhr)
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Zimtschnecke Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht noch jemand was zu Max Mara For women sagen?
    Hier ist die Duftbeschreibung:

Kopf: Pflanzensaft,Zitrone, Hauch Ingwer

Herz: Orchidee, weiße Lilie und Magnolie

Basis: Warme, sinnliche Duftessenzen von Moschus, exotische Hölzer und leuchtende Frische des Rohrzuckers

Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.