Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

AW: Schlecker online Düfte

glaube ich nicht, denn das wird ja auch an den schlecker shop geschickt und daher musst du die versandkosten auch zahlen. ob die zu dir oder zum schlecker liefern ist ja egal, fakt ist, dass sie das von A nach B schicken...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Nettie Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

hab gerade mal bei Schlecker geschaut, wie das mit den Versandkosten ist.
    Leider werde ich daraus nicht ganz schlau.
    Wenn ich etwas in einer Filiale bestelle und auch dort abhole, muss ich dann auch Versandkosten bezahlen?
    Oder bekommen die das dann mit ihrer normalen Warenlieferung mit und es ist Versandkostenfrei???

LG
    Nettie
    Ich hole meine Bestellung immer beim Schlecker ab und muss die Versandkosten (es hieß früher Bearbeitungskosten) bezahlen. Es hat sich anscheinend etwas geändert, vorher gab es einen Mindestbestellwert von 15 Euro.

Fortgeschritten Avatar von Nettie

Ach wie doof.
    Ich hätte mir sonst auch einfach mal den Aquasun blind bestellt.... So als Überraschungsduft. 10 Euro tun ja nicht so weh, falls es nix für mich ist.
    Aber dann kommen ja noch knapp 6 Euro für den Versand....
    Nö, da stimmt das Verhältnis nicht mehr.
    Ich hab ja auch immer noch den Brit Red im Hinterkopf, den ich aber leider noch nicht schnuppern konnte.
    Aber dann bin ich schon bei 25 Euro und weiß nicht was ich bekomme, bzw. ob ich die Düfte mag....
    Ach Mannnooooo..... wieso ist der Duft-PC noch nicht erfunden?????
    So einfach online schnüffeln... das wärs doch, oder?

Trotzdem Danke an euch für die Infos.

LG
    Nettie

PS.: Ich sollte hier bei euch wohl lieber doch nicht so viel lesen....
    Das bringt mich echt auf dumme Gedanken.
    Und dieses "Haben will" wird immer größer....

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Weiß ja den Bestellwert nicht, ab wann es portofrei ist. Sonst kann man noch Spüli, OB`s und Babygläschen bestellen, die man vielleicht eh braucht...

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    der ist RICHTIG geil!!! hab ihn auch mitbestellt blind und bin begeistert!!

Einer meiner Lieblinge jetzt , Aquasun meine ich!

Und gefunden habe ich es auch: Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.
    Nur 1,99 € Versandkosten bei einem Bestellwert ab 15 €. Darunter 5,99 €.
    Versandkostenfrei ab 75 € Bestellwert.
    Ich habe es mir in einem Markt schicken lassen und dort bezahlt, habe nur die Bearbeitungsgebühr(1,18 € oder so?bezahlt), vielleicht möchte ja eine Freundin, Schwester, deine Mutter oder sonstwer auch etwas?
    Geändert von kurzhaarkatze (12.06.2009 um 18:32 Uhr)
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Uii da wächst aber meine Vorfreude....
    Ich habe für Schatzi ne Grillzange mitbestellt, damit es nur 1,99 Porto ist. Hab also schon eine schöne Entschuldigung wenn er sagt "schon wieder Parfum?" - "Och...das hab ich zu der Grillzange bestellt, damit das Porto günstiger ist!"

Fortgeschritten Avatar von Nettie

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Uii da wächst aber meine Vorfreude....
    Ich habe für Schatzi ne Grillzange mitbestellt, damit es nur 1,99 Porto ist. Hab also schon eine schöne Entschuldigung wenn er sagt "schon wieder Parfum?" - "Och...das hab ich zu der Grillzange bestellt, damit das Porto günstiger ist!"
    Das ist natürlich auch eine nette Idee!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Grillzange? Perfekt!

Allwissend

Bin auch noch schwer am überlegen, ob ich mir das supergünstige Boss woman bestelle , und dann vielleicht Aquasun auf gut Glück???

Liebe Grüße!

Allwissend

Hat sich denn schon mal eine getraut, den Cerruti 1881 Eau d'Eté oder Lumières d'Eté blind zu bestellen? Da mir die Duftkomponenten von En Fleurs besser gefallen haben, hab ich mir den zugelegt und bin glücklich mit meiner Wahl. Aber jetzt interessieren mich auch die anderen

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Hat sich denn schon mal eine getraut, den Cerruti 1881 Eau d'Eté oder Lumières d'Eté blind zu bestellen? Da mir die Duftkomponenten von En Fleurs besser gefallen haben, hab ich mir den zugelegt und bin glücklich mit meiner Wahl. Aber jetzt interessieren mich auch die anderen
    Ja, wenn auch nicht bei schlecker! Der d'Eté duftet wunderbar grün und blumig-frisch und ist für den Sommer sehr schön erfrischend und angenehm - ich mag den sehr!
    Lumières d'été habe ich nach 1x Probieren wieder wegegeben, gefiel mir einfach nicht an mir. Duftet ganz anders als der grüne Duft, eher orangig-blumig-süßlich-aquatisch...

MissMarple54
    Besucher

Ich hab am Freitag den Aquasun von Lancaster bekommen. Mir gefällt er sehr, sehr gut!

Allwissend

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ja, wenn auch nicht bei schlecker! Der d'Eté duftet wunderbar grün und blumig-frisch und ist für den Sommer sehr schön erfrischend und angenehm - ich mag den sehr!
    Lumières d'été habe ich nach 1x Probieren wieder wegegeben, gefiel mir einfach nicht an mir. Duftet ganz anders als der grüne Duft, eher orangig-blumig-süßlich-aquatisch...
    Danke für deine Beschreibung der Düfte Klingt beides gut, mal sehen, wie lange ich der Versuchung widerstehen kann...

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Hab jetzt auch den aquasun geordert. und noch den laura biagiotti due donna. also 2 blindkäufe
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Meine Laune...
    Confused

Meine düfte sind da

das laura biagiotti ist echt toll. riecht dem lancome miracle wirklich sehr ähnlich,ist nur etwas leichter. also wer ein dupe sucht,ist hiermit sicher gut bedient.

mit dem aquasun bin ich auch zufrieden, sehr orangig-frisch kann mich jetzt schon nicht entscheiden,welches von den beiden ich morgen auftragen werde.

klick mich

Allwissend

Also, jetzt hat mich doch die Duft-******Wut gepackt Gerade Cerruti Eau d'Eté und Lumières d'Eté bestellt. Werde aber wieder sparsamer sein, obwohl viele Düfte bei Schlecker Online echte Schnäppchen sind. Da beide EdTs limitiert sind, handelt es sich bestimmt nur um Restbestände. Geht's euch manchmal auch so, dass ihr dann denkt, "wenn ich jetzt nicht zuschlage, ist es bald ausverkauft"?
    Nächste Woche berichte ich dann

Allwissend

Huhu Kuri,

schon irgendwelche Testergebnisse??? Sorry, diese beiden Düfte lachen mich auch so an für den Sommer, daher bin ich mal wieder total neugierig

Liebe Grüße!

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Cerrutti 1881 Lumieres d`Ete habe ich mir jetzt auch blind bestellt . Ich möchte einen schönen Chypre haben und jetzt vorm Urlaub nicht mehr viel Geld ausgeben, sonst hätte ich mir vielleicht Hypnôse Senses" von Lancôme gekauft. Aber es stimmt schon Kuri , da er von 2007 und eine limitierte Edition ist, habe ich auch Angst ihn später nicht mehr zu bekommen

2007 habe ich mir bei Schlecker Cerrutti 1881 Collection gekauft, den mochte ich nicht so gerne, das liegt wohl am Traubengeruch.

Ich denke ´Lumieres d`Ete wird mir zusagen , Createur von diesem Duft ist Nathalie Garcia-Cetto , von ihr ist Burberry Brit, der Brit Red, Escada Sentiment, The Iceberg Fragrance , den Duft liebe ich, weil er so äußerst komplex und kontrastreich ist, und Yves Rocher Iris Noir ist auch von ihr, ist ja auch ein schöner Duft .

Ich habe mir die Beschreibung von Cerutti 1881 Lumieres d`Ete natürlich auch angeguckt:

Die Kopfnote grüßt mit Bergamotte ( wie sich das für einen Chypre gehört ) , Pfirsich, Mandarine. Im Herz sind florale Wellen von Magnolie, Rose und Pfingstrose und in der Basis: Patchouli und Weißer Moschus

Ich finde das hört sich toll an

Dann lasse ich mich mal überraschen was Madame Garcia-Cetto da gezaubert hat
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

ng_girl
    Besucher

Wie lange gelten denn diese online Angebote bei Schlecker immer? Mich würden ja so einige Düfte interessieren, aber ich habe erst Mitte nächster Woche die Möglichkeit Probeschnuppern zu gehen und jetzt hab ich "Angst", dass es die tollen Sachen dann schon nicht mehr gibt...

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Keine Sorge, Schlecker hat die Angebote immer sehr lange, z.. der Baiser ist schon über ein Jahr im Angebot, ich denke, da kannst du wirklich erstmal in Ruhe testen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

ng_girl
    Besucher

Vielen Dank für die schnelle Antwort, liebe Papermoon

Allwissend

Ich hab so lang nicht in den Thread geschaut, sorry

Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Huhu Kuri,

schon irgendwelche Testergebnisse??? Sorry, diese beiden Düfte lachen mich auch so an für den Sommer, daher bin ich mal wieder total neugierig

Liebe Grüße!
    Der Lumières d'Été ist toll, ein floraler Chypre, der an mir zuerst hauptsächlich nach Pfirsich riecht Er entwickelt sich blumig-aquatisch und ich mag die Basisnote (weißer Moschus und Patchouli, ganz subtil), die den Duft abrundet, sehr. Auf meiner Haut riecht er einfach zum Dahinschmelzen...
    Haltbarkeit ist für ein EdT ganz gut. Ach ja, der Flacon ist superschön, weil er im Licht wie ein Regenbogen schimmert... ein kleines Schätzchen

Vom Éau d'Été hatte ich etwas mehr erwartet, weil er etwas platt wirkt. Angeblich sollen Pflaume, Pfingstrose und Jasmin drin sein, konnte ich aber nicht feststellen, weil der grüne Duft nach Veilchen im Vordergrund steht. Ich benutze ihn ab und zu gerne, besonders bei den Temperaturen im Moment riecht er sehr frisch und angenehm. Leider hält der Duft an mir nicht so gut, nur 2-3 Stunden, deswegen ist er nix für die Arbeit...

Derzeit Angebot bei Schlecker: J.Lo Glow 100 ml für 29,90€.

Allwissend

Kuri für die ausführliche Beschreibung, klingen eigentlich beide sehr schön, nur die fehlende Haltbarkeit des d´ete ist schon sehr schade!

Tja, kaufen oder nicht, allerdings habe ich jetzt im August soooo gesündigt, da müsste ich sparsam bleiben

Liebe Grüße!

ng_girl
    Besucher

Hat schonmal jemand bei schlecker online einen Duft bestellt und ihn dann wieder zurück geschickt? Hat da wer Erfahrungen mit?

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ja, hab ich schon mal gemacht, ich hatte 2 Düfte bestellt und einen davon ( Trussardi das weisse ) zurückgeschickt, ging problemlos, ich musste halt nur die Rücksendekosten tragen, das ist etwas blöd, dafür haben sies zurückgenommen, obwohl ich es geöffnet und getestet hatte ( war schrecklich )
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab das sogar schon 2 x gemacht
    Ging aber problemlos
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

ng_girl
    Besucher

Danke ihr lieben
    Dann kann ich mich ja auch trauen

Meine Laune...
    Confused

ich ärger mich so. hätt so gerne nochmal das aquasun als back-up bestellt und neulich gabs das noch und jetzt
    der duft ist so toll und meine flasche ist schon zu 3/4 leer
    meint ihr,der kommt wieder?

jetzt bin ich aber mal wieder am überlegen,wie könnt es anders sein, ob ich nicht mal einen der chopard düfte bestellen soll. wish oder casmir
    kenne beide nicht, bzw ich hab sie sicher schonmal gerochen,aber es ist mir nicht so bewusst. hach ja

klick mich

Nadinini
    Besucher

Ich sag ja immer, Wish ist das kleine Schwesterchen von Angel. Geht ein wenig in diese Richtung.

Casmir ist eine sehr leckere Vanillebombe.

Ich mag beide Düfte.

Meine Laune...
    Confused

Hab mich für wish entschieden.nicht zuletzt,weil der flakon so toll ist
    casmir werd ich erstmal bei douglas probeschnuppern. muss ja demnächst eh nen ausflug dahin machen
    der kostet bei dougi auch nur 20 euronen...

klick mich

Allwissend

Ja, Moonflower, testen ist immer besser, zumal es hier eine Menge Fans des Casmir gibt, aber mindestens genauso viele, die den absolut scheußlich finden Ich liebe beide, Wish und Casmir, habe aber auch eine Schwäche für süße und vanillige Düfte

Aber nun bin ich mal wieder am Überlegen, wollte ja sooo sparsam sein in nächster Zeit, nun hat Schlecker den Lacoste "Inspiration" für 19,99 die 50 ml EDP , dachte schon, ich hätte mich verlesen!!! Und der Boss Pure Purple lacht mich auch an, meine nämlich, den schon mal getestet und für gut befunden zu haben. Oder ein Bunkerfäschchen meines geliebten Baiser de cinema???? Menno, isch werd bekloppt

Liebe Grüße!

Meine Laune...
    Confused

süß und vanillig mag ich ja auch,also hoffe ich,dass mir der duft gefällt

schlecker ist immer so anfixend
    könnt da jedes mal,wenn ich schaue,mindestens 2 düfte bestellen.

kennt eigentlich jemdan den ck escape?

klick mich

Meine Laune...
    Confused

nääääää
    schlecker hat den aquasun wieder drin und ich hab doch vor 2 tagen bestellt.
    boah,das ist so fies
    aber ich will ja noch casmir, escape und secret obsession haben. ich hoffe, die haben den aquasun nächsten monat auch noch......dann bestell ich mir den und noch nen duft dazu

klick mich

Nadinini
    Besucher

CK Escape war vor etwa sechs Jahren einer meiner Lieblingsdüfte, wenn nicht sogar DER Lieblingsduft.

Der roch einfach toll. Heute würde ich ihn wohl nicht mehr haben wollen.
    Der riecht so nen bissl nach 90ies... weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll. Heute würde er mich wohl einfach nerven.

Meine Laune...
    Confused

ich hab den heute gerochen und der riecht schon ein bisschen 90er-mäßig,aber trotzdem echt gut
    ich kann den duft aber nichtmal beschreiben.....er war halt einfach anders

klick mich

Meine Laune...
    Confused

Ich frag mich,wann mein wish endlich ankommt

klick mich

Meine Laune...
    Confused

mein wish ist da und es duftet so toll.
    aber ich muss mich,wie jedes mal,über den riesigen karton beschweren. man, für 1 parfüm braucht mein kein paket, in das eigentlich 10 passen würden!

klick mich

Allwissend

Jaaa, der ist toll, oder? Viel Spaß damit, Wish ist ein echtes Leckerchen in der kalten Jahrezeit !
    Also das mit den riesigen Kartons werde ich auch nie verstehen...

Hmmm, mein Bestellfinger zuckt auch, mal sehen, wie lange ich standhaft bleibe...

Liebe Grüße!

Meine Laune...
    Confused

Ich bestell nächsten monat erst wieder

klick mich

Nadinini
    Besucher

Ich habe mal wieder einen Schlecker-Online Gutschein bekommen.

Der erste war in Höhe von 5 Euro, weil ich so lange nichts mehr bestellt habe und heute habe ich wieder einen in Höhe von 3 Euro bekommen, aber ich brauche und will einfach nichts.