Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Schlecker online Düfte

Ich bin platt . Bei Schlecker online gibts giorgio Beverly Hills Giorgio 90 ml für 29,99
    Normalerweise kostet das so um die 60 Euronen!
    Geändert von Ina (17.06.2007 um 01:40 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Schlecker online Düfte

Ina,

bei Schlecker kann man das ein oder andere Schnäppchen in Sachen Duft machen. Ich guck da auch öfter vorbei
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Aggressive

Heute ist mein Päckchen angekonmmen. Tatsächlich: 90ml Giorgio Beverly Hills Giorgio für 29,95 und das versandkostenfrei
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Herzlichen Glückwunsch Ina, da kannst Du Dich ja richtig eindieseln
    Es lohnt sich echt, immermal bei Schlecker reinzugucken.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Tonita
    Besucher

Ja, Burberry Düftchen gibt es da ja auch recht günstig, Brit Red für 20 € zB.

blossom
    Besucher

Wie lange dauert denn die Lieferung? Hätte so gerne Baby Touch oder Brit ...

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab mir vor paar Wochen auch das Brit Red gekauft - meine Mum hatte noch einen 5 € Gutschein, also gabs das gute Stück für nur 15 €.

Zur Lieferzeit kann ich leider nix sagen, da das meine Mum alles erledigt hat... *fauleLiri*
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Das geht rucki-zucki bei Schlecker, innerhalb von 3 Tagen ist alles erledigt
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Fortgeschritten Avatar von Kitty20

..mh hab gerstern mal reingeschaut- ist echt gefährlich- hab da so einiges entdeckt, das ich gerne hätte und auch noch auf meiner Liste steht..*Geldbeutelwegschließ*
    kann mich gar nicht entscheiden

...ich glaub erstmal werd' ich noch nix kaufen, sonst laß ich mich wiedermal hinreißen....

..aber bestimmt nächsten Monat-lässt mir ja doch keine Ruhe...
    Liebe Grüße, Kitty20

Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)

Im September wird gespart!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

muss den thread aus aktuellem anlass mal wieder hochholen.

habt ihr mit dem bestellen bei schlecker immer gute erfahrungen gemacht? ich finde die preise teilweise mehr als billig und kann gar nicht glauben, dass das originale sein sollen. aber so eine bekannte kette wie der schlecker kann ja eigentlich keine plagiate verkaufen, gell?

also irgendwie wundert mich das grad total.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

Ich habe mir vor 10 Tagen Green Tea von Elizabeth Arden bei Schlecker bestellt, weil ich den Duft schon seit Ewigkeiten nirgendwo mehr gesehen habe. Allerdings habe ich bis heute nichts gehört, von der Bestellbestätigung mal abgesehen.
    Zur Echtheit kann ich also noch nichts sagen, hoffe das Zeug kommt bald an...

Niki81
    Besucher

Die Düfte sind ganz sicher echt! Schlecker würde sich ja strafbar machen wenn er Plagiate verkaufen würde
    Ich denke, es ist einfach so, dass Schlecker Sommerversionen der Vorjahre oder Düfte, die aus dem Sortiment genommen werden, billig rausverkauft

Ja, das denke ich auch.
    Hmmm... Bekommt man überhaupt eine Email, wenn die Bestellung im Schlecker-Markt ankommt, oder muss man da einfach so vorbeigehen?

Meine Laune...
    Aggressive

Ich hatte mir das Giorgio direkt nachhause schicken lassen. Das ging problemlos
    George Bernard Shaw

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von snowwhite Beitrag anzeigen
    Ja, das denke ich auch.
    Hmmm... Bekommt man überhaupt eine Email, wenn die Bestellung im Schlecker-Markt ankommt, oder muss man da einfach so vorbeigehen?
    Hallo snowwhite!
    Nein, man bekommt keine Bestätigung. Habe bisher 2x bestellt und den Duft jeweils in den Schlecker-Markt bestellt und anfangs auch auf ein Mail gewartet. Dann bin ich einfach ein paar Tage später hingegangen und die Ware war jedesmal auch schon da.
    Also einfach vorbeigehen und abholen
    But remember: there is never forever - only the moment!

Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    Hallo snowwhite!
    Nein, man bekommt keine Bestätigung. Habe bisher 2x bestellt und den Duft jeweils in den Schlecker-Markt bestellt und anfangs auch auf ein Mail gewartet. Dann bin ich einfach ein paar Tage später hingegangen und die Ware war jedesmal auch schon da.
    Also einfach vorbeigehen und abholen
    Achso! Da kann ich ja lange warten...

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Genau das habe ich beim ersten Mal auch gemacht - lange gewartet

Meine Laune...
    Paranoid

da ich heute ein special-angebot bei rossmann nicht mehr bekommen habe, weil es ausverkauft war, wurde ich von snowwhite drauf hingewiesen, dass man ja auch bei schlecker online bestellen könne.

so....jetzt war ich da und irgendwie interessieren mich da mehrere düfte.

cerruti - eau d'été (hab mal gelesen, dass es frisch sein soll)
    cerruti - lumières d'été (das ja dann wohl auch?)
    davidoff - coll water woman summer fizz (sieht so fruchtig-spritzig aus)
    lagerfeld - sun moon stars (hört sich doch gut an)
    lancôme - hypnôse (sonst doch sehr teuer, oder?)

kann mir vielleicht jemand etwas über den einen oder anderen hier aufgelisteten duft erzählen? außer den letzten hab ich noch keinen in diversen läden gesehen...aber blindbestellen ist ja auch immer so ne sache.

weiß jetzt nicht, ob das ganze hier so gut rein passt, aber immerhin geht es um düfte, die bei schlecker online angeboten werden und die ich sonst nicht gefunden hab.

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

Huhu!

Ich hab das Hypnôse von Lancome und das ist schon seehr süß und heftig, hält bei mir auch ewig, morgens aufgesprüht kann ich es noch bis zum nächsten morgen leicht riechen...
    Meiner Meinung nach aber wirklich nur was für die kälteren Tage im Jahr

edit: achso und 30 euro hat meins auch bei douglas im Set mit BL und DG gekostet, ist also bei Schlecker jetzt nicht soo ein tolles Angebot
    Geändert von minymaus (16.07.2008 um 22:08 Uhr)
    Liebe Grüße von der minymaus

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    Huhu!

Ich hab das Hypnôse von Lancome und das ist schon seehr süß und heftig, hält bei mir auch ewig, morgens aufgesprüht kann ich es noch bis zum nächsten morgen leicht riechen...
    Meiner Meinung nach aber wirklich nur was für die kälteren Tage im Jahr

edit: achso und 30 euro hat meins auch bei douglas im Set mit BL und DG gekostet, ist also bei Schlecker jetzt nicht soo ein tolles Angebot
    hm..dachte immer, dieses label wär eines der teuren so wie chanel oder gucci.
    aber ich such ja eh zur zeit etwas frisches, fruchtiges für warme tage.

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

jaa... lancome gehört schon zu den teureren Marken, aber im Winter, speziell kurz vor Weihnachten hauen die auch ihre Düfte für weniger raus (hab das Set zu der Zeit gekauft)
    weiß gar net, wieviel der jetzt bei dougi kostet

edit: hab mal geschaut..jetzt kostet der 41euro, naja, da ist schlecker doch billiger ;)
    Geändert von minymaus (16.07.2008 um 22:30 Uhr)
    Liebe Grüße von der minymaus

Allwissend Avatar von Helwa

Hi,

ich habe auch bei Schlecker zugeschlagen. Bin irgendwie auf der Suche nach meinen Jugenddüften. Habe jetzt be Schlecker gekauft:
    Sun, Moon and Stars 19,99, paßt irgenwie immer finde ich, kann ihn leider nicht beschreiben, irgendwie leicht blumig, aber dich gleichzeit auch etwas schwerer.
    Das alte Chloé: bevor es auf einmal vom Markt verschwindet.

Ist mir nämlich mit dem alten XS pour elle passiert, habe bei 5 Shops versucht zu bestellen, nichts zu machen. Jetzt habe ich aus Amerika endich eine Bestätigung, aber ich glaube noch nicht dran.
    LG, Helwa
    Liebe Grüße
    Helwa

Inventar Avatar von Didea

Habe mir dieses Burberry Brit Red blind bestellt. Konnte bei der Duftbeschreibung und bei dem Preis nicht widerstehen und ich bin echt begeistert von dem Duft. Ist zwar eher was für Herbst und Winter, aber da ist die Vorfreude jetzt noch grösser...

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Didea Beitrag anzeigen
    Habe mir dieses Burberry Brit Red blind bestellt. Konnte bei der Duftbeschreibung und bei dem Preis nicht widerstehen und ich bin echt begeistert von dem Duft. Ist zwar eher was für Herbst und Winter, aber da ist die Vorfreude jetzt noch grösser...
    kannst du mal beschreiben, wie der riecht? hab den heut auch beim schlecker gesehen, aber es gab leider kein tester.

Inventar Avatar von Didea

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    kannst du mal beschreiben, wie der riecht? hab den heut auch beim schlecker gesehen, aber es gab leider kein tester.
    Oh, bei sowas bin ich immer total schlecht. Ich finde ihn auf jeden Fall anfangs recht fruchtig, doch das ändert sich schnell und er verwandelt sich in einen warmen, vanilligen Duft.
    Aber geb doch mal bei der Suche das Parfüm ein. Es gibt sogar nen eigenen Thread zu dem Parfüm.

Meine Laune...
    Inspired

Hallo ihr Lieben,

Aquasun von Lancaster gibts zur Zeit zum Schleuderpreis . Falls jemand noch einen netten, leichten Sommerduft braucht .

Hat eigentlich schon eine mal diese Olsen-Twins-Düfte getestet? Sind die was? Ich würd mir ja mal einen mitbestellen, aber da so gar kein Hinweis auf irgendeine Duftrichtung steht, hab ich Angst, dass ich den nächsten Fehlgriff tue. Bei dem Preis zwar kein großer Verlust, aber muss ja nicht sein.
    Grüßle Rapsi

Inventar

Ich hab auch schon mal bei Schlecker bestellt.
    Und zwar waren das Varens Kiss für 9,99 € (Normalpreis auch im Laden) und Chopard Casmir 30 ml für 19,99 €.

Kiss ist momentan im Angebot für 6,99 € (ich hoffe die nehmen den nicht aus dem Sortiment) und mein Casmir neigt sich auch ziemlich dem Ende zu.
    Aber da ich in 2 1/2 Wochen in den Urlaub fliege, werde ich erstmal schauen was das Parfum dort kostet und kann danach immer noch bei Schlecker zuschlagen.

Die Lieferung war bei mir innerhalb von wenigen Tagen da und ich war sehr zufrieden.

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

Aquasun von Lancaster gibts zur Zeit zum Schleuderpreis . Falls jemand noch einen netten, leichten Sommerduft braucht .
    Kannst du mal beschreiben, wie der duftet? Es steht überhaupt nichts dazu...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Allwissend

Hallöle,

bin auch schwer am überlegen, ob ich mir nicht vorsichtshalber mein geliebtes Cashmir für den tolen Schnäppchenpreis bestellen soll...
    Jetzt interessiert mich noch ein anderer :Escada Sentiment, klingt sehr schön. Hat da wer Erfahrungswerte? Danke im Voraus!

Zwei der Escada-Sommerdüfte sind da auch so günstig, es ist zum werden, muss mich echt zusammenreißen...

War von Burberry Brit Red und YSL Paris Jardins romantiques total angetan, sooo schöne Düfte

Wollte auch den Iceberg Twice testen, natürlich in meinem Schlecker wieder Fehlanzeige...

Liebe Grüße!

Meine Laune...
    Inspired

Hallo Juni ,

hab es heute bekommen und hier ist die Pyramide lt. Osmoz.com:

Kopfnoten:
    Bergamotte, Orangenblüte, Tangerine

Herznoten:
    Jasmin, Heliotrop, Zitronenblüte, Iris

Basisnoten:
    Mandelblüte, Amber, Musk, Vanilla

Zu Anfang duftet es lecker frisch-zitrusmäßig mit einer Sonnencremenote. Aber das bleibt leider nicht so, in der Basisnote entwickelt er sich auf meiner Haut , irgendwie zu schwer für mich, bissel altbacken vielleicht noch. Den Duft kenne ich von einem anderen Parfum, kann es momentan nur nicht zuordnen. Hätte ich das heute Mittag schon gewusst, hätte ich erst gar nicht gepostet. Ein Fall für SeSki
    Grüßle Rapsi

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ich finde ihn nach der Basisnote auch ziemlich würzig-herb, hatte ihn kürzlich im Laber-Thread auch schonmal etwas ausführlicher beschrieben.
    Ein Sommer-Sonnenduft ist es überhaupt nicht *find*.

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Hallo Juni ,

hab es heute bekommen und hier ist die Pyramide lt. Osmoz.com:

Kopfnoten:
    Bergamotte, Orangenblüte, Tangerine

Herznoten:
    Jasmin, Heliotrop, Zitronenblüte, Iris

Basisnoten:
    Mandelblüte, Amber, Musk, Vanilla

Zu Anfang duftet es lecker frisch-zitrusmäßig mit einer Sonnencremenote. Aber das bleibt leider nicht so, in der Basisnote entwickelt er sich auf meiner Haut , irgendwie zu schwer für mich, bissel altbacken vielleicht noch. Den Duft kenne ich von einem anderen Parfum, kann es momentan nur nicht zuordnen. Hätte ich das heute Mittag schon gewusst, hätte ich erst gar nicht gepostet. Ein Fall für SeSki
    dir, Rapsi. Klingt für mich eigentlich gut. Muss unbedingt schauen, ob ich den mal testen kann. Müsste´s ja auch bei Dougi geben.

dir auch, Frau Xor. Ich mag eh keine zitrus-frischen Düfte. Herb schreckt mich nicht ab. Ich gehe testen.
    Geändert von Juni (06.08.2008 um 23:09 Uhr)
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn nach der Basisnote auch ziemlich würzig-herb, hatte ihn kürzlich im Laber-Thread auch schonmal etwas ausführlicher beschrieben.
    Ein Sommer-Sonnenduft ist es überhaupt nicht *find*.
    in der Basisnote auf keinen Fall sommerdufttauglich. Nur der Auftakt ist okay und frisch. Wenn der Duft doch nur so in etwa bleiben würde, aber die Entwicklung find ich echt forschdbar

edit: Juni. Immer gerne Vielleicht gefällt er dir ja
    Grüßle Rapsi

Fortgeschritten Avatar von Alchimia

hab mir auch bei schlecker burberry brit red und echo (davidhoff- 100ml für 30 euro)
    sind beides schöne düfte, aber keine nachkaufkandidaten.
    aber schlecker ist wirklich verdammt günstig. die bestellung kam direkt am 3. tag an bei mir, in einem riesenpaket

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Schlecker sind nur leider auch Banditen. Glaube nicht so toll zu den Mitarbeitern. Rossi und dm sind da besser....

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Schlecker sind nur leider auch Banditen. Glaube nicht so toll zu den Mitarbeitern. Rossi und dm sind da besser....
    Wie meinst du das?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Schlecker ist schon lange wegen der miesen Firmenpolitik in Kritik - siehe hier:

http://politik-gesellschaft-deutschl...rogeriemaerkte

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Das hab ich ja gar nicht gewusst.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    Schlecker ist schon lange wegen der miesen Firmenpolitik in Kritik - siehe hier:

http://politik-gesellschaft-deutschl...rogeriemaerkte

Ich wollte einmal die Telefonnummer von der Filiale haben und man hat mir gesagt, daß sie kein Telefon haben. Hoffentlich werden private Handys nicht verboten.

Allwissend

Hi,

stimmt, glücklich sehen die Mitarbeiter bei Schlecker in meiner Filiale auch immer nicht aus, aber dass das so schlimm ist...

@Alchimia
    Ja, die großen Kartons bei Schlecker sind der Hammer, oder?
    Habe auch den Echo und den brit red, beide supi, aber der Echo scheint bei mir nicht lange zu halten, daher weiss ich auch nicht, würde ich wohl auch nur als Schnäppchen nachkaufen...

Werfe nochmal den Escada Sentiment in die Runde (schepper)
    Kann da jemand was zu sagen?
    Danke im Voraus!

Liebe Grüße!