oha naja im Oktober wirds erstmal nix mehr mit Bunkern da Konto alle..aber im November
oha naja im Oktober wirds erstmal nix mehr mit Bunkern da Konto alle..aber im November
Hi,
da habe ich ja wieder die Qual der Wahl
Bestelle ich noch was, wenn ja was? Mich lachen die Riccis so an, aber vom Burberry Brit habe ich auch schon viel Gutes gehört. Jetzt noch der Tipp mit dem Baiser de Cinema (wo ich doch das Original so mag)...
Für was entscheide ich mich da? Normalerweise halte ich es ja mit dem Grundsatz "wieso "oder",ich nehme alle beide, drei, wie auch immer , aber ich habe doch nun so viele schöne Schätzchen....
Hach, immer die Sorge, ein Angebot unwiderbringlich zu verpassen, das Schlimme ist, die sind ja alle günstig!!!
Ich bin sicher, Ihr versteht mich
Liebe Grüße!
Guten Morgen,
es gibt jetzt auch Baby Doll Magic bei Schlecker.
Da scheinen sie vor Weihnachten einen Haufen Sonderposten von Markenherstellern eingekauft zu haben. Es kommt fast täglich was Neues hinzu. Und ich muss natürlich auch ständig gucken - schlimm
Ich kann es auch nicht lassen, wollte eigentlich nichts mehr, aber bei den Angeboten, da muss ich bunkern :leiderja:
Habe mir jetzt Sculpture bestellt.
Mal sehen was im November noch da ist, intressieren würden mich ja auch noch Opium Orchidee de Chine 5th Avenue, Very Valentino und Valentino V
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Der Sculpture, ja, den mag nicht jeder...Viel Glück!
Kennt jemand die Valentino-Düfte? wie riechen die denn? sind die testenswert?
Liebe Grüße von der minymaus
Ich kenne ihn , hatte ihn früher mal, ist schon lange her, kann mich aber noch ganz gut an den Duft erinnern, mein Mann mochte ihn damals sehr gerne.Dann gab es den Duft ja nicht mehr. So besonders würzig fand ich ihn eigentlich nicht, Düfte die nur orientalisch ohne Blumennote und nur würzig sind, so wie Omnia mag ich eigentlich auch nicht so gerne.
Bin jetzt auch mal gespannt.
Weniger ist mehr.
Wenn du florientale Düfte magst sind die testenswert. Am liebsten würde ich auch alle bunkern. Den Very Valentino fand ich richtig schön, hatte mal ein Probefläschchen es kam bloss nie zum Kauf, es gibt einfach zu viele Düfte!
Der Duft:
Kopf: Bergamotte, Mandarine, schwarze Johanisbeere, verbunden mit den leichten Noten von Magnolie und Maiglöckchen
Herz: Jasmin und Mairose, abgerundet durch feine Holznoten
Basis: Sandelholz, Bourbon-Vanille und Moschus-Ambra-Akkord
Und der Valentino V
Kopf: Mandarine, rosa Grapefruit, früne Feige unf feine Freesiennoten
Herz: Frangipaniblüten, Rosenblätter, Orangenblüten(pudrig-warm)
Basis: Sandel-und Zedernholz, ambra-und moschusähnliche Noten.
Es gibt auch noch ein Valentino V Absolute in rot, aber wohl nicht bei Schlecker
das enthält dann alle Ingredizien in höherer Konzentration und außerdem in der Basisnote Bourbon-Vanille und Weihrauch
Weniger ist mehr.
uiuiuih die hören sich ja alle für mich wie ein an und ich liieebe floral-orientalische Düfte...na dann muss ich mir die unbedingt merken und mal gucken,ob ich die hier irgendwo testen kann
Danke schön!
Gibt es eigentlich die valentino Düfte noch?
also bei müller in münchen gibts die noch.
den hatte ich früher
http://www.beautynet.de/is-bin/INTER...tSKU=300101109
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
War eben wieder auf der Schlecker- Seite, da ist jetzt richtig viel ausverkauft
Vielleicht auch nicht schlecht für einen Junkie !
Weniger ist mehr.
Habe beim googeln noch was gefunden:
V ETE - EINE SOMMERLICHE HOMMAGE AN DIE WEIBLICHKEIT IN VIOLETT
V Ete - eine sommerliche Hommage an die Weiblichkeit in Violett
In zarte Violett-Töne gekleidet, verführt Valentino uns mit der limitierten Edition Valentino V Ete. Eine sommerlich leichte Variante des klassischen Dufts V lässt mit Veilchen, Rosen, Jasmin und Pfingstrosen auf üppige Blumenbouquets schliessen, die jedoch feminin-frisch inpretiert wurden.
Die Haute Couture Interpretation des Sommers
Ist vor 2 Jahren rausgekommen: Frühsommer 2006, rosig verspielter Sommerduft, VALENTINO V ETE
V ETE ist in Anlehnung an die Sommer Kreationen Violet. Fiminin, aber fruchtiger und frischer als seine Vorgänger aus der V Familie
Eingebettet in weitere florale Komponenten, gekrönt von neuer grüner Frische und abgerundet von einem bekannt holzigen aber auch orientalisch-exotischen Fond, erweckt die Herznote von VALENTINO V ETE im vertrauten V Flakon die in jeder Frau innewohnende Göttin zu neuem Leben.
VALENTINO V ETE - der Duft
Frisch-fruchtig, feminin, elegant
Die frische Kopfnote prägt der grüne Duft von belebenden Bambusblättern und Veilchen in Kombination mit köstlicher Lychee.
Im klassisch floralen Herz mit Pfingstrose, Jasmin, türkischer und bulgarischer Rose setzen Geranienblätter quirlige Akzente zum floralen Schwerpunkt.
Die Basisnote mit kostbaren Hölzern, Noten von Ambra und Moschus, Patchouli und Guajakholz
Kopfnote - fruchtig-frisch
Bambusblätter, Lychee, Veilchen
Herznote - blumig
Türkische und Bulgarische Rose, Pfingstrose, Jasmin, Geranienblätter
Basisnote - holzig
Zedernholznoten, Sandelholznoten, Ambra- und moschusähnliche Noten, Patchouli, Guajakholz
Dufteingruppierung: fruchtig - floral - holzig - orientalisch
VALENTINO V ETE - die Farbe
Sommerliches Violet
Eine sehr elegante Farbe, ein warmer und sommerlicher Ton
zichtet und mit Violet gearbeitet, um derwenigeropulenten Duft-Kreation und der Leichtigkeit des Sommers Ausdruck zu verleihen.
VALENTINO V ETE
Eau de Parfum, 30 ml ca. 35,00 Euro*
Eau de Parfum, 50 ml ca. 54,00 Euro*
Geändert von kurzhaarkatze (02.11.2008 um 11:13 Uhr)
Weniger ist mehr.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
@ kurzhaarkatze :
DANKE SCHÖNfür deine Mühe! war heut übrigens im schlecker,aber die hatten die Valentino-Düfte net mehr...einen Tag davor standen die noch rum und ich hab nicht getestet
Valentino Düfte sind wieder da... aber die anderen... so viele ausverkauft
finde ich aber eigenartig, dass jetzt plötzlich so viele Düfte ausverkauft sein sollen - ich tippe eher mal auf einen Datenbankfehler oder so ... gestern waren die nämlich alle noch verfügbar
OMG - anscheinend haben die das Varens Kiss aus dem Verkauf genommen...
Wie gut, dass ich heute das Cat Deluxe für mich entdeckt hab.
Aber mein geliebtes Kiss... Der tolle Hipp Babypflegeduft...
och nö..der Baiser de Cinema ist nun raus
Oha, dann hab ich wohl gerade noch einen der letzten ergattert...
Wobei ich sagen muß, dass mir der Original Cinema fast besser gefällt, da er sich bei mir weicher entwickelt und viel länger hält... Aber bevor ich mir den vielleicht mal zuleg, muß ich erst mal den Baiser de C. und noch ein paar andere Düfte leermachen, und das dauert bei mir immer eeeeeeeewig...
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken. (Novalis)
Heute ist auch Valentino
V ETE
Eau de Parfum 30 ml ausverkauft, das war gestern auch noch da !
Nun verschwinden sämtliche Düfte.
Ich glaube nicht an einen Datenbankfehler, warscheinlich haben viele am Wochenende Zeit fürs Internet .
Jetzt heißt es wohl warten was kommt?
Weniger ist mehr.
hm, wirklich merkwürdig, dass da soviel ausverkauft sein soll.
Ich würde auf Inventur tippen, bevor das Weihnachtsgeschäft anläuft. Oder denen ist das Lager abgebrannt (hoffentlich nicht)
Hi,
finde das auch sehr seltsam, denn das gleiche Spiel war auch bei den Weihnachtsartikeln, immer auch einer Seite fast nur noch ein Artikel, das kann doch im Oktober nicht normal sein! Wenn das man nícht doch vielleicht ein IT-Fehler ist...
Liebe Grüße!
kann man bei der schlecker bestellung denn angeben, ob mans nach hause geschickt haben möchte oder lieber in einer filiale abholen?
da ich in der schweiz wohne, ist der versand leider immer teuer oder ganicht möglich aus Deutschland. In einer schlecker filiale abholen, wäre allerdings möglich für mich, da ich in grenznähe wohne.
und das parfum das ich wollte, gibts nur online und in meiner filiale direkt nicht
---Schnäppchenjägerin---
ah super, wo muss man das denn anklicken? oder schreibt man es als bemerkung unter die bestellung? habe es nicht gefunden...
und wie ist das mit der bezahlung? bezahlt man das direkt im schlecker oder schon im vorraus per kreditkarte?
Geändert von honeycat (27.10.2008 um 11:22 Uhr)
---Schnäppchenjägerin---
sagt mal Mädels, wie lange hat es denn bei euch von Bestellung bis Lieferung gedauert?Am 17.10. kam meine Bestellbestätigung und seitdem warte ich auf die Lieferung
Mädels, alles wieder da, es darf bestellt werden
Kaschmir, normalerweise liefert Schlecker unglaublich schnell, ich habs eigentlich immer innerhalb von drei Tagen. Aber man bekommt auch immer eine Versandbestätigung per mail. Wenn du die noch nicht hast, würde das dafür sprechen, dass es wohl noch nicht abgeschickt wurde. Kommt aber bestimmt bald *daumendrück*
danke Rapsi.Ja die Versandbestätigung fehlt bis jetzt..seltsam.Hab mal ne mail geschrieben.
bin dann mal wieder im Shop gucken
@Kashmir
Also bei mir hat es eine Woche gedauert (ich habe an 'nem Freitag bestellt und den darauffolgenden Freitag kam das Päckchen). Allerdings habe ich nur eine Bestellbestätigung bekommen und keine Versandbestätigung.
ohweh..nicht das die Düfte in der Schlecker Filiale lagen und ich wusste davon nix
Also bei mir dauerts eigentlich nie länger als 2 Tage, Montag bestellt, Mittwoch wars da. Ich krieg auch keine Versandbestätigung, nur Bestellbestätigung.
Jetzt sind ja alle Düfte wieder da! Vielleicht wars doch nur ein systemfehler.
Habe heute eine Mail erhalten:
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei SCHLECKER HOME SHOPPING vom 23.10.2008
Ihre Zufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Wir arbeiten jeden Tag
daran, unseren Service zu Ihrem Wohl zu optimieren.
Leider haben wir zur Zeit nicht alle Artikel Ihrer Bestellung vorrätig.
In Kürze erwarten wir die Nachlieferung Ihrer fehlenden Produkte.
Daher können wir Ihren Auftrag nicht wie gewohnt innerhalb von zwei Werktagen ausführen.
Wir bitten Sie, die Lieferverzögerung zu entschuldigen.
Sie können sich sicher sein, dass wir alle Hebel in Bewegung setzen werden,
damit Ihre Bestellung schnellstens zugestellt wird.
Sie erhalten eine Bestellbestätigung sobald Ihr Auftrag bearbeitet wird.
Nach Erhalt der Bestellbestätigung wird die Ware innerhalb von zwei Werktagen zugestellt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis !
Ihr SCHLECKER HOME SHOPPING Team
Weniger ist mehr.
Juchuuu,
alles ist wieder zu haben, allerdings bin ich wieder in der alten Zwickmühle
Hoffe natürlich für Euch mit, dass Eure Bestellungen schnell eintrudeln!
Bin trotzdem froh, dass sich die Auswahl nicht sooo erschreckend reduziert hat
Liebe Grüße!
Hab heute nun endlich meine Düfte in der Filiale abgeholt jetzt wird getestet..anfang November werd ich dann den Baiser de Cinema bunkern