ich habs endlich getan. burberry brit red ist ins körbchen gehüpft
ich habs endlich getan. burberry brit red ist ins körbchen gehüpft
Jeder hat ein anderes Duftempfinden. Ich denke, ob ein Parfum eher für den Sommer oder für den Winter geeignet ist, da scheiden sich die Geister - genau wie wenn es darum geht, einzelne Duftbestandteile herauszuriechen. Mir ging's auch wie dir, beispielsweise wurde das Aquasun EdT von Lancaster bei Fragrantica als Sommerduft eingeordnet. Ich finde zwar auch, dass er durch die fruchtige Note einen sommerlichen Touch bekommt, aber ich benutze ihn viel lieber im Winter (wegen Amber, Vanille und Moschus).
ich hab ihn blind gekauft,aber ich denke,der wird zu mir passen. ich gehört auch zu denen ,die auf das cool water woman stehen und der ist ja auch sehr blumig. und bei dem duft scheiden sich die geister ja noch mehr als beim burberry
Moonflower, ich habe das Brit Red auch und finde es, obwohl meine Richtungen eigentlich Moschus und Cypre sind, wunderschön! Ich trage es nicht oft, aber wenn ich es trage, mit Freude. Ich finde das Fruchtige echt gelungen und in der Basis wird er schön weich.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
ich bin auch schon sehr gespannt.
hatte noch nie nen duft mit rhabarber drin
Ja, der ist aber ganz anders, auch nicht mein Fall, muss ich zugeben, ein aquatischer Duft und das mag ich gar nicht. Mein Mann hat ihn mir geschenkt, als er neu war, 1996 (weiß ich so genau, weil ich gerade Mutter geworden war), hat er nur gekauft, weil er auch immer Cool Water benutzte.
Aber ist ja schön, das die Geschmäcker so unterschiedlich sind.
Der Burberry Brit Red (der Brit auch) hat auch noch eine Vanille- Note, ist so die Richtung All About Eve von Joop!
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
ja ich weiß all about eve mag ich auch.bzw ich hab früher immer das billige dupe "chipie" benutzt,welchem ich immer noch nachtrauere.
Dann wird dir der Brit Red ja gut gefallen!
Weniger ist mehr.
Ich hoffe
aber es gibt echt nur sehr wenige düfte,die ich schrecklcih finde. von daher ist die wahrscheinlichkeit,dass er mir nicht gefällt,sowieso gering
und ich finds super toll,wenn er ein wenig wie all about eve riecht. so richtungen mag ich am meisten
Dann probier auch mal den Burberry for Women im runden Flakon
In der fruchtigen Kopfnote dominieren Pfirsich und grüner Apfel, während Jasmin und edle Hölzer für die elegante Herznote verantwortlich sind. Die sinnlich-ausschweifende Basisnote wird geprägt durch Vanille und Moschus.
Weniger ist mehr.
ich hab sogar mal nen burberry duft getestet und fand den gut,kann mich aber nicht mehr erinnern,welcher das genau war
aber runder flakon-das kann ich mir merken. bei nächsten mal werd ich den bei dougi mal testen
wobei ich eigentlich schon genügend parfüms auf der -liste stehen hab
weiss jemand von euch, welcher aguilera duft das ist oder wie der riecht? ich dachte es gäbe nur die zwei, die es sonst auch zu kaufen gibt.
http://www2.schlecker.com/htdocs/Det...riknummer=1320
Habe die Düfte auch schon gesehen und mich auch gewundert. Vielleicht gab es die Düfte vorher nur in Amerika und sind jetzt neu hier in Deutschland zu haben???
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Mich interessieren auch sämtliche Düfte von Sch...
Bis jetzt habe nur zwei Nina Ricci gekauft,und über diese kann nur sagen,das sie sehr fruchtig riechen,und mittellang anhalten.
Weiters,kennt wer vielleicht Franck Olivier Passion for Woman diesen EdP?
Schlecker Online ist nun auch bei Payback
ich hatte mal gegoogelt,weil ich die düfte auch nicht kannte,und die gabs wohl mal und die sind jetzt schon länger nicht mehr erhältlich und werden wohl auch nicht mehr hergestellt aber bei uns gabs es die nie zu kaufen.hab die jedenfalls noch nirgendwo gesehen,außer bei schlecker online.
duftbeschreibungen hab ich leider keine gefunden würd mich nämlich auch interessieren.
mein brit red kam gestern an
mich erinnert es sehr an das hier jil sander sensations. jedenfalls,wenn mich meine dufterinnerung nicht trügt.
habs gestern abend nur 1 mal kurz aufgesprüht und es hält bei mir echt bombig. werds heute zur arbeit auftragen.
nee
ist aber schon ein sehr würziges parfüm. hätte es mir leichter vorgestellt,aber ich find den duft ganz gut
Ich könnte´s auch nicht jeden Tag tragen, aber für ab und zu ist es schön, deshalb reicht mir auch eine kleine Flasche.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Bei Schlecker gibts ja auch einige Escada-Sommerdüfte zu erschwinglichen Preisen und da es heute so sonnig war und zumindest tagsüber die Temperatur nicht im zweistelligen Minusbereich war...
... wie sind denn die Meinungen zu Sunset Heat und Pacific Paradise?
Escada Sunset und Pacific Paradise,find' ich sehr änlich...
Wobei Sunset etwas früchtiger riecht,und Pacific ein wenig frischer,aber Duftrichtung ist fast der gleiche,blumig-fruchtig,süss.
Das Sunset ist beliebter,was ich weis'..
Moon Sparkle ist etwas gesätigter,und ganz süss.
Sie sind wie der Erste 1993 immer blumig-fruchtig
mit Moschus-Facetten. 212 von Carolina Herrera geht auch in die Richtung. Wer die Duftrichtung mag, wird sich vielleicht daran freuen. Für mich hat Sommer nicht unbedingt was mit dem süßen und klebrigen Duft von Früchten zu tun. Ich mag bei Hitze nicht(und auch nicht bei Kälte) nach Beeren, Apfel, Aprikose, Pfirsich, Birne, Melone, Litschi, Pflaume oder Ananas duften, aber das ist
Weniger ist mehr.
Tja, habe heute nochmal das Moon Sparkle getestet... riechen ja eh alle ähnlich... Die Escada- Sommerdüfte sind mir vielleicht doch zu süß-schwül für den Sommer. Da braucht man doch eher was, was einen nicht so erschlägt.
Und Moon Sparkle riecht für mich immer noch wie ein gärendes Erdbeerkörbchen...
Und ich dachte, daß das Sunset Heat ein bißerl aus der Reihe schlägt, weil ich da auch schon sehr negative Stimmen gehört habe.
Ich vermute mal, daß ich sicherlich andere, frischere Kandidaten für den Sommer finde .
Von den ganzen Escadas find ich Pacific Paradise am besten-hab ich letztens auch bei Schlecker bestellt - das ist lecker fruchtig.Moon Sparkle find ich auch grauslig..so wie Kylie es beschrieben hat.
Bei Schlecker online gibts grad das Armani Code 30 ml für 34,99 EUR
Der Schlecker hat z.Zt. wieder Duftaktionen mit Love at first Glow JLo, Giorgio Beverly Hills, Lancaster Aquasun, Chopard Casmir&Wish&Happy spirit&pink diamond, Boss Femme, aguilera xpose, nina ricci l'air du temps&cherry fantasy, jil sander sun.......
Den Preis für 100ml Glow finde ich auch
Weniger ist mehr.
Ich habe das Aquasun von Lancaster mal blind bestellt...bin gespannt... Ist ja wirklich super günstig für 9,99 Euro
Oh ja VanillaK, bitte berichten, von dem bin ich nämlich auch schon angetan
Liebe Grüße!
Hab noch nie was da bestellt-geht das flott mit der Lieferung?
Also ich hatte bisher alles nach wenigen Tagen, gab keine Probleme, ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße!
Moin zusammen,
hab gerade mal bei Schlecker geschaut, wie das mit den Versandkosten ist.
Leider werde ich daraus nicht ganz schlau.
Wenn ich etwas in einer Filiale bestelle und auch dort abhole, muss ich dann auch Versandkosten bezahlen?
Oder bekommen die das dann mit ihrer normalen Warenlieferung mit und es ist Versandkostenfrei???
LG
Nettie