Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 481 bis 504
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Schlecker online Düfte

und wenn Ihr mich "steinigt" ich werde weiterhin bei Schlecker kaufen wenns dort gute Angebote gibt! Ich muss auch auf meinen Geldbeutel schauen,wenn ich(oder noch mehr Kunden) dort nicht mehr kaufe/n ändert sich eh nix! Ausser vielleicht das es noch weniger Filialen gibt dafür mehr Arbeitslose!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Du magst ja nicht unrecht haben aber genau durch dieses Denken geht die Firmenpolitik des Konzerns auf.
    Warum können die den so preiswert sein? Weil am z.B. am Personal gespart wird. Das ist mir sehr unsympatisch deswegen kaufe ich dort nicht.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Ich finde Rossi, Budni und Co. sind keineswegs teurer, springen aber nicht so mit ihren Angestellten um. Was sind denn das für Methoden? Entweder du arbeitest für die Hälfte deines Lohnes weiter, oder du kannst dir was anderes suchen?
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Ich möcht mich ja nicht unbeliebt machen,aber wenn es danach ginge,müsste man sehr viele Läden meiden und dort nichts mehr kaufen
    Ich arbeite auch im Einzelhandel und weiß,wovon ich da spreche

Ja, dass denke ich auch!! Wenn bei Schlecker die Umsätze jetzt zurückgehen, gibt es auch Entlassungen
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Blü
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    und wenn Ihr mich "steinigt" ich werde weiterhin bei Schlecker kaufen wenns dort gute Angebote gibt! Ich muss auch auf meinen Geldbeutel schauen,wenn ich(oder noch mehr Kunden) dort nicht mehr kaufe/n ändert sich eh nix! Ausser vielleicht das es noch weniger Filialen gibt dafür mehr Arbeitslose!

So mache ich es auch!

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Ich möcht mich ja nicht unbeliebt machen,aber wenn es danach ginge,müsste man sehr viele Läden meiden und dort nichts mehr kaufen
    Ich arbeite auch im Einzelhandel und weiß,wovon ich da spreche
    Stimmt Moonflower, ich kenn mich da auch aus und es gibt noch viel extremere Sachen. Es ist natürlich unbestritten eine S..., aber es nützt den Angestellten gar nichts, wenn keiner mehr was dort kauft. Ich bin da noch nie gern hingegangen, weil mir die kleinen Läden einfach nicht gefallen, aber von so einer Sache wüde ich mein Kaufverhalten nicht abhängig machen.

Ich schleiche immer noch um Courtesan herum...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Relaxed

Schlecker hat Preise angehoben, Glow von J.Lo jetzt 34,00 €. Ca.4 € mehr.
    Und Baiser de Cinema kostet auch 2 € mehr.
    Weniger ist mehr.

Allwissend

Stimmt, ist mir auch aufgefallen, scheinen schon die Osterpreise zu sein...!

Liebe Grüße!

Inventar Avatar von Stine81

Ich find's eine Frechheit... da werde ich nicht mehr bestellen

Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand Chopard
    Wish Turquoise Diamond
    , der soll spritzig sein. Ist er fruchtig-spritzig ? Oder eher blumig ?

Und der Chopard Wish Pink Diamond
    wie ist der?
    Weniger ist mehr.

Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Meine Laune...
    Cold

Hat schon jemand von euch den Elizabeth Arden 5th Avenue Style zu Hause? Ich wahr schon sehr oft kurz davor den blind zu bestellen (bei dem Preis!) habe es aber dann doch gelassen. Wenn ihn schon jemand da hat: Wie genau riecht er? Er geht ja in die Gourmand-Richtung, oder? Welche Bestandteile riecht man besonders heraus? Er klingt in der Beschreibung soooo lecker

BJ-Einsteiger Avatar von nautica

Meine Schlecker Großbestellung ist heute gekommen:
    - La Rive - Bueno: irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Irgendwie holzig.
    - La Rive - For Woman: sehr clean, riecht fast wie eine Creme Super!
    - La Rive - Pink: frisch, blumig Ein toller Duft für den Sommer.
    und zu guter letzt:
    - Elizabeth Arden - 5th Avenue: sehr blumig, klassisch - schön

Das Elizabeth Arden 5th Avenue Style würde mich auch interessieren - dieses Mal möchte ich nur nicht blind bestellen, weil ich zu süße, schwere Düfte nicht so gern mag.
    Geändert von nautica (03.05.2010 um 12:30 Uhr) Grund: Tippfehler

Meine Laune...
    Cold

Hab den 5th Avenue Style heute beim Rossi getestet.
    Mir gefällt er gut, ich überlege mir grade, ob ich ihn bestelle.
    Er ist schon süß, aber für meinen Geschmack nicht ZU süß, ich bin nicht gut im Duftbeschreiben, aber ich rieche Früchte raus, vor allem Himbeeren und auch ein wenig vanilliges. Eben sehr "lecker".

Wie lang sind die Angebote bei Schlecker online normalerweise drin?
    Kann ich mir noch Zeit lassen, oder sollte mich mich beeilen, wenn ich bestellen will?

Hallo Katja!
    Das klingt ja gut. Ist der Style deiner Meinung nach eher ein gemütlicher Duft für Herbst/Winter oder auch im Sommer tragbar? Ist der Duft recht stark?
    Ich hatte im Rossi leider nur Gelegenheit ihn auf Papier und nicht auf der Haut zu testen - auf Papier hatte ich nicht so den wow-Effekt. Nächste Woche hole ich den Hautversuch nach!
    Ich denke, dass es jetzt nicht so eilig ist. Und wenn er weg wäre, gibt´s beim Rossi immer mal wieder ein tolles Angebot.

Den normalen 5th Avenue hab ich gestern zum ersten Mal "großflächig" benutzt. Bin mir nicht sicher, ob er mit meinen 27 Jahren so gut zu mir passt. Hab mich wie ein kleiner Blumenstrauß gefühlt.

Meine Laune...
    Cold

@nautica:
    Ich finde, wenn man ihn nicht überdosiert, dann passt er auch im Sommer. Ist jetzt aber nur so meine Einschätzung. Ich finde nicht, dass er zu "stark" riecht. Er hält aber zumindest bei mir schon ziemlich gut, obwohl bei mir viele Düfte ganz schnell verschwinden.
    Ich überlege die ganze Zeit, ob ich ihn nicht doch sofort brauche

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess

hallo!

muss mich auch mal kurz zu wort melden. also ich verwende 5th avenue style jetzt schon seit einiger zeit und finde den duft einfach klasse!! fruchtig süß (aber nicht zu süß), mit einer vanilligen note. ich finde, dass es ein perfekter frühlings-/sommerduft ist.

@ Katja und BeautyPrincess:
    Ich bin überzeugt und somit angefixt.
    Ich habe nächste Woche eine wichtige Prüfung - wenn´s gut läuft gibt´s den Style als Belohung und wenn´s schlecht läuft als Trost...

Katja, hast du schon bestellt???

Meine Laune...
    Cold

@nautica:

Also Belohnung oder Trost hört sich gut an. So oder so kannst du nur gewinnen
    Wünsch dir viel Glück!
    Hab den noch nicht bestellt, mich jucks total in den Fingern, hab aber bei 2 netten Beauties vor ein paar Tagen viele Abfüllungen und Pröbchen gekauft und warte nun auf die. Eigentlich sollte das für diesen Monat ja alles sein und erst nächsten Monat könnte ich mir was holen- soviel zur Theorie
    Ich versuch es so lange vor mir herzuschieben, wies nur geht. Und wenns nicht mehr geht, dann bestell ich

Du musst mir unbedingt erzählen, wie du ihn findest, nautica!
    Bin schon gespannt, ob er den Langzeittest besteht.

Experte Avatar von billy1

Ich hab jetzt auch den Style. Ich finde den Duft richtig klasse, leider hält er überhaupt nicht. Das Vergnügen dauert noch keine Stunde. Kennt einer einen ähnlichen Duft, der länger hält?

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch den Style. Ich finde den Duft richtig klasse, leider hält er überhaupt nicht. Das Vergnügen dauert noch keine Stunde. Kennt einer einen ähnlichen Duft, der länger hält?

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Bei mir hält Style leider auch nicht sonderlich . Auf der Kleidung etwas länger. Ich finde den Duft auch sehr schön und suche auch schon nach haltbareren Alternativen. Kenzo 5:40 (oder so) Madagascar riecht etwas ähnlich, allerdings vanilliger. Aber ich glaube die Haltbarkeit von dem ist auch nicht besser.

Allwissend Avatar von stella29

momentan gibts wieder tolle rabatte auf parfüm bei schlecker. welchen kauft ihr so ?
    LG, Stella

Meine Laune...
    Relaxed

Der Eintrag hier ist ja nun schon etwas älter.
    Das mit dem Rabatt hat bei mir immer nicht geklappt und ich mußte da hinterher telefonieren, dann hieß es der Rabatt wird dann von der nächsten Bestellung abgezogen, was auch wieder nicht geschehen ist...
    Bestellt habe ich da eigentlich schon viel, von den Düften die ich jetzt noch aktuell besitze, ist von Schlecker ein 30 ml Flakon Sensous und 25 ml Bvlgari Eau the rouge (gibt es dort nicht mehr) ist, glaube ich, auch von Schlecker.
    Mein Vorrat Baiser de Cinema ist aufgebraucht und nicht mehr zu haben . Alles was ich dort sonst gekauft habe ist über ebay wieder weggegangen oder wurde verschenckt. Die Flakons waren zu groß, also es war mir zu viel vom Duft und nervte mich dann, auch wenn die Düfte günstig sind.
    Ich werde mir nur noch 15, 20, 25 oder 30ml Flakons bestellen.
    Momentan denke ich über eine Bestellung von Jean Paul Gaultier Ma Dame nach, da biete ich aber gerade bei ebay und werde erst zuschlagen, wenn ich überboten werde und der Kaufpreis den bei Schlecker übersteigt.
    Weniger ist mehr.