Liebe Beautyjunkies,
eigentlich bin ich alles andere als neu hier, aber aus welchem Grunde auch immer bin ich mittlerweile als Einsteigerin "eingruppiert", meine sicher deutlich mehr als 1000 Beiträge sind gelöscht und alte Bekannte habe ich hier bislang auch nicht gesehen... daher möchte ich mich vorstellen:
Mein Name ist Melusine (am Beautyboard auch als Magoylyn bekannt), ich bin Mitte dreissig und seit ich vor 8 1/2 Monaten mein erstes Kind bekommen habe passager Hausfrau und Mutter (das klingt nach wie vor etwas gruslig für mich, aber der Zustand wird nicht ewig anhalten...).
Ich interessiere mich vor allen Dingen für ALLES was gut duftet... Parfum, schöne Körperpflege, Raumdüfte. Seit mein Sohn auf der Welt ist bevorzuge ich in jedem Fall Naturkosmetik, weil ich doch ständig abgeschnullt werden - wobei ich für meine zickige, von Akne geplagte Gesichtshaut noch nix finden konnte in der NK-Sparte. Vielleicht finde ich ja hier was???
Ich freue mich jedenfalls, jetzt wieder hier zu sein und bin gespannt, womit ich alles angefixt werde...
VLG von Melusine